Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

Soooo, nach langer Zeit melde ich mich dann auch nochmal....

Also ich hab hin und her überlegt, ob ich aussteige, oder nicht. Beim zweiten Paket sprang der Funke nicht so über. Aber ihr hattet jetzt soooo schöne Sachen drin, da hoffe ich einfach, dass vielleicht doch nochmal welche bei uns ankommen?! ;) ich bin ja auch erst grad dabei. Von daher... Auf geht's!
Liebe Grüße, Strandflieder

Karlanda

Wenn SarkanaM es sich nicht doch noch einmal überlegt - und ich befürchte, damit ist leider nicht zu rechnen - muss sich hier auch noch jemand finden, der das Ganze weiterorganisiert, das "Ausmisten" und ggf. Umsortieren der Pakete vornimmt und einen neuen Thread eröffnet.

~ Oma Netti ~

Setzt mich einfach hintendran, so dass ich das Paket nicht gleich übermorgen bekomme.  ;)

HappyMom

das organisieren schaffe ich einfach zeitlich nicht und wenn ich unter Druck stehe, dann hab ich auch keine Freude am Paket.

Coney

Huhu,

ich kann als ehemalige Teilnehmerin evtl. etwas Licht ins Dunkel bringen. Da es aber ein Jahr her ist, dass ich ausgestiegen bin, kann ich mich leider nicht mehr ganz genau erinnern.

Unsere letzte Entnahme war definitiv das vermisste Shirt und der Hund von Mammamuh, und Karlanda, von dir hatten wir entweder die Eule, oder die Fingerpuppe. Ich frage Emma nachher, sie weiß das sicherlich noch. Ich konnte damals kein Foto hochladen, hatte das Bild dann per Mail, ich meine zu Paula geschickt, es aber nicht mehr verfolgt, da ich ausgestiegen war nach dieser Runde. Das muss ich zugeben - gut möglich also, dass diese Entnahme untergegangen ist, weil Paula meine Mail nicht bekommen hat, oder so.

Karlanda, ich kann mich aber definitiv erinnern, dass die Kerze mit dem Tellerchen, und die beiden Dinge, Fingerpuppe und Eule damals (vor einem Jahr) noch im Paket waren. Ganz sicher.

Also, 3 Teile habe ich "geklaut" - ich muss mal suchen, ob ich das Foto noch auf der Festplatte habe.

Karlanda

Oh, Coney, wie schön, dass Du Dich hier meldest und etwas Licht ins Dunkel bringst :)
Vor allem, dass das Shirt und der Hund von MammaMuh nun "aufgetaucht" sind, freut mich - vielleicht kann sie das ja dazu bewegen, dem Ganzen doch noch eine Chance zu geben und nicht auszusteigen...
Vielen Dank auch für die Rückmeldungen zu meinen Sachen :)
Vielleicht schaffst Du es ja - der Vollständigkeit halber - tatsächlich noch, das Bild von damals einzustellen.

katrinsche

Bei mir kam gestern ein Paket!
Da wir etwas im Geburtstagsstress sind (Mann und Kind) habe ich es erst heute geschafft es zu öffnen. Es ist extrem Strick- Häkellastig s-:)
Wir haben uns für eine Pixi-Box entschieden:



Herzlichen Dank dafür!
Neues Teil ist schon drin, ich schaffe es vermutlich aber erst Samstag zur Post, da bei uns gerade die Strasse repariert wird und ich somit einen Megaumweg fahren muss und hier ne Menge Kuchen zu backen sind.

Bitte an Stefanie einmal per PM die Adresse :-*

Fliegenpilz


Karlanda

Hey, katrinsche :D - die Pixi-Box ist von mir :)


... feiert schön :-*

Nipa

#559
Hier noch mein Foto! Und die Pixibox ist ja genial!!!

editiert da viel zu gross...bitte unten den Link anklicken


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Von wem sind denn die Schaelchen? Wuesst ja gern wie man sowas macht...

HappyMom

@Nipa: Der Traumfänger ist von mir, hatte ich ja schon geschrieben ;) Ich hoffe dass er auch gut "funktioniert" ;)

Die Schälchen bzw. die Anleitung gibts bei Pinterest (die sind aber nicht von mir). Hatte ich aber auch schon mal überlegt sie zu machen für die Kids.


Die Pixibox ist ja echt süß :D

@Coney: Schön, dass du etwas Licht gebracht hast ins Dunkel :) Vielleicht tauchen ja die anderen Sachen ja auch noch irgendwie auf.

Nipa

Zitat von: Nipa am 22. Oktober 2015, 22:58:24
Dann Schonmal Danke an Sarkana, Christiane und Happy Mom! Tolle Sachen!


Hab mich schon bedankt gehabt  :-*  und es kamen bisher keine Reklamationen  ;D

Paket geht morgen an jewa raus, hab's nicht eher geschafft, sorry

katrinsche

Danke Karlanda :-*

Soll ich noch die Teile im Paket zählen?  :-[ :-\

Stefanie könntest du mir deine Adresse schicken? !

Nun noch schnell den Geburtstagstisch Nr.1 schmücken ;)

Nipa

Paket ist heute auf die Reise gegangen (mit dhl)

Nipa

Da Sarkana ja komplett von EO Weg moechte wird sie hier nicht weitermachen - vermute ich mal.

Ich gehe leider übers Tablet oder Handy rein, da ist das updaten immer schwierig. Ich würde mich aber z.B. um das Befuellen uns aussortieren der Pakete kümmern, wenn Gewuenscht.
Würde auch jemand für den Thread finden?

katrinsche

Kann mir jemand die Adresse von Stefanie schicken?
Würde das Paket gerne weiter schicken aber habe ihre Adresse immer noch nicht  :-\:-[

Organisation hier traue ich mir nicht zu, ich lese hier regelmäßig mjt und ab und an schreibe ich mal etwas aber mehr Zeit habe ich leider nicht :-[


pirANhJA

Zitat von: katrinsche am 30. Oktober 2015, 21:46:31
Kann mir jemand die Adresse von Stefanie schicken?
Würde das Paket gerne weiter schicken aber habe ihre Adresse immer noch nicht  :-\:-[

Habe meine alten Listen durchstöbert, hab sie leider auch nicht.
Hast du sie schon angeschrieben??

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Hab Stefanie gerade angeschrieben, dass sie hier mal reinschaut.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest1707

Danke jewa :) PN ist raus an Katrinsche. :-*

Meine Mama ist seit letzter Woche zu besuch da bleibt fürs Forum keine Zeit.  :D Muss Mamaliebe aufsaugen wir sehen uns ja nicht so oft.  :D

katrinsche

Danke für dieAdresse :-*
Paket geht Montag auf die Reise!

pirANhJA

Persönlich finde ich es schöner, wenn das Befüllen, das Aussortieren und der Thread dazu von einer Person übernommen wird ... würde es machen, wenn sonst keine andere Heimwerkerin es schafft  ;)
Das Andere anders sein lassen.