Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Das Paket stand eben bei uns vor der Tuer  :-( - ich hasse Hermes!

Ich würde jetzt die Teile durchzählen, meine rausgenommenen Teile zeigen, neue dazutun. 2 Teile von mir sind noch drin, sollen die raus? Das eine hatte ich aber erst beim letzten Mal wo eins hier war rein... Soll ich das nochmal drin lassen, oder raustun? Was meint Ihr?

Nipa

So, die Jungs haben schnell gesagt was die wollen. Wir haben entnommen:

2 witzige Schalen aus Bügelperlen
1 Traumfänger (nicht dass wir nicht schon 2 oder 3 hätten, aber sicher ist sicher)
1 glitzerknete (von Christiane?!)
1 lunchbag "London"

Vielen lieben Dank an die Hersteller - Kinder und Mutter happy!

Sollte jemand "obst im Glas" eingepackt haben, bitte kurz bei mir melden. Es ist nicht ganz ersichtlich ob das ein Set sein soll, das würde ich gern anders verpacken und genauer beschriften.

Ich glaube manche Sachen würden in einer etwas anderen Verpackung und mit Beschriftung auch etwas mehr hermachen. Wenn alle einverstanden sind, dann würde ich das gerne mal probieren.

Ein paar Sachen sind glaube ich auch nicht ganz ersichtlich was es ist und werden deshalb nicht genommen?

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Karlanda

Zitat von: Nipa am 22. Oktober 2015, 16:29:38
Sollte jemand "obst im Glas" eingepackt haben, bitte kurz bei mir melden. Es ist nicht ganz ersichtlich ob das ein Set sein soll, das würde ich gern anders verpacken und genauer beschriften.
Das ist genau das "Problem", das ich beim bloßen Durchzählen sehe...

Zitat von: Nipa am 22. Oktober 2015, 16:19:09
2 Teile von mir sind noch drin, sollen die raus? Das eine hatte ich aber erst beim letzten Mal wo eins hier war rein... Soll ich das nochmal drin lassen, oder raustun? Was meint Ihr?
Da die Pakete nicht durchgemischt wurde, müssten die Sachen ja eigentlich schon eine Runde drin sein. Ich würde sagen, dann sollten sie raus.

Fliegenpilz


HappyMom

Der Traumfänger ist wahrscheinlich von mir (also zumindest habe ich einen reingetan) ;)
Viel Spaß damit :D


Nipa

Dann Schonmal Danke an Sarkana, Christiane und Happy Mom! Tolle Sachen  :-*

@ karlanda: das ist das einzige was unklar ist und ich wuerde es jetzt entsprechend verpacken dass es offensichtlich ist...

Nipa

So, ich bin das Paket jetzt mal durchgegangen, habe einiges noch etwas "hübscher" verpackt und "gepimpt" (z.B. Taschentücher in die Tatüta) und vielleicht sieht das Paket dadurch ja schon wieder etwas attraktiver aus.

Eine Brosche und ein Körnerkissen sind verschmutzt. Wenn alle einverstanden sind würde ich diese Dinge entnehmen und versuchen wieder in Ordnung zu bringen (beim Kissen ist es nur die Hülle, die würde ich eben waschen) und dann beim nächsten Wanderpaket wieder reintun.
Sollte sich die Brosche nicht reinigen lassen würde ich mich noch mal melden.
Ich mache auch gerne noch Fotos, muss aber gleich los.

Es sind jetzt 36 Sachen drin, 6 müssen noch von mir rein (für entnommene und getauschte Sachen), es ginge also mit 42 Sachen wieder auf die Reise (2 bleiben ja zum Säubern bei mir).

Soll ich nun noch Fotos machen, oder versuchen wir es mit dem Abzählen?
Dann wäre zumindest garantiert dass wenn jemand was "verschwinden lässt", weil z.B. er mehr als 5 Teile möchte, dass dafür was im Paket landet was derjenige gemacht hat.
Ich habe auch alles so verpackt/beschriftet, dass ersichtlich ist als wieviele Teile das zählt. Z.B. die Früchte habe ich jetzt - wie auf dem Zettel gestanden - als Set verteilt.

Ist das für alle ok?

LG
Nipa

Ich würde dann an Jewa verschicken

HappyMom

Also ich wäre dafür (noch) keine Fotos zu machen und es mit dem abzählen erstmal zu versuchen. Alles andere kannst du so machen Nipa. Danke für deine Mühe :-*

Wenn das Paket dann bei jewa ankommt, dann kann sie ja Rückmeldung geben wieviel Sachen  drin sind (hoffentlich auch wieder 42 ;))


ich werfe mal hier einfach in die Runde, dass bei uns im Geschäft (es werden tgl. Briefe/Rechnungen verschickt MIT Rezept) schon mehrfach die Klage kam und die Beschwerde, dass die Patienten zwar die Rechnung bekamen aber das Rezept gefehlt hat. Und wir haben schon zur Absicherung extra das beim speichern mit angegeben dass wir das Rp. mitgeschickt haben.  (ich spreche hier von Privat-Rp.). Und dass Briefe bis zu einer Woche brauchen, um anzukommen auch wenn der Pat. im gleichen Ort wohnt. Und das kann nicht sein.

Also ich traue der Post nicht. Von daher müssen wir die Sendungen echt super gut vervolgen und beobachten
Ich traue der Post nicht!!!!


Fliegenpilz

Ich denke, dass eher zu viele Leute sich nicht zurück gemeldet haben als wenn so viel geklaut worden ist ...

guest4811

Beides blöd.

Aber soviele haben sich doch nicht NICHT zurückgemeldet.

Ach auch egal. Bei mir ist die Luft raus...

Nipa

Also das Paket das ich hier habe enthält wirklich schöne Sachen und ich fände es echt schade, wenn jetzt so viele hinwerfen.

Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt. Ich habe jetzt auch einen extra Karton mit rein wo die Lebensmittel getrennt vom Rest sind. Könnte nämlich sein, dass die 2 verschmutzen Sachen mit was ausgelaufenem verdreckt worden sind...

Ich fände es schön, wenn wir alle einfach nochmal probieren hier den Schwung reinzubringen. Einige "Ladenhüter" sind nämlich glaube ich einfach noch von ganz am Anfang und einige sind ja nicht mehr dabei, deshalb wirkt es oft so als wenn immer das selbe rumkommt. Und bei z.B. Mützen müsste man einfach mal nach der Runde schauen, ob man nicht welche spendet, weil die ganz kleinen wohl einfach zu klein sind.
Ich glaube dass die neuen Sachen einfach immer sehr schnell wieder raus sind... Letzte Runde z.B. waren meine Pralinen nur 2 oder 3 Personen weit gekommen, dann waren sie weg...

Und Christiane hat recht... es wurde immer wieder mal weitergeschickt und dass sich wer gemeldet hat...

Wie gesagt, ich fände schön wenn wir uns alle noch ein bisschen mehr bemühen und es positiv sehen und weitermachen!

bellami

ich bin auch weiterhin dabei und hoffe auf neuen schwung!

tatsaechlich ist es so, dass die 'neuen' sachen oft nur 1-2mal oeffenen ueberstehen und gleich rausgenommen werden. und die 'alten' sind gefuehlt ewigkeiten drin!

von mir fehlt eine pixi-buch-huelle, das weiss ich sicher, ein anderes teil muss ich noch mal schauen!

der gehäkelte 'olchi' hat uebrigens bei mir das paket verlassen und ich meine, das andere pueppchen war da noch drin,. kann es aber nicht 100% sagen. meine aber, es zu kennen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

HappyMom

Also trotz allem freue ich mich auf das nächste Paket und ganz ehrlich, ich hab jetzt wieder sooo viel Lust zu bastel und zu werkeln, hab auch schon ein neues Bastel/Werkelbuch gekauft :D
Also ich bin auf jeden Fall weiter mit dabei :D

Und jetzt spendiere ich einen SCHWUNG-Kaffee oder Tee MIT Keksen und mache schwungvolle Musik an s-frauenpower s-pfeifen s-klatschen

Kommt der Schwung rüber? S:D

Nipa


jewa

Was würde ich euch jetzt gerne schwingend/tanzend sehen.
Ich gesell mich nicht dazu, ich hab bereits vorgebastelt.
Tanz mich dann in die nächste Runde. ;D
Freu mich aber, dass wieder (positive) Stimmung aufkommt.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

@Jewa: Paket müsste (wenn der Mann es nicht vergisst) am Montag zur Post gehen.  :-*

jewa

Ok, dann bin ich gespannt, wann der Postmann bei uns klingelt.  :-*
Die Woche sind ja noch Ferien, d.h. Post annehmen ist kein Problem.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Es müssen nur zwei Leute Sachen raus genommen haben und sich dann nicht gemeldet ... je nach Entnahme kommt da ja auch einiges zusammen!?

HappyMom


~ Oma Netti ~

Ich würde wieder einsteigen, wenn eine neue Runde beginnt.  :)



~ Oma Netti ~

Wann wäre ich dann dran, ich muss auch noch bisschen Hippiewichteln.  ;)

Nipa

Wir packen Dich rein wo es Dir passt.... Sind da recht flexibel...