von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^

Begonnen von beazY, 30. Dezember 2011, 23:47:59

« vorheriges - nächstes »

beazY

juten tach die damen :-P

wie im betreff oben zu erkennen sind wir gerad in den kreis pinneberg gezogen und fühlen uns trotz der umstellung ganz wohl im neuen zuhause :D

kurz zu uns:

ich bin die tanja fast 27 und lebe mit meinem mann, mathias, frischen 30 jahren und unseren zwei töchtern marleen (fast 8) und klein marah 2 jahre nun in barmstedt...

ich dachte ich schreibe hier mal einen beitrag... weil ich hier gerad gesehen habe bei dem thema "kita berechnung" sehr viele aus kreis PI kommen...

und da man als frischling... vorallem weiblicher frischling mit kinder ^^.... gerne anschluss finden möchte... dacht ich mir ich bin mal so frech und schreib euch hier ne beule an den kopf :D ^^

mich würd es interessieren wer vll. aus der NAHEN NÄHE *grins* kommt... und wer oder wieviele so aus der nächsten nähe sind *rofl*

grüssle die leicht durchgeknallte tanja :D


Bettina

Ich komm zwar auch aus dem Raum Moin Moin, aber nicht aus dem Raum Pl  ;D.

Trotzdem Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Diskutieren und ..... so weiter  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest2751

Moin moin aus PI und ein herzliches willkommen hier :D

piglet

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :D
Schön das der Mitgliederkreis der PI´ler immer größer wird. Bin dort auch gelandet.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Balu

Hallo,

schöne Grüße aus Lutzhorn!  :)

Aber Moin, Moin sagt man hier nicht, das kenn ich nur aus meiner alten Heimat Ostfriesland. Und dann auch nur ein Moin. ;)
Habt ihr Barmstedt schon erkundet?

Barbara

*Hidden*

Wie witzig, wusste gar nicht, dass einige aus PI kommen :) Ich bin dort aufgewachsen, jetzt aber leider in Hessen gelandet. Also Grüße nach Pinneberch :)
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest2751

@ Balu Ich kenne es so, das der erste Moin sagt und man mit Moin Moin antwortet :)

Balu

@ Milli: Ja? Hmm, ich bin mit einem Moin an der ostfriesischen Küste aufgewachsen.Zu jeder Tages- und Nachtzeit.  ;)
Moin, Moin sagen da nur die Touristen.  ;D
Aber das ist ja sicher überall anders.

Im PI sagt man es höchstens morgens, ich hab das Moin hier echt vermisst als ich her gezogen bin.
Es ist so schön einfach. ;)

Meph

selbst hier in der heide wird gemoint  ;D ;D ;D

aber ich kenn das auch aus dem bereich rendsburg etc
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn



piglet

Zitat von: Balu am 01. Januar 2012, 09:00:44
@ Milli: Ja? Hmm, ich bin mit einem Moin an der ostfriesischen Küste aufgewachsen.Zu jeder Tages- und Nachtzeit.  ;)
Moin, Moin sagen da nur die Touristen.  ;D
Aber das ist ja sicher überall anders.

Im PI sagt man es höchstens morgens, ich hab das Moin hier echt vermisst als ich her gezogen bin.
Es ist so schön einfach. ;)
Unser Briefträger sagt das auch nachmittags - und ich fall immer drauf rein und antworte mit einem Morgen s-:)  Naja, zugezogen eben ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]


Cindy

Herzlich Willkommen hier nicht aus PI aber aus der Nähe HH!!!  :D

lach  ;D Piglet so gehts mir auch ich antworte auch jedes Mal mit morgen  ;D ;D ;D

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

piglet

Oh Cindy, da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht  ;D Ich glaub ja der macht das inzwischen mit Absicht und lacht sich jedesmal kaputt s-:)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Elphaba

Wohne auch im Kreis PI!! Allerdings nicht in Barmstedt.. Willkommen im Norden und hier im Forum!! :D
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

beazY

huhu an alle...
ja ne also ich hab hier bisher erkundet: den marktplatz ^^ sonst da in elmshorn da wo das obi ist... ramskamp oder so.. weil da bekom ich alles was ich brauche auch für unsere mietzies und so ^^...

jaaaaaa is schon bissl anders hier alles...
thema kita bin ich gerad total... wie soll ich sagen... am verzweifeln... weil meine kleine noch keine drei ist bekomm ich keinen platz... krippen sind alle voll... und ich will doch einfach nur arbeiten ^^....

neue bekanntschaften haben sich bisher leider auch noch nich wirklich ergeben / entwickelt... leider...

hoffe das kommt dann mal demnächst ^^....

nun bin gerad dabei die letzten 4 kisten auszupaken und dann sind wir auch entgültig angekommen :D

es ist aber echt schön hier... bisher kann ich mich nicht beklagen...


Balu


Bist Du das in der Barmstedter Zeitung von Silvester?
Könnte passen. :D

Ich hab erst heute von Schwiegermutter die Zeitung bekommen und bin da beim Jahresrückblick über Eure Namen gestolpert.
Komisch, was man sich so alles merkt.  ;D


Balu

beazY

Zitat von: Balu am 03. Januar 2012, 22:35:29

Bist Du das in der Barmstedter Zeitung von Silvester?
Könnte passen. :D

Ich hab erst heute von Schwiegermutter die Zeitung bekommen und bin da beim Jahresrückblick über Eure Namen gestolpert.
Komisch, was man sich so alles merkt.  ;D


Balu


hahahaha ja das wa ich mit meinen mädels... rofl...
mich hats schon gewundert wieso nach nem foto gefragt hat..

joa so is das...
und anschluss hab ich hier immernoch nich gefunden,... die grosse hat heute zwar ihren zweiten schultag aber sie geht gleich mit einer ""freundin"" nach der schule zum spielen mit..

also nichts mit kontakteknüpfen...

warten wa mal weiter ab...

Balu

Ist doch schön, dass deine Tochter schon zum spielen eingeladen wird!
Mit Kindern lernt man ja schnell andere Muttis kennen, da findest Du sicher auch bald neue Kontakte. ;)

Balu