Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Paket geht nachher an Stefanie, soll ich außer zu Stefanie noch irgendwo die Sendungsdaten hinschicken? :-\

guest1707

Hab die Daten bekommen. Wegen mir brauchst du nicht. :) :-* Freu mich schon, muss nur vorwahnen das ich es nicht vor Dienstag Mittwoch nächste Woche weiterschicken kann. Kommt drauf an wie es diese Woche hier zu geht.  ;D

myja78

Hallo zusammen, ich mache ja schon länger nicht mehr mit, lese aber immer mal wieder rein - zu den verschwundenen Sachen kann ich auch noch was beitragen - mit der Kerze und der Sternschale war was, als das Paket mal "verwüstet" ankam, da konnte ich mich dran erinnern, nu hab ich gesucht und auch was gefunden:
Zitat von: Coney am 17. Januar 2014, 19:19:37
Kaputt ist eine blaue Sternschale, ein Gipsengel, etwas von dem ich annehme, dass es mal Schmuck war und einige Teile sind einfach nur dreckig. Ist ja klar - Zeitungspapier. Ach ja, ein Marmeladenglas ging zu Bruch, es klebt jetzt auch noch schön.
Zitat von: Paula am 18. Januar 2014, 21:59:13
leider zerbrochen


Etwas vorher war im anderen Paket etwas ausgelaufen.

Ich meine mit der Kerze wäre später auch irgendwas gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher und fand es auch nicht in den Wanderpaketthreads (hab sie überflogen). Die anderen fehlenden Dinge?
Es fehlten immer wieder Fotos und teils sogar Angaben, was entnommen wurde, von daher könnten die Dinge also auch tatsächlich entnommen worden sein.

Viel Spaß euch noch.

Strandflieder

Huhu!
An wen muss ich mich denn in Bezug auf meine Position in der Liste wenden?
Liebe Grüße, Strandflieder

Coney

@Myja: Ja, das ist eindeutig mein Fußboden  ;D Ich kann mich ehrlich nicht mehr genau erinnern, und meine Festplatte hat eben diese Fotos bisher auch nicht herausgerückt. Kann gut sein, dass ich die mal gelöscht habe.

pirANhJA

Zitat von: Strandflieder am 04. November 2015, 19:21:30
Huhu!
An wen muss ich mich denn in Bezug auf meine Position in der Liste wenden?

M. E. müsstest du Sarkana anschreiben ... ist nicht geklärt, wie es hier weiter geht.
Wohin möchtest du denn geschoben werden?

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

#581
Hallo allerseits  :)

... wäre schön, wenn Jede von euch mal reinschauen und schreiben würde,
damit wir uns überlegen, wie wir weitermachen ...

Wollte euch alle anschreiben, was hoffentlich auch geklappt hat ... schon spät heute, bin PCblond am Abend ;)

Merci Ani
Das Andere anders sein lassen.

ANEREVundMIKA

Hallo
Nehmt ihr mich von der Liste bitte. Ich steige aus. Wir finden leider nicht mehr das richtige. Mika wird jetzt 10Jahre. Die Packete sind doch sehr Kleinkind lastig.
Hat Spaß gemacht mit euch!!
LG ☺

jewa

Ich bleib dabei. Finde es aber schade, dass gerade doch so viele aussteigen und im Vergleich dazu wenige Neueinsteiger sind, hab dann nämlich persönlich das Problem dass mir die Runden zu schnell werden und ich das nicht so schaffe wie ich das selbst gerne möchte.  :-\

Und wir brauchen eine neue Organisatorin, die "aktiven Wanderpaketler" sollten sich mal überlegen, wer es gerne machen würde, Zeit dafür hat und sich hier melden.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Karlanda

Wenn wir jetzt nur noch so wenige sind und die Pakete eh' "entmüllt" werden müssen, wäre es vielleicht eine Idee, es wieder auf ein einziges Paket zu reduzieren.

pirANhJA hat sich ja schon angeboten, die Organisation zu übernehmen :)
Ich würde es auch machen, aber 1. hatte ich die Pakete beide gerade und 2. weiß ich selbst nicht, ob ich noch lange dabei bin - wäre ja blöd, wenn dann schon gleich wieder ein neuer Thread aufgemacht werden müsste :-\

Cornelia x Marie Sophie

Ich würde weiter mitmachen, würde aber auf neue Mitstreiterinnen hoffen und das es dann nur noch ein Paket ist - damit die Runden nicht zu kurz werden...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Drops

Ich würde vielleicht gern mitmachen wenn ich darf. Allerdings mache ich grade beim hippiewichteln mit und bräuchte bisschen zeit um ein paar sachen zu machen.  Wieviele gegenstände soll man denn als neueinsteiger reinlegen (ohne dass man was rausnimmt)?

Strandflieder

Also ich bleibe auch dabei und kann dann auch an der Stelle stehen bleiben. Hier auch eine Stimme für die ein-Paket-Variante :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Chaotin

Hach ich überlege noch Hin und her ....  Wann soll die neue Runde denn beginnen? :)

Nipa

Wenn es nicht so viele Leute sind, dann macht ein Paket sicher mehr Sinn.

Schön wenn noch wer dazukommt!!! Willkommen an alle Neueinsteiger!

@Inhalt: Ich denke jetzt sind vorallem Leute mit grösseren Kindern dabei. Vielleicht sollte jeder versuchen sein Basteln dann also auch anzupassen und nicht so viele Babysachen reinzutun..
Ich glaube die liegen eben alle auch schon länger, weil die passenderen Sachen eben direkt raus sind...


Fliegenpilz


jewa

Müssen wir nur schauen unterhalb der 10 kg zu bleiben, wegen der Preisgrenze/Porto.

Wenn PirANhJA die Organisation freiwillig übernehmen will bin ich dafür. Sie ist regelmäßig hier im Forum und hat das Monk-Gen, was bestimmt nicht verkehrt ist, wenn mal wieder Aufklärungsbedarf (verschwundene Teile und so) besteht.

Unser Paket ist übrigens hier und die Teileanzahl 42 + Portotasche stimmt auch. Wir sind nur noch nicht zum Aussuchen gekommen. Aktuell krieg ich hier außer zum Essen keine 3 Kinder an den Tisch. Ich hoffe auf nachher.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Puh, da bin ich froh dass ich mich nicht verzählt habe!

Super Fliegenpilz!

Das mit der 10 kg Grenze finde ich auch gut....

HappyMom

Und noch eine Stimme für nur ein Wanderpaket "meld" :)

Schade dass hier viele aussteigen, ich bleibe aber weiterhin dabei und freu mich auch schon auf das Paket.

@Piranhja: Das wäre echt super toll, wenn du das mit der Organisation machen würdest. Bin ich dafür! :D Du hast das Gen dafür ;)

jewa

#594
Wir haben ausgewählt, ein Armband und eine Halskette. Vielen Dank dafür.  :-* :-*
Fotos reiche ich nach.

[Login or Register]

Wobei ich anmerken möchte, dass die Zählerei auch nicht einfach ist (musste nochmals alles aus dem Paket rausholen, weil ich mich verzählt habe.)
Problem: Kleinteile und wenn beim Erkennen von Set oder nicht. Also bitte gut kenntlich machen.  :-*

Und dann mal ein

s-hilfe

Paket müsste an Strandflieder gehen, denn Elmo666 und Anerev sind ja raus.
Zitat von: ANEREVundMIKA am 04. November 2015, 23:01:52
Hallo
Nehmt ihr mich von der Liste bitte. Ich steige aus. Wir finden leider nicht mehr das richtige. Mika wird jetzt 10Jahre. Die Packete sind doch sehr Kleinkind lastig.
Hat Spaß gemacht mit euch!!
LG ☺

Nicht, dass ich was falsch mache; seht ihr doch auch so, oder?

Dann bräuchte ich Strandflieders Adresse.
Paket geht dann erst am Montag raus. Vorher schaff ich es nicht, es sei denn, die Adresse würde die nächsten Minuten eintrudeln.

LG und Danke,
Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest1707

Unser Paket ist seit gestern da, aber wir schaffene s nicht vor Sonntag Abend da in Ruhe rein zu schauen. Und mal eben so mag ich auch nicht. :) Aber es wohlbehalten hier angekommen. :) Wäre es ok wenn ich einen neuen Karton habe es um zu packen? Der ist schon recht wackelig finde ich. :)

Chaotin


pirANhJA

#597
Guten Abend Ihr fleissigen Mädels  :)

... der Anlaß ist zwar traurig, mache es aber gerne weiter ...

Sarkana
pirAnhjA
Nipa
jewa
elmo666
AnerevundMika
Strandflieder (nicht per Hermes verschicken!)
bellami
HappyMom (nicht per Hermes verschicken!)
Cornelia
Stefanie
katrinsche (nicht per Hermes verschicken!)
MammaMuh
Karlanda

Habs mal überflogen ... stimmt es so?


Neu dazu kämen Netti, Pam, Fliegenpilz und Chaotin

Zitat von: ~Netti~ am 24. Oktober 2015, 21:29:58
Ich würde wieder einsteigen, wenn eine neue Runde beginnt.  :)
Zitat von: ~Netti~ am 25. Oktober 2015, 21:20:23
Setzt mich einfach hintendran, so dass ich das Paket nicht gleich übermorgen bekomme.  ;)

Zitat von: Pam am 05. November 2015, 16:51:12
Ich würde vielleicht gern mitmachen wenn ich darf. Allerdings mache ich grade beim hippiewichteln mit und bräuchte bisschen zeit um ein paar sachen zu machen.  Wieviele gegenstände soll man denn als neueinsteiger reinlegen (ohne dass man was rausnimmt)?

Zitat von: Fliegenpilz am 06. November 2015, 09:24:30
Bei einem Paket wäre ich auch wieder dabei :)

Zitat von: chaotin am 05. November 2015, 19:41:33
Hach ich überlege noch Hin und her ....  Wann soll die neue Runde denn beginnen? :)
Zitat von: chaotin am 06. November 2015, 20:16:22
Ich möchte gern dabei sein :)

Stellen sich nur noch ein paar Fragen:
Wie machen wir jetzt weiter ... im September hatten wir beschlossen die Pakete noch einmal durchlaufen zu lassen ... bleiben wir dabei? ... und wenn die dann bei mir ankommen, schaue ich alle Sachen durch und nehme die ganz alten Sachen raus(?) und packe alles in 1 Paket ... oder wie möchtet ihr es?
Die "neuen" Basteltanten würde ich dann Anfang Dezember (oder in der neuen Runde?) dazu nehmen, wenn die Weihnachtswichtelei durch ist ...

... und ich würde den neuen Thread schon in Kürze machen, weil ja sonst keine Änderungen vorgenommen werden können, wenn Sarkana das Recht ist.

LG Ani

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: Pam am 05. November 2015, 16:51:12
... Wieviele gegenstände soll man denn als neueinsteiger reinlegen
(ohne dass man was rausnimmt)?

Ich glaube 2 mehr, als man nimmt ... also 2  :)
(... oder irre ich mich? ...)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Und ... ich würde gerne eine neue Adressenliste machen, wenn Jede damit einverstanden ist, dass ich die Daten weitergebe, dann gehts vllt. ein bißchen zügiger mit dem Weiterschicken ...  :)
Das Andere anders sein lassen.