Voll verlesen!

Begonnen von Samika, 07. Mai 2012, 20:46:57

« vorheriges - nächstes »

Samika

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige deren Hirn ständig etwas völlig anderes aus dem was die Augen so lesen macht... ;D ;D

Hier im Forum passiert es mir sehr oft, daß ich etwas völlig anderes lese als da eigentlich steht. Aktuell zb.:

"Wann esst ihr warm? Und warum?" --> da überlese ich JEDESmal das "warm" und lese "Wann esst ihr? Und warum?" 1000mal angeklickt und über die seltsame Frage gewundert,  dann erst das "warm" registriert

Wie bekommt ihr Ordnung in den Pixi-Wust? --> da les ich immer Wurst statt Wust ;D ;D

Unterwegs passiert mir das auch dauernd. Heute hab ich ein Plakat im Geschäft gesehen: "20% auf alle Haarbrüste" :o :o :-X
Haarbürsten waren natürlich gemeint, aber da war es schon zu spät, mein Kopfkino lief schon ;D :P

Lasst uns doch hier mal ein bischen sammeln :D

Sweety

"Gasweg! Schule" s-:) s-:)

Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D

Meph

da bin ich dabei *sing*

die pixiwurst hab ich hier auch und heute wunderte ich mich minutenlang, warum eine userin mit ihren mädels nach berlin will und ein romantisches hotel sucht .... öhm ja....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Jofina

Ohmann Sweety!!! Nun habe ich beim zweiten genau das gleiche gelesen wie du :P - danke!

Bei Gasweg musste ich länger überlegen was du meinst s-:)


Samika,
komischerweise überlese ich das warm auch immer - obwohl ich es selber geschrieben habe s-flamed


Mir gehts also auch oft so! Nur momentan will mir nichts spontan einfallen :-\
Ausser:
Bei Pixi-Wust les ich immer Pixi-Wulst :P

Meph

speziell zu diesem Thread:

Meph liest: VOll vorlesen

und ich fragte mich: ok, und wie liest man halb vor?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Das kann ich auch alles super gut...

Ich lese immer was anderes als da steht... gut das es nicht nur mir so geht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Ich hab häufig auch das Problem, wenn der Threadtitel in Frageform daherkommt, dass ich die Frage erstmal grandios missverstehe.

Beispiel neulich erst wieder:

"Wie guckt ihr fern?"

Ich ??? ??? ??? "Na mit dem Gesicht zum TV und den Augen geöffnet... wie machen das denn andere?" s-:)

Pico

 ;D Danke Sweety,das war auch mein Gedanke,deswegen habe ich da garnicht rein gelesen,weil ich dacht die frage ist sicher schnell beantwortet...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

scarlet_rose

#8
Es gab mal einen Thread mit dem Titel Erbrecht...also Erb-Recht

Und über Wochen hinweg kam ich nicht von "er-brecht!" (Aufforderungsform von erbrechen) weg, obwohl ich es besser wusste, jedes mal wieder  s-:) ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

High five Scarlet!!

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D

;D ;D

Törtchen

#10
Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
"Gasweg! Schule" s-:) s-:)



Stand bei mir früher an der Grundschule ein Schild ! Keine Ahnung wieviele jahre ich mich gewundert habe was die damit meinen ( was ist ein gasweg? Wäs hat Gas an meiner Schule zu suchen? ) ;)



Die pixie - Wurst habe ich sich erst nach dem lesen des Beitrages kapiert ;)

dodo1812

Mädels, ich lach mich gerade schlapp...

Der Don denkt ich hab se nicht alle... ;D ;D ;D ;D

Herrlich...

scarlet_rose

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:17:58
High five Scarlet!!

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D

;D ;D

;D ;D ;D
Ah Sweety, ganz überlesen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Törtchen

@ Scarlet : ich fand deinen Beitrag vorm editieren besser ;D

scarlet_rose

 ;D
ich wollts nur noch mal deutlich machen  S:D ;D


[Login or Register]g[/img][/url]

Samika

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:08:53
Ich hab häufig auch das Problem, wenn der Threadtitel in Frageform daherkommt, dass ich die Frage erstmal grandios missverstehe.

DAS kann ich auch sehr gut ;D

Schön, daß es nicht nur mir so geht

redheart

Zitat von: Meph am 07. Mai 2012, 20:59:14
speziell zu diesem Thread:

Meph liest: VOll vorlesen

und ich fragte mich: ok, und wie liest man halb vor?
Ich auch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Dannichen

Hihi, das kenne ich auch.

Bei diesem Thread dachte ich: Voll vorlesen?! Höh?  ???  ;D
Genau wie Du Meph :)

Bei dem Thread von Christiane las ich am Anfang:
Portion gegen das Betreuungsgeld  :o  ???
Und habe überlegt mit welchen Portionen man gegen das Betreuungsgeld vorgehen soll?!  ;D ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Meph

die Portion Betreuungsgeld kommt aber von Liadan, nicht von Christiane  ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Zum Thread "Wie guckt ihr TV?": Mein Mann meinte gerade, das ist nicht unserer Dusseligkeit geschuldet, sondern der Unfähigkeit der TE, ihr Thema adäquat in Worte zu fassen, denn die Frage so wie sie da stand, KANN man nur so auffassen, wie ich es getan habe 8)

Zitat von: redheart am 07. Mai 2012, 21:34:38
Zitat von: Meph am 07. Mai 2012, 20:59:14
speziell zu diesem Thread:

Meph liest: VOll vorlesen

und ich fragte mich: ok, und wie liest man halb vor?
Ich auch ;D

Und wäre das Gegenteil von VOLL vorlesen nicht NÜCHTERN vorlesen? s-ducken

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Dannichen

Zitat von: Meph am 07. Mai 2012, 21:38:41
die Portion Betreuungsgeld kommt aber von Liadan, nicht von Christiane  ;)

SIEHSTE!!! Echt voll verlesen!!!  :o  s-kringellach

Komisch wie ich da drauf komme das der Thread von Christiane kommt?!
Hab da nicht mal mehr drauf geachtet weil ich mir sicher was das sie die TE ist...  ???  :P
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Muttchen

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D

Ich lach mich gerade schlapp.  ;D


Mein schlimmster Verleser, den ich bis heute nicht vergesse, war AUTORENNENNUNG.

Meine Güte hab ich das lange für gebraucht bis ich das Wort hintereinander hatte.  s-:)

Susi+Vanessa

Das hatte ich jetzt auch.
Da hat jmd eine "leichte" hose gesucht und ich lese die meisste zeit "suche Leiche" ich war so erschrocken, das ich das Wort Hose erst später wahrnahm

Honey

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
"Gasweg! Schule" s-:) s-:)

Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D


;D ;D ;D Oh sch.. .ich kann nimmer... Sweety... Ach du Schande... Ich krieg mich NICHT mehr ein hier. Ich bin LAUT am WIEHERN! ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~