Wanderpaket - Bitte S.15 lesen - Start September 2014

Begonnen von Paula, 28. August 2014, 22:37:50

« vorheriges - nächstes »

Paula

Liste vorne aktuell

morgen schicke ich euch per Mail die aktuelle Adressenliste


jewa

Ach du Schande, da bin ich ja gleich dran und hab nur 3 Sachen fertig und eines in der Mache.
Na dann, husch, husch...
... erstmal auf Arbeit und dann an (nö, das verrat ich jetzt nicht).  S:D

Muss ich aber meine Planung etwas umwerfen, so schnell krieg ich nicht so viel kreatives und neues hin, Montag bzw. Dienstag fängt der Schulalltag wieder an. Eine neue Schule und für alle neue LehrerInnnen, da wird es bestimmt etwas streßig werden.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Paula

Ich kann dich weiter runter schieben jewa

Paula

Kann mir vielleicht jemand meine Fragen beantworten,  die ich auf Seite 1 gestellt habe  :) zu finden bei meinem Bildposting

SarkanaM

Ich finde es total ok, wenn du im anderen Paket nochmal schaust für Paul.

Was eine EO Schatztruhe ist, weiß ich nicht. Hab ich in deinem Posting gerade zum ersten Mal gelesen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Paula

Pakete sind fertig und zugeklebt. Und was habe ich vergessen,  natürlich die Portotaschen mit beizulegen. Egal ich packe sie in einen Umschlag und schicke sie extra.  Paul hat nichts mehr gefunden, ich habe die Pakete trotzdem mit 7-8 Teilen von mir aufgefüllt. Ich habe nur die Teile fotografiert die ich für Ladenhüter halte und meine das sie schon sehr lange dabei sind. Wenn die Runde rum ist und sie immer noch dabei sein sollten poste ich mal die Fotos.  :)

Karlanda

Zitat von: Paula am 07. September 2014, 11:21:47
Ich habe nur die Teile fotografiert die ich für Ladenhüter halte und meine das sie schon sehr lange dabei sind. Wenn die Runde rum ist und sie immer noch dabei sein sollten poste ich mal die Fotos.  :)
Das heißt dann also, erst einmal alles drin lassen und nichts austauschen?

Paula

#33
Ja genau  :)
Es handelt sich hierbei um 5 Teile

Nipa

Sorry, hatte das nicht gesehen...

Die Schatztruhe hatte ich damals reingetan. Es waren so viele kleine Dinge drin, die im Paket untergegangen sind und die auch teilweise sehr filigran waren.
Dafür war die gedacht....


Paula


Paula

INFO

E-Mails an euch sind raus, bitte kontrolliert die Liste ob alle Daten richtig sind.

Ich bräuchte noch die Mailadresse von Karlanda und pirANhja  :)

jewa

#37
So, ein Teil heute fertig gemacht, ein Teil angefangen und fertig gemacht und ein Teil angefangen, aber noch nicht komplett fertig. Es schaut also gut aus, auch wenn ich von der Ursprungsplanung abgewichen bin.
Kann mir mal einer sagen, dass ich bekloppt bin, weil mich das ärgert, dass ich die Planung nicht einhalten kann. Ich hab echt eine Monk-Macke, oder?  ;D

@Paula
Meine Adressdaten sind richtig.  :)
Karlanda und pirANhJA hab ich gerade mal angemailt, dass sie hier reinschauen und sich mal melden sollen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Paula

@jewa, ich kann dich auch in der Liste immer noch nach unten rutschen lassen  :)

Paula

Pakete sind unterwegs und Sendungsnummer sind an die jeweiligen Empfänger raus.


pirANhJA

Pieps ... danke Jewa :) ... hab Paula eine PN geschickt.
(typischer Fall von Urlaubsmodus)

Freu mich schon und bin iwie kribbelig und aufgeregt  :D ;D :D

Biba Ani
(die schon 2 Teile fertig hat und ein paar Sachen im Kopf, g)
Das Andere anders sein lassen.

katrinsche

Das Paket ist schon da und voller wunderschöner Sachen :-*
Ich entschiede mich morgen final und poste dann ;)

Kurze Frage nochmal zum Porto Umschlag-hatten wir schon ausgetauscht wieviel wir hinein tun?

Liebe Grüße, Katrin

katrinsche

Achja,  nochwas?
Wie ist das jetzt mit zu klein gewordenen Kleidungsstücken aus dem Wanderpaket-soll ich es vielleicht wieder hineintun? Ist noch sehr gut erhalten da es nicht sehr lange gepasst hat :'(

Nipa

also ich denke das kann wieder rein... würde es nur speziell "markieren", damit keiner was falsches denkt...

Das Wanderpaket sollte morgen bei mir sein... das Geldtäschchen kam heute schon an.
Ich hab jetzt mal einen Euro rein - ist das ok?
Sollten wir das übrigens auch noch beschriften oder so?
Es ist nämlich ein echt süsses Täschchen, nicht dass es einer dann nimmt ;)


Susann

@Paula: die Blume und die Eulen sind von mir.  :-*

Paula

Ich habe auch von Paul  selbstgemachte Shirts rein getan und auch eine Hose, habe sie jetzt aber nicht extra markiert nur das ihr Bescheid wisst.

Susann danke sehr .. echt süß

jewa

Bin mit basteln heute Morgen fertig geworden. Ich mach zwar weiter, aber als Kür bzw. zur größeren Auswahl und ohne Zeitdruck.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Mein Sohn wollte ja unbedingt eins der Bastelwerke haben.
Als er dann hörte dass die fürs Wanderpaket sind war er ganz aufgeregt. Er wartet jetzt sehnsüchtig auf das Eintreffen und hat sogar ein Bild gemalt, was er dann reintut...
Hach... an manchen Tagen kann der sooo goldig sein....

Nipa

Juhu, das Wanderpaket ist da. Und mein Sohn war in Entzückung.
Er hat sich schon mal eine Mütze ausgesucht (und hat sie jetzt in der Wohnung auf  :P)
Bei den Klamotten sind tolle Teile dabei, denke dass da was dem Mini passen wird.

Für mich schwanke ich zwischen 3 Sachen, da werd ich mich nachher entscheiden...

Ne Frage zu "Ladenhütern": Im Paket sind 2 Teile von mir.
Eins aber sehr saisonal, und beide habe ich erst ins Paket rein.
Soll ich die jetzt raustun, oder noch eine Runde rumschicken und dann beim nächsten Mal raustun, wenn es wirklich einmal ganz rum ist?

Fotos kommen, wenn wir fertig ausgesucht haben.
Nur beim Drachenmützen-Näher darf ich mich schon mal bedanken!