Wanderpaket - bitte einmal reinlesen :)

Begonnen von pirANhJA, 31. Dezember 2016, 00:04:57

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich müsste mal wissen, wo ich es hinschicken soll.  :-\ Es steht immer noch bei mir dumm rum.  :P

Karlanda

Zitat von: MammaMuh am 04. September 2017, 10:43:28
Also ich würde schon noch mitmachen, aber es lohnt sich ja echt nur, wenn wir einige Leute sind.

...und wenn sich jemand für die Organisation (Thread-Pflege) findet...

pirANhJA

Hallo,

da bisher keine Lösung gefunden wurde und ich es schade finde, wenn so ein tolles Projekt einschläft, habe ich mir folgendes überlegt:

Wir starten jetzt wieder durch, Teilnehmer:
Cornelia x Marie Sophie
jewa (?)
Karlanda (?)
MammaMuh
ansa
und ich

(stimmt das so?)

... bis Ende des Jahres mache ich die Thread Pflege noch weiter, dann werde ich mich jedoch zurückziehen. Vielleicht findet sich bis dahin eine andere Lösung.

... hoffe es kommen im Laufe der Zeit wieder ein paar mehr Teilnehmer dazu.

Bitte um kurze Rückmeldung, dann könnte Netti das Paket zeitnah zu Cornelia schicken.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Schön, freu mich, dass es weitergeht. Also wenn Jewa und Karlanda nicht mitmachen, wirds allerdings für mich knapp, weil wir die ersten beiden Oktoberwochen im Urlaub sind.

Cornelia x Marie Sophie

Ganz ehrlich?! Bei so wenigen Teilnehmern sind mir die Runden zu knapp. Ich bin der Meinung, dass wir dringend neue "Mitmacher" brauchen (mindestens 10 Personen insgesamt), weil so viele Teile zu erarbeiten - wenn so wenige Leute mit dabei sind - das ist mir zu viel...  :-\ :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

ansa

Schade, hier scheint die Luft endgültig raus zu sein.  :-\

Auch wenn wir so wenig sind,  sollten wir nicht erstmal bis zum Ende des Jahres weiter machen und dann entscheiden wie es weiter geht, anstatt gar nichts mehr zu machen?

~ Oma Netti ~

Also ich würde es wirklich gerne erstmal weiter schicken. Wohin bitte ??

pirANhJA

Ich würde es auch schön finden, wenn wenigstens noch eine Abschlussrunde läuft, bzw. Netti das Paket endlich mal auf die Reise schicken kann.
Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass es so eingeschlafen ist.
Vielleicht mag ja jede Teilnehmerin nochmal kurz aufpiepen, ...

Cornelia x Marie Sophie
jewa (?)
Karlanda (?)
MammaMuh
ansa

Danke - Ani
Das Andere anders sein lassen.

jewa

PIEP!!!!!!!


Macht es denn mit 5 "Hanseln" wirklich noch Sinn?
Generell bin ich gerne dabei, aber ein paar mehr Teilnehmer (und jemand für die Organisation) sollten es schon sein.
Irgendjemand eine Idee, wie man etwas Werbung machen könnte, damit es ein paar Einsteiger gibt?
Bin selbst ratlos. Sorry. Schade um das schöne Projekt.  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Karlanda

Also ich bin grundsätzlich offen für alles und mache gerne noch einmal eine Runde mit. Allerdings habe ich auch keine wirklich gute Idee, wie es gelingen kann, noch einmal frischen Wind in dieses Projekt zu bringen - so, wie es in der letzten Runde lief, macht es für mich einfach keinen Sinn. Da tut es mir dann ehrlich gesagt auch wirklich um die +/-7€ Porto leid...  :-[

Wir müssten auch unbedingt mehr Teilnehmer finden - 5 ist definitiv zu wenig!

Ich frage mich auch, ob es besonders förderlich für das Projekt ist, zu diesem Zeitpunkt wieder anzufangen: Es läuft ja schon seit längerer Zeit schleppend und die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass es immer schwieriger wird, je näher die Weihnachtszeit rückt... - vielleicht lieber ein hochmotivierter Neustart im neuen Jahr?  :-\

guest4811

Ich würde auch gern weitermachen, aber 5 Leutchen sind echt wenig... :/


~ Oma Netti ~

Wem soll ich es jetzt schicken? Adresse bitte zu mir.  :)

pirANhJA

Uffalalalala ...

... so langsam verzweifel ich echt  :-\
Bisher hab ich es 4x versucht wieder zum Laufen zu bringen und das Paket auf die Reise zu schicken, hoffe es klappt nun endlich und die verbleibenden Mistreiter bleiben am Ball.

... Netti, ich hoffe, dass wir dich bald von der Paketlast befreien können.
Eigentlich wäre Cornelia die Nächste.

LG an Alle Ani
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Ich hätte Lust auch noch dieses Jahr eine Runde mitzumachen.


Wenn jetzt keine Runde mehr zusammen kommt, sollten wir einfach aufhören und den Inhalt spenden...

pirANhJA

#164
Hallo,

Eine kleine Runde könnte noch laufen:
jewa
Karlanda
MammaMuh
(dann bitte noch einmal zu mir)
& ansa

Wenn es so ok ist, würde ich Netti gerne die Adresse von jewa schicken (oder sie selbst)
Wie es danach weiter geht, müssen wir dann halt schauen.
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Wie schön :) Freu mich, dass es weitergeht.

pirANhJA

jewa ist startklar :)
... auf auf ...
Lasst "die Spiele" beginnen  ;)

LG Ani  :-*
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Adresse bitte zu mir. Ich hab die sicher irgendwo, aber ich müsste suchen ...  :P

pirANhJA

Hallo
@Netti, das Paket bitte zu jewa schicken,
hab dir eine PM geschickt.

Merci
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~


pirANhJA

Hallo Netti,
hast du das Paket schon losgeschickt?
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Ja, ist jetzt unterwegs zu Jewa.  :)

jewa

Dickes sorry, das Wanderpaket ist weihnachtsstreßbedingt erst heute wieder auf die Reise gegangen.

Entnommen haben wir ein Kirschkernkissen und einen Dekovogel aus Holz.
Vielen Dank an die Künstler.  :-* :-*

[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Karlanda

Hallo zusammen,   s-winken
das Paket kam zwei Tage nach Weihnachten an und wurde gestern ausgepackt.
Entnommen und ersetzt habe ich lediglich drei Ladenhüter - eine TaTüTa, ein Kleinkind-T-Shirt und ein Wende-Sonnenhütchen.
Da das Paket ein wenig mitgenommen ist, werde ich noch nach einem neuen Karton suchen, eventuell aber muss ich es auch - gut verklebt - so weiterschicken. Ich hoffe, ich schaffe es morgen zur Post.


Karlanda

Sorry - Paket ist noch immer hier. Dafür aber habe ich bei meinen Eltern einen neuen, schön stabilen Karton gefunden und noch zwei weitere Werke dazu gepackt :D (eines ist eine "Spende" meiner Mutter ;))
Morgen geht's zur Post und dann an MammaMuh - Adresse stimmt noch, nehme ich an?!