Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

Coney


Also, wenn es tatsächlich wieder ein Paket unter 10 Kilo wird, dann würde ich die nächste Runde auch mal wieder mitmachen.


Drops

Sollen die gegenstände vorwiegend für die kinder oder auch für die eltern sein?

Nipa

Super Ani! Ich wuerde die Runde soweit noch durchlaufen lassen. Oder, was meint der Rest?

Ich denke dass momentan ja viel drin ist. Ich denke 1 - 2 mehr nach Gewicht Faende ich gut.

@coney: Super!

@Pam: das ist egal. Darf für kinder und Eltern sein! Nur sollte aktuell der Fokus auch auf Kinder ab 4 aufwaerts liegen. Babysachen sind momentan nicht so gefragt. Toll waere auch wieder ein bisschen was für Jungs....

pirANhJA

Zitat von: Pam am 06. November 2015, 23:39:22
Sollen die gegenstände vorwiegend für die kinder oder auch für die eltern sein?

Zitat von: Nipa am 06. November 2015, 23:47:20
@Pam: das ist egal. Darf für kinder und Eltern sein! Nur sollte aktuell der Fokus auch auf Kinder ab 4 aufwaerts liegen. Babysachen sind momentan nicht so gefragt. Toll waere auch wieder ein bisschen was für Jungs....

Vllt. können die Jungs-Mamas mal so ein paar Tips geben oder Wünsche äußern ... vllt. auch alle Mamas - was die Kinder gerne mögen, z. B. Lieblingshelden ... Tiere ...
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Hmmm ...

... wie wäre es mit einer Info, wieviele Kinder mit dabei sind - Alter & Geschlecht ...

Gefunden habe ich die Angaben von:
Nipa, Jewa, Strandflieder, Cornelia, Stefanie, Netti, Pam und Fliegenpilz

Nicht gefunden bei:
bellami, HappyMom, katrinsche, karlanda und Chaotin

... Mädchen derzeit:
11 (1-2-5-6-7-9-10-12-15-19-20 Jahre alt je 1x)

... Jungs:
8 (3-5-7-8-9-10-14-15 auch je nur 1x)
Das Andere anders sein lassen.

Chaotin

Also ich habe drei Kinder, 1 Mädchen 5,5 Jahre, Mädchen und junge 3,5 Jahre. Die Zwillinge tragen derzeit 104, die große trägt 116.
Superstars sind hier Batman, mia and me, und alle Prinzessinnen.

Also als Neueinsteiger zwei Dinge mehr reinlegen als herausnehmen, ok :) Max. Wieviele Teile dürfen entnommen werden?
Ich denke ich werde jetzt schon mal starten :D

HappyMom

Also ich habe auch drei Kinder
Junge (7), Mädchen (6) und Junge (3)

Hier ist so ziemlich alles beliebt:  Bibi Blocksberg, Feuerwehrmann Sam, Prinzessinnen und Barbie, Cars, Minions etc.

Größe von den Kids: der älteste trägt 128,  das Mädchen 122 und der jüngste 98/104

@Piranhja: Neue Adressliste finde ich super. Kannst du die dann wieder per E-Mail an alle schicken? Dann hat sie jeder und muss nicht extra nach der Adresse fragen.
Ich schick dir meine Daten gleich per PN.

Ich bin dafür dass die alten Sachen entnommen werden und neue reinkommen. Dann ist das Interesse und die Spannung wieder drin :)  Paket kann grad so weiterlaufen, finde ich :) Und ein neuer übersichtlicherer Thread wäre auch hilfreich s-daumenhoch


Und viiiiiiieeeeeelllllleeeeeeeeeeeeenn Dank für dein Bemühen und dass du die Organisation übernommen hast :-* :-* :-*

jewa

Damit es nicht untergeht, auch hier nochmals das Foto:

[Login or Register]

Vielen Dank an die Bastler, würde mich über Outings sehr freuen.

Wegen Basteln, ich überleg schon seit Tagen, auf was die Jungs stehen könnten/was man für sie basteln kann und komm nicht runter vom Schlauch. :-[
Wenn also jemand Ideen hat, darf er mich gerne mal in die richtige Richtung schubsen. Kleiner Anstoß reicht eigentlich, dann "spinne" ich weiter.  8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

katrinsche

Ihr Lieben,  endlich alle Feiern hier geschafft und nun wieder Zeit für EO ;)

Danke, dass Piranhja die Organisation übernimmt :-*
Ich würde auch gerne noch dabei bleiben,  bin aber auch stark für nur 1 Paket wenn es unter 10kg bleibt!

Familieninfos zu uns: 2 Mädels,  6 und 7 1/2 Jahre, lieben momentan alles rund um Bibi Blocksberg und Bibi & Tina,  Eiskönigin bzw Einhörner ;D Größen sind bei uns aktuell 128 und 140

Schön,  dass neue dazukommen und "alte"wiederkommen!

Ich hoffe, dass es dieses Mal besser mit Rückmeldungen und Fotos klappt...

bellami

ich schliess mich mal bei katrinsche an: auch hier die feiern und ferien hinter uns gebracht und freuen uns auf eine neue runde!

meine kinder sind 8 und 10, 2 maedels, rosa ist nicht mehr so in, eher lila oder colles! sie lieben beide das wanderpaket und finden immer etwas! also einfach so weiter machen wie bisher!  ;)

jewa: die kette ist von uns

nipa: die schaelchen sind von uns! funtionieren klasse als seifenschalen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

Oh super Bellami, dann sag ich danke!
Wie hast Du die denn gemacht?

@Jungs: Also hier Dinos, Autos und Lego (Ninjago und Co.), Asterix und Obelix.
Aller mehr Richtung "cool" als "babyisch"

SarkanaM

Huhu!

@pirANhJA: Super, dass du die Organisation übernimmst! s-daumenhoch

Ich freue mich sehr, dass sich einige Dinge hier noch auflösen konnten. Danke an coney + myja!  :D

Ich wünsche euch mit der nächsten Runde viel Spaß! Vielleicht stoße ich auch mal wieder dazu. Momentan geht hier außer arbeiten und noch kurz Zeit für die Kinder haben gar nichts.

s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Coney

Huhu,

bitte meldet euch, wenn feststeht, ob es ein oder zwei Paket(e) wird/werden. Wie gesagt, bei einem Paket würde ich für eine Runde mitmachen - ich denke, ich habe da was wieder gut zu machen, ich hätte das wirklich nach meinem Ausstieg noch weiter verfolgen sollen, ob das mit dem Foto posten geklappt hat, dann hätte ich hier sicher eine Menge Unruhe erspart. Das tut mir echt Leid.

pirANhJA

Zitat von: Coney am 09. November 2015, 09:41:39
Huhu,

bitte meldet euch, wenn feststeht, ob es ein oder zwei Paket(e) wird/werden. Wie gesagt, bei einem Paket würde ich für eine Runde mitmachen - ich denke, ich habe da was wieder gut zu machen, ich hätte das wirklich nach meinem Ausstieg noch weiter verfolgen sollen, ob das mit dem Foto posten geklappt hat, dann hätte ich hier sicher eine Menge Unruhe erspart. Das tut mir echt Leid.

Hallo :)
... momentan laufen die Pakete noch einmal durch, bevor sie dann wieder beide bei mir landen, es sind aber nicht mehr sooo viele ;) ... denke Mitte Dezember startet dann 1 Paket alleine wieder durch (nachdem ich dann beide gesichtet habe und umgepackt) ...

pirANhJA
Nipa
jewa  s-daumenrunter
Strandflieder (nicht per Hermes verschicken!)
bellami
HappyMom (nicht per Hermes verschicken!)
Cornelia
Stefanie  s-daumenhoch
katrinsche (nicht per Hermes verschicken!)
Karlanda

Dazu kommen dann Netti, Pam, Fliegenpilz, Chaotin und du ... wünsche wegen der Reihenfolge könnt ihr hier gerne loswerden.

Schönen Tag euch allen :)
Ani
Das Andere anders sein lassen.

Fliegenpilz

SarkanaM, ich würde mich freuen wenn du bald wieder dabei bist und generell mehr Luft hast :-*

Karlanda

wir sind - auf neuen Schwung hoffend - auch noch ein bisschen dabei  :)

Hier sind es zwei Jungs: Der Große ist 7, trägt Gr. 128, mag alles was mit Tieren, forschen, experimentieren und basteln zu tun hat und interessiert sich momentan aus aktuellem Anlass sehr für Zirkus und Zauberei. Er mag die Maus, Pumuckl und Hui Buh.
Der Kleine ist 4, trägt Gr. 110, begeistert sich momentan für Traktoren und andere große Land- und Baumaschinen und findet - wie alle seine Kita-Kumpels - Superman, Spiderman & Co ganz toll.

In der Liste würde ich nach Möglichkeit gerne so platziert werden, dass ich das/die Paket/e auch mit Hermes verschicken kann.

guest1707

Huhu..hier geht grad die Welt unter  s-:)
Fred ist krank und leidet wie großer Mann.  ;D

@Jewa: Das Paracord Armband ist von uns. :D

Wir haben entnommen selbstgebastelte Etiketten, Handyhülle und Tatütata. Foto kommt noch. :D

Chaotin

Hallo,
Ich werde doch nicht mitmachen. Ich traue es mir zeitlich einfach nicht zu :( zumindest momentan. Mal schauen wie das erste Viertel Des neuen Jahres verläuft, vielleicht kriege ich dann etwas gebastelt ... Tut mir leid für das hin und her und wünsche viel Spaß

Strandflieder

Huhu!
Paket ist angekommen. Wir haben nur die tatütata raus genommen. Bild folgt noch.

Ich denke aber, dass wir das andere Paket noch abwarten, aber dieses Mal war schon wieder nicht mehr so das dabei, wo der Funken über sprang... Mal schauen. Eins kommt ja noch hoch.

Ich brauche bitte die nächste Adresse!
Liebe Grüße, Strandflieder

guest1707

So Bild kommt noch versprochen  s-:) Ich bin total im Stress grad... :P Aber ich brauche die Adresse von Cornelia, dann kann das Paket Montag auf die Reise gehen. :) Muss noch eine Kleinigkeit fertigstellen.  8)


Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Nipa


Cornelia x Marie Sophie

PNs rausgeschickt (Stefanie - die zweite PN ist die "richtige", die mit der Packstation-Adresse)!!  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Zitat von: chaotin am 11. November 2015, 15:05:05
Hallo,
Ich werde doch nicht mitmachen. Ich traue es mir zeitlich einfach nicht zu :( zumindest momentan. Mal schauen wie das erste Viertel Des neuen Jahres verläuft, vielleicht kriege ich dann etwas gebastelt ... Tut mir leid für das hin und her und wünsche viel Spaß

Schade ... vielleicht hast du ja im Frühjahr Lust und Zeit  ;)
Das Andere anders sein lassen.