ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: pirANhJA am 15. November 2015, 10:17:06

Titel: Wanderpaket - alte Runde 2015
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 10:17:06
Eine neue Runde für das Wanderpaket.

s-eo s-eo

pirAnhjA s-daumenhoch s-daumenrunter
Nipa
jewa
Strandflieder (nicht per Hermes verschicken!)
bellami
HappyMom (nicht per Hermes verschicken!) 
Cornelia 
Stefanie
- katrinsche (nicht per Hermes verschicken!) - 1 Runde Pause
Karlanda


Die Pakete laufen noch 1x rauf & runter, dann starten wir mit nur noch 1 Paket und fügen die "Neuen" hinzu.
Die Liste der "Alten" lasse ich stehen, dann wissen wir auch später noch, wer dabei war.
Aussteiger streiche ich durch - Pausierende stelle ich kursiv.

Neu dazu kämen Netti, Pam, Fliegenpilz, Coney
(möchte doch nicht mehr, Stand Jan. 2016) und ansa


Zitat von: HappyMom am 24. Oktober 2015, 12:06:05
... spendiere ich einen SCHWUNG-Kaffee oder Tee MIT Keksen und mache schwungvolle Musik an s-frauenpower s-pfeifen s-klatschen
Kommt der Schwung rüber? S:D

Zitat von: Nipa am 24. Oktober 2015, 12:42:43
Meine Huefte schwingt schon fleißig....  ;D

Zitat von: jewa am 24. Oktober 2015, 12:46:33
Tanz mich dann in die nächste Runde. ;D
Freu mich aber, dass wieder positive Stimmung aufkommt.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen


Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 10:17:41
Wanderpaket - Regeln


In die Pakete wandern selbstgemachte Dinge.

Lebensmittel bitte mit Herstellungsdatum oder Mindesthaltbarkeit versehen,
evtl. Größe oder Produktbeschreibung.
Bei Dingen, die allergische Reaktionen auslösen können,
bitte Hinweis geben (enthält z. B. Nüsse etc.) und Alkohol kennzeichnen.

Es dürfen bis zu 5 Dinge entnommen werden
die gleiche Anzahl wandert wieder rein.
(Neueinsteiger bitte 2 Teile mehr)  ;)
Mitmachen kann, wer schon mindestens 100 Beiträge geschrieben hat.

Das Paket bitte spätestens nach 7 Tagen versichert weiterschicken,
evtl. könnt ihr 1-2 Teile schon vorarbeiten, dann kommt es nicht so plötzlich ;)
Achtet auf die 10kg Grenze und verpackt alles bruchsicher.
Bitte achtet auf Einschränkungen bzgl. Versand z. B. Hermes.
Die Sendungs Nr. bitte an den Empfänger und mich weiterleiten.

Eine zeitnahe Rückmeldung zum entnommenen Inhalt wäre super,
dachte so an 3 Tage nach Erhalt des Paketes, je früher je besser,
wir sind doch alle so neugierig und Künstler sind empfindlich  :P
Pflicht ist es ein Foto der entnommenen Dinge hochzuladen,
auch relativ zeitnah (14 Tage sollten dafür reichen).

Ehrenrundler ... damit es spannend bleibt ...
... wenn es zum 2. x bei euch landet, bitte rausnehmen.

Viel Spaß  s-springen s-springen s-springen


Sollte ich etwas vergessen haben, bitte im Thread posten.


Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 10:18:10
Info  :)

... wieviele Kinder mit dabei sind - Alter & Geschlecht ...


... Mädchen derzeit:
17 (1-2-5-6-6-6-7-7-7-8-9-10-10-12-15-19-20 Jahre alt)

... Jungs:
13  (3-3-4-5-6-7-7-7-8-9-10-14-15 Jahre alt)


(Wenn Ihr noch die Größenangabe der Kinder haben möchtet,
fehlen da noch viiiiiiiiiiiiele Angaben)  ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 10:18:53
Info

... was die Kinder gerne mögen, z. B. Lieblingshelden ... Tiere ...


Bibi Blocksberg, Feuerwehrmann Sam, Prinzessinnen und Barbie, Cars, Minions
Bibi & Tina, Eiskönigin bzw Einhörner
Dinos, Autos und Lego (Ninjago und Co.), Asterix und Obelix

Alles was mit Tieren, forschen, experimentieren und basteln zu tun hat,
Zirkus & Zauberei, die Maus, Pumuckl und Hui Buh
Traktoren und andere große Land- und Baumaschinen, Superman, Spiderman & Co

alles was glitzert, Pferde, Ritter 


... kann jederzeit ergänzt werden :)

Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 10:19:26
Bitte schickt mir eure aktuellen Adressen zu.


Und dann:
Mögen die Spiele beginnen ... äh ... oder so ...  ;D
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 11:17:10
Freude & Neugier ... von wem ist was  :)

Paket runter  s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter

pirANhJA - Strampler (SarkanaM), selbstgestrickte Socken, Stifterolle (Karlanda) - Foto :)

Nipa - Schalen aus Bügelperlen (bellami), Traumfänger (HappyMom), Glitzerknete (Fliegenpilz), Lunchbag London (SarkanaM) - Foto :)

jewa - Armband (Stefanie), Halskette (bellami) - Foto :)

Strandflieder - tatütata

bellami - Jeanstasche (MammaMuh), Knöpfe (Cornelia) - Foto :)

HappyMom - gehäkelte Topflappen (jewa), Wachsmalstifte (Nipa), Orangenmarmelade (bellami) - Foto :)

Cornelia - Wichtelstrumpf (HappyMom) - Vorhang (jewa) - Foto :)

Stefanie - nichts entnommen, war nichts dabei

Karlanda - Ring-/Schmuckhand (HappyMom) - geringelte Mütze (bellami) - Foto :)

Ani - nichts entommen, zuviele Ehrenrundler ;)



Paket rauf  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Ani - nichts entnommen, zuviele Ehrenrundler ;)

Nipa - Pixibuchhülle - Geschirrtuch - Kräutersalz (HappyMom) - Foto :)

jewa - Windlicht (Nipa) - Marmelade - Foto :)

bellami - Bademilchpulver (HappyMom), Stern (Nipa), Dekoherz - Foto :)

HappyMom - Spiegel (Karlanda), Herz (Cornelia) - Foto :)

Cornelia - Dekostern (Stefanie), Vorhang/Fensterbild (jewa) - Foto :)

Stefanie - selbstgebastelte Etiketten, Handyhülle und Tatütata

katrinsche - Pixi Box (Karlanda) - Foto :)

Karlanda - Häkeldecke (jewa), Wachsmalstifte, Schwimmkerzen - Foto  :)




Falls ich mal was vergesse, bitte im Thread melden.
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 11:25:29
Damit wir nicht immer hin- und herzwitschen müssen, kopier ich es mal rüber ...


Hier ist der alte Thread: http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/wanderpaket-neue-runde-einsteiger-willkommen!/



Zitat von: pirANhJA am 17. Oktober 2015, 14:43:21
Sodele, wir haben uns entschieden ...

... für einen total süßen Strampler (werde ja nächstes Jahr Oma, freu freu freu) und ein Paar miniwinzigkleine selbstgestrickte Socken (ich hätte Knoten in den Fingern) und für meine "Kleine" eine tolle selbstgenähte Stifterolle (ja  s-:) die Kleine ist ja erst 19, aber zeichnet und malt halt so gerne, so kann sie die supergut mitnehmen, wenn sie dürfte, hätte sie ne Wunschliste geschrieben, gg, für sämtliche Stifte in verschiedenen Längen) ...


Zitat von: Nipa am 22. Oktober 2015, 16:29:38
So, die Jungs haben schnell gesagt was die wollen. Wir haben entnommen:

2 witzige Schalen aus Bügelperlen
1 Traumfänger (nicht dass wir nicht schon 2 oder 3 hätten, aber sicher ist sicher)
1 glitzerknete (von Christiane?!)
1 lunchbag "London"

Vielen lieben Dank an die Hersteller - Kinder und Mutter happy!


Zitat von: jewa am 06. November 2015, 14:35:22
Wir haben ausgewählt, ein Armband und eine Halskette. Vielen Dank dafür.  :-* :-*

[Login or Register]


Zitat von: Strandflieder am 11. November 2015, 19:30:50
Huhu!
Paket ist angekommen. Wir haben nur die tatütata raus genommen. Bild folgt noch.

Ich denke aber, dass wir das andere Paket noch abwarten, aber dieses Mal war schon wieder nicht mehr so das dabei, wo der Funken über sprang... Mal schauen. Eins kommt ja noch hoch.


Zitat von: Karlanda am 14. Oktober 2015, 20:54:46
Hallo zusammen,

hier ist heute ebenfalls das Paket angekommen.

Wir haben letztlich drei Sachen entnommen: Eine kleine Häkeldecke (passend zu den Sternen aus dem letzten Paket), selbstgemachte Wachsmalstifte und 5 Schwimmkerzen. Bilder folgen demnächst.



Zitat von: katrinsche am 28. Oktober 2015, 20:43:18
Bei mir kam gestern ein Paket an.
... Es ist extrem Strick- Häkellastig s-:)
Wir haben uns für eine Pixi-Box entschieden:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F13%2F8673913%2F400_3535653038663335.jpg&hash=021b509a091bc8c9ad7dd3122758f4c8f69e4e39)

Herzlichen Dank dafür!
Neues Teil ist schon drin, ich schaffe es vermutlich aber erst Samstag zur Post, ...


Zitat von: Stefanie am 10. November 2015, 12:22:57
Huhu..hier geht grad die Welt unter  s-:)
Fred ist krank und leidet wie großer Mann.  ;D

@Jewa: Das Paracord Armband ist von uns. :D

Wir haben entnommen selbstgebastelte Etiketten, Handyhülle und Tatütata. Foto kommt noch. :D





Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Drops am 15. November 2015, 13:11:47
Super!

Ich würde gerne als letzte in der neuen runde beim einzelpaket starten, bis dahin sollte ich es schaffen genug vorgebastelt zu bekommen.
Ich freu mich.   :D
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 17:31:07
Zitat von: Pam am 15. November 2015, 13:11:47
Super!

Ich würde gerne als letzte in der neuen runde beim einzelpaket starten, bis dahin sollte ich es schaffen genug vorgebastelt zu bekommen.
Ich freu mich.   :D

Gerne ... ich freu mich auch  ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 15. November 2015, 18:02:01
Also so wie es aussieht, bekomme ich 2 Pakete so ziemlich zur gleichen Zeit, oder? :-\
Sind es doch 2 Pakete? Irgendwie komme ich nicht mehr mit ;D

Naja, nicht schlimm, ich bin grad im Baste lund Künstlerwahn S:D Ich hab so viel vorgearbeitet und gebastelt, dass es für 3 Pakete reicht :D ;)

@PirAnhja: Meine Adresse hast du, oder? Glaub ich hab sie dir schon geschickt. Und vielen Dank nochmal dass du die Orga übernommen hast :-*

Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 18:46:37
Zitat von: HappyMom am 15. November 2015, 18:02:01
Also so wie es aussieht, bekomme ich 2 Pakete so ziemlich zur gleichen Zeit, oder? :-\
Sind es doch 2 Pakete? Irgendwie komme ich nicht mehr mit ;D

Naja, nicht schlimm, ich bin grad im Baste lund Künstlerwahn S:D Ich hab so viel vorgearbeitet und gebastelt, dass es für 3 Pakete reicht :D ;)

@PirAnhja: Meine Adresse hast du, oder? Glaub ich hab sie dir schon geschickt. Und vielen Dank nochmal dass du die Orga übernommen hast :-*

Noch sind es 2 Pakete, ja, diese Runde lassen wir noch einmal so durchlaufen, wenn beide Pakete dann wieder bei mir angekommen sind, sortiere ich und packe es in 1 Paket.

Puch, nicht schlimm, g, okay ... fleissiges Bastelbienchen.

Und ja, deine Adresse habe ich bekommen ... und ich mache es gerne, mir machts Spass.
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Coney am 15. November 2015, 19:54:29
Huhu,

hier gibt es eine Tocher (7) und einen Sohn (bald 6). Sie liebt alles was glitzert sowie Pferde, er steht auf Dinos, Autos und Ritter  :)

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, würde ich gerne am Anfang dran kommen, da das Frühjahr bei mir jobtechnisch furchtbar stressig ist. Aber nur, wenn das möglich ist.
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 20:51:24
Zitat von: Coney am 15. November 2015, 19:54:29
Wenn ich einen Wunsch äußern darf, würde ich gerne am Anfang dran kommen, da das Frühjahr bei mir jobtechnisch furchtbar stressig ist. Aber nur, wenn das möglich ist.

Notiert, ...  :) 8)
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 15. November 2015, 21:31:25
Mir fehlt noch die Adresse von Stefanie

Merci Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 15. November 2015, 21:33:31
Danke für den neuen Thread Ani!

Wir sind dran, wann immer es passt, wir sind da flexibel ;)
Hab auch vorgebastelt und ich denke dass wir da wieder ein sehr schönes Paket zusammenbekommen werden!
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: ansa am 17. November 2015, 15:33:37
Ich würde gerne mitmachen.
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 17. November 2015, 20:06:02
Super Ansa! Willkommen!

Ich hab schon tolle Ideen für das nächste Paket....
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 17. November 2015, 21:15:12
Zitat von: ansa am 17. November 2015, 15:33:37
Ich würde gerne mitmachen.

:D :D gerne <3lich Willkommen ansa :D :D

Werde dich in der neuen Runde mit eintragen (speziellen Wunsch wegen der Reihenfolge?)
Schickst du mir bitte per PN deine Adresse.

Merci Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Strandflieder am 18. November 2015, 19:47:39
Mädels, ich muss euch wohl verlassen.... Ich hab das aktuelle Paket noch hier. Denke, ich kann es morgen an Belami versenden. War leider außer Gefecht gesetzt.

Und da ich im Moment mit meiner Tochter viel um die Ohren hab und mich zusätzlich auch noch für Frühchen und Sternenkinder engagiere, wird das alles etwas viel. Und letzteres möchte ich nicht aufgeben :-\
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. November 2015, 19:58:10
Ich bin fertig mit den Vorbereitungen - wo bleibt das Paket? S:D
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 22. November 2015, 12:59:28
Also, von mir aus kann es schon bald weitergehen (bin gespannt, wann das Paket hier ankommt)... ;-)
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 23. November 2015, 13:37:00
Hallo  :D :D :D

... von mir aus kann es auch weitergehen  ;)

Stefanie und Strandflieder (schade, dass du gehen möchtest)
könnt ihr bitte mal piepsen wo die Pakete jetzt sind?

Zitat von: Fliegenpilz am 18. November 2015, 19:58:10
Ich bin fertig mit den Vorbereitungen - wo bleibt das Paket? S:D
;D ;D ;D nach derzeitiger Lage wird es wohl Frühjahr 2016  ;D ;D ;D


LG Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 23. November 2015, 21:57:26
hmmmm ... auch auf die Gefahr hin, mal wieder die Stimmung drücken - aber: ich vermisse irgendwie den frischen Schwung...  :-\
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Drops am 23. November 2015, 22:29:01
Ich hab zumindest schon ein teil fertig und bin total gespannt auf das paket.   :D
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Drops am 23. November 2015, 22:31:36
Gibt es eigentlich sowas wie ein preislimit für die einzelnen sachen? Also von den materialkosten her mein ich.  Oder kann ein teil etwas aufwendiger und teurer in der herstellung gewesen sein und ein anderes weitestgehend aus gesammelten  naturprodukten bestehen?
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 24. November 2015, 23:04:32
Nein, ein Preislimit gibt es nicht und ja, ein Werk kann auch aus gesammelten Naturprodukten bestehen.
Man sollte halt ein bisschen darauf achten, dass man in etwa "gleichwertige" Dinge wieder reintut. Das ist natürlich mitunter nicht so leicht zu beurteilen, aber es kam schon vor, dass z.B. für ein größeres Teil (ein selbstgenähtes T-Shirt o.ä.) 2 kleinere Teile reingelegt wurden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er für fair und angemessen hält.
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 26. November 2015, 08:06:33
bellami hat das Paket bekommen und wird es wohl morgen (Freitag) verschicken.
Adresse ist noch gleich, oder?
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 26. November 2015, 09:45:19
Uii, dann bekomm ich es womöglich schon am Sa. oder nächste Woche s-dance s-klatschen
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 26. November 2015, 14:13:04
Paket ist von Stefanie auf dem Weg zu uns...  ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 29. November 2015, 11:39:47
hallo zusammen
nur ganz kurz:  paket ist angekommen und auch fertig zum versenden, mach ich am montag! wir haben besuch, schnee, kein klebeband und noch eine 'frische' sache, die rein soll, die ich erst gestern machen konnte....ich hoffe, das sind argumente genug!  ;)

rausgnommen haben wir die knoepfe und die jeanstasche!! die kleine hat sich nichts ausgesucht, sie wollte auch die tasche  :P dafuer darf sie beim naechsten als erste aussuchen und sich auch 2 sachen nehmen!

fotos sind gemacht, vielleicht schaff ich es heute abend noch mit einstellen.

happymom....adresse ist geblieben??

Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 29. November 2015, 18:45:32
@bellami: Ja, die Adresse stimmt :)
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 30. November 2015, 09:18:06
Anscheinend ist das Paket noch nicht weitertransportiert worden - werde mal Stefanie anschreiben. Melde mich aber auf jeden Fall, wenn es bei uns ankommt - habe auch schon vorbereitet. :)
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 30. November 2015, 13:33:51
Zitat von: Karlanda am 23. November 2015, 21:57:26
hmmmm ... auch auf die Gefahr hin, mal wieder die Stimmung drücken - aber: ich vermisse irgendwie den frischen Schwung...  :-\

Sooooooooooooooo ... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ... ich schicke mal nen bißchen frischen Nordseewind ... dann wirds hoffentlich bald wieder was mit dem Schwung ;)

s-eo s-eo s-eo



Zitat von: Pam am 23. November 2015, 22:31:36
Gibt es eigentlich sowas wie ein preislimit für die einzelnen sachen? Also von den materialkosten her mein ich.  Oder kann ein teil etwas aufwendiger und teurer in der herstellung gewesen sein und ein anderes weitestgehend aus gesammelten  naturprodukten bestehen?

Das wurde ja schon beantwortet  ;)

Zitat von: Karlanda am 24. November 2015, 23:04:32
Nein, ein Preislimit gibt es nicht und ja, ein Werk kann auch aus gesammelten Naturprodukten bestehen.
Man sollte halt ein bisschen darauf achten, dass man in etwa "gleichwertige" Dinge wieder reintut. Das ist natürlich mitunter nicht so leicht zu beurteilen, aber es kam schon vor, dass z.B. für ein größeres Teil (ein selbstgenähtes T-Shirt o.ä.) 2 kleinere Teile reingelegt wurden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er für fair und angemessen hält.



Bellamis Sendungsnr. hatte ich, sie hat ja schon gepiept  :)
(Paket kam am 23.11. an)


Cornelia, schreib dich mal an  s-:) :)



Öhm, ich schicks schon mal ab, 1x hab ich den Text gerad schon gekillt ...

Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 02. Dezember 2015, 23:54:16
Hab die Reihenfolge aktualisiert

Zitat von: pirANhJA am 15. November 2015, 10:17:06
Eine neue Runde für das Wanderpaket.

s-eo s-eo

pirAnhjA
Nipa
jewa

bellami s-daumenrunter
HappyMom (nicht per Hermes verschicken!)
Cornelia s-daumenhoch
Stefanie
katrinsche (nicht per Hermes verschicken!)
Karlanda

Strandflieder wurde auf Wunsch gelöscht.
Neu dazu kämen Netti, Pam, Fliegenpilz, Coney und Ansa

Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 03. Dezember 2015, 00:02:43
Bellami, kannst du kurz piepsen, ob das Paket noch bei dir ist.
Merci

Cornelia hat es - glaube ich - heute erst bekommen.

Wie sieht es zwischen den Feiertagen bei euch aus?
Weitermachen oder pausieren? Wer kann es - wer nicht?
Oder sagt er setzt 1x aus, damit es zügig weitergeht und die Neuen mit dazu genommen werden können.
(Ich wäre für weitermachen, schließe mich der Mehrheit an.)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 03. Dezember 2015, 00:05:54
weitermachen. Ich hab hier schwungvolle Bastelarbeiten, die sollen rein  :thumbsup:
Titel: Antw:Wanderpaket - mit frischem Schwung gehts weiter, Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 03. Dezember 2015, 00:13:09
Zitat von: pirANhJA am 15. November 2015, 21:31:25
Mir fehlt noch die Adresse von Stefanie

Merci Ani

Glaub immer noch ;) dann kann ich die Adressenliste verschicken.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 03. Dezember 2015, 07:46:12
Hallöchen und Guten Morgen

Das erste Paket kam gestern an, wir haben schon entnommen und es geht heute auch schon weiter an Corbelia :D

Entnommen haben wir:

1: gehäkelte Topflappen für die Puppenküche (bekommt meine Tochter zu ihrer Spielküche zu Weihnachten)
2: Wachsmalfische (in die hat sich mein Sohn verliebt)
3: Orangenmarmelade (brauch ich dringend für Plätzchen backen und die kam gerade recht 8))

Herzlichen Dank für die tollen Sachen, Foto lade ich nachher nach dem Einkaufen hier hoch.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 03. Dezember 2015, 09:32:56
Die Wachsmalfische sind von mir! Meine Jungs waren ganz entsetzt dass die ins Paket sollen  ;D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 03. Dezember 2015, 10:15:47
@Nipa: Die sind wirklich toll! :thumbsup: Vielen Dank :-* Wie macht man sowas denn? :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. Dezember 2015, 10:16:16
Müssen Wieder-Einsteiger auch wieder 2 zusätzliche Teile herein legen? :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 03. Dezember 2015, 13:41:26
hier das Foto

[Login or Register]
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 03. Dezember 2015, 13:42:34
bitte draufklicken, dann sieht man es besser.

Paket ist heute raus :)  Sendungsnummer schreibe ich gleich an Piranhja
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: jewa am 03. Dezember 2015, 14:54:21
Die Puppenküchentopflappen (wat'en Wort) sind von mir (da hat die Wolle nicht für große gereicht  ;D). Viel Spaß dann mit den Topflappen in der neuen Küche.  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 03. Dezember 2015, 16:01:41
@Christiane: ne, wer wieder einsteigt ist wieder da und fertig!

@HappyMom: Form von Ikea, leere Dose ins Wasserbad, Wachsmalstifte reinwerfen, schmelzen. Und dann in die Form, kalt werden lassen, fertig.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 03. Dezember 2015, 16:31:32
@Nipa: Aha, klingt echt einfach. Und ein super Geschenk. Hier hab ich nämlich auch massig Wachsmalstifte rumfliegen, mach ich auch mal :) Dankeschön :)

@jewa: Die Topflappen für die Puppenküche sind echt süß, hatten wir das letzte mal auch schon in der Hand und haben hin und her überlegt ob wir die nehmen sollen. Aber wir hatten uns dagegen entschieden weil ja die Küche gefehlt hat ;) Aber jetzt war die Sache klar. Meine Tochter wird sich freuen, wenn auch gleich zum Geschirr auch noch die Topflappen da sind :thumbsup:

Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 03. Dezember 2015, 16:57:29
Hier kreuzen sich gerade zwei Pakete - habe gerade Happy Mom um die Adresse gebeten... ;D ;D

Wir haben uns herausgenommen - einen schönen Dekostern und einen kleinen Vorhang. Fotos versuche ich gleich mal hochzuladen. :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 03. Dezember 2015, 18:08:44
Jetzt schauen wir mal, ob das mit dem Hochladen so klappt:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_3836653832326666.jpg&hash=f6c4a60ba188b34e1b16570b898904b8c6a28598)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_3762333637306231.jpg&hash=d8401985ee737dca48244d80fdab798f995eb115)

Darüber hinaus habe ich einen "Ehrenrundler" rausgenommen und etwas Neues dafür hineingetan!!  :) Wenn ich die Adresse habe, kann ich das Paket bis zum Wochenende weiterschicken.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: jewa am 03. Dezember 2015, 18:52:19
Ah, ich les Vorhang und raff es nicht, weil ich es als Fensterbild bei mir abgespeichert hatte. *stirnpatsch* *lach*

Also, die Gans hab ich ganz allein im Urlaub gemacht. Freut mich, euch damit eine Freude zu machen.  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 03. Dezember 2015, 19:08:33
Schöne Sachen! Ich freu mich aufs Paket  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: katrinsche am 03. Dezember 2015, 20:54:35
Ich würde gerne bis zur neuen Runde pausieren, mir fehlt gerade etwas Elan und Motivation da ich mit den üblichen Weihnachtsbasteleien ausgelastet bin!
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 03. Dezember 2015, 20:59:14
Hallo katrinsche,

danke für deine Nachricht  :-*
(s-dance s-dance s-dance
die 3 zum Schwung holen fürs nächste Jahr
;) )
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 03. Dezember 2015, 21:04:44
so, die woche ist fast um, der stress noch nicht vorbei! aber hier schon mal unsere bilder!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4792015%2F400_3263396134643239.jpg&hash=d4424bf101ed396109c985307968f852f0dea35f)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4792015%2F400_3263636465643330.jpg&hash=0ed8bc96f0e049dcc9aec68b4ad3a3416d687766)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 03. Dezember 2015, 21:12:24
Zitat von: HappyMom am 03. Dezember 2015, 07:46:12
Hallöchen und Guten Morgen

Das erste Paket kam gestern an, wir haben schon entnommen und es geht heute auch schon weiter an Corbelia :D

Entnommen haben wir:

1: gehäkelte Topflappen für die Puppenküche (bekommt meine Tochter zu ihrer Spielküche zu Weihnachten)
2: Wachsmalfische (in die hat sich mein Sohn verliebt)
3: Orangenmarmelade (brauch ich dringend für Plätzchen backen und die kam gerade recht 8))

Herzlichen Dank für die tollen Sachen, Foto lade ich nachher nach dem Einkaufen hier hoch.

Zitat von: bellami am 29. November 2015, 11:39:47
hallo zusammen
nur ganz kurz:  paket ist angekommen und auch fertig zum versenden, mach ich am montag! wir haben besuch, schnee, kein klebeband und noch eine 'frische' sache, die rein soll, die ich erst gestern machen konnte....ich hoffe, das sind argumente genug!  ;)


wie versprochen ist das paket am montag raus und wie ich sehe, war ganz gut, dass ich noch gewartet habe!   die marmelade war nämlich die versprochene frische sache!! am WE war orangenaktion der schule und ich habe sie direkt verarbeitet! pfückfrische italienische bio-orangen!
ich hoffe sie schmeckt euch!  :D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 03. Dezember 2015, 21:16:05
von mir aus kann es auch ueber die feiertage weiter gehen, wobei ich aber vermutlich ja schon vorher dran sein werde.
ich bin vorbereitet und kann theoretisch schnell versenden, wenn nichts dazwischen kommt!  :P
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 03. Dezember 2015, 21:32:44
Zitat von: Fliegenpilz am 03. Dezember 2015, 10:16:16
Müssen Wieder-Einsteiger auch wieder 2 zusätzliche Teile herein legen? :)

Zitat von: Nipa am 03. Dezember 2015, 16:01:41
@Christiane: ne, wer wieder einsteigt ist wieder da und fertig!

Tz, die Frau ist immer schneller als ich ;)
Seh ich genauso  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 04. Dezember 2015, 08:13:45
@bellami: Vielen Dank. Die schmeckt traumhaft :-* Hab mal gekostet, aber der Rest ist für die Plätzchen, da haben alle was davon. Denn ein Marmeladenesser bin eigentlich nur ich in der Familie, die anderen essen NUR Erdbeermarmelade s-:) Und mein Mann mag noch Pflaumenmus. Aber sonst nehmen die keine Marmelade in den Mund :P

Die Tasche sieht ja toll aus :D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 04. Dezember 2015, 16:35:44
Das andere Wanderpaket ist heute angekommen - der Paketbote war begeistert...  ;D ;D

Herausgenommen habe ich einen Wichtelstrumpf und wiederum einen Vorhang. Mache nachher oder spätestens Morgen Fotos und stelle sie ein.  :)

Wenn ich das richtig lese, geht das zweite Wanderpaket dann an Karlanda. Bräuchte also die Adresse, da ich bereits wieder bestückt habe.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 04. Dezember 2015, 17:34:21
@Cornelia: Ich glaube, Stefanie ist erst dran.
Ansonsten findest Du meine Adresse auf der Liste, die pirANhJA rumgeschickt hat  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 05. Dezember 2015, 09:58:24
Ich bin mir mit der Liste auf der 1. Seite nicht so ganz sicher, weil ja auch Namen "unten drunter" stehen. Wenn Stefanie die nächste ist, dann bräuchte ich noch ihre Adresse... ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 05. Dezember 2015, 23:07:04
Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 05. Dezember 2015, 09:58:24
Ich bin mir mit der Liste auf der 1. Seite nicht so ganz sicher, weil ja auch Namen "unten drunter" stehen. Wenn Stefanie die nächste ist, dann bräuchte ich noch ihre Adresse... ;)

Habe es vorne hoffentlich ein bißchen übersichtlicher gestaltet.
Stefanies Adresse habe ich leider nicht erhalten, hast du sie evtl. vom anderen Paket abgeschrieben? Vielleicht kann eine Andere helfen, oder Stefanie anschreiben?

LG Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: jewa am 06. Dezember 2015, 09:18:35
Habe Stefanie gerade ange-PN-t, sie meldet sich bestimmt.

Hab gerade auch gesehen, dass ich auch bald wieder dran bin, was kein Problem ist, ich hab vorgearbeitet.  :)
Nur mal eine Frage, was machen wir über die Zeit "Weihnachten-zwischen-den-Jahren". Versenden oder pausieren?
Mir ist es bis auch eine Einschränkung egal:
Ich muss zur Post/Hermes/etc. grundsätzlich in den Nachbarort. Bei Schnee und Glätte nur deshalb zu fahren mach ich nicht.  :P
Bislang sieht das Wetter ja gut aus, aber wenn so ein Fall eintritt, bleibt ich zu Hause und riskiere nichts.
Denke aber, dass das verständlich und ok ist.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: guest4811 am 06. Dezember 2015, 09:31:00
Zitat von: bellami am 03. Dezember 2015, 21:04:44
so, die woche ist fast um, der stress noch nicht vorbei! aber hier schon mal unsere bilder!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4792015%2F400_3263396134643239.jpg&hash=d4424bf101ed396109c985307968f852f0dea35f)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4792015%2F400_3263636465643330.jpg&hash=0ed8bc96f0e049dcc9aec68b4ad3a3416d687766)

Die Tasche hab ich genäht, viel Spaß damit :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 06. Dezember 2015, 13:17:13
Stefanies Adresse habe ich leider nicht abgeschrieben - mir war nicht bewusst, dass ich so kurz hintereinander zwei Mal dran bin...  ;)

Die Knöpfe sind übrigens von uns.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 06. Dezember 2015, 17:24:46
Ich hätte die Adresse - will si denn weiter mitmachen?
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 06. Dezember 2015, 18:43:02
Zitat von: jewa am 06. Dezember 2015, 09:18:35
Hab gerade auch gesehen, dass ich auch bald wieder dran bin, was kein Problem ist, ich hab vorgearbeitet.  :)
Nur mal eine Frage, was machen wir über die Zeit "Weihnachten-zwischen-den-Jahren". Versenden oder pausieren?

Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon einmal gefragt, kamen nur nicht viele Antworten ...

Zitat von: pirANhJA am 03. Dezember 2015, 00:02:43
Wie sieht es zwischen den Feiertagen bei euch aus?
Weitermachen oder pausieren? Wer kann es - wer nicht?
Oder sagt er setzt 1x aus, damit es zügig weitergeht und die Neuen mit dazu genommen werden können.
(Ich wäre für weitermachen, schließe mich der Mehrheit an.)

Zitat von: Nipa am 03. Dezember 2015, 00:05:54
weitermachen. Ich hab hier schwungvolle Bastelarbeiten, die sollen rein  :thumbsup:

Zitat von: katrinsche am 03. Dezember 2015, 20:54:35
Ich würde gerne bis zur neuen Runde pausieren, mir fehlt gerade etwas Elan und Motivation da ich mit den üblichen Weihnachtsbasteleien ausgelastet bin!


Zitat von: bellami am 03. Dezember 2015, 21:16:05
von mir aus kann es auch ueber die feiertage weiter gehen, wobei ich aber vermutlich ja schon vorher dran sein werde.
ich bin vorbereitet und kann theoretisch schnell versenden, wenn nichts dazwischen kommt!  :P

Wobei zusammen sinds schon 5 ... dann die dazu, die die Pakete gerade haben ... 1 Aussteigerin - 1 pausiert ...

... wenn es dann gut läuft, kann ich zügig die Pakete zusammenfügen und die neue Runde starten (mit den neuen Teilnehmern und einer neuen Liste)

Winks Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 06. Dezember 2015, 19:05:51
Hallo

Paket 2 kam gestern an, entnommen habe ich bisher nur einen Ehrenrundler der zum zweiten mal schon bei mir ist. Ob ich noch was anderes entnehme, weiß ich nicht, das Paket ist zwar toll, es sind aber alles Sachen drin die wir in irgendeiner Form schon haben und deshalb ist noch alles drin. Da ich morgen nur unterwegs bin, wird das Paket erst Di. auf Reisen gehen
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 06. Dezember 2015, 20:05:55
Zitat von: Nipa am 06. Dezember 2015, 17:24:46
Ich hätte die Adresse - will si denn weiter mitmachen?

Stefanie hat sich bei mir diesbezüglich leider nicht gemeldet.
Sie hatte letztesmal viel Stress ... hoffe, jetzt gehts ihr besser
und sie liest hier mal rein.  :-\
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Dezember 2015, 20:44:26
Sie schaut später rein :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: guest1707 am 06. Dezember 2015, 21:07:22
Huhu, habe die Adresse weiter geschickt. :)
Ich mache sehr gerne weiter mit.

Der Stress (mein Schwiegervater ist sehr schlecht dran, schwer krank schon längere Zeit) ist zwar noch immer da, aber die Welt dreht sich weiter. :)

@Cornelia: Den Stern habe ich gebastelt. :) Schön das er euch gefällt. :D :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 08. Dezember 2015, 07:56:37
Guten Morgen

Also wir haben doch etwas entnommen ;)  Meine Tochter wollte noch ein Geschenk für ne Freundin haben und deshalb hat sie sich für den Spiegel entschieden und ich hab das Herz zum beschriften ausgesucht

Bilder kommen gleich und das Paket kann heute auch weiter auf Reisen gehen :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 08. Dezember 2015, 07:58:05
hier das Foto

[Login or Register]


Vielen lieben Dank für die tollen Sachen :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 08. Dezember 2015, 08:23:12
Herz stammt von uns...  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 08. Dezember 2015, 08:50:04
@Cornelia: Danke :D Tolle Ide. Das Herz hängt in der Küche als Deko oder für "Blitzgedanken", die mal eben schnell notiert werden müssen :thumbsup:
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 08. Dezember 2015, 10:08:32
Der Spiegel ist von mir  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 08. Dezember 2015, 11:13:33
Karlanda: Danke :D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 08. Dezember 2015, 17:15:05
Sooo, wie versprochen ist das Paket an bellami raus. Sendungsnummer habe ich an Piranhja weitergeleitet :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 09. Dezember 2015, 23:36:30
wir sind bereit!  ;D ich habe einiges vorbreitet und kann zuegig verschicken!

freu mich!!

wie ist das eigentlich geplant? wenn aus den 2 paketen eines gemacht wird, werden dann sachen ausgemustert oder wird es ein grosses paket?? je nachdem wuerde ich dann eher 'kleine' sachen rein packen!
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 09. Dezember 2015, 23:54:57
Gute Frage Bellami, ich hab auch unterschiedliche Grössen hier...
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 09. Dezember 2015, 23:58:27
Habe auf Seite 1 ein bissi nachgetragen, es fehlen noch Fotos von :

Strandflieder, Cornelia und Stefanie  ;)


Und ein paar Outings - oder ich habe etwas übersehen  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 00:06:48
Zitat von: bellami am 09. Dezember 2015, 23:36:30
... wie ist das eigentlich geplant? wenn aus den 2 paketen eines gemacht wird, werden dann sachen ausgemustert oder wird es ein grosses paket?? je nachdem wuerde ich dann eher 'kleine' sachen rein packen!

Zitat von: Nipa am 09. Dezember 2015, 23:54:57
Gute Frage Bellami, ich hab auch unterschiedliche Grössen hier...

Da die Pakete ja beide noch einmal durchgelaufen sind, müssten ja die aktuellen Mitstreiterinnen ihre "Ehrenrundler" rausgenommen haben.
Was ich dann zum 3.x in der Hand halte, würde ich gern nach Rücksprache (und Bildern) hier heraus nehmen (Jemand eine Idee, wohin damit?).
Habe fürs Wichteln ein großes Paket gekauft und würde das auch fürs Wanderpaket spendieren, denke, da paßt ordentlich was rein (Hermes Gr. M) und ist stabil, Versand bleibt preislich im Rahmen.

Winks Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 00:14:43
Öhm bellami,

dein Postfach ist voll  :P
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 10. Dezember 2015, 08:26:53
Zitat von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 00:06:48
Da die Pakete ja beide noch einmal durchgelaufen sind, müssten ja die aktuellen Mitstreiterinnen ihre "Ehrenrundler" rausgenommen haben.
Was ich dann zum 3.x in der Hand halte, würde ich gern nach Rücksprache (und Bildern) hier heraus nehmen (Jemand eine Idee, wohin damit?).

Ich würde sagen, wer was davon haben möchte, meldet sich und bekommt es dann entweder gegen Portoerstattung zugeschickt oder - wenn diejenige aktuell noch beim WP mitmacht - bleibt es drin, bis es bei ihr ankommt und kann dann entnommen werden, ohne das etwas Neues nachgelegt werden muss. Wenn sich niemand findet, entscheidest Du, ob es zum Spenden taugt oder entsorgt wird.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 10. Dezember 2015, 08:51:15
Ups, die zweiten Bilder sind noch auf dem Pad... Lade ich heute dann hoch!!  ;) ;) War eine aufregende Woche!! :D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 10. Dezember 2015, 15:22:06
Danke für den Hinweis - hatte nämlich Fotos direkt gemacht, hier sind sie:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_6565616561366139.jpg&hash=a74e1fdea86d54ad81d91dcbd328d54a6851da53)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_3934316235646461.jpg&hash=c5180eee0503c428ca6425eff100e212ef724358)

Das zweite Paket ging heute an Stefanie "raus"...  :)

Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: jewa am 10. Dezember 2015, 15:35:02
Muss ich mich überhaupt noch outen?
Die Eule ist von mir.

Freut mich, dass sie euch gefällt. Viel Spaß damit!  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 10. Dezember 2015, 16:13:52
Der Wichtelstrumpf ist von mir :) Schön, dass er euch gefällt :D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 10. Dezember 2015, 16:27:31
Jewa - nö... ;D ;D

Happy Mom - danke schön!! :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 10. Dezember 2015, 18:23:40
Danke für den Hinweis mit der Eule... ich hatte gedacht dass das aber irgendwie ein komische Waage ist...  :-[

Hab bellami per whatsapp informiert, dass sie reinschauen soll...
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 11. Dezember 2015, 10:17:23
paket ist gestern schon angekommen! vielen dank!! hoffe, dass nicht gefroren war. der bote hat es draussen abgestellt und wir kamen erst spaet heim. aufgemacht ist es noch nicht, die kinder sind in der schule, machen wir aber heute nachmittag!

eventuell kann ich es dann auch gleich verschickn, kommt drauf an, wieviele sachen uns gefallen!  8)
ich freu mich gerade sehr, da ich beim hippie wichteln nicht mitgemacht habe und jetzt trotzdem ein hippiepaket hier hab!!  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 11. Dezember 2015, 10:30:10
postfach hat wieder platz!! jewas adresse habe ich aber jetzt!
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 12. Dezember 2015, 08:57:48
paket steht gepackt an der tuer! sollte heute rausgehen, wenn nichts dazwischen kommt!

wir haben 3 sachen rausgenommen:
bademilchpulver,
(beton?)stern
und ein dekoherz....fotos folgen, aber schon mal danke!  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 12. Dezember 2015, 10:29:28
paket ist raus! viel spass jewa!
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 12. Dezember 2015, 11:24:53
Wow bellami ... das ging ja echt zackzack ... wie schön ...
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: guest1707 am 12. Dezember 2015, 16:00:16
Das Paket ist da :)

Wir haben diesmal nichts entnommen, war einfach nichs dabei. Aber so 2 Sachen fand ich total toll, nur leider haben wir dafür keine Verwendung. Mist aber auch.  ;D

Ich brauche nun die Adresse von: Karlanda
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 12. Dezember 2015, 16:20:54
@stefanie: nicht als Weihnachtsgeschenk entnehmbar?

@bellami: der Stern dürfte von mir sein  :D

Ich hab schon alle Zutaten hier, werde dann frisch loslegen wenn das Paket da ist  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 13. Dezember 2015, 12:52:21
Das Bademilchpulver ist sicher von mir :)  Ich liebe dieses Pulver und bei jedem dem ich es geschenkt habe, kam es sehr gut an. Und die Nachfrage ist groß ;D
Also viel Spaß und genieße das Luxusbad s-badewanne
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 18. Dezember 2015, 11:58:25
Huhuuuu!  s-winken

Ist jetzt eines der Pakete auf dem Weg zu mir oder nicht? ???




...und fehlen nicht immer noch ein paar Fotos...  :police:
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 18. Dezember 2015, 22:29:50
Juhuuu  :) :) :)

Zitat von: Karlanda am 18. Dezember 2015, 11:58:25
Huhuuuu!  s-winken
Ist jetzt eines der Pakete auf dem Weg zu mir oder nicht? ???

Habe leider weder von Stefanie noch von bellami eine PM erhalten.

Zitat von: Karlanda am 18. Dezember 2015, 11:58:25
...und fehlen nicht immer noch ein paar Fotos...  :police:

Ja ... ich glaub nur von Stefanie (von dem Paket, was von unten nach oben läuft),
von Strandflieder (von dem Paket was von oben nach unten läuft)
und von bellami (war ja gerad erst bei ihr, Paket von unten nach oben)

Zitat von: pirANhJA am 09. Dezember 2015, 23:58:27
Habe auf Seite 1 ein bissi nachgetragen, es fehlen noch Fotos von :
Strandflieder, Cornelia und Stefanie  ;)
Und ein paar Outings - oder ich habe etwas übersehen  :-*

... hatte ich vor einigen Tagen geschrieben ...

LG Ani

Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 18. Dezember 2015, 23:25:03
@pirANhJA:  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 19. Dezember 2015, 06:56:52
Fotos hatte ich nachgeliefert - siehe Bilder letzte Seite oben...  ;) :D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 19. Dezember 2015, 11:29:29
Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 19. Dezember 2015, 06:56:52
Fotos hatte ich nachgeliefert - siehe Bilder letzte Seite oben...  ;) :D

Ja  :-* auf Seite 1 habe ich es gestern auch schon geändert,
wollte nur das Zitat nicht "fälschen", gg (sorry, hätte ich schreiben sollen)

Merci LG Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: jewa am 19. Dezember 2015, 16:17:23
Dickes Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten Tage waren echt megastreßig und dann durfte ich kurzfristig heute auch noch arbeiten...

Also, Wanderpaket ist da, geht Montag auf Reise.

Rausgenommen haben wir ein Windlicht  und eine Marmelade"Rhabarber-Apfel" (noch nicht probiert, öffnen wir morgen zum Frühstück). Ich sag mal herzlichen Dank an die (noch unbekannten) Herstellerinnen.  :-*

[Login or Register]
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 19. Dezember 2015, 17:51:16
schoen, dass das paket angekommen ist! meine bilder folgen heute abend. ich habe ein speicherplatzproblem und muss heute abend mal aufraeumen!  8)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 20. Dezember 2015, 02:07:30
Danke ihr 2  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: bellami am 20. Dezember 2015, 09:32:18
so, hier die fotos:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4792015%2F400_3066633165666665.jpg&hash=65172c0e57b30fdd3b70e49a7a2159c3719a498a)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4792015%2F400_6337656531376239.jpg&hash=0045ac22d421c7f6a30782b7bfc7941c59de7440)

leider ist das herz aus draht und perlen niht zum fotografieren erschienen!!  8) ich versuchs spaeter nochmal!
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 20. Dezember 2015, 11:45:13
Oh toll.
@ Jewa: Das Windlich ist von mir...
und ja @bellami, der Betonstern ist von mir...

Viel Spaß mit den Sachen!

Kommt vor Weihnachten noch ein Paket zu mir?
Ich wäre bereit, hätte es aber gern am 24. noch schnell wieder weggebracht ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 20. Dezember 2015, 16:07:07
Zitat von: Nipa am 20. Dezember 2015, 11:45:13
Kommt vor Weihnachten noch ein Paket zu mir?
Ich wäre bereit, hätte es aber gern am 24. noch schnell wieder weggebracht ;)

... jewa schickt es am Mo los, wenn der Paketdienst schnell genug ist, schaffst du es ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 21. Dezember 2015, 09:13:00
Das Bademilchpulver ist von mir :) Viel Spaß damit s-badewanne
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 24. Dezember 2015, 00:29:13
Wünsche euch allen frohe Weihnachten & schöne Tage mit euren Lieben :)


... öhm ... jewas Paket hat Nipa erreicht ...
Vllt können Stefanie oder Karlanda mal piepen wie es aussieht.

LG Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 24. Dezember 2015, 08:30:50
Das Paket kam gestern bei mir an und wir haben 3 Sachen entnommen:

- Pixibuchhülle
- Geschirrtuch
- Kräutersalz

Das Paket würde jetzt direkt noch zur Post gehen. @Ani: geht an Dich, oder?

Bilder liefere ich nach, jetzt hab ich grad zu viel zu tun... ich hoffe das versteht Ihr ;)

LG
Nipa
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 25. Dezember 2015, 12:48:10
Zitat von: pirANhJA am 24. Dezember 2015, 00:29:13
Vllt können Stefanie oder Karlanda mal piepen wie es aussieht.

Piep: Nix bekommen, nix gehört.

Frohe Weihnachten Euch allen  s-winken
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 25. Dezember 2015, 13:05:31
[Login or Register]

Krieg es leider nur so hin...

Links oben die Pixihuelle, im Hintergrund das Geschirrtuch und vorne rechts das kraeutersalz.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: HappyMom am 26. Dezember 2015, 10:50:32
Frohe Weihnachten euch allen mit euren Lieben :D

Das Kräutersalz ist von mir :D Das habe ich auch immer auf Vorrat und immer im Gebrauch.
Viel Freude beim würzen :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 26. Dezember 2015, 20:54:07
Danke HappyMom!  :D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 26. Dezember 2015, 22:23:43
Zitat von: Nipa am 24. Dezember 2015, 08:30:50
Das Paket würde jetzt direkt noch zur Post gehen. @Ani: geht an Dich, oder?

Ja  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 26. Dezember 2015, 22:24:53
Zitat von: Karlanda am 25. Dezember 2015, 12:48:10
Zitat von: pirANhJA am 24. Dezember 2015, 00:29:13
Vllt können Stefanie oder Karlanda mal piepen wie es aussieht.

Piep: Nix bekommen, nix gehört.

Frohe Weihnachten Euch allen  s-winken

Danke fürs piepen ... dir auch ... gehabt zu haben  :-*
... werd Stefanie anschreiben ...
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 26. Dezember 2015, 22:33:56
Mein Mann hat es am 24.12. zur Post gebracht....
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 26. Dezember 2015, 22:40:12
Oh  :D freu mich  :D :D
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 30. Dezember 2015, 16:39:52
Kam es schon an??
Mein Mann hat mir den Beleg über den paketmarkenkauf gebracht, aber da ist die sendungs-ID nicht drauf.
Bin etwas nervös... Meld dich bitte wenn es da ist... Danke!
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 30. Dezember 2015, 20:23:35
Kann dich beruhigen ... heute morgen um 10h kam es an ;)

(Die gute Dame hatte Schwierigekeiten beim Scannen,
die hat sogar 2x geklingelt - tz, vorm Aufstehen, gg)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Nipa am 30. Dezember 2015, 20:33:02
Super!
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 31. Dezember 2015, 16:18:27
Zitat von: Stefanie am 12. Dezember 2015, 16:00:16
Das Paket ist da :)

Wir haben diesmal nichts entnommen, war einfach nichs dabei. Aber so 2 Sachen fand ich total toll, nur leider haben wir dafür keine Verwendung. Mist aber auch.  ;D

Ich brauche nun die Adresse von: Karlanda

Zitat von: pirANhJA am 24. Dezember 2015, 00:29:13

Vllt können Stefanie oder Karlanda mal piepen wie es aussieht.

LG Ani

Karlanda hatte gepiept, es ist nichts angekommen.

Stefanie kannst du bitte mal kurz eine Info geben.

Danke Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - Stefanie sag mal piep
Beitrag von: Nipa am 31. Dezember 2015, 21:23:55
Stefanie ist auch im Weihnachtspostamt verschollen... Wir hoffen bei ihr ist alles ok...
Titel: Antw:Wanderpaket - Stefanie sag mal piep
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Januar 2016, 14:31:59
Stefanie geht es gut, sie hat das Paket am Dienstag aufgegeben und es sollte morgen zugestellt werden.
Titel: Antw:Wanderpaket - Stefanie sag mal piep
Beitrag von: pirANhJA am 01. Januar 2016, 19:52:48
Danke  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Stefanie sag mal piep
Beitrag von: Nipa am 01. Januar 2016, 20:41:50
Hast Du denn schon was entnommen Ani?
Titel: Antw:Wanderpaket - Stefanie sag mal piep
Beitrag von: pirANhJA am 01. Januar 2016, 22:08:01
Nein, hab ich noch nicht ... habe meine Ehrenrundler rausgenommen ... und es dann zur Seite gestellt, um auf das 2. zu warten ... bzw. hab ich momentan gar nicht soooo viel fertig, um die Ehrenrundler durchzutauschen und was Entnommenes zu ersetzen ...

... habe nur beim Raussortieren meiner E. festgestellt, dass ich davon einiges doch schon kenne.
D. h. es sind immer noch einige Rundendreher dabei ... die wollte ich Aussortieren, hier nennen, evtl. Fotos dazu einstellen ... auch wenn das 2. Paket da ist.

Zu den Lebensmitteln habe ich eine Frage ... es sind nur ein paar, jedoch bin ich mir bezüglich des Haltbarkeitsdatums nicht sicher.
Bei einem ist es glaube ich das Herstellungsdatum, beim Anderen das Haltbarkeits
(wäre 12/15 - soll ich das auch rausnehmen?).

Und 1 Marmelade läuft jetzt zum 3. oder 4.x an mir vorbei, die würde ich entsorgen.
Titel: Antw:Wanderpaket - Stefanie sag mal piep
Beitrag von: Nipa am 02. Januar 2016, 00:24:36
entsorgen? Ich hoffe doch essen... Marmelade wird ja nicht so schnell schlecht, hab letztens auch eine gegessen die 2012 gemacht wurde...

Von mir dürften alle Ehrenrundler raus sein...
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: pirANhJA am 03. Januar 2016, 02:37:07
Hab doch schon mal angefangen mit aussortieren ;)

1. Foto
Söckchen blau/bunt
Schühchen in Sneakerform türkis/weiss/rot

2. Foto
Handytasche pink/weiss
2 Serviettenringe weiss + apricot

3. Foto
Topf- oder Blumenuntersetzer
Karte mit Gänsen
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: pirANhJA am 03. Januar 2016, 02:42:14
1. Foto
3 kleine Engel
Katzenpuzzle aus Holz

2. Foto
Babyjäckchen Gr. 62/68 gelb/rose

3. Foto
Holzkiste mit günem Glitter

... hab vergessen die Lebensmittel zu fotografieren,
bzw. die Marmelade: Holunderblütengelee.

Öhm ... es wird übersichtlich im Paket ;)
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: Nipa am 03. Januar 2016, 10:20:48
War das alles in dem Paket?
Hab die Engel z.B. Gar nicht gesehen  :-[ ;D
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: jewa am 03. Januar 2016, 10:36:49
Von der Handytasche z.B. weiß ich definitiv, dass Mäusi die 2x angehimmelt hat, letztendlich aber nicht nehmen konnte, weil sie nicht passt.
Ich vermute also, dass einige der Dinge von EX-Bastlern sind, die im Wanderpaket gar nicht mehr aktiv sind.
Willst du die auch alle raussuchen und anschreiben oder wie gedenkst du das zu handhaben?

Ich kann sagen, dass von mir nix dabei ist.
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: Karlanda am 03. Januar 2016, 11:24:40
Von mir ist auch nichts dabei. Im Übrigen bleibe bei meinem Vorschlag:

Zitat von: Karlanda am 10. Dezember 2015, 08:26:53
Zitat von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 00:06:48
Da die Pakete ja beide noch einmal durchgelaufen sind, müssten ja die aktuellen Mitstreiterinnen ihre "Ehrenrundler" rausgenommen haben.
Was ich dann zum 3.x in der Hand halte, würde ich gern nach Rücksprache (und Bildern) hier heraus nehmen (Jemand eine Idee, wohin damit?).

Ich würde sagen, wer was davon haben möchte, meldet sich und bekommt es dann entweder gegen Portoerstattung zugeschickt oder - wenn diejenige aktuell noch beim WP mitmacht - bleibt es drin, bis es bei ihr ankommt und kann dann entnommen werden, ohne das etwas Neues nachgelegt werden muss. Wenn sich niemand findet, entscheidest Du, ob es zum Spenden taugt oder entsorgt wird.

:)

Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 03. Januar 2016, 13:37:59
Die Karte mit den Gänsen ist von mir - hatte ich gar nicht mehr im Paket gesehen... Kannst sie gerne für Dich verwenden, wenn Du  möchtest!! :)
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: pirANhJA am 03. Januar 2016, 19:57:01
Zitat von: Nipa am 03. Januar 2016, 10:20:48
War das alles in dem Paket?
Hab die Engel z.B. Gar nicht gesehen  :-[ ;D

Ja  ;D ;D ;D hab nix dazu gelegt ;)
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: pirANhJA am 03. Januar 2016, 20:02:10
Zitat von: jewa am 03. Januar 2016, 10:36:49
Ich vermute also, dass einige der Dinge von EX-Bastlern sind, die im Wanderpaket gar nicht mehr aktiv sind.
Willst du die auch alle raussuchen und anschreiben oder wie gedenkst du das zu handhaben?

Die Vermutung hatte ich auch schon ...
... nein, die möchte ich nicht raussuchen, hoffe, hier guckt mal die Eine oder Andere rein und meldet sich dann, wenn sie ihre Sachen haben möchte.
(Kann die Sachen gerne hier eine Zeit lagern)
Titel: Antw:Wanderpaket - Neueinsteiger hereinspaziert
Beitrag von: pirANhJA am 03. Januar 2016, 20:03:43
Zitat von: Karlanda am 03. Januar 2016, 11:24:40
Von mir ist auch nichts dabei. Im Übrigen bleibe bei meinem Vorschlag:

Zitat von: Karlanda am 10. Dezember 2015, 08:26:53
Zitat von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 00:06:48
Da die Pakete ja beide noch einmal durchgelaufen sind, müssten ja die aktuellen Mitstreiterinnen ihre "Ehrenrundler" rausgenommen haben.
Was ich dann zum 3.x in der Hand halte, würde ich gern nach Rücksprache (und Bildern) hier heraus nehmen (Jemand eine Idee, wohin damit?).

Ich würde sagen, wer was davon haben möchte, meldet sich und bekommt es dann entweder gegen Portoerstattung zugeschickt oder - wenn diejenige aktuell noch beim WP mitmacht - bleibt es drin, bis es bei ihr ankommt und kann dann entnommen werden, ohne das etwas Neues nachgelegt werden muss. Wenn sich niemand findet, entscheidest Du, ob es zum Spenden taugt oder entsorgt wird.

:)

So sehe ich es auch :) :) :)
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: pirANhJA am 03. Januar 2016, 20:05:20
Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 03. Januar 2016, 13:37:59
Die Karte mit den Gänsen ist von mir - hatte ich gar nicht mehr im Paket gesehen... Kannst sie gerne für Dich verwenden, wenn Du  möchtest!! :)

Danke, lieb von dir gemeint, habe keine Verwendung dafür.
Soll ich sie wieder für dich reinlegen?
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: Nipa am 03. Januar 2016, 20:11:16
Ich fände halt schade wenn Dinge wirklich weggeworfen werden...
Vielleicht kann man sie z.B. hier ins Biete gegen Porto... das ein oder andere ist doch sicher für jemanden interessant... ansonsten: Gibt es bei Euch was, wo man spenden kann..
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: pirANhJA am 03. Januar 2016, 20:16:46
Zitat von: Nipa am 03. Januar 2016, 20:11:16
Ich fände halt schade wenn Dinge wirklich weggeworfen werden...
Vielleicht kann man sie z.B. hier ins Biete gegen Porto... das ein oder andere ist doch sicher für jemanden interessant... ansonsten: Gibt es bei Euch was, wo man spenden kann..

Es hier im Forum einzustellen, ist mir persönlich zu aufwendig, dafür fehlt mir die Zeit
(wenn du es übernehmen möchtest, dann kann ich dir die Sachen gerne schicken).

Hatte nicht vor, gut erhaltene, liebevoll gestaltene Sachen einfach in den Müll zu werfen.
Wir haben hier diverse Kindergärten - dahin wollte ich die Dinge dann spenden.  :)
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: Nipa am 03. Januar 2016, 20:23:50
Ja prima... wenn Du es spendest - prima!
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: pirANhJA am 03. Januar 2016, 20:26:53
 :)
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: HappyMom am 04. Januar 2016, 17:20:41
Also von mir ist auch nichts mehr dabei. Habe meine Ehrenrundler auch entnommen.

Spenden ist ne schöne Idee :thumbsup: :D
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 04. Januar 2016, 18:19:42
Spenden fände ich auch prima!!
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Karlanda am 05. Januar 2016, 23:34:25
Hallo zusammen,
Heute haben wir das Paket bei den Nachbarn abgeholt.

Vorweg: Es war alles sehr gut verpackt. Trotzdem ist ein Tütchen Vanillesalz kaputt gewesen und hat sich im Paket verteilt. War nicht schlimm, ich habe die kaputte Tüte entnommen (Bild 1) und die Rest ausgesaugt.
Der Kleine hat sich außerdem sofort die Ring- und Schmuckhand gekrallt (Bild 2) und nicht wieder hergegeben - keine Ahnung, was er damit vorhat, aber sie bleibt wohl hier  ;).
Außerdem hat er eine geringelte Mütze bekommen (Bild 3 & 4).
Rausgenommen habe ich außerdem einen Ladenhüter: Eine grau-rot-weiß-geringelte Häkelmütze.

Aufgefüllt habe ich mit 5 Sachen - 4 zum Austausch und 1 zum Abschied, denn wir werden vorerst aus dem Projekt Wanderpaket aussteigen.

Ob ich es morgen schon weiterschicken kann, weiß ich noch nicht, aber spätestens am Donnerstag geht es dann weiter zu pirANhJA.

Hier nun das Bild:
[Login or Register]
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Nipa am 05. Januar 2016, 23:38:34
Tolle Mütze und süsser Kerl.
Schade dass Ihr aussteigt   :'(
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 05. Januar 2016, 23:50:27
Zitat von: Nipa am 05. Januar 2016, 23:38:34
Tolle Mütze und süsser Kerl. ²!
Schade dass Ihr aussteigt   :'(

... unterschreib ...  :'(
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 06. Januar 2016, 09:11:51
Blöde Frage meinerseits - bei den ganzen Ausstiegen, haben wir dann noch genügend Leute für das Wanderpaket?  :-\
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Paula am 06. Januar 2016, 11:41:05
Von mir ist nichts mehr dabei 😊
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Karlanda am 06. Januar 2016, 18:13:51
Paket ist doch heute schon auf den Weg gegangen.
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 06. Januar 2016, 19:00:14
Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 06. Januar 2016, 09:11:51
Blöde Frage meinerseits - bei den ganzen Ausstiegen, haben wir dann noch genügend Leute für das Wanderpaket?  :-\

Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind wir dann 14 13 Basteltanten ;)
... m. E. reicht es für einen schönen Rundlauf ...
(wenn alle pünktlich weiterschicken würden, dann käme es so alle 3-4 Monate
bei Jeder an ... passt doch, oder?)


Zitat von: Paula am 06. Januar 2016, 11:41:05
Von mir ist nichts mehr dabei 😊

Danke fürs Gucken  :-* :-*


Zitat von: Karlanda am 06. Januar 2016, 18:13:51
Paket ist doch heute schon auf den Weg gegangen.

Super  :-* Danke auch dir ... dann kann ich ja in Kürze loslegen,
Mädels macht euch schon mal warm ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Januar 2016, 19:08:21
Engel und Handytasche sind von mir.  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 06. Januar 2016, 19:26:30
Zitat von: ~Netti~ am 06. Januar 2016, 19:08:21
Engel und Handytasche sind von mir.  :)

Soll ich dir sie drinne lassen ... das Paket kommt ja sicher im Januar bei dir vorbei ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Januar 2016, 19:28:08
Ja mach mal.  :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 06. Januar 2016, 19:34:15
Ok :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Drops am 06. Januar 2016, 20:52:41
Ich hab hier schon bissl was vorbereitet.
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Karlanda am 07. Januar 2016, 10:42:07
Da sich der Thread nun seinem Ende zuneigt und ich in der nächsten Runde - zumindest vorerst  s-:) ;) - nicht mehr dabei bin, möchte ich mich mit einem kleinen Rückblick und Feedback aus Eurer Runde verabschieden:

Das für uns erste Paket kam Ende 2013 bei uns an:
[Login or Register]
Der wunderbare Loop ist leider verschollen :( - er passte wunderbar zu meinem Wintermantel und wurde sehr geliebt, aber eines Tages war es vermutlich zu warm und es ist irgendwo liegengeblieben und wurde erst zu spät vermisst...
Die beiden Eulen treiben nach wie vor irgendwo im Kinderzimmer ihr Unwesen. Gelegentlich verschwinden sie in der Stofftierkiste, aber da diese oft und gerne umgekrempelt wird, haben sie auch regelmäßigen Freiflug.
Obwohl ich mittlerweile selber nähe und auch schon einige TaTüTaschen unter das Volk gebracht habe, begleitet mich dieses wunderbare Stück noch immer in meiner Handtasche :-*
Das Elefantenhalstuch wurde lange genutzt und dann weitergereicht :)


Aus dem 2. Paket, das Ende März 2014 hier landete, haben wir folgendes entnommen:
[Login or Register]
Die Lenkertasche hängt momentan als Nähutensilo am Heizungsrohr neben dem (Näh-)Tisch :)
[Login or Register]
Der schwarze Schlüsselanhänger ist samt Fahrradschlüssel vom Großen verschollen :-[ - am roten hängt der Zweitschlüssel und beide werden sehr gehütet...
[Login or Register]
Die Mütze war kurzzeitig ebenfalls verschollen, tauchte aber wieder auf und wird - bei milderen Temperaturen - noch immer sehr gerne getragen :)


Unsere Ausbeute aus dem 3. Paket (Sept. 2014):
[Login or Register]
Die Tasche ist seit einem Jahr als "Flöten-Tasche" vom Großen im Einsatz  :)
Die Mütze wird auch noch immer genutzt, ebenso wie die Pixi-Hülle, die vor allem für Urlaubsreisen befüllt und im Auto deponiert wird.
Die Lenkertasche ist gerade in der "Reparatur-Kiste", weil ein Träger abgerissen ist.
Ich glaube, in diesem Paket war noch ein sehr schönes T-Shirt von Paula. Davon habe ich kein Foto, aber - nachdem der Große rausgewachsen ist - liegt es im Schrank und wartet darauf, dass der Zwerg endlich hineinpasst (dürfte aber nicht mehr lange dauern  :))


Nr. 4 (traf vor ziemlich genau einem Jahr hier ein)
[Login or Register]
Die Kerze ist abgebrannt :), das Dinkelkissen ist gelegentlich im Einsatz und der Schlüsselanhänger... ??? ...keine Ahnung, wo der eigentlich ist... :P


Im Mai 2015 kam das 5. Paket:
[Login or Register]
Die Schuhe sind mittlerweile ziemlich durchgerutscht...  s-:)
[Login or Register]
und die Luftballonhülle wird gerne als Wasserball zum Schwimmen mitgenommen.


Nr.7 (Ende Sept. 2015):
[Login or Register]
Da es nun doch noch Winter geworden ist, ist auch der Schal endlich zum Einsatz gekommen. Er ist so lang, dass es auf dem Heimweg von der Kita sogar für den Zwerg und mich gleichzeitig gereicht hat  :o ;D
Die Decke ist sehr beliebt und dient sowohl als Kuscheldecke in handlicher Kindergröße als auch als Tischdecke für den Kindertisch - insbesondere dann, wenn es mal wieder eine Zaubershow vom Großen zu bewundert gilt 8)
[Login or Register]
Wunderbare Weihnachtsdeko  :-*


Kurz darauf (Mitte Okt. 2015) folgte schon das 8. Paket:
[Login or Register]
Weihnachtsdeko  ;)  -  die Kerzen liegen noch im Schrank  -  und die Wachsfische landeten als Gimmick/Deko auf dem Geschenk für ein befreundetes Kleinkind.


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Herzlichen Dank an all die fleißigen Produzentinnen  :)
und viel Spaß weiterhin beim Werkeln!
s-winken

Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Januar 2016, 11:23:16
Danke für diese tolle Rückschau.


Ich habe auch schon etwas in Vorbereitung bzw. fertig und freue mich sehr auf das nächste Paket.
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 07. Januar 2016, 13:47:07
Boah Karlanda  :-* :'( :-* :'( :-*

... so zauberhaft ... danke dir  :D
(na das war doch mal ein Wohlfühlschauer,
bei dem miesen Winterwetter hier ... merci)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Paula am 07. Januar 2016, 21:30:40
Liebe Karlanda,

ich bin platt  :o so toll ....das würde ich alles gar nicht mehr so auf die Reihe bekommen.

Habe einige meiner Dinge entdecken können,,,da geht einem das Herz auf und man bekommt doch wieder Lust, Freude zu verschenken.  s-klatschen

Falls der Roboterschlüsselanhänger nochmal gewünscht wird, kann ich gerne nachschauen ob ich von dem Webband noch was habe und dir einen neuen zukommen lassen  :-*

Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: HappyMom am 08. Januar 2016, 10:47:21
Liebe Karlanda

Vielen Dank für die tolle Rückschau, einiges habe ich auch wiedererkennen können :) und wie Paula schon schrieb, geht auch mir das Herz auf und ich bin motiviert jetzt erst recht weiter zu machen :D
und ja, Schade dass du nicht mehr dabei bist (vorerst) ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: myja78 am 08. Januar 2016, 12:14:44
Als ehemalige Wanderpaketteilnehmerin habe ich mal bei den "Überresten" geschaut, aber von mir ist nix mehr dabei :) - hadere noch mit mir ob und wann ich nochmal einsteige, im Moment habe ich leider wenig Zeit (bis Joshs Kommunion rum ist; Mitte April) zum Werkeln, aber vielleicht später irgendwann wieder?

Karlanda - freut mich, dass die Strick-Mütze (3.Paket/September 2014) regelmäßig genutzt wird
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: katrinsche am 08. Januar 2016, 20:24:39
Wow Karlanda, nochmal schön das zu sehen!

Ich kann auch nur sagen,  dass ich hier ein paar Lieblinge im täglichen Gebrauch habe!
Lediglich ein genähtes Lunchbag was wir als Badeanzugbeutel benutzt haben wurde samt Badeanzug beim Schulschwimmen entwendet :'(

Von mir sind keine Ehrenrundler dabei, ich würde mich wirklich freuen,  wenn das Paket wieder viel Freude und leuchtende Augen umher transportiert :)

Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Karlanda am 08. Januar 2016, 21:24:38
Danke :)
Ich freue mich wirklich, Euch mit meinem kleinen Rückblick eine Freude und vielleicht sogar ein bisschen neue Motivation gebracht zu haben :). Es fände es toll, wenn das Projekt Wanderpaket erfolgreich weiterlaufen würde - mit neuem Elan im neuen Thread  :thumbsup: - Viel Spaß dabei!!!

- - - vielleicht wäre es ja sogar möglich, auch diese Runde noch wirklich "rund" zu machen, und kurz vor Schluss die noch fehlenden Fotos (von Strandflieder und Stefanie, wenn ich mich nicht irre) nachzureichen, bevor das endgültig in Vergessenheit gerät...  ;)


Zitat von: Paula am 07. Januar 2016, 21:30:40
Liebe Karlanda,

ich bin platt  :o so toll ....das würde ich alles gar nicht mehr so auf die Reihe bekommen.
...das ist der Monk in mir  ;D

Zitat von: Paula am 07. Januar 2016, 21:30:40
Falls der Roboterschlüsselanhänger nochmal gewünscht wird, kann ich gerne nachschauen ob ich von dem Webband noch was habe und dir einen neuen zukommen lassen  :-*
Das ist schrecklich lieb von Dir Paula :-*  - aber wir haben sowieso schon so viele tolle Sachen von Dir bekommen (bzw. entnommen), dass ich das nur annehmen könnte, wenn ich Dir im Gegenzug auch irgendwie eine kleine Freude machen kann  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Nipa am 08. Januar 2016, 21:31:29
Wow Karlanda... wie toll... Schade dass Du nicht mehr mitmachst...
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 09. Januar 2016, 14:10:09
Karlandas Paket kam heute morgen an (gääääääääääähn, mitten in der Nacht, g)

... werde am We alles neu verpacken (neuen Karton hab ich schon besorgt)
und dann können wir am Mo neu durchstarten und ich schicke es zum Fliegenpilz.

LG Ani
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Paula am 09. Januar 2016, 21:06:45
@Karlanda: ich habe leider nichts mehr von dem Webband  :'(  ich könnte dir ein anderes drauf machen, das er sich aussuchen kann, würde dir dann mal ein Bildchen schicken mit verschiedenen Bändern :-)
Titel: Antw:Wanderpaket
Beitrag von: pirANhJA am 10. Januar 2016, 11:31:00
Habs vom 03.01. nochmal kopiert ... da sind dann auch die Fotos

1. Foto
Söckchen blau/bunt
Schühchen in Sneakerform türkis/weiss/rot

2. Foto
Handytasche pink/weiss
2 Serviettenringe weiss + apricot

3. Foto
Topf- oder Blumenuntersetzer
Karte mit Gänsen


1. Foto
3 kleine Engel
Katzenpuzzle aus Holz

2. Foto
Babyjäckchen Gr. 62/68 gelb/rose

3. Foto
Holzkiste mit günem Glitter

... hab vergessen die Lebensmittel zu fotografieren,
bzw. die Marmelade: Holunderblütengelee.

Öhm ... es wird übersichtlich im Paket ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 10. Januar 2016, 11:34:24
Und hier die Sachen aus dem 2. Paket

1. Foto
Topflappen gelb + türkis
Topflappen Jeans

2. Foto
süße Hose/Salamander in oliv

3. Foto
Mütze rosa weiss
Mütze hellgrün
Mütze grün braun gelb
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 10. Januar 2016, 11:36:26
1. Foto
Bild Einhorn

2. Foto
bunte Holzkette

3. Foto
4 Karten Seidenmalerei
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 10. Januar 2016, 11:40:35
1. Foto
Schlüsselanhänger grün Knöpfe
Tatütasche
Kleiner Beutel

2. Foto
Haargummi gehäkelt
Lederring rosa
Häkel Auto + Herz

3. Foto
Lebensmittel (Gewicht insg. 4kg)
2 Teebeutel Pfefferminz
3erlei eingelegte Früchte
Vanillesalz
Bärlauchsalz
Rosmaringelee
Quittenbrotherzen

... einiges der Lebensmittel ist zum 2. oder 3.x an mir vorbeigekommen ...
Und einiges davon ist abgelaufen  :-\ und insg. ist es sehr schwer.
Im 1. Paket sind auch noch Lebensmittel ...
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 10. Januar 2016, 11:48:07
Meine Ehrenrundler habe ich rausgenommen und einen anderen E. konnte ich zuordnen, die "Herstellerin" habe ich angeschrieben ... wie schon geschrieben, wird es wirklich sehr übersichtlich  s-:) wer von euch Lust hat, darf gerne 1 Teil  mehr reinlegen als rausnehmen ;)

Neustart ist vermutlich dann am Dienstag, da ich noch ein paar Teile reinlegen möchte, die zum Teil aber noch nicht ganz fertig sind (nur bei 2 Paketen mal eben 12 Teile ersetzen, öhm das schaffe ich sooo schnell nicht - denke 5-7 müssen dann eben reichen)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: guest4811 am 10. Januar 2016, 12:06:22
Die Jeans-Topflappen sind von mir, aber die sind noch nicht sooooo lange drin. Also die habe ich in der letzten Runde reingelegt :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Nipa am 10. Januar 2016, 12:08:48
Der Pfefferminztee und die Quittenherzen sind von mir und letztere auch erst seit letzter Runde drin. Wenn möglich beides für mich drin lassen und ich tausche sie dann.
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Karlanda am 10. Januar 2016, 12:20:54
@pirANhJA: Die Ritter-TaTüTa hab' ich eben erst reingetan  :)

@Paula:  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: myja78 am 10. Januar 2016, 14:45:45
Nochmals als ehemalige Teilnehmerin: auch hier ist nichts mehr von mir dabei.
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Januar 2016, 14:51:36
Das Vanillesalz ist von mir, lass es drin - ich nehme es raus und ersetze es. Und die TaTü-Tasche hat die Kleine gerade angehimmelt, also auch bitte drin lassen.

Ohweh, dann muss ich noch 2 - 3 Sachen nachlegen. Ich hatte schon etwas vorbereitet, jetzt kriege ich aber Sorge das es nicht reicht. Aber bis das Paket hier ist und ich es wieder versende werde ich es das schaffen.
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Drops am 10. Januar 2016, 14:56:33
Soll ich dann auch mehr als zwei sachen als neue dazulegen?
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 10. Januar 2016, 17:03:19
Ohje ... was hab ich für´n Chaos verursacht  :o

Zitat von: MammaMuh am 10. Januar 2016, 12:06:22
Die Jeans-Topflappen sind von mir, aber die sind noch nicht sooooo lange drin. Also die habe ich in der letzten Runde reingelegt :)

Ok ...  :-*

Zitat von: Nipa am 10. Januar 2016, 12:08:48
Der Pfefferminztee und die Quittenherzen sind von mir und letztere auch erst seit letzter Runde drin. Wenn möglich beides für mich drin lassen und ich tausche sie dann.

Mache ich  :)

Zitat von: Karlanda am 10. Januar 2016, 12:20:54
@pirANhJA: Die Ritter-TaTüTa hab' ich eben erst reingetan  :)

Öhm, hust ... hatte nur Tatüta geschrieben und kein Muster dazu, sorry  :-* :-*

Zitat von: myja78 am 10. Januar 2016, 14:45:45
Nochmals als ehemalige Teilnehmerin: auch hier ist nichts mehr von mir dabei.

Danke  :)

Zitat von: Fliegenpilz am 10. Januar 2016, 14:51:36
Das Vanillesalz ist von mir, lass es drin - ich nehme es raus und ersetze es. Und die TaTü-Tasche hat die Kleine gerade angehimmelt, also auch bitte drin lassen.

Ohweh, dann muss ich noch 2 - 3 Sachen nachlegen. Ich hatte schon etwas vorbereitet, jetzt kriege ich aber Sorge das es nicht reicht. Aber bis das Paket hier ist und ich es wieder versende werde ich es das schaffen.

Lasse ich beides drin  :) ... nein, musst du nicht, nur kein Stress ... war nur eine Idee ...
... nur wo es passt, wer halt Zeit hat  :)

Zitat von: Pam am 10. Januar 2016, 14:56:33
Soll ich dann auch mehr als zwei sachen als neue dazulegen?

Nein ... oweia ... wat bin ich ne Chaosqueen ... alles gut ;)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Paula am 10. Januar 2016, 17:33:11
Huhu

die süße Salamanderhose aus Paket 2 ist von mir. Wenn sie keiner möchte würde ich sie gerne zurücknehmen. Sie kann auch einfach in einem großen Umschlag an mich zurückgeschickt werden und ich übernehme natürlcih das Porto  :-*
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: HappyMom am 11. Januar 2016, 08:59:53
@Karlanda:  Achso, die Ringhand ist von mir :) Viel Spaß damit

@Piranhja: Das Einhorn-Bild ist von mir. War aber auch noch nicht so lange drin im Paket. Wenn du magst, kannst du das gerne spenden :-* Ansonsten sind keine Sachen mehr drin im Paket von mir.

Also ich habe hier die Bastel/Näh und Werkelwut über die Ferien ausgelebt ;D S:D. Ich habe so viele Sachen, da könnte ich ein ganzes Paket davon füllen ;D Also ich kann auch mehr Teile reinlegen als rausnehmen :)
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Nipa am 11. Januar 2016, 11:12:17
@paula: Steig doch für ne Runde wieder ein   :-*

Wir hätten sie gern genommen. Sie war nur leider zu klein....
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Paula am 11. Januar 2016, 21:59:59
@Nipa, lieb gemeint aber nein danke  ;)

Auf welche Größe würdest du die Hose schätzen, Nipa? Ich weiß leider nicht mehr welche Größe es ist.
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Nipa am 11. Januar 2016, 22:48:11
104 vielleicht? Aber kann ich so auch nicht mehr sagen.. .sorry...
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler Neues/Altes, bitte nochmal gucken
Beitrag von: Karlanda am 13. Januar 2016, 10:50:28
Zitat von: HappyMom am 11. Januar 2016, 08:59:53
@Karlanda:  Achso, die Ringhand ist von mir :) Viel Spaß damit
Vielen Dank :-* - mein Kleiner hat sie sich sofort gegriffen, und aus Sorge, ich könnte sie ihm nicht lassen (...nur weil ich erst einmal alles auspacken wollte, bevor wir eine Entscheidung treffen s-:)...) hat er sie gleich verschleppt und versteckt - nur für das Foto hat er sie noch einmal ganz stolz rausgerückt  ;D. Jetzt steht sie an seinem Bett :).
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: Karlanda am 13. Januar 2016, 10:54:35
Zitat von: Karlanda am 05. Januar 2016, 23:34:25
Außerdem hat er eine geringelte Mütze bekommen (Bild 3 & 4).

Hier nun das Bild:
[Login or Register]
Wem haben wir denn nun eigentlich die Mütze zu verdanken?
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: pirANhJA am 15. Januar 2016, 22:53:53
Zitat von: Karlanda am 08. Januar 2016, 21:24:38
- - - vielleicht wäre es ja sogar möglich, auch diese Runde noch wirklich "rund" zu machen, und kurz vor Schluss die noch fehlenden Fotos (von Strandflieder und Stefanie, wenn ich mich nicht irre) nachzureichen, bevor das endgültig in Vergessenheit gerät...  ;)

... wäre wirklich ein schöner Abschluss ...
(werde die 2 mal anschreiben)
Titel: Antw:Wanderpaket - bitte abpinnen :)
Beitrag von: pirANhJA am 15. Januar 2016, 23:01:00
Hier gehts weiter:

http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/baustelle-wanderpaket-2016-neustart-in-kurze/
Titel: Antw:Wanderpaket - Ehrenrundler suchen ihre Besitzer, bitte mal gucken
Beitrag von: bellami am 24. Januar 2016, 19:58:32
Zitat von: Karlanda am 13. Januar 2016, 10:54:35
Zitat von: Karlanda am 05. Januar 2016, 23:34:25
Außerdem hat er eine geringelte Mütze bekommen (Bild 3 & 4).

Hier nun das Bild:
[Login or Register]
Wem haben wir denn nun eigentlich die Mütze zu verdanken?

karlanda: muetze ist von uns! fay hat die gleiche und liebt sie!
Titel: Antw:Wanderpaket - alte Runde 2015
Beitrag von: bellami am 24. Januar 2016, 20:33:07
ehrenrundler sind von mir keine dabei!! wurde alles ausgewaehlt!  :thumbsup:
Titel: Antw:Wanderpaket - alte Runde 2015
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 20:40:50
Schön. Danke bellami  :D
Titel: Antw:Wanderpaket - alte Runde 2015
Beitrag von: Karlanda am 24. Januar 2016, 22:38:54
@bellami: Herzlichen Dank :-* - momentan ist es für die Mütze meist noch zu kalt, aber ihre Zeit wird kommen  ;) :D