Wanderpaket *Gruppe I neu verteilt! Bitte S.18 lesen!*

Begonnen von Trouble2011, 06. Februar 2013, 20:12:50

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011


Die Idee ist ganz einfach- alle die mitmachen schicken an die erste Adresse die ich bekannt gebe ein selbstgemachtes Teil ( egal ob gebastelt, gekocht, gebacken usw. )
Und dann, wird das Paket reihum geschickt. Immer der Liste nach.
Jeder der das Paket erhält, darf nun bis zu fünf Dinge entnehmen und muss gleich viele Teile auch wieder hinein geben- und dann geht das Paket weiter auf die Reise.
Ihr habt 10 Tage Zeit um das Paket wieder loszuschicken.
Ich bekomme nach jedem absenden die Sendungsnummer.

[Login or Register]
Pflicht ist- ein Foto von den entnommen Dingen zu posten, spätestens wenn das Paket wieder auf der Reise ist.
Ob ihr mit der DHL oder Hermes versendet ist eure Entscheidung, nur versichert muss es sein.

Achtet auf die Verpackung, dass nichts zu Bruch geht!

:-*

EDIT!
* Lebensmittel werden mit "Machdatum" und Mindesthaltbarkeit versehen!
* Bei Dingen die ganz oft allergische Reaktionen auslösen, schreibt doch drauf dass es bspw. Nüsse/ Milch enthält.
*Auch Alkohol sollte kurz gekennzeichnet werden.

Trouble2011

#1
Gruppe I
Susi+Vanessa   :-*
katrinsche  :-*
MammaMuh   :-*
Kassi  :-*
Paula  :-*
schmaili80  :-*
Zaubi  :-*
ANEREVundMIKA  :-*
SarkanaM   :-*
Luna  :-*
Sweety     :-*
Netti  :-*
mamnah  :-*
Cornelia x Marie Sophie   :-*
heikelukasben  :-*
hectorundhilde  :-*
Paula   - Paket wird dann neu sortiert, gepackt und eine neue Runde beginnt.   :-*


Gruppe 2
Gruppe II
Cindy  :-*
Kathrin  :-*
Coney   :-*
Schatzi   :-*
Speranza   :-*
bellami   :-*
Susann  :-*
Nipa  :-*
Sonina   :-*
Martina  :-*
ottili   :-*
katjuscha  :-*
Andrasthea  :-*
Sylvara  :-*
Dea  :-*
Vigi  :-*
Christiane  :-*
Paula  -Paket wird dann neu sortiert,gepackt und eine neue Runde startet.   :-*

geändert am 08.06.13

Trouble2011

#2
Auf gehts, auf gehts. :)

Die Pakete sind unterwegs an:
Christiane
Susi+Vanessa
&
Cindy

Paula


Trouble2011

Kennt ihr das, wenn man zu doof für alles ist? s-:)
Ich habe heute drei wunderbare Wanderpakete zugestellt bekommen. .. Was hat mich also geritten auf diese Adresskleber MEINE Adresse NICHT in das Absenderfeld zu schreiben?Hm..? .. Hachja. Blöde muss man sein.  S:D

Sonina

Zitat von: Speranza am 07. Februar 2013, 23:02:54
Kennt ihr das, wenn man zu doof für alles ist? s-:)
Ich habe heute drei wunderbare Wanderpakete zugestellt bekommen. .. Was hat mich also geritten auf diese Adresskleber MEINE Adresse NICHT in das Absenderfeld zu schreiben?Hm..? .. Hachja. Blöde muss man sein.  S:D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

ich glaub du brauchst  s-urlaub

;D ;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Trouble2011

Nipa sagt schon dass ich das alleine mit mir spiele. ;D

Cindy

 ;D ;D ;D ok das erklärt dann auch warum heute nichts ankam, hatte damit gerechnet das heute eventuell was ankommen könnte, ich kann das aber total verstehen, mir ging's kurz vor Weihnachten auch so, hatte auch 4 Päckchen mitten im Vorweihnachtsstress fertig gemacht und im Warenkorb ist es mir dann noch rechtzeitig aufgefallen  S:D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Nipa

Na hoffentlich ist das nicht ansteckend, wenn Cindy das auch macht....
Sonst wird das heuer nämlich kein Paket bis zu mir nach Bayern schaffen  ;D ;D

Trouble2011

Ich freue mich, dass es nicht nur mir passiert ^^ :-*

Luna

Gib' zu, Du wolltest nur die Spannung noch etwas erhöhen  ;D
Aber sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, allerdings bei der Arbeit - zum Glück hat die Dame in der Poststelle mit mir auf dem kleinen Dienstweg geklärt  ;)

Kathrin

Mir ist sowas auch schonmal passiert.  ;D
Hast du eigentlich Fotos von den Inhalten gemacht? Bin doch so neugierig!! ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nipa


Trouble2011

Fotos gabs schon- schau mal im "alten" Thread nach. :-*

Und Nipalein- Morgen gehen die Pakete perfekt adressiert an euch. :-*

ANEREVundMIKA

Uuuuuuuuuuund? Bei wem ist es schon angekommen????


Neugierig!!!!

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Cindy

sie hat doch geschrieben das die Pakete am 12.2. losgeschickt werden und heute ist erst der 13.2. also nehme ich mal an es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nichts angekommen, also bei mir zumindestens ist noch nichts angekommen und somit gibt's auch noch keine Fotos  ;)


m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

ANEREVundMIKA

Wie..... ein 24 std Paketdienst???



* duckundweg* :P

Trouble2011

Sendungsnummern schicke ich nachher. :-*

Bild hier nochmal :


[gelöscht durch Administrator]

Melanie82

Na das sieht ja mal nach Paketgewusel aus! :-) ISt aber echt eine Tolle Idee! Ich bin mal gespannt was noch so dazu kommt.

Nipa


Trouble2011


Fliegenpilz

Heute kam hier das Paket an - und wir haben es mit Freude ausgepackt.
Ein Foto der entnommenen Dinge poste ich später :)

Auf jeden Fall habe ich es direkt mit neuen Sachen bestückt, habe allerdings ein wenig umdisponiert, da doch schon viele "Gläser" enthalten sind ;) ... und es wird Montag Nachmittag wieder auf Reisen gehen. Heute schaffe ich es leider nicht mehr!

Dafür bräuchte ich allerdings die Adresse des Nächsten, irgendwie ist keine Liste enthalten!?

Trouble2011


Nipa

Oh schön, es geht looooos! Und Christiane ist gleich richtig flott mit dem Weiterschicken. Supiiiiiii!