Wanderpaket - bitte einmal reinlesen :)

Begonnen von pirANhJA, 31. Dezember 2016, 00:04:57

« vorheriges - nächstes »

jewa

@ansa, bellami und Cornelia x Marie Sophie

Nochmals DANKE für eure Bastelumsetzungen, die Sachen sind echt toll!

@Cornelai x Marie Sophie
Demnächst frag ich dich dann immer bei Häkelbildfragen, du kannst echt viel besser.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

 :D juchuz  :D

Seit Freitag steht das Paket in meiner Küche, seit dem Wochenende ist es ausgepackt und bestaunt, hab mich noch nicht entschieden ... da ich vom Letztenmal noch ein paar Dinge ersetzen wollte ... hab gestern und heute schon fleißig gewerkelt ... hoffe Ende der Woche gehts weiter.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Zaubermaus


HappyMom

@Karlanda: Die Punkte-Leggings (Schlafanzughose ;)) ist von mir.  Süße Träume damit :D

Karlanda

@ansa: Vielen Dank! Die Rentiere sind wirklich sehr, sehr schön :) und das Fensterbild natürlich auch :-*

@HappyMom: Auch Dir vielen Dank! Die Hose liebt er sehr und sieht auch echt ganz süß damit aus :D

Cornelia x Marie Sophie

Mal "eingeworfen" in die Runde - ich habe beim Verschicken 9,49 Euro bezahlt und finde das "irgendwie" schon an der Grenze... Wie schaut es bei Euch aus?!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Drops


Karlanda

5,89 Onlinepreis für ein M-Paket bei Hermes

pirANhJA

Finde die Preise der Post für Pakete echt zum ...  :-X :-\
Hab letztesmal auch fast 10,- dafür bezahlt, hatte keine Lust alles noch einmal umzupacken, um bei z. B. Hermes Kosten zu sparen.
Werde versuchen einen kleineren handlicheren Karton aufzutreiben.

(Finde den Umgang der Paketdienste ebenso sehr ärgerlich, die Piratenkiste und die Plastikdose sind schon angeditscht)  :-(

Vielleicht ist es ja möglich, pfff ... weiss nicht, wie ich es beschreiben soll ... dass Jede darauf achtet, wenn sie sich bis zu 5 Teile rausnimmt, dass sie gewichtsmäßig nicht mehr reinlegt, damit es in nicht zu schwer wird ... wisst ihr, was ich meine?  :o s-:)

LG Ani
(... und Asche auf mein Haupt ... haben uns immer noch nicht 100% entschieden ... muss meiner Schwiegertochter noch so ein zwei Sachen zeigen ...)
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Zitat von: pirANhJA am 26. April 2017, 21:00:09
(Finde den Umgang der Paketdienste ebenso sehr ärgerlich, die Piratenkiste und die Plastikdose sind schon angeditscht)  :-(
:o Echt?  Also ich habe mir jetzt beide Kisten nicht sooo genau angeschaut, aber ich meine, hier sah das alles noch gut aus :-[ - Und ich habe mir auch große Mühe beim Einpacken gegeben! Sah denn der Karton von außen auch schon mitgenommen aus???

...mach' mir keine Angst: Ich selbst hatte eigentlich noch nie Probleme mit Hermes und habe gerade gestern meine heißgeliebt Nähmaschine auf diesem Wege zur Inspektion geschickt  :-\

pirANhJA

Ja, echt ...  :( ... okay, die Piratenkiste ist aus Pappe, die hält nicht ewig, den Kanten sieht man es schon an ... und die Plastikdose ist gesplittert, so als hätte man mit dem Hammer von außen dagegen geschlagen, noch ist nichs rausgebrochen ... wollte sie noch weiterschicken, so lange, bis sie dann ganz kaputt ist ... beides ist jetzt 4 Monate alt und das finde ich ärgerlich  s-:)
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda


pirANhJA

Hallo,
sorry für die Stille ...  :-\
Hab eine bescheidene Woche hinter mir, gesundheitlich (mit Besuch beim Haus- und Facharzt), dazu Wildunfall (leider ist das Reh tod, mir gehts soweit gut (nur n Schock = 100km/H) und Schulstreß, 3 Präsentationen in 10 Tagen.

sorry, sorry, sorry
Hatte vorgearbeitet, möchte nur noch die Ehrenrundler aussortieren, hoffe, ich kann es am Dienstag oder Mittwoch auf Reisen schicken.

und noch ein sorry
Hätte gerne für meinen Enkel etwas entnommen, leider passt es von den Größen nicht, hab den Lüdden erst gestern gesehen. Nehme Armbänder (da können die Eltern die Telefonnummer reinschreiben, falls er mal verloren geht) und Eierkörbchen (öhm, ist das ein Set oder sind die einzeln) ... sonst weiß ich gerad nichts, bin noch kurz auf der Arbeit, gucke später zu Hause nochmal durch ...

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Oje - klingt anstrengend und unerfreulich  :-[
Ich hoffe, es geht Dir soweit wieder gut  :-*
Ich wollte keinesfalls Stress wegen dieses Paketes machen, habe nur angefangen, mir Sorgen zu machen, weil es so untypisch für Dich ist, dass Du Dich so lange nicht meldest ;) s-druecken

pirANhJA

Ja, danke  :-*
Beim Unfall hats nur das arme Reh erwischt.
Das Andere anders sein lassen.

Drops

Nimmst du mich bitte raus pianhja? Ich mag grad nicht mehr mitmachen.

HappyMom

Mich bitte auch rausnehmen. Wir bekommn im Juli einen Hundewelpen mit dem ich mich viel beschäftige. Da hab ich dann keine Zeit was zu werkeln und im Sommer steht meine Nähmschine eh still.
Sobald hier wieder alles rund läuft, steige ich wieder ein. Melde mich dann aber wieder an ;)

pirANhJA

Guten Morgen,

bedauerlicherweise schaffe ich es aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen derzeit leider nicht, dem Projekt die Zeit zu widmen, die es beansprucht (war im Vorfeld so nicht absehbar).

Das Paket ist seit gestern wieder unterwegs und ich hoffe, dass ich euch nicht komplett den Spaß daran verdorben habe.
Drops und HappyMom - eurem Wunsch bin ich nachgekommen.

Habe 5 Ehrenrundler rausgenommen
Franzbranntwein
Orangengewürzsirup
Textilklebefolien Wolken
Glas/Vase
3 kleine Holzdekobrettchen mit Blumen

und 3 Teile entnommen:
Geschwister-, Freundschafts- oder Notfallarmbänder
Osterkörbchen
Schlüsselband türkis
(Fotos kommen, bin nicht mit meinem Laptop online)

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Hey pirANhJA -  s-druecken -  mach Dir wegen des dussligen Pakets bloß keinen Kopf. Es soll Spaß und Freude machen und keinen zusätzlichen Stress verursachen.
Ich hoffe, es läuft bald wieder besser bei Dir :-[ :-*


ach, und die Armbändchen sind übrigens von mir :)

Zaubermaus

Hallo,
das Paket ist seit Freitag hier  :D.

Es sind wirklich tolle Sachen drin, aber für uns gerade nix passendes... ich packe zwei Teile rein, weil ja zwei von mir entsorgt wurden (auf meine Bitte, weil zu alt)...
ich pausiere dann auch erstmal, nicht weil ich dieses Mal nix finde, sondern noch zuviele Nähprojekte umsetzen muss, komm zu selten dazu...

Habs schon wieder vergessen  s-:)... woher krieg ich die nächste Adresse?

LG Zaubi

pirANhJA

Hallo,
sorry, dachte ich hatte Listen verschickt (Anfang des Jahres).
Ich schick dir die Adresse ...
... und nehme dich dann raus.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Genähte Osterkörbchen? Dann wären die von mir.

Zaubermaus

Hallo,
das Paket ist wieder unterwegs  :D

LG

Cindy

Hallo,

das Paket ist bei uns am Freitag angekommen, wir haben reingeschaut und so richtig ist für uns diesmal nichts dabei, ich werde es also so weiter verschicken wie es ankam, spätestens am Mittwoch, wenn ich es morgen nicht schaffen sollte  ;) .

Ich möchte auch erstmal wieder aussteigen, ich mache erstmal eine Pause vom Wanderpaket.

LG
Cindy
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010