Wanderpaket - bitte einmal reinlesen :)

Begonnen von pirANhJA, 31. Dezember 2016, 00:04:57

« vorheriges - nächstes »

guest4811

@Piranhja: Magst du oben in der Liste noch einfügen, dass ich einen Sohn (10Jahre) und eine Tochter (6 Jahre) habe?

pirANhJA

Zitat von: MammaMuh am 27. Januar 2017, 11:45:31
@Piranhja: Magst du oben in der Liste noch einfügen, dass ich einen Sohn (10Jahre) und eine Tochter (6 Jahre) habe?

Erledigt  ;)
Das Andere anders sein lassen.

Drops

Es fehlen immernoch bilder von der letzten runde von manchen.  Warum werden die denn nicht gepostet?

Cindy

Hallo,

heute kam das Wanderpaket bei uns an, es sind wieder sehr viele schöne Sachen dabei und wir haben folgende Sachen ausgesucht:

kleiner Beutel
Kissen
Tasche aus Feincord

Meine Maus musste einfach das Kissen und den Beutel haben, da wir aus den vorletzten Paket schon ein Puppenset davon haben.  ;) Vielen Dank schon mal für die tollen Sachen, ich werde das Paket bis spätestens Freitag weiter schicken. Liebe Grüße



m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

~ Oma Netti ~

Ich glaube ich muss mich schuldig bekennen, Drops.
Das ist keine Absicht. Wenn ich das nicht sofort mache, dann denke ich da einfach nicht mehr dran.   :-\

Ich lade sie nachher mal hoch. Wenn man hier Fotos schnell vom Handy einstellen könnte, wäre das einfacher.

Meph

da kann ich euch anbload empfehlen- mi´t der app fotographieren und link hier einstellen- thats it
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811


pirANhJA

Zitat von: Drops am 29. Januar 2017, 13:39:26
Es fehlen immernoch bilder von der letzten runde von manchen.  Warum werden die denn nicht gepostet?

:-\ weiss ich nicht  :-\
Hab es aufgegeben ...  :-[
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

@Cindy

Kissen und Tasche sind von mir, schön, dass es deiner Kleinen gefällt  :)
Das Andere anders sein lassen.

Cindy

vielen Dank Anja und Mamamuh  :-*

so ich hab es natürlich am Freitag bzw. bis Freitag nicht geschafft das Paket wegzuschicken, aber jetzt steht es fertig gepackt und adressiert bereit und wird morgen Vormittag auf jeden Fall zur Post gebracht... dickes sorry  :-[
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

ansa

Das Paket kam heute an.  :D
Wir haben schon reingeschaut.  Es sind viele schöne Sachen drin, da wird es schwer sich zu entscheiden.
Mein Sohn hat sich schon für ein Teil entschieden  ;D
Wir werden die nächsten Tage nochmal in Ruhe durchschauen.

ansa

#36
Wir haben ausgepackt und uns entschieden.  :D

Folgende Sachen haben wir entnommen:

Hausschuhe bzw Hüttenschuhe
Mütze/Beanie
Schlüsselband

Wir bedanken uns bei den fleissigen Herstellerinnen.  :-*

Da ich am Wochenende kurzfristig arbeiten und ich noch 2 Sachen fertig machen muss weiß ich noch nicht wann das Paket wieder auf Reisen geht, aber es wird definitiv nächste Woche sein.  ;)

Cindy

die Beanie ist von mir  :D viel Spaß damit!
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Zaubermaus


ansa


ansa


~ Oma Netti ~

Das Paket ist nun bei mir.  :)
Wir schauen nachher rein. Ich muss übers Wochenende noch etwas fertig stellen, dann geht es nächste Woche wieder auf Reisen.

HappyMom

Huhu

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Leider kann ich die letzen Bilder nicht posten, mein Laptop war kaputt, die Festplatte leider auch. Nichts mehr zu retten :-[ Dann bekam ich nen neuen Laptop, er wurde installiert -> Internet geht nicht und bis dann endlich mal der Typi Zeit hatte, das ganze wieder richtig installieren, vergingen wieder Wochen.
Dann versagte mein Handy, alle Bilder drauf futsch :'(
Jetzt hab ich ein neues. Bilder muss ich jetzt erst machen und dann kann ich sie hier hochladen. Diesmal lade ich sie lieber mal gleich auf die Dropbox, dann kann nichts passieren.

Dann haben wir ne technische Umstellung in unserem Geschäft mit neuen PC,s und Programmen und neuen Gereäten, da jagt grad eine Fobi nach der anderen :P

Hach ja, jetzt ist endlich mal etwas Land in Sicht und ich hoffe, dass ich wieder regelmäßiger hier sein kann :)


ansa

Hallo? ?

Noch jemand hier?
Ist so ruhig geworden  :-\


~ Oma Netti ~

Ich bin auch da. Das Paket geht morgen wieder auf Reisen, ich bin immer eine Trödelliese, sorry.  :-[ Eigentlich sollte es schon weg, aber ein Glück, dass ich es nicht direkt geschafft habe. Beim Saugen heute habe ich nämlich den kleinen Geldbeutel gefunden, für das Porto. Ist wohl rausgefallen und ich habe es nicht bemerkt.

Im Paket sind wirklich ganz tolle Sachen!  :D

Wir haben 4 Sachen entnommen.
Kirschen für den Kaufladen für meine kleine Nichte. Was für eine tolle Idee!  :D
Und ein kleines Stofftierchen/was auch immer.  ;D


Dann noch diese Star Wars Bügelperlen-Dings-Teile


Und noch einen Einkaufsbeutel, hellblau mit bunten Schafen drauf, davon muss ich erst noch ein Foto machen.

Vielen Dank an die Herstellerinnen, alles ganz toll.  :D

Paket geht an Drops, Adresse muss ich haben, oder?  s-nachdenken

Drops

Netti geändert hat sich an meiner adresse nix. 
Ich kann sie dir aber auch nochmal schicken wenns für dich einfacher ist.

~ Oma Netti ~

Wenn du gerade online bist, mach mal bitte. Ich hab ein Mod-Postfach, was bedeutet dass ich drölfzigtausend Pn's habe, die ich durchwühlen müsste.  :P Alleine wegen dem Postfach kann ich niemals den Modposten abgeben.  S:D

pirANhJA

Hallo  :D

@Netti, Trödelliese  ;D
Das kleine Stofftierchen/was auch immer ist von mir/uns ... hat meine Tochter gemacht, ist ein MiniMuff - angelehnt an Harry Potter ... öhm, äh ... Stoffgedöns ;) ...

@ansa  :)
... sorry für die Ruhe, hatte Schule und es kam kurzfristig eine Klausur reingeschneit ... lernen, lernen, lernen ...

@HappyMom  :-X
... uffala, klingt bei dir auch nach reichlich Stress/Arbeit


Hab bis hier alles nachgetragen ... LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

HappyMom

Die Kirschen für den Kaufmannsladen sind von mir :) Viel Spaß damit :)

guest4811

Die StarWarsUntersetzung hat mein Sohn gesteckt.