Erstes Weihnachtsgeschenk ... Was??

Begonnen von luisekusch, 02. Dezember 2014, 17:56:20

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Für unser erstes Weihnachtsfest suche ich nach ner ultimativen tollen Idee für meinen Partner. Habt ihr Ideen? Danke

lotte81

Was mag er denn?  ;D ;D ;D Ein Kurztrip (Städtetrip, Wellness...je nach Belieben) ...Eine Veranstaltung (Konzert der Lieblingsband? Musical, falls er es mag...., Theater, ein besonderes Fußballspiel ..... kommt ja drauf an, was jemand gern hat) ..... Ist schwierig zu sagen.... ich hab schon mal  mit dem besonderen Whiskey ins Schwarze getroffen oder auch mit Konzertkarten..... Oder so was wie "Renntaxi" fahren....Schau doch mal bei my days / oder Jochen Schweizer und lass dich inspirieren.... Ich fände ja ein gemeinsames "event" toll..... z.b. auch so was wie ein gemeinsamer "Kurs" (kochen? tanzen?)...aber ich glaube, dass Männer so was in der Regel anders sehen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

feuerwehrengel

Úns steht dieses Jahr auch das erste Weihnachtsfest bevor...und das gemeine ist er hat davor noch Geburtstag s-:) Da ich eher ein Praktiker bin bekommt er einen neuen Campingschrank ( teuer genug, aber ich habe auch was davon 8) ) und alte Bilder von unserer gemeinsamen Heimatstadt ( habe ich vom Flohmarkt ;)) ansonsten bekommt er noch ein Koch-und Backbuch, da er mich wenn ich gekocht habe immer soooo lobt und fragt wo ich da Rezept herhabe ( es ist auch ein sehr altes Buch welches ich echt suchen musste) ...dazu gibt es noch seine Lieblingsschoki und MICH Abends wenn die Kinder schlafen ;D ;D ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

luisekusch

Wir haben dieses Jahr schon einige Trips gemacht,daher fällt das raus. Musicals etc müssen wir wenn zusammen planen aufgrund der Kinder. Hätte so gerne irgendwas personalisiertes oder iwas tolles über die Staaten,ein schönes Buch oder sowas.

Binus


Trouble2011

Zitat von: feuerwehrengel am 02. Dezember 2014, 18:29:19
Úns steht dieses Jahr auch das erste Weihnachtsfest bevor...und das gemeine ist er hat davor noch Geburtstag s-:) Da ich eher ein Praktiker bin bekommt er einen neuen Campingschrank ( teuer genug, aber ich habe auch was davon 8) ) und alte Bilder von unserer gemeinsamen Heimatstadt ( habe ich vom Flohmarkt ;)) ansonsten bekommt er noch ein Koch-und Backbuch, da er mich wenn ich gekocht habe immer soooo lobt und fragt wo ich da Rezept herhabe ( es ist auch ein sehr altes Buch welches ich echt suchen musste) ...dazu gibt es noch seine Lieblingsschoki und MICH Abends wenn die Kinder schlafen ;D ;D ;D

Mit Schleife unterm Baum?  8) ;D

zuz

Ist er technisch interessiert? Dann vielleicht ein Gadget aus dem Bereich. Ist nicht so kreativ, kommt aber bei vielen Männern gut an.

scarlet_rose

Frag ihn doch mal, was er sich wünschen würde.
Ich denke, wenn er ein paar Wünsche äußert, kann man daraus auch ganz viel persönliches finden.
[Login or Register]g[/img][/url]