Wanderpaket - 2014 und es geht weiter :-)

Begonnen von Paula, 18. August 2013, 21:58:26

« vorheriges - nächstes »

Susann

Ahh irgendwie ist der Wurm drin. Jetzt habe ich gestern die Paketmarke online erstellt und er hat mir aber keine Paketmarke angezeigt.  :-\
Habe schon angeschrieben und extra heute morgen vor der Arbeit reingeschaut. Aber es ist natürlich noch nichts da.

Tut mir ehrlich leid, ich hoffe heute Antwort zu bekommen, damit ich es morgen früh mitnehmen kann.  :-[

Paula

Zitat von: pirANhJA am 27. Juli 2014, 23:18:46
Hallo  :) :) :)

... habe den Aufruf gelesen und würde gerne mitmachen (sind ja lustige Dinge passiert, hab 51 Seiten nachgelesen)

LG Ani

Huhu Ani,
das freut uns sehr  :) du müsstest mir dann deine Adresse per PN zukommen lassen für die Liste  :)

Mitte August gehen die Pakete dann wieder erneuert auf die Reise.

LG
Paula

Cornelia x Marie Sophie

Susann - ist das Paket denn schon unterwegs?  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

SarkanaM

*reinhusch*

Der Lippenbalsam, der gezeigt wurde, ist von mir.  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Susann

@Cornelia: ja hatte es wie geplant am 30ten weg gebracht.  ;) Allerdings holen die eide Pakete dort zu früh ab, so dass es quasi gestern auf die Reise ging.
Sollte morgen oder Montag ankommen denke ich.

Cornelia x Marie Sophie

Susann - schon da!!

Habe direkt durchgeschaut; für uns war diesmal wenig dabei - eine Taschentüchertasche habe ich aber direkt rausgenommen, brauchen wir immer wieder gerne. Foto mache ich am Wochenende - hatte in der "Schatzkiste" ein paar Teile, die "Runden" gedreht haben. Diese habe ich bei der Gelegenheit auch mit rausgenommen und ein Glas Marmelade auch.  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Paula

Huhu jewa, könntest du das Paket bitte erst ab dem 9.8.14 zu mir schicken? Wir kommen etst am 10ten wieder

HappyMom

Ich will hier auch anmerken, dass wir am 5.9 -15.9 im Urlaub sind und am 20.09. hat mein Sohn Einschulung. Also ich bin erst ab Ende September wieder voll da und kann auch schnell wieder weiter schicken. Falls das Los so entscheiden sollte, dass ich als nächstes drankomme ;D

jewa

Zitat von: Paula am 01. August 2014, 19:40:27
Huhu jewa, könntest du das Paket bitte erst ab dem 9.8.14 zu mir schicken? Wir kommen etst am 10ten wieder

Ich hab zwar alles vorbereitet und müsste nur umpacken, aber wenn du wert darauf legst, dass ich das Paket "aussitze" na, dann will ich mal nicht so sein.  :-[  :-\ ;D
Ich hatte das übrigens schon gelesen und hätte es dir auch so erst so spät geschickt.  :P
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

Nur kurze Info: im Wanderpaket war/ist eine Uhr, hergestellt u. a. aus einer Schallplatte. Leider sind die Zeiger abgefallen und "fielen im Paket herum". Ich habe sie soweit eingesammelt und alles zusammen in eine Tüte  hineingepackt.

Paula - finde gerade die Liste bei all meinen Emails nicht mehr. Schickst Du mir bitte noch einmal Jewas Adresse? Danke Dir!! :) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

So und hier mein Foto:



Ein Teil ist schon wieder im Paket; ein zweites kommt die Tage noch hinein. Brauche noch Jewas Adresse (hoffe ich finde sie im "Wust" von Emails). Ansonsten hoffe ich, dass ich die Adresse noch mal "so" rübergeschickt bekomme...  ;)

War ein sehr schönes Paket - nur leider diesmal wenig für uns dabei. Bleibe auf jeden Fall mit in der Runde!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

Paket ging heute raus an Jewa - schicke ihr gleich eine PN mit der Sendungs-ID!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

Paket kam heute (neben zig anderen an, deshalb hat es etwas länger mit dem auspacken gedauert.  s-:) Luxusprobleme, ich weiß.  8) ;D).

Da sind wirklich super Sachen im Paket, aber manches passt uns halt nicht und "schreit" nach anderen Besitzern.  :)

Rausgenommen haben wir uns:

[Login or Register]

Eine Strickjacke und Hello Kitty für Mäusi. Die Osterhasen für uns Eltern (das nächste Ostern kommt bestimmt). "Mo der freundliche Geist" für Junior.

Vielen, lieben Dank an die tollen Produzenten.  :-*

Die Osterhasen waren zusammen gepackt, sind wohl ein Set, oder?
Und die Strickjacke ist ja auch ein sehr großes und aufwändiges Teil.
Deshalb hab ich ein bissel mehr reingepackt, damit das "Gleichgewicht" wieder stimmt.

Was ich nicht gefunden habe ist der Portobriefumschlag bzw. die Portotasche. Wie ist das jetzt geplant oder hab ich die/den total übersehen?
Klärt mich doch mal bitte auf, nicht dass ich was falsch mache.  :-[

Wenn es geklärt ist, kann ich es losschicken, vom Datum passt es dann ja auch wieder.
Hoffe nur, dass ich bei der Neuauslosung nicht gleich wieder dran komme, meine Vorräte sind beinahe "erschöpft" und momentan hab ich wenig Bastel-Freizeit.
Zwar viele Ideen, aber an der Umsetzung hapert es noch...  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

Jewa - schön, dass es so schnell bei Euch war!! Übrigens - die Strickjacke ist von uns!! :D

Wg. dem Porto - ich habe auch keinen Umschlag mehr gefunden. Paula - sollen wir Dir auf Dein Konto etwas überweisen?

Machen auch wirklich alle weiter, die auf der aktualisierten Liste mit dabei sind/waren?

Schönes Wochenende!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

@Cornelia
Du kannst toll stricken, dafür hätte ich echt viel zu wenig Geduld.
Verrätst du mir, wie ich die waschen darf? Nicht, dass ich das gute Stück ruiniere.

Das letzte Mal die Tafel von dir, jetzt die Jacke. Du darfst in der Reihenfolge gerne vor uns bleiben. s-pfeifen

Ich bleibe auf jeden Fall dabei, der neue Input bringt mich zu neuen Grenzerfahrungen...  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Coney

Hey,

die Kitty ist von uns  :)

Was für ein Portoumschlag?? Hab ich was verpasst?

Susann

Der kleine Geist "Mo" ist von uns. Viel Spaß damit.  :D

HappyMom


jewa

Zitat von: Coney am 09. August 2014, 18:35:27
Was für ein Portoumschlag?? Hab ich was verpasst?

Guck mal hier: http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/wanderpaket-ein-neuer-start-runde-2/1000/
Ab Nipas Beitrag; Nr. 1003...

Die Kitty ist heißgeliebt, ich wurde gänzlich bedrängt dass sie sich doch bitte, bitte, zwei Sachen rausnehmen darf.
Ich finde auch, dass die total klasse aussieht (hab leider nur Probleme, das Material anzufassen, davon krieg ich Gänsehaut ( :-[) Mäusi jedoch nicht, sie liebt sie heiß und innig). Wünschte ich könnte auch so häkeln. Irgendwann... vielleicht...  ;D

@Susann
Junior findet "Mo, den freundlichen Geist" total Klasse. Ich vermute ohne Zusatz "freundlich" hätte er ihn nicht genommen, denn auf "Grusel" steht er eigentlich nicht. Aber Mo ist auch ein Nachbarkind von uns, da liegt die Assoziation natürlich nahe.
Wie gesagt, die Kinder sind total begeistert.
Wir Eltern auch, hoffentlich meldet sich die Osterhasennäherin noch.

Und auch Paula, wegen des Portos, dann kann es weitergehen, wenn ich es morgen auf die Post schaffe. Muss nämlich gleich zum 8 Uhr zum Zahnarzt und danach arbeiten...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Coney



Das heißt, ich hätte einen Umschlag im Paket finden müssen?

Ich mag das Material von der Kitty auch nicht  ;D  Ich kann übrigens weder Stricken noch nähen, und das Häkeln mach ich strikt nach einer Vorlage, frei Hand kann ich da auch nix.

Paula

Hallöchen :-)

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. :)

@Porto, neinnnnnnnnn alles gut.

Die Porto-Täschchen kommen mit in die Neuen Pakete ( bei der neuen Runde)

Wenn das Paket hier ist, eröffne ich einen neuen Thread und dann schreibe ich nochmal alles kurz dazu auf, damit wir einen Überblick haben.
Auch die aktuelle Liste aller Mitspieler wird dann wieder zu lesen sein und in welcher Reihenfolge.

Wichtiger Hinweis an die Neueinsteiger ohne 100 Postings,,,,fleißig noch posten,,,,,


tolle Sachen die da gezeigt wurden, ich sage mal bis später  ;)

jewa

Ich hab es heute leider nicht auf die Post (bzw. eigentlich Hermes) geschafft, aber das Paket ist schon fertig gepackt und adressiert im Kofferraum und geht gleich morgen früh auf die Reise (heute kam ich zu spät zurück, da war der Laden schon zu, dafür war das Wanderpaket heute schon in FFM, aber da wohnt ja keiner von euch.  :P)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Freu mich schon auf die neue Runde, hier warten schon ein paar Basteleien

Paula

Falls jemand zu bestimmten Zeiten nicht da ist, kann er das gerne hier posten (wie es schon geetan wurde) dann berücksichtige ich das bei der neuen Liste und schiebe ein wenig nach der Auslosung  :)

jewa

Paket ist auf Reisen.

@Paula
kriegst gleich eine PN mit den Daten.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.