Vorweihnachtliches Basteltreffen Absage

Begonnen von Meph, 05. Oktober 2011, 13:15:49

« vorheriges - nächstes »

Terminvorschläge

29.10.
9 (60%)
5.11.
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Meph

Im Hippiewichtelthread hab ich die Idee geäussert, dass wir uns gerne bei mir auch treffen können um gemeinsam zu werkeln während die Kinder spielen.
Und da ich es WIRKLICH ernst meinte:



Wer hätte den Lust mitzumachen?

Beim Hippiewichteln mitmachen ist KEIN Teilnahmekriterium ;)
Jeder ist herzlich willkommen! (solange es den Platz in Wohn- und Spielzimmer nicht überschreitet  ;D ;D ;D )

Interessenten:

Netti (Schlafplatz, wieviele Kinder?)
Martina
Dane80
Pico
Schnukki (Schlafplatz? Kind?)
Luisekusch
Bettina
Schmailli
Pedi
Sonina
Starkid (Schlafplatz)
KaLoJo

Warteliste  ;D :-*

Janny
Sabrinschn

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

iiiiich, aber ich muss bei dir eine nacht pennen. hin, basteln UND zurück an einem tag überschreitet meine konzentration. :P

Meph

Schlafplätze vorhanden, Luftmatratzenplätze im "Notfall" noch mehr ;-)

Ich bitte dann nur darum, dass wir uns generell die Verpflegung teilen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

wie, kein hotel all inclusive?  :P ;D

selbstredend, ist doch klar  :-*

Martina

Ich  :D Ohne Bett und ohne Hippiewichteln (das schaffe ich dieses Jahr leider nicht).
Ohne

Meph

Ich muss nachher mal den Dienstplan meines Mannes checken- ich wäre a) für ein Wochenende und b) für einen Tag wo der Herr Spätschicht hat- ich glaub, er wäre sonsr etwas überfordert  S:D :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Niete im Basteln....aber was wird so angedacht,oder darf uns soll jeder selber seine Bastelsachen mit bringen und dann Basteln...?

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Schnukki

Oh da wäre ich sehr gern gekommen ... aber ohne Auto sicherlich nicht machbar :(

Meph

Ahso, jeder sollte sein Material und seine Ideen schon mitbringen, wobei ich "Tauschen" und "Teilen" da auch ganz toll finde :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

Zitat von: Schnukki+Amy am 05. Oktober 2011, 14:26:45
Oh da wäre ich sehr gern gekommen ... aber ohne Auto sicherlich nicht machbar :(

Vielleicht kann Dich ja jemand vom Bahnhof in Soltau oder Celle abholen? Oder ab Hamburg/Hannover mitnehmen?
Ich sag mal: Ich werd eingespannt genug sein, ich werds leider nicht machen können  :-\
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

@Schnukki: Das hängt davon ab wann im November das statt findet...wenn es vor dem 18.11 ist,dann könnte ich dabei sein und dich irgendwo ziwschen Hamburg und Meph abholen und mit nehmen...ich hätte dann platz für 2Kinder und dich....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Wenn ich nicht so eine Niete im Basteln wäre, würde ich auch gerne kommen  ;D :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

scarlet_rose

Oh ist da ne klasse Idee!

Wieso wohnt ihr alle so weit weg!?  :-[
[Login or Register]g[/img][/url]

Pico

@Pedi: Komm.....dann bin ich nicht alleine.... ;D

Obwohl braucht man nicht bei so vielen Kindern ein Animatoer der die Rasselbande im Zaum hält,damit die auch bei laune bleiben und nicht alle 2Min. ankommen und was wollen... ???  Dafür meld ich mich mal.... :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Wird bei mir nur was, wenn es WE ist, weil mein Mann dann schon Schicht arbeitet unter der Woche und da wird das sonst nix  :-\.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

ist auch für mich ohne Auto nicht machbar.... die Öffentlichen Verkehrsanbindungen ab Soltau sind ja mal der Hammer  :o
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Meph

Also es wäre definitiv an einem WE!


Sonina: ausser Schulbussen gibt es hier faktisch NICHTS
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

@ Pico: Ich habe nur 1 Kind *grins* .. und Zug fahren kann ich ja ohne Probleme. Wenn es eine Schlafmöglichkeit gäbe und mein Mann nicht arbeiten muss, dann könnte ich auch mit Auto kommen bzw. dann müsste eine Frau aber auch ihren Mann mitbringen, damit meiner sich nicht langweilt.

Martina

Zitat von: Sonina am 05. Oktober 2011, 14:43:29
ist auch für mich ohne Auto nicht machbar.... die Öffentlichen Verkehrsanbindungen ab Soltau sind ja mal der Hammer  :o

Wenn du dich zwischen Iven und Leni auf die Rückbank quetschst und für deinen Sohn einen Sitz hast, nehme ich dich gerne mit...  :)
Ohne

Schnukki

Soltau .. da war mein Mann gerade erst arbeiten *grins* ... und ich habe Stunden mit der Zimmersuche verbracht ;)

Sonina

Zitat von: Martina am 05. Oktober 2011, 14:47:11
Zitat von: Sonina am 05. Oktober 2011, 14:43:29
ist auch für mich ohne Auto nicht machbar.... die Öffentlichen Verkehrsanbindungen ab Soltau sind ja mal der Hammer  :o

Wenn du dich zwischen Iven und Leni auf die Rückbank quetschst und für deinen Sohn einen Sitz hast, nehme ich dich gerne mit...  :)

s-springen  s-springen das sollte kein Problem darstellen.. Käme dann nur noch auf den Termin an :-*

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

Uiii..das wäre voll toll so viele bekannte gesichter weider sehen und Neue dazu kennenlernen....

Also vieleicht klappt es ja am 1. oder 2. Novemberwochenende...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

Ok, ich hab mal Schmailli in Klammern noch dazugenommen, durchgezählt, die Stühle des Haushaltes gezählt und sage mal: Ab hier gibt es jetzt eine Warteliste  ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schmaili80

Dann nimm die Klammern mal bei mir schnell wieder weg :D :D

Magst du mir mal ne KN schreiben, wo du genau wohnst, dann kann ich mal gucken wie weit das von mir ist. Finde es ne geniaaaale Idee und ich hoffe, ich kann an dem Tag dann auch :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]