Vtech Innotab oder Vtech storio: Unterschiede?

Begonnen von Aury, 19. Januar 2012, 00:03:32

« vorheriges - nächstes »

Aury

Was sind denn die Unterschiede bis auf das wesentlich grössere Display und die Spiele? Den E-Reader haben beide und auch das Malprogramm. Hat das Innotab auch das Buchstabenlernen usw? Kennt jemand beide und kann vergleichen? Gibt es das Innotab in Deutschland noch gar nicht?

Bettina

Ich hab leider keinen Dotter, habs aber mal hierher verschoben, weil es bestimmt auch die 5-10jährigen betrifft und hier mehr antworten kommen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Aury

Hehe ok!

Mmh das Innotab scheints in Deutschland gar nicht zu geben hab ich festgestellt. Wird wohl auch nicht kommen. Schade eigentlich

toki

Mein kleiner hat zu weihnachten das Easypad Junior von easypix bekommen. Vielleicht wär das auch was für euch? Es hat Android und somit kannst du sämtliche Lernaps und Spiele aus dem Android Market drauf packen. wir sind sehr zufrieden
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]