Marmeladen-Fans aufgepasst - das Wanderpaket ¨Spezial¨ sucht Mitstreiter

Begonnen von Nipa, 01. Mai 2013, 22:15:39

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

ich würde auch gern mitmachen. Ich fange zwar jetzt erst an mit Marmelade machen aber die Idee finde ich witzig und würde mich gern ausprobieren. :-)

Bubule

ich hätte ja auch interesse aber ich weiß im moment noch nicht wie unsere "beute" für Marmelade ausfällt....ginge auch Holunder sirup oder Likör zum tauschen ?

Susann

Hmm mit dem Sirup/ Likör sollte man abstimmen oder?

Ich habe vor 14 Tagen die erste Marmelade für´s Paket gemacht. *jammi*  ;D

HappyMom

Gut, dann bin ich dabei mit den Marmeladen. Kann mir dann auch schon Gedanken machen. Freu mich schon.
Nipa, du sagst bescheid wenn du irgendwas von mir brauchst, ja? Datentechnisch meine ich ;)
Und ich bin von Mitte Sept. bis Anfang Oktober 3 Wochen in Mu-Ki-Kur. :)

lg

knuffi01

Ich hab gerade die erste Marmelade gemacht. Mal sehen wie es schmeckt.  ;D

Bubule


Sanne73

Ich schließe mich der Mehrheit an...

Hab vorhin die erste Marmelade dieses Jahres gemacht :) Neue Kreation, mal sehen, wie sie schmeckt und ob sie für's Paket brauchbar ist ;D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

knuffi01

Mein zweite Marmelade die ich bis jetzt gemacht habe. Wurde heute früh zum Frühstück serviert und sie war super lecker. Also definitiv eine fürs Paket ;D ;)