Autor Thema: Vorstellung Millivanilli  (Gelesen 878 mal)

millivanilli

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Finanzfee
Vorstellung Millivanilli
« am: 16. April 2017, 22:42:03 »
Hallo liebe Community,
da ich einen Vorstellungsthread in dieser Form hier nicht gefunden habe möchte ich das einfach hier los werden, sollte dieser Thread hier völlig deplatziert sein entschuldige ich mich schon einmal in aller Form und gelobe Besserung.

Ich bin die Milli, komme aus Hessen und habe eine 10 jährige Tochter, die ich allein aufziehe, und die mir zur Zeit den letzten Nerv raubt. Ich hoffe hier auf einen reichhaltigen Austausch mit anderen Müttern/Vätern die die gleichen Probleme haben und aus deren Erfahrungen man Rückschlüsse auf eigene Fehler ziehen kann.

Liebe Grüße
Milli
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11996
Antw:Vorstellung Millivanilli
« Antwort #1 am: 17. April 2017, 08:17:12 »
Herzlich willkommen  :). In den jeweiligen Altersbereichen findest Du Vorstellungsthreads.

Meine Große ist auch 10 und ursprünglich komme ich auch aus Hessen, wir leben allerdings im Saarland.

Viel Spaß hier  ;)
She *7/2006
He   *7/2014


Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23679
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Vorstellung Millivanilli
« Antwort #2 am: 17. April 2017, 11:15:02 »
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung