Wanderpaket - Runde 2

Begonnen von Paula, 10. Juni 2013, 09:25:53

« vorheriges - nächstes »

Meph

super!

100 punkte für katrin :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Der Vorteil liegt darin dass es ein rollierendes System ist.
Wir müssen nicht mehr auslosen und jeder bekommt früher oder später jedes Paket.
Es gibt dann quasi keine direkten Runden mehr sondern läuft dauerhaft...

Sonina

bin auch wieder dabei, aber bitte nicht unter die ersten in die Liste reihen..  ab den Sommerferien (also Ende Juni/Anfang Juli hier bei uns) hab ich wieder Zeit was zu werkeln  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Kathrin

Ich verzichte auf die 100 Punkte und nehme stattdessen ein "h"!  8) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

ich bleibe auch gerne weiter dabei  :D

mamnah


ottili

Paket 3 ist seit Samstag auf dem Weg zu katjuscha. Ich nehme also an, dass es schon da sein könnte :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Paula


ANEREVundMIKA


Sweety

Das Paket geht übermorgen (eher schaffe ich es nicht) auf den Weg zu Netti.

Wahnsinnstolle Sachen drin, Constantin hätte am liebsten alles behalten :D

Coney



Ich wäre auch wieder mit dabei!

Sweety


Meph

Die ersten Sachen sind fertig :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

ottili

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bei katjuschas Nachbarn angekommen. Ich glaube sie ist im Urlaub? :-\
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Paula

Weiß vielleicht von den anderen jemand ob katjuscha gerade in Urlaub ist oder steht sonst wie in Kontakt mit ihr? Gerne kurze Info auch per pn.

Und denkt bitte daran mir dir Sendungsnummer zu schicken  ;)

Cindy

sie hatte im alten Thread geschrieben das sie in der Woche vom 11.6. nicht da ist
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Paula

danke, dann gehts ja bald weiter  :)

Zaubermaus

Hallo ihr,
ich würde in Runde 2 gerne pausieren, über Sommer krieg ich eh nix hin  :-\

Wünsche euch viel Spaß und werde den Thread auf jeden Fall weiter verfolgen  :)

LG Zaubi

Paula

Alles klar Zaubi, schön das du weiter reinschaust  :)

Luna

gibt es eigentlich keine Fotos mehr? Ich hab' schon so lange keins mehr gesehen  :'(

bellami

bin auch wieder dabei!! freu mich, dass es weiter geht!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

hectorundhilde

Huhu,
wie sind leider wieder daheim :P
Bin auch weiter dabei...danke fürs organisieren Paula :-*

~ Oma Netti ~

Sweety hatte letzte Woche so viel umme Ohren, Kinder krank usw. Das Paket geht also erst nächste Woche weiter zu mir. Nur, dass sich niemand wundert.  :)

katrinsche

Ich frage auch mal vorsichtig nach Fotos :-[ :-\