Wanderpaket - Runde 2

Begonnen von Paula, 10. Juni 2013, 09:25:53

« vorheriges - nächstes »

Dea

Hallo zusammen,

@paula, kannst du mich bitte doch wieder rausnehmen aus der I Gruppe? ich hatte zwar geschrieben das ich gerne wieder dabei wäre aber ich bekomme im Moment nichts auf die Reihe. Da würde ich lieber einmal aussetzen. Es jukt mich zwar enorm mitzumachen aber wenn ich dann nachher hänge hat keiner was davon.

Dem Rest wünsche ich ein toles Wanderpaket und viele schöne Sachen. Viel Spaß

ottili

Hat sich katjuscha immer noch nicht gemeldet  :-\
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Luna

Ich finde es ja echt blöd, dass keine Fotos mehr eingestellt werden.

Paula

@Dea, mach ich

@ottili, ich habe von katjuscha noch nichts gehört, steht vielleicht jemand anderes mit ihr in Kontakt,oder könnte sie informieren oder uns ein Lebenszeichen übermitteln????

@Netti, du bist dann die Nächste die Bilder zeigen muß  ;)

ANEREVundMIKA


Cornelia x Marie Sophie

Ich dachte eigentlich, dass so langsam mehr "Schwung" wieder reinkommen würde, aber irgendwie...  :-\ :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Ich zeig auf jeden Fall Bilder  :)

Sach ma, Sweety, hast du das Paket verschickt? Wenn nicht, ist ja auch egal, dann bring es doch einfach am Sonntag mit.  :-*

Cindy

ich finde das echt traurig, kann man sich nicht wenigstens mal melden, katjuscha war am 26.6. das letzte mal online, sie müsste das Paket doch längst bekommen haben und wenn nicht, wenigstens mal hier reinschauen, sorry aber mich nervt diese Unzuverlässigkeit extrem und ich finde das den anderen gegenüber auch mehr als unfair  :-\
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

katrinsche

Ich bin gerade auch ziemlich enttäuscht,  denn einigen scheint es nicht so wichtig zu sein, dass die anderen gerne durch Fotos Anteil nehmen können :'(
Sehr schade, überlege mir nun, ob ich nicht auch aussteige, denn wenn es nicht von allen mitgetragen wird habe ich keine Freude daran :'(

Adrasthea / Lea Sophy

ich warte auch nur noch bis ich dran bin dann leite ich es weiter und werde in der nächsten runde wohl auch nicht mehr starten.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Luna

Schade!
Wenn jetzt so viele zuverlässige Leute aufhören, dann ist das Ende des Wanderpaketes schon besiegelt - und das schon vor dem Ende der ersten Runde.
Vielleicht sollten wir vor dem Beginn der zweiten Runde ganz konkret fragen, wer mitmachen will und nicht wer aussteigt. Sonst sind die ganzen Pappnasen, die sich nicht kümmern weiter dabei.
Leute die die Regeln nicht beachten (zu spät weiterschicken ohne Grund, keine Fotos usw.) sollten für die zweite Runde von vornherein ausgeschlossen werden.

~ Oma Netti ~

Also das Paket ist jetzt bei mir. Wir haben uns auch schon was ausgesucht.  :D
Und wenn meine Tochter mir meine Kamera wiederbringt, dann gibt es sofort Fotos.
Ich hab schon Sachen fertig, ich denke am Mittwoch geht es dann weiter. Muss gleich mal schauen, wer bekommt es denn nach mir? Adresse?

Paula

Es kommt zu mir zurück Netti

Meph

Schade  :-\
Ich kann Euren Frust aber gut verstehen. Echt schade ist das.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Paula

Ja, ich finde es auch schade  :-\, ich werde mein bestes geben und einen Neustart mit dem Wanderpaket starten, wenn ich alle Pakete habe. Werde vorher dann auch noch die Liste neu erstellen, wer nun alles mitmacht um einen guten Überblick für alle zu schaffen.

Ich freue mich über jeden der mitmachen möchte und auch zuverlässig dabei ist, das nicht traurige Gesichter aufkommen, weil es nicht weiter geht, keine Rückmeldung kommt oder Bilder fehlen.

Cindy

die Frage die sich aber im Moment stellt, ob das Paket der Gruppe 3 überhaupt noch wieder dabei ist, wenn sich einfach nicht mehr gemeldet wird bezweifel ich das langsam  :-[
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Paula

Deswegen meine Frage ob jemand Kontakt mit ihr hat

Nipa

Du hast doch Name und Adresse - schau doch mal bei Facebook oder googel die Telefonnummer ;)

elmo666

Bei der ersten runde habe ich es ja zeitlich und so weiter nicht geschafft,und wollte eben traurige Augen vermeiden,aber diesmal wäre ich sehr sehr gerne dabei.

Würdet ihr mich den aufnehmen?

Paula

nipa, da werde Ich mich dann am Donnerstag mal drum kümmern. Elmo,klar ich notiert dich

bellami

ich versteh das nicht?! warum schicktt man dann nicht einfach das paket weiter, ohne was zu ergänzen?? so ein bisschen stress war es fuer uns ja auch, aber eigentlich weiss man es lange genug im voraus.
einfach nur schade und vielleicht auch ein bisschen feige  :P
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

So, ich hab Fotos gemacht, die stell ich nachher noch ein und das Paket ist neu bestückt und geht dann heute noch zu Paula zurück.  :)

Paula

Ich habe katjuscha gerade eine kurze pn geschrieben, sie war gestern hier on. Ich finde das auch echtblöd  :-\

ottili

Ich habe ihr auch schon vor ein paar Tagen geschrieben und ich finds ne Sauerei :-(
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]