Von welcher Marke sind die Bagger, LKWs, Müllautos etc. eurer Kinder?

Begonnen von gänseblümchen11, 21. Oktober 2013, 19:58:53

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

Unser kleiner soll irgendetwas in der richtung zu weihnachten bekommen.
er wird im januar 1 jahr. "babyspielzeug" wird hier nicht beachtet, sondern eher die sachen von der großen schwester.

mit welcher marke habt ihr gute erfahrungen gemacht und was könnt ihr empfehlen/ nicht empfehlen?

es gibt soooo viel und vorallem was ist auch für sein alter angemessen?

:)

Emma2006

Also wenn es Plastik sein darf, schau Dir mal die von "Bruder" an, da gibt es auch extra eine Serie für die jüngeren Kinder. Ansonsten sind die fahrzeuge von Duplo eigentlich auch immer schön.

Pedi

Wir haben auch gute Erfahrungen mit Bruder und Lego Duplo gemacht. Natürlich nicht ganz so günstig wie eine einfache Marke, doch es hält ganz schön viel aus.  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Sabrina

Playmibil 123 finde ich persönlich nicht so schön, da die Fahrzeuge nicht wirklich schön rollen.

Unsere jedenfalls nicht.

LILA

Bruder oder Siku (eher für etwas größere Kinder).

Für die kleinen sind auch die Wader Fahrzeuge toll!

gänseblümchen11


Susann

Das gleich ist hier auch. Babyspielzeug war hier nie wirklich aktuell.  ;D
Lego Duplo hält sehr viel aus und wird gerne bespielt. Aber auch der große Bruder Traktor wird gerne genommen, wobei ich da nicht dafür garantieren würde, dass das alles aushält.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


SarkanaM

Wir haben Siku. Und das hatten wir auch schon angefangen, als er noch sehr klein war. Vorteil: Haakon geht sehr sorgsam und vorsichtig mit seinem Spielzeug um.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Beltuna

Wir haben gaaaanz viel von Fagus und lieben die Sachen  :D Auch im KiGa gibt´s einen Haufen Fagus-Fahrzeuge. Das Zeug ist quasi unverwüstlich. :)