Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

guest4811

@Karlanda: Lass dir ruhig Zeit mit dem Verschicken. Ich habs total verpeilt und noch NICHTS vorbereitet oder gar eine Idee, was ich machen könnte  8)

HappyMom

@Karlanda und Katrinsche: Ich vermisse auch zwei dinge, die ich reingelegt habe, hat aber niemand entnommen :-\ War jetzt nichts aufwendiges aber ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch.
Ich wollte bis jetzt nichts sagen um niemanden zu Unrecht zu verdächtigen aber komisch ist es schon wenn es euch auch so geht und ich nicht der Einzelfall bin  :-\

guest4811

Oh, das find ich aber schade, dass Sachen fehlen.

schmaili80

Ich möchte auch gerne aussteigen, bevor die Pakete hier wieder eintrudeln. Mir fehlt einfach die Zeit und auch bei mir ist die Luft raus. Im Moment fehlt mir auch einfach der Bezug.  :-\ :-[

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


bellami

dann reih ich mich mal ein....nicht beim aussteigen, sondern beim vermissen! von mir fehlen auch 2 dinge, die nie gezeigt wurden!! vielleicht sollte man doch ne liste rein legen, auf der steht, was man reinlegt und man durchstreicht, was man entnommen hat?? dann sieht man zumindest gleich, wenn was fehlt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Karlanda

Nur kurz:
Abgeschickt :)

@Verluste: Also wenn da jetzt doch so Viele betroffen sind, dann finde ich das wirklich bedenklich. Ich kann mir ja vorstellen, das bei dem ganzen Kleinkram mal was liegenbleibt, wenn man das Paket wieder packt, aber so...  :-\


bellami

naja, aber selbst wenn 'was liegenbleibt'...dann kann man das doch schreiben! ein 'sorry, das naechste mal lege ich eins mehr rein oder das liegengebliebene wieder zurueck' und die sache waere okay?

aber ich feu mich trotzdem auf die naechste runde. und da ich bei weihnachtswichteln nicht dabei bin, habe ich auch viel zeit!  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

HappyMom

Ja, ne Liste wäre gut, auch evtl. ne Unterschrift dahinter wer was entnommen hat.
Ja, ist echt mysteriös :-\

guest1707

Liste hört sich gut an :) Ist blöde wenn Sachen entnommen werden und man nicht weiß wohin. :) Ich bleib auch dabei :)

Nipa

Ich bin auch weiterhin dabei, hab hier schon einiges fertig, das Paket ist ja auch schon fast da...

Liste mmh... wegen mir... aber wann sind Eure Sachen denn verloren gegangen?
Es gab da am Anfang ja mal Probleme, da waren ein paar Sachen verschollen, dann war es eigentlich ok, es haben sich aber ja ein paar Leute nicht gemeldet gehabt, da wissen wir ja gar nicht ob und was die Leute entnommen haben...

Fände schade wenn wir uns jetzt davon den Spass nehmen lassen!

pirANhJA

Sodele, wir haben uns entschieden ...

... für einen total süßen Strampler (werde ja nächstes Jahr Oma, freu freu freu) und ein Paar miniwinzigkleine selbstgestrickte Socken (ich hätte Knoten in den Fingern) und für meine "Kleine" eine tolle selbstgenähte Stifterolle (ja  s-:) die Kleine ist ja erst 19, aber zeichnet und malt halt so gerne, so kann sie die supergut mitnehmen, wenn sie dürfte, hätte sie ne Wunschliste geschrieben, gg, für sämtliche Stifte in verschiedenen Längen) ...
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

... noch mehr Bilder von den schönen Sachen ...
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Nipa ... habe 2 Adressen von dir  ??? wohin soll ich es schicken?
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Der Stampler ist ja ein Knaller!  :D  - zum Glück ist der hier nie vorbeigekommen, sonst hätte ich mir das mit 'nem weiten Kind glatt noch überlegen müssen  ;D (...zumal ich auf Enkel wohl noch 'ne Weile zu warten hab'...)

Die Stiftrolle ist von mir  :)

pirANhJA

Zitat von: Karlanda am 17. Oktober 2015, 15:05:00
Der Stampler ist ja ein Knaller!  :D  - zum Glück ist der hier nie vorbeigekommen, sonst hätte ich mir das mit 'nem weiten Kind glatt noch überlegen müssen  ;D (...zumal ich auf Enkel wohl noch 'ne Weile zu warten hab'...)

;D ;D ... bei dem Gespräch zwischen dem Vater und dir, wäre ich gerne Mäuschen, gg, also, wo du ihm erklärst, warum du noch gerne ein Baby haben möchtest ...  ;D ;D


Zitat von: Karlanda am 17. Oktober 2015, 15:05:00
Die Stiftrolle ist von mir  :)

Die ist toll ... (sowas trau ich mir nicht zu, sieht schwierig aus zu nähen) ... öhm, wohin faxe ich den Bestellcoupon?  :P :P :P

Das Andere anders sein lassen.

elmo666

Der Strampler ist echt toll  :D den hätte ich auch genommen  :P

Du kannst ja dein Bestellcoupon hier einstellen  S:D machst du vielleicht mehrere mit glücklich, weil ja doch mehr Kinder zeichnen und malen. Und dann hat man mal eine Idee ausßrhalb der normalen Buntstifte

katrinsche

Strampler und auch Stiftrolle finde ich auch toll, da wäre ich sicher auch dabei gewesen!

Zu den verschwundenen Sachen:2 Teile sind wir2schon scheinbar zu Anfangszeiten verschwunden,  1 Teil ist noch keine Ewigkeiten her.

Ich fände eine Liste oder Ähnliches super, hab aber leider keinen konkreten Einfall :-[

Nipa

@ Ani: kriegst ne PN...

TOLLE Sachen, auch wenn ich für den Strampler sicher keine Verwendung hätte  ;D ;D

Karlanda

Zitat von: pirANhJA am 17. Oktober 2015, 20:22:13
Zitat von: Karlanda am 17. Oktober 2015, 15:05:00
Der Stampler ist ja ein Knaller!  :D  - zum Glück ist der hier nie vorbeigekommen, sonst hätte ich mir das mit 'nem weiten Kind glatt noch überlegen müssen  ;D (...zumal ich auf Enkel wohl noch 'ne Weile zu warten hab'...)

;D ;D ... bei dem Gespräch zwischen dem Vater und dir, wäre ich gerne Mäuschen, gg, also, wo du ihm erklärst, warum du noch gerne ein Baby haben möchtest ...  ;D ;D
s-nachdenken Stimmt, dieses "Problem" hatte ich nicht bedacht -  ...aber meinst Du nicht, das hätte er einsehen müssen?!  8)
...andererseits: Vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass man manche Entscheidungen nicht alleine trifft...  s-:)  ;D

Zitat von: pirANhJA am 17. Oktober 2015, 20:22:13
Zitat von: Karlanda am 17. Oktober 2015, 15:05:00
Die Stiftrolle ist von mir  :)

Die ist toll ... (sowas trau ich mir nicht zu, sieht schwierig aus zu nähen) ... öhm, wohin faxe ich den Bestellcoupon?  :P :P :P
;D ;D ;D
Ich fühle mich geehrt und würde gerne behaupten, dass es ein extrem aufwändiges Projekt gewesen ist  8)   ...ist aber nicht besonders schwer (selbst für mich als Nähanfängerin)  :)

...hättest Du bestellen können, wäre es vermutlich auch ein anderes Design geworden, nehme ich an - nichts mit Abschleppwagen und Polizeiautos...

Na, ich bin zumindest froh, dass ich weiß, was ich schon mal für eine eventuelle weitere Runde vorbereiten könnte ;)



@Liste: Die Diskussion hatten wir ja schon einmal, und damals habe ich mich gegen eine Liste ausgesprochen, weil ich fand, dass es die Sache unnötig verkomplizieren und vor allem die Spannung nehmen würde, weil so viel einfacher zuzuordnen wäre, was von wem stammt.
Mittlerweile denke allerdings, dass irgendeine Form der Kontrolle vielleicht doch ganz gut wäre. Leider :-\

2 von meinen Sachen sind schon länger weg, 2 erst seit dieser Runde.
Kann ja mal ein Bild einstellen, vielleicht erinnert sich ja war. ...aber nützt ja letztlich auch nichts...
Es geht mir auch nicht um die Sachen selbst. Sind ja in dem Sinne auch keine großen Werte. Ich bin nur wirklich ein bisschen erschrocken, dass offenbar doch einige Dinge mehr verschwunden sind, und ich kann das auch so gar nicht nachvollziehen, wieso jemand etwas nehmen sollte, ohne hier eine Rückmeldung zu geben.

Karlanda

So, hier jetzt doch mal ein Bild meiner Verluste:
Kerze und Mütze sind schon länger weg.
Fingerpuppe und Eule erst seit dieser Runde.

[Login or Register]

pirANhJA

Liste:

... hmmm, man könnte ja eine kleine Liste, also von den Dingen, die man hergestellt hat, an die Thread Mama schicken, die die dann führt ... oder halt eine andere Teilnehmerin, die Zeit dafür hat ... dann bleibt für alle Anderen die Spannung ja erhalten ...  :-\
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Der Gedanke, dass Sachen einfach verschwinden, verdirbt mir doch etwas die Freude am Wanderpaket.
Aber jetzt eine Liste anzufangen, wer was reingelegt und rausgenommen hat, wäre mir auch zuviel Aufwand  :-\



Nipa

Die vier (wirklich tollen!!!) Sachen habe ich noch nie gesehen, außer evtl die Muetze.. Sehr schade....
Und die Kerze haette ich jetzt zB gern genommen....

Mmh... Weiß jetzt auch nicht so genau was wir machen sollen.
Letztlich ist eine Liste ja auch faelschbar....

vielleicht haben wir ja einfach keine Bilder gesehen, aber derjenige hat dafuer trotzdem was rein???

SarkanaM

Hallo Mädels,

tut mir total leid, dass ich euch mit der Diskussion gerade so hängen lasse. Ich war das ganze WE weg und morgen geht es direkt in einen stressigen Arbeitstag.  :-\ Ich hoffe, ich kann noch was sinnvolles beitragen.
Vorerst bin ich unschlüssig, ob eine Liste irgendwie helfen würde... *seufz* Ich weiß es gerade nicht.

Karlanda: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle 4 Sachen mal gesehen habe. Und bei der Eule - die hatte jemand gepostet. Die "kenne" ich als Foto, da bin ich mir ziemlich sicher. Und bei dem "Elmo" - je länger ich drüber nachdenke, eigentlich auch. Und da gab es auch ein Gespräch drüber, weil es eben aussieht wie ein Elmo. Wenn es nun jemand war, der nicht mehr dabei ist - vllt postet du das nochmal in der Freu-/Motzecke oder im Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread, da sehen es mehr?

Piranhja: Der Strampler ist von mir und ich hoffe hoffe hoffe ganz doll, dass dein Enkelbaby die tragen kann. Die lag hier ewig zugeschnitten und Leif wurde größer und dann dachte ich: ach die passt schon noch. Habe gefühlte Stunden an der Applikation gesessen und dann - war sie viiieelll zu klein. Es fiel mir auch ein bißchen schwer, sie wegzugeben, aber hier wird es auf absehnbare Zeit in der Familie niemanden geben, an den ich sie vererben könnte. Ich freue mich, dass sie jetzt einen neuen Besitzer gefunden hat (und vllt denkst du in ein paar Monaten nochmal an ein Tragefoto für mich ;) ).
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."