Autor Thema: Vtech Innotab oder Vtech storio: Unterschiede?  (Gelesen 7634 mal)

Aury

  • Gast
Vtech Innotab oder Vtech storio: Unterschiede?
« am: 19. Januar 2012, 00:03:32 »
Was sind denn die Unterschiede bis auf das wesentlich grössere Display und die Spiele? Den E-Reader haben beide und auch das Malprogramm. Hat das Innotab auch das Buchstabenlernen usw? Kennt jemand beide und kann vergleichen? Gibt es das Innotab in Deutschland noch gar nicht?

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Vtech Innotab oder Vtech storio: Unterschiede?
« Antwort #1 am: 19. Januar 2012, 08:42:36 »
Ich hab leider keinen Dotter, habs aber mal hierher verschoben, weil es bestimmt auch die 5-10jährigen betrifft und hier mehr antworten kommen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Aury

  • Gast
Antw:Vtech Innotab oder Vtech storio: Unterschiede?
« Antwort #2 am: 19. Januar 2012, 09:42:06 »
Hehe ok!

Mmh das Innotab scheints in Deutschland gar nicht zu geben hab ich festgestellt. Wird wohl auch nicht kommen. Schade eigentlich

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5472
Antw:Vtech Innotab oder Vtech storio: Unterschiede?
« Antwort #3 am: 19. Januar 2012, 10:53:51 »
Mein kleiner hat zu weihnachten das Easypad Junior von easypix bekommen. Vielleicht wär das auch was für euch? Es hat Android und somit kannst du sämtliche Lernaps und Spiele aus dem Android Market drauf packen. wir sind sehr zufrieden
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung