Hilfe, meine Jacke ist untragbar! Frage an Leute mit Wachs-cotton-Jacken

Begonnen von die Ilse, 09. September 2013, 21:03:45

« vorheriges - nächstes »

die Ilse

Also, da war meine Jacke zur Reklamation, die wurde genäht und dann wird mir noch gesagt, sie wär total ausgelaugt und müsse neu gewachst werden.
Ist ja o.k.
Samstag kam sie zurück und es ist eine Katastrophe! Oder ist das normal?
Sie ist viel dunkler als vorher, sie ist überall total fettig und an einigen stellen sind kleine ölpfützen. Nach dem genau angucken musste ich mir die Hände mit Spüli waschen, ich könnte mich nirgends damit hinsetzen, geschweige denn ins Auto. Alles wäre total verfettet.

Habt ihr das schon mal machen lassen? Gibt sich das? Allerdings hatte die Firma schon vor 2 Wochen angerufen, dass sie fertig wäre.
Ich bin echt verzweifelt d hab kein plan ob ich's reklamieren soll oder nicht, ich hatte noch nie so eine Jacke.

:-\ Ilse

Bettina

Ich hatte so eine Jacke zwar noch nicht. Aber im Allgemeinen sind Jacken zum Tragen da, also ja, das glaubst du aber, dass ich das reklamieren würde  :o
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

ich kenne diese jacken. die sind aber dann nicht fettig sondern halt wachsig. ich würde auf jeden fall wieder hin gehen und reklamieren

die Ilse

Lol, Bettina, sehr schön. Dachte ich auch, dass ich damit draußen rumlaufen könnte. Die kam per Post, hinrennen ist leider nicht so einfach.

Moni, ich glaub ich Ruf auch noch mal bei Barbour an, die müssten sich da ja auskennen. Ich hätte auch gedacht, dass die eher Wachs als Öl auftragen.

Is ja noch bissl bis Winter  :)
Hoff ich doch

Rumpelstilzchen

..vielleicht ist es der Jacke bzw. dem Wachs momentan einfach noch zu warm... *duckundrenn*
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004