Wanderpaket - alte Runde 2015

Begonnen von pirANhJA, 15. November 2015, 10:17:06

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Ich würde gerne bis zur neuen Runde pausieren, mir fehlt gerade etwas Elan und Motivation da ich mit den üblichen Weihnachtsbasteleien ausgelastet bin!

pirANhJA

Hallo katrinsche,

danke für deine Nachricht  :-*
(s-dance s-dance s-dance
die 3 zum Schwung holen fürs nächste Jahr
;) )
Das Andere anders sein lassen.

bellami

so, die woche ist fast um, der stress noch nicht vorbei! aber hier schon mal unsere bilder!



mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

Zitat von: HappyMom am 03. Dezember 2015, 07:46:12
Hallöchen und Guten Morgen

Das erste Paket kam gestern an, wir haben schon entnommen und es geht heute auch schon weiter an Corbelia :D

Entnommen haben wir:

1: gehäkelte Topflappen für die Puppenküche (bekommt meine Tochter zu ihrer Spielküche zu Weihnachten)
2: Wachsmalfische (in die hat sich mein Sohn verliebt)
3: Orangenmarmelade (brauch ich dringend für Plätzchen backen und die kam gerade recht 8))

Herzlichen Dank für die tollen Sachen, Foto lade ich nachher nach dem Einkaufen hier hoch.

Zitat von: bellami am 29. November 2015, 11:39:47
hallo zusammen
nur ganz kurz:  paket ist angekommen und auch fertig zum versenden, mach ich am montag! wir haben besuch, schnee, kein klebeband und noch eine 'frische' sache, die rein soll, die ich erst gestern machen konnte....ich hoffe, das sind argumente genug!  ;)


wie versprochen ist das paket am montag raus und wie ich sehe, war ganz gut, dass ich noch gewartet habe!   die marmelade war nämlich die versprochene frische sache!! am WE war orangenaktion der schule und ich habe sie direkt verarbeitet! pfückfrische italienische bio-orangen!
ich hoffe sie schmeckt euch!  :D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

von mir aus kann es auch ueber die feiertage weiter gehen, wobei ich aber vermutlich ja schon vorher dran sein werde.
ich bin vorbereitet und kann theoretisch schnell versenden, wenn nichts dazwischen kommt!  :P
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

pirANhJA

Zitat von: Fliegenpilz am 03. Dezember 2015, 10:16:16
Müssen Wieder-Einsteiger auch wieder 2 zusätzliche Teile herein legen? :)

Zitat von: Nipa am 03. Dezember 2015, 16:01:41
@Christiane: ne, wer wieder einsteigt ist wieder da und fertig!

Tz, die Frau ist immer schneller als ich ;)
Seh ich genauso  :)
Das Andere anders sein lassen.

HappyMom

@bellami: Vielen Dank. Die schmeckt traumhaft :-* Hab mal gekostet, aber der Rest ist für die Plätzchen, da haben alle was davon. Denn ein Marmeladenesser bin eigentlich nur ich in der Familie, die anderen essen NUR Erdbeermarmelade s-:) Und mein Mann mag noch Pflaumenmus. Aber sonst nehmen die keine Marmelade in den Mund :P

Die Tasche sieht ja toll aus :D

Cornelia x Marie Sophie

#57
Das andere Wanderpaket ist heute angekommen - der Paketbote war begeistert...  ;D ;D

Herausgenommen habe ich einen Wichtelstrumpf und wiederum einen Vorhang. Mache nachher oder spätestens Morgen Fotos und stelle sie ein.  :)

Wenn ich das richtig lese, geht das zweite Wanderpaket dann an Karlanda. Bräuchte also die Adresse, da ich bereits wieder bestückt habe.
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Karlanda

@Cornelia: Ich glaube, Stefanie ist erst dran.
Ansonsten findest Du meine Adresse auf der Liste, die pirANhJA rumgeschickt hat  :)

Cornelia x Marie Sophie

Ich bin mir mit der Liste auf der 1. Seite nicht so ganz sicher, weil ja auch Namen "unten drunter" stehen. Wenn Stefanie die nächste ist, dann bräuchte ich noch ihre Adresse... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 05. Dezember 2015, 09:58:24
Ich bin mir mit der Liste auf der 1. Seite nicht so ganz sicher, weil ja auch Namen "unten drunter" stehen. Wenn Stefanie die nächste ist, dann bräuchte ich noch ihre Adresse... ;)

Habe es vorne hoffentlich ein bißchen übersichtlicher gestaltet.
Stefanies Adresse habe ich leider nicht erhalten, hast du sie evtl. vom anderen Paket abgeschrieben? Vielleicht kann eine Andere helfen, oder Stefanie anschreiben?

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Habe Stefanie gerade ange-PN-t, sie meldet sich bestimmt.

Hab gerade auch gesehen, dass ich auch bald wieder dran bin, was kein Problem ist, ich hab vorgearbeitet.  :)
Nur mal eine Frage, was machen wir über die Zeit "Weihnachten-zwischen-den-Jahren". Versenden oder pausieren?
Mir ist es bis auch eine Einschränkung egal:
Ich muss zur Post/Hermes/etc. grundsätzlich in den Nachbarort. Bei Schnee und Glätte nur deshalb zu fahren mach ich nicht.  :P
Bislang sieht das Wetter ja gut aus, aber wenn so ein Fall eintritt, bleibt ich zu Hause und riskiere nichts.
Denke aber, dass das verständlich und ok ist.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4811

Zitat von: bellami am 03. Dezember 2015, 21:04:44
so, die woche ist fast um, der stress noch nicht vorbei! aber hier schon mal unsere bilder!





Die Tasche hab ich genäht, viel Spaß damit :)

Cornelia x Marie Sophie

Stefanies Adresse habe ich leider nicht abgeschrieben - mir war nicht bewusst, dass ich so kurz hintereinander zwei Mal dran bin...  ;)

Die Knöpfe sind übrigens von uns.
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Ich hätte die Adresse - will si denn weiter mitmachen?

pirANhJA

Zitat von: jewa am 06. Dezember 2015, 09:18:35
Hab gerade auch gesehen, dass ich auch bald wieder dran bin, was kein Problem ist, ich hab vorgearbeitet.  :)
Nur mal eine Frage, was machen wir über die Zeit "Weihnachten-zwischen-den-Jahren". Versenden oder pausieren?

Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon einmal gefragt, kamen nur nicht viele Antworten ...

Zitat von: pirANhJA am 03. Dezember 2015, 00:02:43
Wie sieht es zwischen den Feiertagen bei euch aus?
Weitermachen oder pausieren? Wer kann es - wer nicht?
Oder sagt er setzt 1x aus, damit es zügig weitergeht und die Neuen mit dazu genommen werden können.
(Ich wäre für weitermachen, schließe mich der Mehrheit an.)

Zitat von: Nipa am 03. Dezember 2015, 00:05:54
weitermachen. Ich hab hier schwungvolle Bastelarbeiten, die sollen rein  :thumbsup:

Zitat von: katrinsche am 03. Dezember 2015, 20:54:35
Ich würde gerne bis zur neuen Runde pausieren, mir fehlt gerade etwas Elan und Motivation da ich mit den üblichen Weihnachtsbasteleien ausgelastet bin!


Zitat von: bellami am 03. Dezember 2015, 21:16:05
von mir aus kann es auch ueber die feiertage weiter gehen, wobei ich aber vermutlich ja schon vorher dran sein werde.
ich bin vorbereitet und kann theoretisch schnell versenden, wenn nichts dazwischen kommt!  :P

Wobei zusammen sinds schon 5 ... dann die dazu, die die Pakete gerade haben ... 1 Aussteigerin - 1 pausiert ...

... wenn es dann gut läuft, kann ich zügig die Pakete zusammenfügen und die neue Runde starten (mit den neuen Teilnehmern und einer neuen Liste)

Winks Ani
Das Andere anders sein lassen.

HappyMom

Hallo

Paket 2 kam gestern an, entnommen habe ich bisher nur einen Ehrenrundler der zum zweiten mal schon bei mir ist. Ob ich noch was anderes entnehme, weiß ich nicht, das Paket ist zwar toll, es sind aber alles Sachen drin die wir in irgendeiner Form schon haben und deshalb ist noch alles drin. Da ich morgen nur unterwegs bin, wird das Paket erst Di. auf Reisen gehen

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 06. Dezember 2015, 17:24:46
Ich hätte die Adresse - will si denn weiter mitmachen?

Stefanie hat sich bei mir diesbezüglich leider nicht gemeldet.
Sie hatte letztesmal viel Stress ... hoffe, jetzt gehts ihr besser
und sie liest hier mal rein.  :-\
Das Andere anders sein lassen.

Fliegenpilz


guest1707

Huhu, habe die Adresse weiter geschickt. :)
Ich mache sehr gerne weiter mit.

Der Stress (mein Schwiegervater ist sehr schlecht dran, schwer krank schon längere Zeit) ist zwar noch immer da, aber die Welt dreht sich weiter. :)

@Cornelia: Den Stern habe ich gebastelt. :) Schön das er euch gefällt. :D :-*

HappyMom

Guten Morgen

Also wir haben doch etwas entnommen ;)  Meine Tochter wollte noch ein Geschenk für ne Freundin haben und deshalb hat sie sich für den Spiegel entschieden und ich hab das Herz zum beschriften ausgesucht

Bilder kommen gleich und das Paket kann heute auch weiter auf Reisen gehen :)

HappyMom

hier das Foto

[Login or Register]


Vielen lieben Dank für die tollen Sachen :)

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

HappyMom

@Cornelia: Danke :D Tolle Ide. Das Herz hängt in der Küche als Deko oder für "Blitzgedanken", die mal eben schnell notiert werden müssen :thumbsup:

Karlanda