Walking Dead Staffel 4 auf Amazon prime?

Begonnen von tweety241, 21. November 2014, 15:45:23

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

wir sind seit kurzem im Walking Dead-Fieber. Haben über Amazon Prime die ersten 3 Staffeln gesehen. Die vierte kostet dort allerdings 26 Euro. Ich überlege, ob ich Staffel 4 auf DVD kaufen soll oder ob wir warten, bis sie im Paket enthalten ist.
Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis eine Serie bei Amazon prime kostenlos wird, nachdem sie im Fernsehen schon ausgestrahlt wurde?

Liebe Grüße,
Tweety

Theolina

Hallo,

Staffel 4 kam doch jetzt erst bei rtl 2- vielleicht könnt ihr die dort noch angucken?
Lg

tweety241

Ist leider schon durch. Wir haben erst angefangen, als es dort schon lief, sonst hätte ich es mir aufgenommen  :-\

Theolina

Wir haben die alle auf unserem Unitymedia Receiver- kann man das kopieren?!?

Linchen81

Hallo!
Mein Mann hat an Amazon ne Mail mit der bitte/frage geschrieben.
Die Antwort lautet dass sie es noch nicht wissen,  aber man sich als nutzer bitte bei soetwas melden soll, damit sie die Interessen und wünsche der nutzer kennen und evtl wax machen können.
Tweety ich schick dir die Mail in einer pn heut abend

Also bitte alle Amazon anschreiben,  vielleicht tut sich ja dann bald was  :)

tweety241

@ Theolina: Ich fürchte das geht nicht. Mein Mann hat schonmal versucht, etwas auf einen Stick zu ziehen, was auf unserem Reciever war. Es war sehr aufwendig und hat nicht wirklich funktioniert. Trotzdem danke  :-*

@ Linchen: Danke für den Tipp, das werde ich gleich mal machen.

some&leni&ben

Die USB-Ports des HD-Receivers und des Horizon-Receivers sind deaktiviert ;)
Runter- oder raufkopieren geht also nicht :(

Linchen81

Hier nochmal für alle - vielleicht hilft`s ja was  8)

Antwort auf unsere email an den Amazon Kundenservice

Guten Abend Frau ...,

es tut mir leid, dass der Titel "The walking dead" Staffel 4 derzeit nicht als Prime Instant Video verfügbar ist. Welche Filme oder Serien im Rahmen der Prime Instant Video-Mitgliedschaft erhältlich sind, kann sich gelegentlich ändern, abhängig von unseren Vereinbarungen mit den Rechteinhabern.

- ...- 

Ihr Feedback und Ihre Wünsche können Sie gerne jederzeit über diesen Weg an uns weitergeben, Ihr Feedback ist wichtig für uns, da es uns dabei hilft, Amazon Instant Video laufend für Sie zu verbessern. Ich habe Ihren Vorschlag an unser Amazon Instant Video-Team weitergeleitet.

Wir arbeiten laufend daran, diese Vereinbarungen auszuweiten, damit wir unseren Prime-Kunden die größtmögliche Auswahl an Filmen und Serien anbieten können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. 

Freundliche Grüße
T. T.


LG, Linchen