editieren durch Mod

Begonnen von Sonne1978, 05. Januar 2013, 13:55:06

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zitat von: ʏαмι am 05. Januar 2013, 18:32:07
Und ich bin mal wieder die Einzige die es nicht verstehen kann wieso deswegen wieder so ein Theater stattfindet  :P und natürlich sind die Mods an allem Schuld  ;D

Dieses ganze Namen Geheimdingens ist m.M.n. (sorry Once) Wichtigtuerei. Insbesondere wird hier alles aufgebauscht was mit dem Thema zu tun hat und das seit Wochen... Habt ihr keine anderen Themen?



...nee wie immer - keine anderen Themen , zuviel Zeit , kein reales Leben :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Cecalein

#26
*auf Wunsch der Userin editiert*

Honey

Yami! Da muss ich jetzt aber lachen.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Trouble2011

Zitat von: Jen am 05. Januar 2013, 18:38:11
Ich verstehe nicht, warum den Mods hier irgendwas angekreidet wird. Sie haben feinfühlig reagiert und ich hätte es damals auch getan. Mit Info an Sonne bzw. einer Bitte an sie, es selbst zu tun.

Ich glaube dann wäre das auch garnicht aufgekommen. :-*

Janny

So , mir platzt hier auch gleich was !
Wenn Once Spitzeleien schreibt ( User wird ignoriert etc )sagt keeeeiner was .
Wenn ANJA hier Beleidigungen schreibt sagt keeeeeiner was .
Schreibe ich NUR meine Meinung ( keine Beleidigung , keine Spitzeleien ) bausche ICH etwas auf und kann es ja nicht gut sein lassen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Yami, huch, das hat sich überschnitten, mein lachen bezog sich auf das mit dem Editieren deiner Beiträge.  :-*

Janny, falls du jetzt das meinst, was ich geschrieben habe: Ich bin keinesfalls der Meinung, dass nur du hier überall was aufbauschst.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

A.n.j.a

#31
*editiert*

Auszug aus den Forenregeln:
Zitat von: Jasmin am 06. März 2008, 13:49:39

* Bitte behandelt andere User so, wie ihr auch behandelt werden möchtet: 
- Drohungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe und Trolling (Beiträge, mit denen man erkennbar provozieren will, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten) sind verboten! Wenn jemand selbst in solch einer Weise angegriffen wird, bitte nicht darauf reagieren und den Vorfall umgehend einem Moderator melden. 
- Private Streitigkeiten sollten nach Möglichkeit per KN oder in der dafür vorgesehenen Motz-Ecke geklärt werden!