Von Klodeckelbezügen und Hochzeitskleidern!

Begonnen von Trouble2011, 10. Dezember 2015, 13:14:11

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Netti, komm- du hast doch sicher Baiserbildchen von Kleidern parat die du für Kardamom präsentieren kannst!
Hier ist mein Alltime-Favorit übrigens!

Und was wird nun aus dem Klodeckelbezug? Wird es mal wieder Zeit für einen neuen, der dann auch passt?

HappyMom

Also ich finde das Kleid irgendwie schön..... NEIN , ich würde das nicht anziehen aber es gibt noch hässlichere :P



Anders

#2
edit

Trouble2011


scarlet_rose


~ Oma Netti ~

Ein Traum ....  :D :D :D

Würde ich sofort anziehen. Auf der Stelle.  :D


pirANhJA

Öhm, wie gut, dass ich Speranza keine Fotos meiner 1. Hochzeit gezeigt habe  s-ducken
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Und falls es das Thema iwie verfehlt oder nicht hierherpasst
(wer weiss das bei den Threadthemen schon sooo genau)
ich oute mich:

Habe auch nen Klodeckelbezug. Pöh :P
(und der ist schön, sonst ist mir das Wc zu nackelig)
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~



deep_blue

Aber es geht doch hier nicht um irgendeinen Klodeckelbezug... :o

~ Oma Netti ~

#10
'editiert, weil zu persönlich'
Aber sei es drum. Ich liebe trotzdem Märchenprinzessinnen-Kleider, so voll kitschig und wie ein Sahnebonbon und überhaupt.  ;D


scarlet_rose

#11
 :-*

~ Oma Netti ~



Trouble2011

Ich will so ein Kleid, allerdings handbemalt. :P

@Fischi- Ich schwöre, den habe ich wieder verdrängt!  :o
Ich hätte felsenfest behauptet dass euer Klo nackt war.  ;D ;D ;D

Meph

ich erinnere mich noch gut daran als ragna geschockt rückwärts aus nettis Gästebad kam und sagte: Mama, Netti hat ein Günni-Klo!


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~



Miss_Marple

So ein Günni Bezug, würde ich auch noch nehmen.  S:D Ich hab nur einen simplen grauen. Was ist eigentlich aus dem Gemeinschaftsklodeckel geworden? ;D

~ Oma Netti ~



Frau B.




Nellie

Da war ich schon auf Hochzeiten mit deutlich hässlicheren Kleidern ;D

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Meph



Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Frau B.