Wanderpaket - alte Runde 2015

Begonnen von pirANhJA, 15. November 2015, 10:17:06

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

Nein, ein Preislimit gibt es nicht und ja, ein Werk kann auch aus gesammelten Naturprodukten bestehen.
Man sollte halt ein bisschen darauf achten, dass man in etwa "gleichwertige" Dinge wieder reintut. Das ist natürlich mitunter nicht so leicht zu beurteilen, aber es kam schon vor, dass z.B. für ein größeres Teil (ein selbstgenähtes T-Shirt o.ä.) 2 kleinere Teile reingelegt wurden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er für fair und angemessen hält.

Nipa

bellami hat das Paket bekommen und wird es wohl morgen (Freitag) verschicken.
Adresse ist noch gleich, oder?

HappyMom

Uii, dann bekomm ich es womöglich schon am Sa. oder nächste Woche s-dance s-klatschen

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

bellami

hallo zusammen
nur ganz kurz:  paket ist angekommen und auch fertig zum versenden, mach ich am montag! wir haben besuch, schnee, kein klebeband und noch eine 'frische' sache, die rein soll, die ich erst gestern machen konnte....ich hoffe, das sind argumente genug!  ;)

rausgnommen haben wir die knoepfe und die jeanstasche!! die kleine hat sich nichts ausgesucht, sie wollte auch die tasche  :P dafuer darf sie beim naechsten als erste aussuchen und sich auch 2 sachen nehmen!

fotos sind gemacht, vielleicht schaff ich es heute abend noch mit einstellen.

happymom....adresse ist geblieben??

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07


Cornelia x Marie Sophie

Anscheinend ist das Paket noch nicht weitertransportiert worden - werde mal Stefanie anschreiben. Melde mich aber auf jeden Fall, wenn es bei uns ankommt - habe auch schon vorbereitet. :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Zitat von: Karlanda am 23. November 2015, 21:57:26
hmmmm ... auch auf die Gefahr hin, mal wieder die Stimmung drücken - aber: ich vermisse irgendwie den frischen Schwung...  :-\

Sooooooooooooooo ... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ... ich schicke mal nen bißchen frischen Nordseewind ... dann wirds hoffentlich bald wieder was mit dem Schwung ;)

s-eo s-eo s-eo



Zitat von: Pam am 23. November 2015, 22:31:36
Gibt es eigentlich sowas wie ein preislimit für die einzelnen sachen? Also von den materialkosten her mein ich.  Oder kann ein teil etwas aufwendiger und teurer in der herstellung gewesen sein und ein anderes weitestgehend aus gesammelten  naturprodukten bestehen?

Das wurde ja schon beantwortet  ;)

Zitat von: Karlanda am 24. November 2015, 23:04:32
Nein, ein Preislimit gibt es nicht und ja, ein Werk kann auch aus gesammelten Naturprodukten bestehen.
Man sollte halt ein bisschen darauf achten, dass man in etwa "gleichwertige" Dinge wieder reintut. Das ist natürlich mitunter nicht so leicht zu beurteilen, aber es kam schon vor, dass z.B. für ein größeres Teil (ein selbstgenähtes T-Shirt o.ä.) 2 kleinere Teile reingelegt wurden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er für fair und angemessen hält.



Bellamis Sendungsnr. hatte ich, sie hat ja schon gepiept  :)
(Paket kam am 23.11. an)


Cornelia, schreib dich mal an  s-:) :)



Öhm, ich schicks schon mal ab, 1x hab ich den Text gerad schon gekillt ...

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Hab die Reihenfolge aktualisiert

Zitat von: pirANhJA am 15. November 2015, 10:17:06
Eine neue Runde für das Wanderpaket.

s-eo s-eo

pirAnhjA
Nipa
jewa

bellami s-daumenrunter
HappyMom (nicht per Hermes verschicken!)
Cornelia s-daumenhoch
Stefanie
katrinsche (nicht per Hermes verschicken!)
Karlanda

Strandflieder wurde auf Wunsch gelöscht.
Neu dazu kämen Netti, Pam, Fliegenpilz, Coney und Ansa

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

#34
Bellami, kannst du kurz piepsen, ob das Paket noch bei dir ist.
Merci

Cornelia hat es - glaube ich - heute erst bekommen.

Wie sieht es zwischen den Feiertagen bei euch aus?
Weitermachen oder pausieren? Wer kann es - wer nicht?
Oder sagt er setzt 1x aus, damit es zügig weitergeht und die Neuen mit dazu genommen werden können.
(Ich wäre für weitermachen, schließe mich der Mehrheit an.)
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

weitermachen. Ich hab hier schwungvolle Bastelarbeiten, die sollen rein  :thumbsup:

pirANhJA

Zitat von: pirANhJA am 15. November 2015, 21:31:25
Mir fehlt noch die Adresse von Stefanie

Merci Ani

Glaub immer noch ;) dann kann ich die Adressenliste verschicken.
Das Andere anders sein lassen.

HappyMom

Hallöchen und Guten Morgen

Das erste Paket kam gestern an, wir haben schon entnommen und es geht heute auch schon weiter an Corbelia :D

Entnommen haben wir:

1: gehäkelte Topflappen für die Puppenküche (bekommt meine Tochter zu ihrer Spielküche zu Weihnachten)
2: Wachsmalfische (in die hat sich mein Sohn verliebt)
3: Orangenmarmelade (brauch ich dringend für Plätzchen backen und die kam gerade recht 8))

Herzlichen Dank für die tollen Sachen, Foto lade ich nachher nach dem Einkaufen hier hoch.

Nipa

Die Wachsmalfische sind von mir! Meine Jungs waren ganz entsetzt dass die ins Paket sollen  ;D

HappyMom

@Nipa: Die sind wirklich toll! :thumbsup: Vielen Dank :-* Wie macht man sowas denn? :)

Fliegenpilz

Müssen Wieder-Einsteiger auch wieder 2 zusätzliche Teile herein legen? :)


HappyMom

bitte draufklicken, dann sieht man es besser.

Paket ist heute raus :)  Sendungsnummer schreibe ich gleich an Piranhja

jewa

Die Puppenküchentopflappen (wat'en Wort) sind von mir (da hat die Wolle nicht für große gereicht  ;D). Viel Spaß dann mit den Topflappen in der neuen Küche.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

@Christiane: ne, wer wieder einsteigt ist wieder da und fertig!

@HappyMom: Form von Ikea, leere Dose ins Wasserbad, Wachsmalstifte reinwerfen, schmelzen. Und dann in die Form, kalt werden lassen, fertig.

HappyMom

@Nipa: Aha, klingt echt einfach. Und ein super Geschenk. Hier hab ich nämlich auch massig Wachsmalstifte rumfliegen, mach ich auch mal :) Dankeschön :)

@jewa: Die Topflappen für die Puppenküche sind echt süß, hatten wir das letzte mal auch schon in der Hand und haben hin und her überlegt ob wir die nehmen sollen. Aber wir hatten uns dagegen entschieden weil ja die Küche gefehlt hat ;) Aber jetzt war die Sache klar. Meine Tochter wird sich freuen, wenn auch gleich zum Geschirr auch noch die Topflappen da sind :thumbsup:


Cornelia x Marie Sophie

Hier kreuzen sich gerade zwei Pakete - habe gerade Happy Mom um die Adresse gebeten... ;D ;D

Wir haben uns herausgenommen - einen schönen Dekostern und einen kleinen Vorhang. Fotos versuche ich gleich mal hochzuladen. :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

#47
Jetzt schauen wir mal, ob das mit dem Hochladen so klappt:





Darüber hinaus habe ich einen "Ehrenrundler" rausgenommen und etwas Neues dafür hineingetan!!  :) Wenn ich die Adresse habe, kann ich das Paket bis zum Wochenende weiterschicken.
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

Ah, ich les Vorhang und raff es nicht, weil ich es als Fensterbild bei mir abgespeichert hatte. *stirnpatsch* *lach*

Also, die Gans hab ich ganz allein im Urlaub gemacht. Freut mich, euch damit eine Freude zu machen.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Schöne Sachen! Ich freu mich aufs Paket  :)