ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Samika am 07. Mai 2012, 20:46:57

Titel: Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 07. Mai 2012, 20:46:57
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige deren Hirn ständig etwas völlig anderes aus dem was die Augen so lesen macht... ;D ;D

Hier im Forum passiert es mir sehr oft, daß ich etwas völlig anderes lese als da eigentlich steht. Aktuell zb.:

"Wann esst ihr warm? Und warum?" --> da überlese ich JEDESmal das "warm" und lese "Wann esst ihr? Und warum?" 1000mal angeklickt und über die seltsame Frage gewundert,  dann erst das "warm" registriert

Wie bekommt ihr Ordnung in den Pixi-Wust? --> da les ich immer Wurst statt Wust ;D ;D

Unterwegs passiert mir das auch dauernd. Heute hab ich ein Plakat im Geschäft gesehen: "20% auf alle Haarbrüste" :o :o :-X
Haarbürsten waren natürlich gemeint, aber da war es schon zu spät, mein Kopfkino lief schon ;D :P

Lasst uns doch hier mal ein bischen sammeln :D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
"Gasweg! Schule" s-:) s-:)

Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Meph am 07. Mai 2012, 20:54:29
da bin ich dabei *sing*

die pixiwurst hab ich hier auch und heute wunderte ich mich minutenlang, warum eine userin mit ihren mädels nach berlin will und ein romantisches hotel sucht .... öhm ja....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 07. Mai 2012, 20:55:19
Ohmann Sweety!!! Nun habe ich beim zweiten genau das gleiche gelesen wie du :P - danke!

Bei Gasweg musste ich länger überlegen was du meinst s-:)


Samika,
komischerweise überlese ich das warm auch immer - obwohl ich es selber geschrieben habe s-flamed


Mir gehts also auch oft so! Nur momentan will mir nichts spontan einfallen :-\
Ausser:
Bei Pixi-Wust les ich immer Pixi-Wulst :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Meph am 07. Mai 2012, 20:59:14
speziell zu diesem Thread:

Meph liest: VOll vorlesen

und ich fragte mich: ok, und wie liest man halb vor?
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pico am 07. Mai 2012, 21:01:11
Das kann ich auch alles super gut...

Ich lese immer was anderes als da steht... gut das es nicht nur mir so geht...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:08:53
Ich hab häufig auch das Problem, wenn der Threadtitel in Frageform daherkommt, dass ich die Frage erstmal grandios missverstehe.

Beispiel neulich erst wieder:

"Wie guckt ihr fern?"

Ich ??? ??? ??? "Na mit dem Gesicht zum TV und den Augen geöffnet... wie machen das denn andere?" s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pico am 07. Mai 2012, 21:10:16
 ;D Danke Sweety,das war auch mein Gedanke,deswegen habe ich da garnicht rein gelesen,weil ich dacht die frage ist sicher schnell beantwortet...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 07. Mai 2012, 21:14:50
Es gab mal einen Thread mit dem Titel Erbrecht...also Erb-Recht

Und über Wochen hinweg kam ich nicht von "er-brecht!" (Aufforderungsform von erbrechen) weg, obwohl ich es besser wusste, jedes mal wieder  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:17:58
High five Scarlet!!

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D

;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Törtchen am 07. Mai 2012, 21:18:07
Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
"Gasweg! Schule" s-:) s-:)



Stand bei mir früher an der Grundschule ein Schild ! Keine Ahnung wieviele jahre ich mich gewundert habe was die damit meinen ( was ist ein gasweg? Wäs hat Gas an meiner Schule zu suchen? ) ;)



Die pixie - Wurst habe ich sich erst nach dem lesen des Beitrages kapiert ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dodo1812 am 07. Mai 2012, 21:18:54
Mädels, ich lach mich gerade schlapp...

Der Don denkt ich hab se nicht alle... ;D ;D ;D ;D

Herrlich...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 07. Mai 2012, 21:19:05
Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:17:58
High five Scarlet!!

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D

;D ;D

;D ;D ;D
Ah Sweety, ganz überlesen  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Törtchen am 07. Mai 2012, 21:19:43
@ Scarlet : ich fand deinen Beitrag vorm editieren besser ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 07. Mai 2012, 21:21:00
 ;D
ich wollts nur noch mal deutlich machen  S:D ;D


Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 07. Mai 2012, 21:22:31
Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:08:53
Ich hab häufig auch das Problem, wenn der Threadtitel in Frageform daherkommt, dass ich die Frage erstmal grandios missverstehe.

DAS kann ich auch sehr gut ;D

Schön, daß es nicht nur mir so geht
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 07. Mai 2012, 21:34:38
Zitat von: Meph am 07. Mai 2012, 20:59:14
speziell zu diesem Thread:

Meph liest: VOll vorlesen

und ich fragte mich: ok, und wie liest man halb vor?
Ich auch ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 07. Mai 2012, 21:37:18
Hihi, das kenne ich auch.

Bei diesem Thread dachte ich: Voll vorlesen?! Höh?  ???  ;D
Genau wie Du Meph :)

Bei dem Thread von Christiane las ich am Anfang:
Portion gegen das Betreuungsgeld  :o  ???
Und habe überlegt mit welchen Portionen man gegen das Betreuungsgeld vorgehen soll?!  ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Meph am 07. Mai 2012, 21:38:41
die Portion Betreuungsgeld kommt aber von Liadan, nicht von Christiane  ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:47:22
Zum Thread "Wie guckt ihr TV?": Mein Mann meinte gerade, das ist nicht unserer Dusseligkeit geschuldet, sondern der Unfähigkeit der TE, ihr Thema adäquat in Worte zu fassen, denn die Frage so wie sie da stand, KANN man nur so auffassen, wie ich es getan habe 8)

Zitat von: redheart am 07. Mai 2012, 21:34:38
Zitat von: Meph am 07. Mai 2012, 20:59:14
speziell zu diesem Thread:

Meph liest: VOll vorlesen

und ich fragte mich: ok, und wie liest man halb vor?
Ich auch ;D

Und wäre das Gegenteil von VOLL vorlesen nicht NÜCHTERN vorlesen? s-ducken
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 07. Mai 2012, 21:49:47
 ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 07. Mai 2012, 21:50:46
Zitat von: Meph am 07. Mai 2012, 21:38:41
die Portion Betreuungsgeld kommt aber von Liadan, nicht von Christiane  ;)

SIEHSTE!!! Echt voll verlesen!!!  :o  s-kringellach

Komisch wie ich da drauf komme das der Thread von Christiane kommt?!
Hab da nicht mal mehr drauf geachtet weil ich mir sicher was das sie die TE ist...  ???  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 07. Mai 2012, 21:52:23
Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D

Ich lach mich gerade schlapp.  ;D


Mein schlimmster Verleser, den ich bis heute nicht vergesse, war AUTORENNENNUNG.

Meine Güte hab ich das lange für gebraucht bis ich das Wort hintereinander hatte.  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Susi+Vanessa am 07. Mai 2012, 21:52:54
Das hatte ich jetzt auch.
Da hat jmd eine "leichte" hose gesucht und ich lese die meisste zeit "suche Leiche" ich war so erschrocken, das ich das Wort Hose erst später wahrnahm
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 07. Mai 2012, 21:54:49
Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 20:49:12
"Gasweg! Schule" s-:) s-:)

Und ich hab den Thread, den es hier mal gab mit dem Titel "Erbrecht! Mal eine Frage" als sehr wunderliche Aufforderung zum Gruppenkotzen verstanden ;D


;D ;D ;D Oh sch.. .ich kann nimmer... Sweety... Ach du Schande... Ich krieg mich NICHT mehr ein hier. Ich bin LAUT am WIEHERN! ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 07. Mai 2012, 21:56:37
Zitat von: Susi+Vanessa am 07. Mai 2012, 21:52:54
Das hatte ich jetzt auch.
Da hat jmd eine "leichte" hose gesucht und ich lese die meisste zeit "suche Leiche" ich war so erschrocken, das ich das Wort Hose erst später wahrnahm

:o
Wuuuah, da wär ich auch geschockt...

Zitat von: Muttchen am 07. Mai 2012, 21:52:23

Mein schlimmster Verleser, den ich bis heute nicht vergesse, war AUTORENNENNUNG.

Meine Güte hab ich das lange für gebraucht bis ich das Wort hintereinander hatte.  s-:)

Oh, das ist ja wirklich ein dolles Wort. Hab auch eben gedacht was für´n Autorennen wäre...  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 07. Mai 2012, 21:59:40
Früher auf dem Schulweg kamen wir an nem Schild vorbei wo ich alles gelesen habe, nur nicht das was da wirklich steht: Noch Osterverkehr oder Noch Ostverkehr aber nein, nach langen Jahren (und mehreren neuen Brillen  8) ) las ich dann endlich richtig: Noch Ortsverkehr!!  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 22:08:26
Jaja, lacht mich ruhig aus *schnüff*

;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 07. Mai 2012, 22:19:46
Also dafuer:

AUTORENNENNUNG

- habe ich jetzt aber auch drei Anlaeufe gebraucht!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 22:20:19
Ich auch ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: kruemel35 am 07. Mai 2012, 22:21:12
Ich hab gerade auch nicht verlesen sondern vorlesen gelesen.
Und bei der Pixi-Wust brauchte ich auch mehrere Anläufe um das R wegzulassen.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Törtchen am 07. Mai 2012, 22:22:35
Zitat von: Jen am 07. Mai 2012, 22:19:46
Also dafuer:

AUTORENNENNUNG

- habe ich jetzt aber auch drei Anlaeufe gebraucht!

Ich brauchte bestimmt 5 ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 07. Mai 2012, 22:24:37
Zitat von: Susi+Vanessa am 07. Mai 2012, 21:52:54
Das hatte ich jetzt auch.
Da hat jmd eine "leichte" hose gesucht und ich lese die meisste zeit "suche Leiche" ich war so erschrocken, das ich das Wort Hose erst später wahrnahm

Oh Gott, ich bin nur noch am lachen!!! ;D ;D


Zitat von: Muttchen am 07. Mai 2012, 21:52:23

Mein schlimmster Verleser, den ich bis heute nicht vergesse, war AUTORENNENNUNG.

Meine Güte hab ich das lange für gebraucht bis ich das Wort hintereinander hatte.  s-:)

Äh, dafür habe ich nun auch etwas länger gebraucht :-[


Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 07. Mai 2012, 22:28:24
 ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Januar2012 am 07. Mai 2012, 22:45:41
Ich habe Jahrelang über folgendes Wort gegrübelt:

Spurrillen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: PeCaPe am 07. Mai 2012, 22:54:33
 :D ;D :D ;D

Heute erst: Steht in der Zeitung: Hofflohmarkt und ich sag zu meiner Schwester, was hoffen die den auf den Flohmarkt. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 07. Mai 2012, 23:14:39
AUTORENNENNUNG  :o

fieses Wort, da mussten auch öfter hinschauen  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Alissa16 am 07. Mai 2012, 23:21:29
Sehr lustig!  ;D

Ich hatte gerade auch so ein Erlebnis in der Biete-Ecke und dachte mir "Hä, wer will denn ein ADAC-T-Shirt?"  ??? Und jetzt dürft ihr raten oder nachsehen, was da tatsächlich steht.  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Nipa am 07. Mai 2012, 23:39:00
Na Alissa, Sicherheit vor Rock, oder wie? ;)

Ich hatte das kürzlich mit Blume8s Thread.
Hab mich endlos gefragt was denn SCHLUPFWESEN sind.

Irgendwann hab ich dann reingeklickt und erkannt es geht um Schlupfwespen
s-:) s-:)

Autorennennung - da hab ich jetzt auch erstmal gebraucht... was für ein beklopptes Wort
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 08. Mai 2012, 09:36:17
Ich hab grad hier gelesen, dass das Kind 13 Monate alt ist s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 10:15:40
 ;D ;D

Bei dem Thread bin ich auch ins Stocken geraten... ich hab nämlich "Haustiere entsorgen" gelesen s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 08. Mai 2012, 11:10:28
Meine Güte was bin ich froh das nicht nur ich das Wort anfangs nicht wirklich entziffern konnte.  s-anbeten

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Susi+Vanessa am 08. Mai 2012, 11:27:56
Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 10:15:40
;D ;D

Bei dem Thread bin ich auch ins Stocken geraten... ich hab nämlich "Haustiere entsorgen" gelesen s-:)

Das passt ja zu meiner gesuchten Leiche  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: SarkanaM am 08. Mai 2012, 11:28:32
Zitat von: Meph am 07. Mai 2012, 20:59:14
speziell zu diesem Thread:

Meph liest: VOll vorlesen

und ich fragte mich: ok, und wie liest man halb vor?

Ich reihe mich ein!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 08. Mai 2012, 12:54:58
ich habe jetzt schon 1000X gelesen: Wie schwer sind Schulranzen MIT Schulkindern  ??? ??? und wundere mich jedes Mal.
Die Frage:Wie schaut ihr fern, habe ich auch konsequent falsch verstanden....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dodo1812 am 08. Mai 2012, 13:27:28
Zitat von: Susi+Vanessa am 08. Mai 2012, 11:27:56
Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 10:15:40
;D ;D

Bei dem Thread bin ich auch ins Stocken geraten... ich hab nämlich "Haustiere entsorgen" gelesen s-:)

Das passt ja zu meiner gesuchten Leiche  ;D ;D ;D

Ich flippe hier gleich aus... ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *Blümchen* am 08. Mai 2012, 13:59:02
Habe auch zuerst "voll vorlesen" gelesen.

Das größte Rätsel in meinem Leben war die Grabbepflanzung. Habe da erst Grabbe-pflanzung gelesen und mich echt einen ganzen Tag gefragt, was das sein soll und zweifelt schon an meinem Wortschatz.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:25:20
Grabbe-pflanzung ;D ;D

Ich hab da noch so einen völlig bescheuerten Verleser. Ehrlich, so blöd kann nur ich sein.

Als ich mal meine Eltern besuchen gefahren bin, kam ich an der A14 auf Höhe Quedlinburg an einem Schild mit der Aufschrift "Welterbestadt" vorbei. Ja, eigentlich eindeutig oder?
Nicht für mich.
Ich hab gegrübelt wie ein Maikäfer, was zum Geier ein Welter-Bestadt sein soll. Was überhaupt ein Bestadt ist. Ich mein... Bestand kennt man. Aber Bestadt? Sind die doof?

Naja, just an dem Wochenende war in der Sächsischen Zeitung ein Artikel über Quedlinburg und darüber, dass die Stadt zum Welt-Erbe gehört und somit eine Welterbe-Stadt ist.

Und wenn ich euch jetzt noch sagen würde, wie verdammich OFT ich an diesem blöden Schild bar jeden Verständnisses vorbeigegurkt bin, bis die SZ mich erlöst hat, dann haltet ihr mich für völlig bekloppt s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 08. Mai 2012, 14:40:41
Grabbe-pflanzung  ;D

Welter-Bestadt  ;D

Ihr seid ja klasse...

Ich muss zugeben ich war irre stolz auf mich schon nach dem 2. mal lesen AUTORENNENNUNG entziffert zu haben, bis mir auffiel, dass Autor-Ernennung irgendwie nicht viel Sinn macht  S:D ;D

hach...ich bin zu vergesslich, ich weiß nur,dass ich vor Kurzem auch so einen blöden Verleser hatte, aber nicht mehr, wie er lautete  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Luna am 08. Mai 2012, 14:53:15
Ich habe auf der Arbeit mal eine Rechnung bekommen, da hat jemand einen HOCHENTASTER gekauft...

Tagelang habe ich mich gefragt was ein Hochen-Taster denn nun schon wieder ist.

Auch ein schönes Wort:

AUTOBAHNENDE
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 08. Mai 2012, 15:03:52
Zitat von: Luna am 08. Mai 2012, 14:53:15
Ich habe auf der Arbeit mal eine Rechnung bekommen, da hat jemand einen HOCHENTASTER gekauft...

Tagelang habe ich mich gefragt was ein Hochen-Taster denn nun schon wieder ist.

Auch ein schönes Wort:

AUTOBAHNENDE

Hehe, das mit Autobahnende war kein Problem, aber beim Hochentaster musste ich 3 mal überlegen was das denn sein könnte! Bescheuertes Wort!  8)  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 08. Mai 2012, 17:07:15
Also gut, den Hochentaster musste ich nun wirklich googeln  ;D und selbst bei den Bildern noch eine Sekunde überlegen was für eine Aster das wohl ist...also DAS Wort konnte ich absolut nicht entziffern....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: pebbles am 08. Mai 2012, 17:37:56
Oh man, ich lach hier grad Tränen und kicher vor mich hin.

Aber den Hochentaster habe ich erstnah dem 5. mal kapiert  - Hochent-taster s-nachdenken
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: AnniK am 08. Mai 2012, 18:39:03
Lauter schöne Beispiele. Den Hochentaster musste ich aber dann doch auch googeln  ;D

Den Betreff hab ich anfangs sogar richtig gelesen, aber seit der ein oder andere hier "voll vorlesen" gelesen hat, krieg ichs auch nicht mehr hin  s-:)

Ich hab letztens Nachrichten geschaut und unter dem Namen der Korrespondentin stand "aus Paris", ich hab auf die Schnelle "au pair" gelesen und mir überlegt, was ein au pair zur französischen Politik zu sagen hat  :P Hätte ich mal die s beachtet...

Die letzte Zeit sind mir mehrere solcher Verleser passiert
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: D@nce am 08. Mai 2012, 19:35:06
Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:25:20
Grabbe-pflanzung ;D ;D

Ich hab da noch so einen völlig bescheuerten Verleser. Ehrlich, so blöd kann nur ich sein.

Als ich mal meine Eltern besuchen gefahren bin, kam ich an der A14 auf Höhe Quedlinburg an einem Schild mit der Aufschrift "Welterbestadt" vorbei. Ja, eigentlich eindeutig oder?
Nicht für mich.
Ich hab gegrübelt wie ein Maikäfer, was zum Geier ein Welter-Bestadt sein soll. Was überhaupt ein Bestadt ist. Ich mein... Bestand kennt man. Aber Bestadt? Sind die doof?

Naja, just an dem Wochenende war in der Sächsischen Zeitung ein Artikel über Quedlinburg und darüber, dass die Stadt zum Welt-Erbe gehört und somit eine Welterbe-Stadt ist.

Und wenn ich euch jetzt noch sagen würde, wie verdammich OFT ich an diesem blöden Schild bar jeden Verständnisses vorbeigegurkt bin, bis die SZ mich erlöst hat, dann haltet ihr mich für völlig bekloppt s-:)


So doof bist nicht nur du - weil beim Lesen deines Posts ging's mir grad genauso und ich war gespannt auf des Rätsels Lösung, was denn nun ein Welter-Bestadt ist ;D ;D ;D ;D

Den Hochentaster check ich immernoch nicht... ich geh auch mal googeln s-:) :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Mariasmama am 08. Mai 2012, 20:07:52
Hat zwar so nen Bart, aber in Bio sind wir doch alle mal über "Urinsekt" gestolpert, oder? :o ;D

Und natürlich der "Urinstinkt".
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Belinda am 08. Mai 2012, 20:13:08
Ok ich oute mich den ich kapiers einfach nicht was ist

ZitatAUTORENNENNUNG

Ich hab da Auto -ernennung im Kopf  ???

Hochentaster hab ich nun auch erst beim 5 mal Lesen kapiert  ;D

Bitte beruhige mich jemand und sagt mir das es an der Schwangerschaft liegt und ich nicht einfach nur Blöd bin  :P ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Mariasmama am 08. Mai 2012, 20:37:40
Belinda ;D ;D. eine Autoren-nennung..

Keine Panik, in den letzten Wochen einer Schwangerschaft ist man doch immer wie auf Droge.

Und die Hochentaster kapier ich bis jetzt nicht. s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 20:56:01
ach so ;D Autoren-nennung ;D ;D   danke!!!

ich hab auch wie bloed lange Zeit auf das Wort gestarrt und dachte, kennen die sich alle so gut mit Formel 1 aus, muss man das wissen ....;D

ich ueberleg mal meine uebelsten Verleser...waren aber schon einige dabei.

Und das Aster-Dings will ich auch entziffert wissen bitte
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 20:57:57
Arghhh!!!! Auch 30 Sekunden google-Starren brachten erst spaet die Einsicht - Aeste (VOM BAUM) hoch abschneiden! Ein Hoch-Ent-Ast-er!!!

Was fuer ein bescheuertes Wort!  Wie waere es mit Leiter und Gartenschere ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 08. Mai 2012, 21:05:38
Klasse ;D ;D Für Autorennennung und Hochentaster brauchte ich auch länger ;D

und hier "Rom in knapp 2 Tagen - machbar!?" las ich grad "Rom kaputt 2 Tagen - machbar!?" und dachte an ein Computerspiel, wo man Rom zerstören muss s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 21:10:49
Also das Wort "Hochentaster" hätte mir außerhalb dieses Threads nicht begegnen dürfen.

Selbst hier, wo ich wusste, dass da bestimmt was nachkommt, hab ich gerade bestimmt zwei Minuten wie blöde draufgestarrt s-:)

Zitat von: Samika am 08. Mai 2012, 21:05:38
und hier "Rom in knapp 2 Tagen - machbar!?" las ich grad "Rom kaputt 2 Tagen - machbar!?" und dachte an ein Computerspiel, wo man Rom zerstören muss s-:) ;D

Rom wurde ja schließlich nicht an einem Tag erbaut... da braucht's dann wohl auch mehr als einen Tag um es wieder kaputtzumachen ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 08. Mai 2012, 21:15:23
Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 20:57:57
Arghhh!!!! Auch 30 Sekunden google-Starren brachten erst spaet die Einsicht - Aeste (VOM BAUCM) hoch abschneiden, Once! Ein Hoch-Ent-Ast-er!!!

Was fuer ein bescheuertes Wort!  Wie waere es mit Leiter und Gartenschere ;D
;D ;D ;D da bin ich ja froh...mir wurde nämlich auch erst beim zweiten BLick klar, was das nun ist  ;D nicht, weil ich es nicht kenne, sondern weil ich nach irgendwas mit Tasten oder Astern gesucht habe  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 21:21:13
Ok, Sweety, VIELEN Dank fuer urgriechisch im Tickerthread - ich hab mich tatsaechlich an die 4 Sekunden gefragt, warum Deine Schwiegereltern mit ungarischen Namen ein Problem haben.....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Belinda am 08. Mai 2012, 21:40:55
Zitat von: Mariasmama am 08. Mai 2012, 20:37:40
Belinda ;D ;D. eine Autoren-nennung..

Keine Panik, in den letzten Wochen einer Schwangerschaft ist man doch immer wie auf Droge.

Und die Hochentaster kapier ich bis jetzt nicht. s-:)

AHSO  :o ;D ;D lol

Bei Hochentaster ging mein Gedankengang von irgendeinen hohen Taster, über eine Aster Blumen sorte bis ich schließlich auf Äste kam  :P ;D

Ah ich seh grade Lotte hatte den gleichen Gedankengang  ;D

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 21:49:59
Anja :o :o :o ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Mariasmama am 09. Mai 2012, 10:51:51
*edit*


und dachte: oh, was kommt denn jetzt bitte?! Bis ich sah, den Threat kennst Du doch schon und hast ihn gestern richtig gelesen. s-:) :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 11:28:43
Die Pixi-Wurst habe ich aber auch gelesen  ;D und ansonsten passiert mir das sehr oft im Alltag,das ich beim vorbei gehen schnell was lese und dann doch falsch  s-:)
Erst gestern wieder,wir bekamen ein Prospekt von einem Pflanzenmarkt,der hat an Muttertag verkaufsoffenen Sonntag und ich lese:Windelröschen in verschiedenen Größen  ??? nach dem zweiten Mal lesen,waren es dann doch die Wandelröschen  ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dasmuddi am 09. Mai 2012, 12:04:24
ich hab das letzens bei uns gehabt stand eine Anzeige am Postladen

"400€ Kraft gesucht mit Posterfahrung"

ich habe mich jedesmal gefragt was ist bitte Poster  Fahrung ?

und da ich meinen Mund nicht halten kann hab ich dann mal nachgefragt  :-[ :-[  noch heute lacht die Postfrau über mich


heute morgen beim Bäcker  "Haferkrüstchen"  ich hab "Haferbrüstchen" gelesen und dieses dann auch bestellt

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: D@nce am 09. Mai 2012, 12:24:54
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich glaub dieser Thread ist schuld, dass ich heute morgen frustriert die Zeitung zur Seite gelegt habe, weil ich sowieso gar nix mehr richtig lesen konnte s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Meph am 09. Mai 2012, 13:02:14
Zitat von: dasmuddi am 09. Mai 2012, 12:04:24
ich hab das letzens bei uns gehabt stand eine Anzeige am Postladen

"400€ Kraft gesucht mit Posterfahrung"

ich habe mich jedesmal gefragt was ist bitte Poster  Fahrung ?

und da ich meinen Mund nicht halten kann hab ich dann mal nachgefragt  :-[ :-[  noch heute lacht die Postfrau über mich


heute morgen beim Bäcker  "Haferkrüstchen"  ich hab "Haferbrüstchen" gelesen und dieses dann auch bestellt

danke, ich heul erade vor lachen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dasmuddi am 09. Mai 2012, 13:11:21
ja lacht ruhig, ich hab sowas echt laufend, mein Mann fragt mich ob ich die irgendwelche Pillen heimlich schlucke

die Stellenausschreibung wurde danach geändert dann stand da Post-ERfahrung

extra für Doofe  ;D ;D ;D ;D ;D 
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 09. Mai 2012, 13:27:34
 ;D ;D ;D ;D
im übrigen scheint man das ganze auch steuern zu können  s-:) die Überschrift: VOll verlesen beispielweise habe ich die ersten Male problemlos gelesen....
jetzt habe ich jedes Mal einen Verleser drin...entweder "voll verfressen"  :o ??? oder "voll vergessen"....hab den thread nun schon 2X geöffnet, weil ich dachte es wäre ein neuer
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 09. Mai 2012, 13:29:53
Hochentaster - Danke A.n.j.a für die Erklärung sonst wüsste ich jetzt noch nicht wie das Wort zu lesen ist.


Haferbrüstchen - ich brech zusammen. Wie geil!


Ich bin heute hinter einem LKW hergefahren auf dem GUSSASPHALT stand.
Hab doch ernsthaft überlegt was Gussa-phalt für ne Firma ist bis es dann nach ca. 3 km "klick" gemacht hat.  s-:)

Zitat von: Mariasmama am 09. Mai 2012, 10:51:51
*edit*  :o :o :o

Jetzt ohne Quatsch aber genau das habe ich eben auch gelesen ...  ???

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *Blümchen* am 09. Mai 2012, 13:54:16
Boa, mein Mann ist voll der Spielverderber... der hat den Hochentaster (angeblich) ganz alleine rausgekriegt...

@ dasmuddi - es gibt so Leute, die haben da einfach Talent für  ;D ;D auch ohne Pillen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Barbia+LuJo am 09. Mai 2012, 14:00:14
Eine Lieblingsstoplerfalle in meiner SChulzueit

Urindianer


Immer noch gerne dran gedacht: "er hörte die Äste kacken" und Nobbelpreis
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 09. Mai 2012, 15:23:04
Zitat von: Barbia+LuJo am 09. Mai 2012, 14:00:14
Eine Lieblingsstoplerfalle

Na super, da bin ich in Gedanken noch beim vorherigen Post und überlege worüber sich mein Mann demletzt kaputt gelacht hat (waren 2 oder 3 Dinge sogar!) - und schon les ich "Lieblingsopferrolle" :o :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Daniela+Kids am 09. Mai 2012, 15:33:54
 ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 09. Mai 2012, 19:32:41
Sprechen wir heute mal über ...
Begonnen Christiane


Ich hätte mich ja wirklich gerne über Christiane unterhalten ..... aber sie will doch nur die Jugendsünden wissen  ;D ..... habsch nicht, kann ich nicht mitreden  8)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 09. Mai 2012, 19:48:39
Wuah Bettina!!! s-motz  nun habe ich das echt auch so gelesen :-(

Aber echt total gemein das wir nicht einfach über Christiane reden können! Recht haste! s-motz


;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Enita am 09. Mai 2012, 19:58:17
Nur ein Beispiel von meinem Vater:

Schild wo drauf steht: Bumsen tut gut!


Aber auf dem Schild stand drauf: Bremsen tut gut


Lg Eni





Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 09. Mai 2012, 21:38:29
Hihi, ich eben wieder beim scrollen:
Welche Symptome habt ihr?  ??? ??? Ähm ja....

Na, welchen Thread meine ich?  ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 09. Mai 2012, 21:59:40
 :o :o :o

Ich muss heute früher schlafen gehen, schon wieder verlesen..

Beim Thread "Erfahrungen mit Online SMS" habe ich nun schon 2 mal folgendes gelesen:
Erfahrungen mit One-Night-Stand   :o  :-[  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 22:25:05
Zitat von: Dannichen am 09. Mai 2012, 21:59:40
:o :o :o

Ich muss heute früher schlafen gehen, schon wieder verlesen..

Beim Thread "Erfahrungen mit Online SMS" habe ich nun schon 2 mal folgendes gelesen:
Erfahrungen mit One-Night-Stand   :o  :-[  ;D

;D ;D ;D same here. Und das von Mirjam!  :o  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:29:41
Zitat von: Dannichen am 09. Mai 2012, 21:38:29
Hihi, ich eben wieder beim scrollen:
Welche Symptome habt ihr?  ??? ??? Ähm ja....

Na, welchen Thread meine ich?  ;)

Ich hab ein Apfelsymptom ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: regenbogen78 am 10. Mai 2012, 12:56:18
http://www.erziehung-online.de/forum/ernahrung-von-klein-bis-gross/was-fur-babybesteck-soll-man-nehmen/

ich habe gelesen...WAS FÜR BABYSPECK SOLLTE MAN NEHMEN?

:o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Luna am 10. Mai 2012, 21:32:14
ZitatZitat von: Dannichen am 09. Mai 2012, 21:59:40
 

Ich muss heute früher schlafen gehen, schon wieder verlesen..

Beim Thread "Erfahrungen mit Online SMS" habe ich nun schon 2 mal folgendes gelesen:
Erfahrungen mit One-Night-Stand       

   same here. Und das von Mirjam! 

Also wo ihr immer dran denkt  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 10. Mai 2012, 21:57:49
Zitat von: Luna am 10. Mai 2012, 21:32:14
ZitatZitat von: Dannichen am 09. Mai 2012, 21:59:40
 

Ich muss heute früher schlafen gehen, schon wieder verlesen..

Beim Thread "Erfahrungen mit Online SMS" habe ich nun schon 2 mal folgendes gelesen:
Erfahrungen mit One-Night-Stand       

   same here. Und das von Mirjam! 

Also wo ihr immer dran denkt  s-:)

Wir denken nicht, wir lesen! Was dabei rauskommt sieht man ja  8)  ;D  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Susi+Vanessa am 10. Mai 2012, 21:59:08
Ganz frisch von eben:

Bella und Edward setzen ihre Reise in die Ewigkeit nur noch gruselig und nicht glückselig fort...  ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 10. Mai 2012, 22:05:36
Zitat von: Susi+Vanessa am 10. Mai 2012, 21:59:08
Ganz frisch von eben:

Bella und Edward setzen ihre Reise in die Ewigkeit nur noch gruselig und nicht glückselig fort...  ;D ;D
??? hä? Wer? UNd was stand da stattdessen?
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 10. Mai 2012, 22:07:15
Ich denke es heisst "glückselig" statt "gruselig" ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 10. Mai 2012, 22:08:59
Also da stand "glückselig" und der Verleser war gruselig?
ich habe es als einen Satz gelesen - eben, dass sie nun nicht mehr glückselig, aber dafür gruselig sind  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 10. Mai 2012, 22:10:16
Ja, auch wenn Vampire gruselig sind, bei einer Lovestory geht es wohl eher um Glückseligkeit ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Susi+Vanessa am 10. Mai 2012, 22:10:21
Oh ,hab ich mich so komisch ausgedrückt...

Original:
Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenden Teil unserer Ewigkeit fort.

Und ich lese:
Gruselig setzten wir unsere Reise in den kleinen ,aber vollkommenden Teil unserer Ewigkeit fort.

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 10. Mai 2012, 22:22:39
Zitat von: regenbogen78 am 10. Mai 2012, 12:56:18
http://www.erziehung-online.de/forum/ernahrung-von-klein-bis-gross/was-fur-babybesteck-soll-man-nehmen/

ich habe gelesen...WAS FÜR BABYSPECK SOLLTE MAN NEHMEN?

:o

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: regenbogen78 am 10. Mai 2012, 22:53:03
@bettina
s-:) s-:) s-:)

auch irgendwie gruselig ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Happyapple am 11. Mai 2012, 07:46:06
Dieser Thread ist echt cool  ;D

Mir passiert das auch andauernd, eben wieder. Bei dem Threadtitel

"Übernachtungskind-wie schlafen" las ich

"Überraschungskind- wie schlafen"  s-:) :P ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Kathrin am 11. Mai 2012, 07:53:34
Ich lese hier seit ein paar Tagen "An die Onlinebücher"... :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bine mit josy am 11. Mai 2012, 22:11:58
lol

wie lüftet ihr haustiere

KinderARbeit haushalt wie organsiert ihr DAS

lg bine
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 11. Mai 2012, 22:45:22
Dieses "Übernachtungskinder - wie schlafen" hat bei mir auch wieder kurzzeitig zu einem Piepton im Hirn gesorgt.

Weil mein spontaner Gedanke war "Na - waagerecht und Augen zu." s-:) s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 22:57:30
Mal wieder ein Fall:
MMR+Windpocken...
Ich habe auf die schnelle was mir Wimpernbogen  ??? ??? gelesen...  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pico am 12. Mai 2012, 14:28:27
Bei dem thread " Arbeit,Kinder,Haushalt" überlese ich immer die Kommas und habe mich nun schon xmal gefragt,wer denn heute noch Kinderarbeit erlaubt... s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: starlet am 12. Mai 2012, 15:38:01
zwar nicht von hier. aber im schaufenster eines geschäts steht ABIBALL - ich lese immer ABFALL ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Landei am 12. Mai 2012, 18:19:06
In unserer Fernsehzeitung ist ein Artikel über "Die verrücktesten Gesetze".
Bei der Schweiz habe ich gelesen" Wählen mit Affe erlaubt"
Soll aber Waffe und nicht Affe heißen.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 12. Mai 2012, 18:21:33
Ich lese bei einem Thread-Titel immer "Wie lüftet ihr Haustiere" und habe dann immer ein Haustier vor Augen das an die Wäscheleine gehängt wird :o :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 12. Mai 2012, 19:10:15
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article106297703/Nachwuchs-bei-Vetschauer-Internetstoerchen.html


Was ist ein Internets-törchen? Wie bekommt ein kleines Tor Nachwuchs? Hä?? Die schreiben von Vögel*n? :o ??? Ahhh Störche ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 12. Mai 2012, 20:56:57
Gerade eben ...

Zitat von: Landei am 12. Mai 2012, 20:53:33
Ein sogenannter Spielplatz (Gerät mit 2 Schaukeln und Rutsche steht im Buddelsand) befindet ...

Und ich hab statt Buddelsand .... Bundesland gelesen  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Svenja2411 am 12. Mai 2012, 21:37:19
heute anstatt Restbestände günstig wie nie, lese ich Pestbestände günstig wie nie. Tja und wenn dann schon richtig im nächsten geschäft statt großer Rausverkauf, großer Pausenverkauf und ich fragte mich ob die wohl dann prozente geben wenn man zu bestimmten zeiten einkauft. s-:)
Mein Mann fand es voll klasse, ich eher weniger. aber ich schaffe das immer wieder.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Mariasmama am 12. Mai 2012, 21:47:21
 ;D ;D Stell Dir vor Du wärst reingegangen um mal nachzufragen, wann deren Pause denn nun immer ist. Die verkäufer hätten bestimmt so ??? ??? geschaut. So hats nur Dein Mann mitbekommen, viel besser. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 12. Mai 2012, 21:57:04
Ich habe meinen Mann heute gebeten mir mal den Hochentaster vorzulesen und er hat auf Anhieb richtig gelesen.  s-:)

O-Ton: "Was ist daran denn jetzt bitte soooo schwer?"

Ist also wohl so nen Männerwort.  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 12. Mai 2012, 23:39:47
Zitat von: redheart am 12. Mai 2012, 19:10:15
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article106297703/Nachwuchs-bei-Vetschauer-Internetstoerchen.html


Was ist ein Internets-törchen? Wie bekommt ein kleines Tor Nachwuchs? Hä?? Die schreiben von Vögel*n? :o ??? Ahhh Störche ;D

;D s-kringellach  ;D
Waaaah, wie geil!! Ich hätte da nie was von Störchen gelesen!!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 13. Mai 2012, 00:48:30
Haha jetzt gerade:

Macht ihr in eure Betten?

??? ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 13. Mai 2012, 13:12:18
Zitat von: redheart am 13. Mai 2012, 00:48:30
Haha jetzt gerade:

Macht ihr in eure Betten?

??? ;D

s-kringellach
Auch nicht schlecht!!!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 13. Mai 2012, 13:27:50
Zitat von: redheart am 13. Mai 2012, 00:48:30
Haha jetzt gerade:

Macht ihr in eure Betten?

??? ;D


;D ;D ICH AUCH!!! ;D  Alles elende Bettnaesser hier..
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dea am 13. Mai 2012, 20:13:14
Gerade eben; Ameisen bei der Landtagswahl.

Und ich muss immer an die " Familienbettler" hier denken.

Tolles Thema, bitte mehr davon
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 13. Mai 2012, 20:15:06
Geht voll verhört auch?

Kennt ihr die Snickers-Werbung, wo die "Diva" in der Umkleide steht und fragt "Wer von euch ...?... hat mein Deo geklaut?"? Kennt die jemand?

Ich versteh jedes mal "Wer von euch ... hat meinen Dildo geklaut!"  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lacillia am 13. Mai 2012, 20:57:46
Gas weg! Schule...
Als Kind hab ich das auch net kapiert. Dachte immer das Gas ist die Abkürzung von Gasse...  s-:)

Aber den hochentaster kannte ich. Mein Mann hat so einen... ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: guest4811 am 13. Mai 2012, 21:16:27
ich les ständig "voll vorlesen" "wolle verlesen" grad noch "viel vorlesen"


das thema verwirrt mich  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 13. Mai 2012, 22:41:44
Habe bisher nur die erste und die letzte Seite kurz überflogen und werde dann morgen genauer nachlesen. Bevor ich aber jetzt gleich ins Bett verschwinde wollte ich Euch noch meinen "Lieblings-Verleser" dalassen: Urin-stinkt (statt Ur-instinkt)

Und vor einiger Zeit habe ich in der Stadt im Vorbeigehen ein Plakat gelesen und minutenlang darüber nachgedacht, was "kontra-streich" sein soll. Bin dann tatsächlich zurückgelaufen, um noch einmal nachzulesen. Stand noch einmal eine Weile ratlos davor: Da stand tatsächlich "Kon-tra-streich"  s-nachdenken. Es war ein Werbeplakat von einem Farbenhersteller und erst durch diesen Zusammenhang fiel mir dann irgendwann auf, dass es wohl "kontrast-reich" heißen soll... 
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: sonne1977 am 14. Mai 2012, 08:46:08
Ein Hotel im Norden heißt Zur Doppeleiche!

Ich lese immer zur Doppelleiche, und habe echt erst mal gedacht, wie kann man einem Hotel nur den Namen geben? Würde ich nie übernachten  ;D

sonnige Grüße
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 06. Juni 2012, 10:51:21
Aktueller Anlass:
Statt "EO Kinder-Zählung" lese ich immer "EO Kinder-Zeitung".

Höh ??? Was für ne Zeitung? ???

;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 06. Juni 2012, 12:54:32
In einem Aldi:

An einer Tür ist ein Schild mit "Gasabsperrhahn"
und was lese ich immer wieder wenn mein Blick kurz drüberstreift?: Geisterbahn

:o ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dragoness am 06. Juni 2012, 13:16:59
Zitat von: Bettina am 13. Mai 2012, 20:15:06
Geht voll verhört auch?

Kennt ihr die Snickers-Werbung, wo die "Diva" in der Umkleide steht und fragt "Wer von euch ...?... hat mein Deo geklaut?"? Kennt die jemand?

Ich versteh jedes mal "Wer von euch ... hat meinen Dildo geklaut!"  s-:)

Das kenne ich auch, habe mich mal bei einer Mozzarella-Werbung mal fast eingenässt vor Lachen als die anpriesen das das Teil aus dem Sonnigen Italien  kommt. Und mein Mann hat das ewig nicht gerafft  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: minimuck am 06. Juni 2012, 14:25:44
 ;D ;D ;D
in meinem regenschirm sind innen sternbilder abgebildet. ich liebe diesen schirm.
da steht also WASSERMANN - FISCHE - WIDDER - STIER...  und dann ERIDANUS (ist auch ein sternbild).
und ich lese jedes mal ERDNUSS - und denke - mann, was fürn niedliches sternbild!

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pico am 06. Juni 2012, 15:47:37
Zitat von: sonne1977 am 14. Mai 2012, 08:46:08
Ein Hotel im Norden heißt Zur Doppeleiche!

Ich lese immer zur Doppelleiche, und habe echt erst mal gedacht, wie kann man einem Hotel nur den Namen geben? Würde ich nie übernachten  ;D

sonnige Grüße

Was machst du in W.?
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: sonne1977 am 06. Juni 2012, 17:22:08
@pico

meine Schwiegereltern wohnen dort. fahren heute abend wieder hin  :)

sonnige grüße

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Chaosqueen am 06. Juni 2012, 18:09:52
Zitat von: Solar. E am 06. Juni 2012, 10:51:21
Aktueller Anlass:
Statt "EO Kinder-Zählung" lese ich immer "EO Kinder-Zeitung".

Höh ??? Was für ne Zeitung? ???

;D ;D ;D

Ich lese immer EO Kinder-Zahlung  ;D

Und bei diesem Thread lese ich immer "voll vorlesen" und hab mich beim ersten Mal gefragt wer seinen Kindern denn betrunken Geschichten vorliest s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 06. Juni 2012, 19:23:15
Zitat von: Chaosqueen am 06. Juni 2012, 18:09:52


Und bei diesem Thread lese ich immer "voll vorlesen" und hab mich beim ersten Mal gefragt wer seinen Kindern denn betrunken Geschichten vorliest s-:) ;D
Auch nicht schlecht!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: hugomaus am 06. Juni 2012, 21:38:15
herrlich,

aber ich verlese mich auch oft und wunder mich warum das thema dann nicht so passt ;)

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Lisbeth am 06. Juni 2012, 21:49:56
statt voll verlesen , hab ich gerade voll gefressen gelesen   :o ich glaub ich brauch ne neue Brille  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Tini am 07. Juni 2012, 20:35:42
Gerade aktuell hab ich gelesen "wo kann ich türkische Spucktücher finden?" und denke mir, es gibt extra türkische Spucktücher? Wow  ;D - ich hab echt 3x lesen müssen, bis ich rausgefunden, dass es türkis sein soll
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Chaosqueen am 07. Juni 2012, 20:38:20
Zitat von: Tini am 07. Juni 2012, 20:35:42
Gerade aktuell hab ich gelesen "wo kann ich türkische Spucktücher finden?" und denke mir, es gibt extra türkische Spucktücher? Wow  ;D - ich hab echt 3x lesen müssen, bis ich rausgefunden, dass es türkis sein soll

GENAU DAS hab ich auch gelesen :P ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Svenja2411 am 07. Juni 2012, 20:44:17
Zitat von: Chaosqueen am 07. Juni 2012, 20:38:20
Zitat von: Tini am 07. Juni 2012, 20:35:42
Gerade aktuell hab ich gelesen "wo kann ich türkische Spucktücher finden?" und denke mir, es gibt extra türkische Spucktücher? Wow  ;D - ich hab echt 3x lesen müssen, bis ich rausgefunden, dass es türkis sein soll

GENAU DAS hab ich auch gelesen :P ;D

ich reihe mich ein ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Binus am 07. Juni 2012, 21:30:46
Heute im Zoo: Kapgiraffen.

Ich lese Klappgiraffen. Wäre ja auch irgendwie praktisch... s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:26:24
Auch türkische spucktücher gelesen ^^

das mit der mozarella u italien versteh ich grad nicht ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sonne1978 am 07. Juni 2012, 22:31:31
Habe gerade quergelesen und fand den Titel "Wieviel Ethik darf man sich reinziehen?" höchstinteressant ;D Ich habe zwei Threads vermischt: "WM + Ethik" und "Wieviel Magnesium darf man sich reinziehen".
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 08. Juni 2012, 06:25:17
Zitat von: Svenja2411 am 07. Juni 2012, 20:44:17
Zitat von: Chaosqueen am 07. Juni 2012, 20:38:20
Zitat von: Tini am 07. Juni 2012, 20:35:42
Gerade aktuell hab ich gelesen "wo kann ich türkische Spucktücher finden?" und denke mir, es gibt extra türkische Spucktücher? Wow  ;D - ich hab echt 3x lesen müssen, bis ich rausgefunden, dass es türkis sein soll

GENAU DAS hab ich auch gelesen :P ;D

ich reihe mich ein ;D

Dito!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: kroete am 08. Juni 2012, 09:03:38
bei sowas denke ich immer an meine Schulzeit...Pädagogik-LK, Carina liest etwas über Siegmund Freud vor....anstelle von Organismus - Orgasmus, alles am lachen und ich hab es erst garnicht kapiert. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 08. Juni 2012, 09:08:37
Ich reihe mich dann auch mal bei den türkischen Spucktüchern ein.  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 08. Juni 2012, 09:08:55
Zitat von: bella1979 am 08. Juni 2012, 06:25:17
Zitat von: Svenja2411 am 07. Juni 2012, 20:44:17
Zitat von: Chaosqueen am 07. Juni 2012, 20:38:20
Zitat von: Tini am 07. Juni 2012, 20:35:42
Gerade aktuell hab ich gelesen "wo kann ich türkische Spucktücher finden?" und denke mir, es gibt extra türkische Spucktücher? Wow  ;D - ich hab echt 3x lesen müssen, bis ich rausgefunden, dass es türkis sein soll


GENAU DAS hab ich auch gelesen :P ;D

ich reihe mich ein ;D

Dito!  ;D

öhm ja, ich auch...   ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 08. Juni 2012, 09:18:22
Zitat von: Muttchen am 08. Juni 2012, 09:08:37
Ich reihe mich dann auch mal bei den türkischen Spucktüchern ein.  s-:)

s-yes s-yes Ich auch.. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 08. Juni 2012, 10:31:51
Bei mir waren die Tücher nicht nur türkisch, es waren auch noch Spuktücher, also ohne c vor dem k.

Hab mich also erst mal gefragt wieso man mit türkischen Tüchern um Mitternacht spuken gehen muss.  8) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 08. Juni 2012, 11:25:35
Zitat von: Tini am 07. Juni 2012, 20:35:42
Gerade aktuell hab ich gelesen "wo kann ich türkische Spucktücher finden?" und denke mir, es gibt extra türkische Spucktücher? Wow  ;D - ich hab echt 3x lesen müssen, bis ich rausgefunden, dass es türkis sein soll

Hihi, ich gehöre auch zu der "türkischen" Verleserin ;)
;D

Nur deshalb hab ich diesen Thread wieder angeklickt! :)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: D@nce am 08. Juni 2012, 12:08:52
Ich hab grade gelesen: "Möbel streicheln"  und mich gefragt was das denn nun wieder für ein Esotherik-Schmarrn ist ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 08. Juni 2012, 13:15:51
Zitat von: Solar. E am 08. Juni 2012, 10:31:51
Bei mir waren die Tücher nicht nur türkisch, es waren auch noch Spuktücher, also ohne c vor dem k.

Hab mich also erst mal gefragt wieso man mit türkischen Tüchern um Mitternacht spuken gehen muss.  8) ;D
Das ist die Krönung!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Juni 2012, 16:22:09
Moebel streicheln ;D   (meine Tochter sagt zu Leberwurst allerdings "die Wurst, die man streicheln kann")
Tuerkische Spuktuecher

Koestlich.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 08. Juni 2012, 16:27:47
Möbel streicheln find ich auch cool ;D

Vielleicht ist das ja modernes Feng Shui oder so.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pushy am 08. Juni 2012, 22:01:08
Notausgang...meine Schwester genervt; Immer diese "Verenglischung"...Not-Ausgang...öhm ja  s-:)

Oder als Kind im Wartezimmer: Mama, was soll geimfpt (also ei als AI gelesen) denn sein? Da stand: Na, schon geimpft?  :P

Mist, Kind wach ;)

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Juni 2012, 22:11:20
Das Wort kreieren treibt mich auch regelmaessig in den Wahnsinn, auch wenn man zugegeben so oft nicht darueber stolpert. Eieren, Leieren, Kreieren - halt stop, kre-IER-en.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 08. Juni 2012, 22:12:42
Zitat aus dem Fussball-Guck-Thread:

ZitatDer Gastgeber stiftet Bier und Antialk. Getränke

Und zwar in der Schreibweise. Ich lese: "Antikalk" und frage mich, was in aller Welt die beim Fußball gucken mit Toilettenreiniger wollen   ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dragoness am 09. Juni 2012, 20:13:00
Zitat von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:26:24
Auch türkische spucktücher gelesen ^^

das mit der mozarella u italien versteh ich grad nicht ???

Les es mal schnell zusammenhängend ;-), außerdem habe ich die Buchstaben rot markiert .
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 09. Juni 2012, 21:08:42
Hebammen sind ungesetzlich s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 09. Juni 2012, 21:10:37
Zitat von: Sweety am 09. Juni 2012, 21:08:42
Hebammen sind ungesetzlich s-:) ;D

Nee, entsetzlich ;D ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honigbluete am 10. Juni 2012, 10:55:22
Ich habe in den letzten Tagen immer voll vergessen statt voll verlesen gelesen  ;D

Tolle Verleser hier!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 10. Juni 2012, 12:54:07
Zitat von: Samika am 09. Juni 2012, 21:10:37
Zitat von: Sweety am 09. Juni 2012, 21:08:42
Hebammen sind ungesetzlich s-:) ;D

Nee, entsetzlich ;D ;)

oder unersättlich!  ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pushy am 10. Juni 2012, 13:38:01
HäSCHen  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Happyapple am 10. Juni 2012, 14:29:23
Statt

kontidorfrisch eingefroren

las ich gestern

konditorisch eingefroren  s-:)  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 11. Juni 2012, 15:09:57
gerade beim Thema zum Beschriften von Schu,material:

Etiketten bestellt bei VitaSprint  ??? ;D
Ich dachte zuerst die hatten vielleicht mal eine Aktion oder so....
Das selbe stand in noch einem anderen Beitrag und ich hab mich schon gewundert, wollte gerade googlen, was die wohl mit Etiketten zu tun haben, da fiel mir auf, dass da vistaprint steht  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: AnniK am 11. Juni 2012, 16:21:04
Oh, scarlet, das lese ich auch jedes Mal. Vorhin erst wieder als ich bei meiner Arbeitsstelle war. Ich kriegs nicht in den Kopf...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 11. Juni 2012, 20:38:28
Wie Gebasteltes am FINGER befestigen?

und

KUCHEN kaufen und montieren lassen?

s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 11. Juni 2012, 21:04:45
Sandra ;D ;D   ;D

Leider hab ich so gar keinen Quergucker neuerdings. Erfreue mich aber hier :)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 11. Juni 2012, 21:09:19
Samika, fast!:
Wie Gegabeltes am Fenster befestigen?

:P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 11. Juni 2012, 21:11:53
Bei mir war es Gestaltetes ;D


Gerade:
Lieferung von Schweden


Welche Rolle spielt die Nationalität der Handwerker, die die Möbel liefern? s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 11. Juni 2012, 21:24:02
"Staubsauger - Hundertjahre" (Hundehaare)

Äh ja, Happy Birthday dann...  :P ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 11. Juni 2012, 21:52:53
Zitat von: redheart am 11. Juni 2012, 21:11:53
Bei mir war es Gestaltetes ;D


Gerade:
Lieferung von Schweden


Welche Rolle spielt die Nationalität der Handwerker, die die Möbel liefern? s-:)

;D
Und ich hab mich gefragt, wieso man sich aus Schweden eine Küche liefern lässt. Was es denn in Schweden für besondere Küchen gäbe, sodass es sich lohnt diese hier her liefern zu lassen  s-:) ;D

@Annik:
immer wieder gut zu wissen,dass man nicht alleine ist  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 12. Juni 2012, 18:36:14
Scarlet - Das war dann mein zweiter Gedanke, nachdem ich es richtig gelesen hab s-:) ;D


Gerade eben in einer Werbung hier bei EO:
Mährorobter statt Mähroboter

Mähro? Märchen? häää? ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. Juni 2012, 18:41:06
Heute in einem Buch ... "Manganerze"

Was für Nerze? Was sind Mangas für Tiere?
Im Kontext fiel dann der Groschen: Mangan-erze.

Zuhause habe ich dann erstmal gegoogled und mich weitergebildet was Manganerze sind :)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 12. Juni 2012, 18:58:18
Und ich bin gerade über einen meiner eigenen Texte gestolpert  s-:)

Ich schrieb was von wegen "Vertrag anpassen". Ja man ersetze das letzte "a" durch ein "i" und dann weiß man, was ich beim nochmaligen Überfliegen gelesen habe  S:D

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 12. Juni 2012, 21:35:41
Und zu den schwedischen Küchen dachte ich jetzt: Wie?Die sind doch aus Schweden...hä....Dass es um I*kea geht war mir nicht klar  ;D ich dachte echt bis eben die Küche kommt aus Schweden und sei eben aus einem besonderen Holz oder so  s-:)

SO und nun: wie kocht man Hasch .....(mehr konnte ich in der Übersicht nicht sehen)....und dachte echt an Hasch-Kekse...Hasch-Irgendwas....was eine seltsame Frage in einem öffentlichen Forum  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Landei am 16. Juni 2012, 20:29:02
Eben gerade:

"Tote bestellen"
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 16. Juni 2012, 20:50:39
Zitat von: Landei am 16. Juni 2012, 20:29:02
Eben gerade:

"Tote bestellen"

HAHA! Das gleiche wollte ich grad auch schreiben! Habe erstmal so geschaut :o und dachte das da was nicht stimmen könnte ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 16. Juni 2012, 20:51:36
Zitat von: Landei am 16. Juni 2012, 20:29:02
Eben gerade:

"Tote bestellen"

Ojeee  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Herzschlag am 16. Juni 2012, 23:07:48
"Vermutlich Mörder im Dachboden" :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 16. Juni 2012, 23:48:40
BaueRn und andere Katastrophen.  ??? ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 17. Juni 2012, 06:38:22
ich habe zuerst Frauen und andere Katastrophen gelesen.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 17. Juni 2012, 11:59:32
Katholische Frage s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pushy am 17. Juni 2012, 14:26:42
Für Kinder-Besitzer und Fußballfans  ??? s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Happyapple am 18. Juni 2012, 13:06:25
Euro WC - Schüssel  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 18. Juni 2012, 13:10:42
Hab ich auch so gelesen ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Milka am 18. Juni 2012, 13:17:59
Zitat von: Happyapple am 18. Juni 2012, 13:06:25
Euro WC - Schüssel  ;D

Ich auch  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Svenja2411 am 18. Juni 2012, 13:46:34
Zitat von: Happyapple am 18. Juni 2012, 13:06:25
Euro WC - Schüssel  ;D

ich reihe mich ein ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 18. Juni 2012, 16:22:54
Zitat von: Happyapple am 18. Juni 2012, 13:06:25
Euro WC - Schüssel  ;D

Ich auch!  ;D
War schon ganz neugierig was das für eine tolle WC-Schüssel sein könnte  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 18. Juni 2012, 18:31:55
Hier auch die EURO-WC-SCHÜSSEL!  s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 19. Juni 2012, 11:12:29
Persönliche Wünsche für Trauerrede :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: teddybaer am 19. Juni 2012, 11:24:57
Zitat von: redheart am 19. Juni 2012, 11:12:29
Persönliche Wünsche für Trauerrede :P

Ja hier auch.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: regenbogen78 am 19. Juni 2012, 14:40:13
Zitat von: ~Ella~ am 19. Juni 2012, 11:24:57
Zitat von: redheart am 19. Juni 2012, 11:12:29
Persönliche Wünsche für Trauerrede :P

Ja hier auch.

hier auch s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Leofinchen am 19. Juni 2012, 14:49:02
Zitat von: regenbogen78 am 19. Juni 2012, 14:40:13
Zitat von: ~Ella~ am 19. Juni 2012, 11:24:57
Zitat von: redheart am 19. Juni 2012, 11:12:29
Persönliche Wünsche für Trauerrede :P

Ja hier auch.

hier auch s-:)

s-yes s-hilfe
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 19. Juni 2012, 14:50:41
Jetzt waren es Trauernde ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Chaosqueen am 19. Juni 2012, 23:16:51
Zitat von: redheart am 19. Juni 2012, 14:50:41
Jetzt waren es Trauernde ;D

Ich habe erst Trauernde und dann Trauerrede gelesen... Erst als ich diesen "Fail" hier gelesen habe, hab ich gesehen dass e TRAUrede heißen soll ;D ich hätte ernsthaft nicht nochmal nachgelesen s-:)

Einen Verleser hab ich jetzt nicht aber ich habe bestimmt 5 min gebraucht bis ich "Eichenprozessionsspinner" lesen konnte :P ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Leofinchen am 20. Juni 2012, 11:34:24
Gestern Abend hab ich die Eispackung aus dem Gefrierfach genommen, und lese so im Vorbeiflug auf der Packung: "mit Geflügel". Habs erst gar nicht realisiert, dann paar Sekunden später dämmert es mir und ich denke angewiedert: hö, Eis mit Geflügel?!  ??? :P Ich gucke nach, steht da: "Mit Gefühl - ohne Farb- und Konservierungstoffe".  s-:) Aber was ist das bitte auch für ein Blödsinn.. mit Gefühl  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 20. Juni 2012, 11:38:12
Was? Gefühlsechtes Eis?  :o  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 20. Juni 2012, 16:19:15
 ??? Fühlt sich das dann eisig an? ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 22. Juni 2012, 13:13:04
Neuer Verleser:

"Wer zahlt den Kinderwagen"  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Törtchen am 22. Juni 2012, 14:36:54
Genau, immer und immer wieder lese ich Kinderwagen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Happyapple am 24. Juni 2012, 11:47:03
Seit neuestem lese ich immer "Was für Vorteile habt ihr ?" Anstatt Vourteile  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Landei am 24. Juni 2012, 18:55:44
Zitat von: Pamela80 am 24. Juni 2012, 08:51:52
Mein Kater hat vor ner Woche auf unsere uralte couch gepinkelt. ich habs lange versucht zu säubern, aber keine chance.


Ich habe statt "Kater"   "Vater " gelesen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 27. Juni 2012, 13:22:33
Gerade VERlesen:

Kennt ihr den Hellseher Uomo ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 27. Juni 2012, 21:37:57
Zitat von: ♫ Pe ♫ am 27. Juni 2012, 13:22:33
Gerade VERlesen:

Kennt ihr den Hellseher Uomo ;D

Ich habe gelesen: Kennt ihr den Hersteller Uno  ???  :P

Zitat von: Landei am 24. Juni 2012, 18:55:44
Zitat von: Pamela80 am 24. Juni 2012, 08:51:52
Mein Kater hat vor ner Woche auf unsere uralte couch gepinkelt. ich habs lange versucht zu säubern, aber keine chance.


Ich habe statt "Kater"   "Vater " gelesen

:o  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Janny am 28. Juni 2012, 12:25:24
Jaja wer kennt sie nicht die Kölner " Beschneidungs-Uhr "

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 28. Juni 2012, 12:29:00
Zitat von: Janny™ am 28. Juni 2012, 12:25:24
Jaja wer kennt sie nicht die Kölner " Beschneidungs-Uhr "

:o ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 28. Juni 2012, 15:46:35
;D ;D


Gerade eben:
Kinderwagenfrage bezüglich der Reader ??? s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 28. Juni 2012, 18:53:58
Sushi Produkttester für NUK s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 01. Juli 2012, 19:23:17
Welches Sonnensegel für Kinder? s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 01. Juli 2012, 19:24:30
Zitat von: redheart am 01. Juli 2012, 19:23:17
Welches Sonnensegel für Kinder? s-:)
hier auch...und schon bestimmt 100X  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Melanie83 am 01. Juli 2012, 19:25:17
Zitat von: lotte81 am 01. Juli 2012, 19:24:30
Zitat von: redheart am 01. Juli 2012, 19:23:17
Welches Sonnensegel für Kinder? s-:)
hier auch...und schon bestimmt 100X  s-:)

hier ebenso  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 01. Juli 2012, 19:25:31
Und dann die Beiträge... Warum klebt ein Sonnensegel?
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 01. Juli 2012, 19:34:42
Zitat von: Melanie83 am 01. Juli 2012, 19:25:17
Zitat von: lotte81 am 01. Juli 2012, 19:24:30
Zitat von: redheart am 01. Juli 2012, 19:23:17
Welches Sonnensegel für Kinder? s-:)
hier auch...und schon bestimmt 100X  s-:)

hier ebenso  ;D

Dito... ;D Musste jetzt erstmal in Ruhe lesen, was da wirklich steht!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 01. Juli 2012, 19:39:49
Zitat von: bella1979 am 01. Juli 2012, 19:34:42
Zitat von: Melanie83 am 01. Juli 2012, 19:25:17
Zitat von: lotte81 am 01. Juli 2012, 19:24:30
Zitat von: redheart am 01. Juli 2012, 19:23:17
Welches Sonnensegel für Kinder? s-:)
hier auch...und schon bestimmt 100X  s-:)

hier ebenso  ;D



Dito... ;D Musste jetzt erstmal in Ruhe lesen, was da wirklich steht!  ;D

Bei mir hieß das Sonnen-Engel ???  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Haselmaus am 01. Juli 2012, 20:31:52
Zitat von: lotte81 am 01. Juli 2012, 19:24:30
Zitat von: redheart am 01. Juli 2012, 19:23:17
Welches Sonnensegel für Kinder? s-:)
hier auch...und schon bestimmt 100X  s-:)

Hier auch! Und obwohl ich vorhin sogar schon wirklich über Sonnencreme nachgedacht habe, habe ich eben wieder gedacht: Häh, was soll denn jetzt daran verlesen sein, das stand doch da wirklich  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 01. Juli 2012, 20:33:26
Zitat von: Haselmaus am 01. Juli 2012, 20:31:52
Zitat von: lotte81 am 01. Juli 2012, 19:24:30
Zitat von: redheart am 01. Juli 2012, 19:23:17
Welches Sonnensegel für Kinder? s-:)
hier auch...und schon bestimmt 100X  s-:)

Hier auch! Und obwohl ich vorhin sogar schon wirklich über Sonnencreme nachgedacht habe, habe ich eben wieder gedacht: Häh, was soll denn jetzt daran verlesen sein, das stand doch da wirklich  s-:)
Bin ich auch felsenfest von überzeugt!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Alice am 01. Juli 2012, 21:04:51
Zitat von: bella1979 am 01. Juli 2012, 20:33:26
Zitat von: Haselmaus am 01. Juli 2012, 20:31:52
Zitat von: lotte81 am 01. Juli 2012, 19:24:30
Zitat von: redheart am 01. Juli 2012, 19:23:17
Welches Sonnensegel für Kinder? s-:)
hier auch...und schon bestimmt 100X  s-:)

Hier auch! Und obwohl ich vorhin sogar schon wirklich über Sonnencreme nachgedacht habe, habe ich eben wieder gedacht: Häh, was soll denn jetzt daran verlesen sein, das stand doch da wirklich  s-:)
Bin ich auch felsenfest von überzeugt!  ;D

ich auch s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 01. Juli 2012, 21:51:49
Ich habe mich grad gewundert das ein neuer Thread schon aus 9 Seiten besteht, und das bei dem merkwürdigen Thema "Voll verfressen"  s-:) s-:)  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 02. Juli 2012, 20:07:24
Und ich habe heute bestimmt schon 17 mal gelesen: Übertreiben beim Kind  s-:)
Und 17 Mal musste ich feststellen: Nein, es heißt ÜberBEIN beim Kind.

Und ich vermute: Heute lese ich es noch 3 oder 5 Mal falsch  :P ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 02. Juli 2012, 20:13:58
Ich habe eben gelesen: Zahnpflaster, helfen sie wirklich?

???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pünktchen am 02. Juli 2012, 20:19:39
Zwar nicht voll verlesen, aber voll verhört.

Ich müsste ja am Samstag zwangsläufig in die Kirche. Dort kommt immer Satz: "Herr ich bin nicht würdig, dass du Eingehst unter mein Dach..."

Schon als Kind hat mich das sehr verstört. Wieso sollte jemand sich wünschen dass Gott bei einem Zuhause eingeht? Ich war schon traurig, wenn in meinem Zimmer eine Pflanze einging...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 02. Juli 2012, 20:43:17
Ich kam heute mit Krümels Sonn-engel nicht ganz zurecht  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 03. Juli 2012, 13:13:08
Aktuell heute bei den 1-3 jährigen...
"Nacktangst" - ich frag mich schon die ganze Zeit, was DAS nun sein soll - bis ich rausgefunden hab, dass es Nachtangst heißt.. s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 06. August 2012, 17:59:56
ZitatAn die Tragemamis: Habe ich richtig gebunden?

Ich las: Habe ich richtig entbunden? ??? und dacht mir, ja mei, wenn`s noch drin ist, nicht. :P ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dragoness am 06. August 2012, 18:52:42
Zitat von: Pünktchen am 02. Juli 2012, 20:19:39
Zwar nicht voll verlesen, aber voll verhört.

Ich müsste ja am Samstag zwangsläufig in die Kirche. Dort kommt immer Satz: "Herr ich bin nicht würdig, dass du Eingehst unter mein Dach..."

Schon als Kind hat mich das sehr verstört. Wieso sollte jemand sich wünschen dass Gott bei einem Zuhause eingeht? Ich war schon traurig, wenn in meinem Zimmer eine Pflanze einging...

;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 06. August 2012, 19:16:18
Zitat von: Samika am 06. August 2012, 17:59:56
ZitatAn die Tragemamis: Habe ich richtig gebunden?

Ich las: Habe ich richtig entbunden? ??? und dacht mir, ja mei, wenn`s noch drin ist, nicht. :P ;D

;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Alice am 06. August 2012, 21:05:07
Zitat von: Dannichen am 06. August 2012, 19:16:18
Zitat von: Samika am 06. August 2012, 17:59:56
ZitatAn die Tragemamis: Habe ich richtig gebunden?

Ich las: Habe ich richtig entbunden? ??? und dacht mir, ja mei, wenn`s noch drin ist, nicht. :P ;D

;D ;D

;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 07. August 2012, 15:00:57
Einer der aktuellen Threads:

"Ich brauche mal einen Typ zum nähen"

:o :o ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 07. August 2012, 15:11:51
"Kindersicherung beim Abitur" ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 07. August 2012, 17:23:55
Zitat von: Sweety am 07. August 2012, 15:00:57
Einer der aktuellen Threads:

"Ich brauche mal einen Typ zum nähen"

:o :o ;D

Och joah - wer bräuchte den nicht?!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 07. August 2012, 19:48:13
Lebensmittelmotten aufbewahren   :o ??? WARUM sollte man das wollen  ??? ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 07. August 2012, 20:39:25
Und ich les dauernd "Lebensmittelmarotten". Jedesmal! :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 07. August 2012, 22:06:05
Die Kindersicherung wurde inzwischen zur Kindersanierung ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 08. August 2012, 08:39:27
Lebensmittelklamotten s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: liadan am 10. August 2012, 17:13:10
Vater betreut 1. Kind während ich ertrinke (anstatt entbinde) - gibt es da Sonderurlaub???


s-:) :o ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 10. August 2012, 18:11:36
Und ich frag mich, warum jemand "holländische Katzen"sucht - statt Lakritze.. s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Susi+Vanessa am 10. August 2012, 18:18:05
*editiert*
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: SarkanaM am 10. August 2012, 18:25:47
Zitat von: liadan am 10. August 2012, 17:13:10
Vater betreut 1. Kind während ich ertrinke (anstatt entbinde) - gibt es da Sonderurlaub???


s-:) :o ;D

Also das ist schon wichtig, dass die Betreuung langfristig (!!) gesichert ist.  S:D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: min(e) am 10. August 2012, 19:48:21
dödeln wer noch?

ZitatDöbeln kommt da wer her ?


fragt nicht, wie ich das so verlesen konnte  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 10. August 2012, 19:49:55
Ich habe Trödeln macht das wer gelesen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: baby2010 am 10. August 2012, 20:24:39
Zitat von: Susi+Vanessa am 10. August 2012, 18:18:05
Ich lese z.Zt. immer Haut anstatt Hortprobleme  ;D

So geht es mir auch  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 11. August 2012, 11:27:40
Ich häng mich mal bei "Dödeln" an.  s-:)

"Dödeln - kann das wer?"

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: min(e) am 11. August 2012, 19:37:40
 ;D
juhu, ich dödel nicht alleine rum ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: M-e-l am 12. August 2012, 19:05:40
Doofem Parkettboden eine reinwürgen? .......  s-:) :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 15. August 2012, 21:27:17
Wasserfähiges Smartphone s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 15. August 2012, 22:45:48
Zitat von: M-e-l am 12. August 2012, 19:05:40
Doofem Parkettboden eine reinwürgen? .......  s-:) :P

;D ;D

Aldi Flaschen? Oder welche sonst?

???

Netto, Penny, Rewe... mehr falln mir grad net ein so spontan...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 19. August 2012, 11:26:26
Zitat von: M-e-l am 12. August 2012, 19:05:40
Doofem Parkettboden eine reinwürgen? .......  s-:) :P

Ich hab doch in dem Paketboten-Thread sogar vor Tagen mitgeschrieben.

Jetzt ist der wieder oben und ich lese:

"Doofem Patenonkel eine reinwürgen?"

Ja was hat der böse Onkel denn so schlimmes gemacht? Das hätte mich doch jetzt brennend interessiert.  s-:)

;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 19. August 2012, 20:22:14
 ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 19. August 2012, 20:49:40
Ich häng mich mal bei den Aldi-Flaschen mit dran.  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: myja78 am 20. August 2012, 12:26:18
Mal nichts aus dem Forum:

Auf dem Weg zu meiner Arbeit komm ich an einem Bauernhofladen vorbei, wo viele Schilder am Straßenrand stehen.
Heute les ich "künstliche Kuchen" (statt köstliche) - hab mich schon gefragt, was man mit künstlichen Kuchen will, wobei ich eher an künstlich vom Geschmack gedacht habe s-:) :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: shiri am 21. August 2012, 11:52:57
Ich fragte mich grad eine ganze Weile warum "Urin stinkte" nicht in den Zusammenhang des Textes passte  ???

bis ich bemerkte, dass Urinstinkte (also Ur-Instinkte) gemeint waren ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 21. August 2012, 16:49:24
Au Mann, ich lese momentan ständig einen Schmarrn, ihr haltet mich sicher langsam für bekloppt und ich trau mich fast nicht, das hinzuschreiben s-:)

Eben: "Nachtvogel-Zahnpasta von nebenan" ???

(Sorry, Nachti  ;))

;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 24. August 2012, 06:45:44
ZitatGeburtstagsfeier Ehemann

Günstiger Ehemann ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: baby2010 am 24. August 2012, 08:25:06
Zitat von: Dannichen link=topic=79315.msg2354750#msg2354750
Es wird frisch gekocht (im dazugehörigen Kindergarten 500m weiter) und es wird speziell für Muslime/Vegetarier/Allergiker gekocht.

Und ich lese: Für Muslime / Vegetarier / Alkoholiker und frage mich, was die letzteren im Kindergarten zu suchen haben?  ??? :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ottili am 24. August 2012, 11:02:36
Beim Surfen letztens fragte ich mich warum man im Zusammenhang mit der Hochzeit von Trauerzeremonie spricht.  :o ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 24. August 2012, 11:03:22
Eben bei diesem Thread "Voll verfressen" - joah.. ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 24. August 2012, 11:04:45
Naja Ottili, je nach dem WER heiratet ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ottili am 24. August 2012, 11:17:39
@red:
Diesen Gedankengang hatte ich in dem Moment auch ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: liadan am 26. August 2012, 10:01:10
Hundeversicherung - Wo online abschießen  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 26. August 2012, 19:39:55
In der Kochecke gibt es ja den Thread "Torte in Zuckertütenform".

Jedes Mal, wenn der dort ganz oben steht und ich die Gesamtansicht des Allgemeinen anschaue, sehe ich dort dann: "Letzter Beitrag von xy in Antw: Torte in Zuckertüte...".

Und wirklich jedes Mal frag ich mich, wieso jemand auf die Idee kommt, eine ganze Torte in die Schultüte packen zu wollen und bin weiterhin gespannt drauf, wie das bewerkstelligt werden soll.  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 26. August 2012, 20:26:49
Zitat von: baby2010 am 24. August 2012, 08:25:06
Zitat von: Dannichen link=topic=79315.msg2354750#msg2354750
Es wird frisch gekocht (im dazugehörigen Kindergarten 500m weiter) und es wird speziell für Muslime/Vegetarier/Allergiker gekocht.

Und ich lese: Für Muslime / Vegetarier / Alkoholiker und frage mich, was die letzteren im Kindergarten zu suchen haben?  ??? :o

s-kringellach

Zitat von: Solar. E am 26. August 2012, 19:39:55
In der Kochecke gibt es ja den Thread "Torte in Zuckertütenform".

Jedes Mal, wenn der dort ganz oben steht und ich die Gesamtansicht des Allgemeinen anschaue, sehe ich dort dann: "Letzter Beitrag von xy in Antw: Torte in Zuckertüte...".

Und wirklich jedes Mal frag ich mich, wieso jemand auf die Idee kommt, eine ganze Torte in die Schultüte packen zu wollen und bin weiterhin gespannt drauf, wie das bewerkstelligt werden soll.  s-:)

Oh ja, da wäre ich aber auch gespannt wie DAS gehen soll!  ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Svenja2411 am 26. August 2012, 20:41:39
.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 31. August 2012, 08:53:36
"Wer kennt Zahlen und Erbrechen?" s-:) s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 03. September 2012, 07:46:31
Habt ihr ein Pessimist für Geschenke ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 05. September 2012, 08:05:28
Hilfsbereitschaft des Jugendlichen u. Elternreaktion --> Hilfsbereitschaft der Jugendlichen bei Erektion ??? :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ~Lilith~ am 05. September 2012, 08:08:48
Bei uns gab es beim Elternabend den Themenpunkt Veraergebnisse und jedes mal fragte ich mich, was den zum Ärgern gab.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 05. September 2012, 17:23:31
Janny´s Thread " Lehrerin schwanger" hab ich zu " Lenny schwanger" verwurstet :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 05. September 2012, 18:05:51
Zitat von: Gaby am 05. September 2012, 17:23:31
Janny´s Thread " Lehrerin schwanger" hab ich zu " Lenny schwanger" verwurstet :o
Na DAS wär mal n Ding! ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: liadan am 05. September 2012, 21:27:50
Zitat... dann denk ich an deinen Tipp mit den "Die brauchst du nur anzupusten"-Blusen ;D

Da lese ich ".... du nur anzupupsen" - Busen.  :o :o :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 06. September 2012, 08:47:06
Grad aus dem Taschengeldthread:

Zitat
... bekommt ab jetzt (1. Klasse) 1€ die Woche.

und ich lese:

... bekommt ab jetzt (1. Klasse) 1€ / Wolle.


Und ich frag mich ganz irritiert was ein kleiner Junge mit Wolle anfangen will (1 € für die Wolle - so hatte ich das dann verstanden) :o ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 06. September 2012, 16:42:00
Genetik-Fanatismus s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Janny am 06. September 2012, 17:12:10
Zitat von: Gaby am 05. September 2012, 17:23:31
Janny´s Thread " Lehrerin schwanger" hab ich zu " Lenny schwanger" verwurstet :o


DAS hätte dann aber schon in der BILD gestanden - das sind ja gleich drei Skandale auf einmal !!!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 06. September 2012, 19:34:34
Ich war auch erstmal schockiert, bis es dämmerte " Moment, DAS kann jetzt nicht stimmen" ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Landei am 07. September 2012, 05:57:42
Zitat von: ~Netti~ am 06. September 2012, 22:54:29
ich lach mich hier noch kaputt. aktuell stelle ich mir vor wie sweety mit ihren ganzen packen bilderkärtchen durch die gegend rennt. oh gott, ich krieg mich nicht ein  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab Blinkekärtchen gelesen.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dragoness am 07. September 2012, 08:21:11
Ich hab gerade "wie lange nachtputzen" gelesen  ;D ;D ;D

und dachte im ersten Moment "Wer macht denn sowas" und dann "kein Wunder das ich den Haushalt nicht auf die Reihe bekomme"

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 07. September 2012, 08:36:38
Zitat von: Sweety am 07. September 2012, 08:34:24
Lieblingsmegasuperhammerkita

Lieblingspharmazeutika s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 07. September 2012, 08:54:04
Zitat von: redheart am 07. September 2012, 08:36:38
Zitat von: Sweety am 07. September 2012, 08:34:24
Lieblingsmegasuperhammerkita

Lieblingspharmazeutika s-:)
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Flol%2Flol33.gif&hash=a5517d9ca9b7b0c2084601605818245b4b3a0142)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 07. September 2012, 08:58:44
Mist - erwischt! ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: guest4324 am 07. September 2012, 17:05:05
Vermutlich da ich in beiden schon was geschrieben habe, vermische ich dauernd den Fanta-Thread mit dem Grammatik-Fanatismus-Thread und lese Grammatik-Fantaismus und Cola-Fanatismus-Sprite  s-:)  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 07. September 2012, 22:29:03
Zitat von: liadan am 05. September 2012, 21:27:50
Zitat... dann denk ich an deinen Tipp mit den "Die brauchst du nur anzupusten"-Blusen ;D

Da lese ich ".... du nur anzupupsen" - Busen.  :o :o :o

Der ist gut.  ;D

Ich hab statt "nachputzen" "nacktputzen" gelesen  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 07. September 2012, 23:44:04
Hrefna ;D ;D ;D ich auch!!! ;D ;D

Ich warte noch auf die Ottifanten-Vision.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Nanouk321 am 10. September 2012, 19:03:43
War gerade unten bei der Nachbarin was fragen und da  läuft gerade das Perfekte Dinner! Einer der Kandidaten diese Woche heißt Arasch! Und ich habe beim ersten lesen des Namens das zweite A nicht gesehen und dachte mir nur wie kann eine Mutter ihrem Kind das antun
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Janny am 10. September 2012, 21:21:29
Richtig gelesen :

Stuhl vergolden ?

Sorry ich hatte grad ne Mutti in meinem Kopfkino welche sich die Ausscheidungen ihrer Kinder nett vergoldet wo hinhängen will
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: guest4324 am 10. September 2012, 21:30:31
Zitat von: Janny™ am 10. September 2012, 21:21:29
Richtig gelesen :

Stuhl vergolden ?

Sorry ich hatte grad ne Mutti in meinem Kopfkino welche sich die Ausscheidungen ihrer Kinder nett vergoldet wo hinhängen will

s-yes Ging mir grad ähnlich. Und wenn man direkt untendrunter dann "Was koche ich heute?" liest, ist mein Appetit spontan genullt. *urghs*  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Eumel am 11. September 2012, 08:13:44
 ;D Genau die gleichen Assoziationen hatte ich auch beim "Stuhl" vergolden.  ;D

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. 
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 11. September 2012, 12:23:01
Wie lustig....das mit dem Stuhl wollt ich grad auch genau so schreiben...genau das Bild hatte ich auch im Kopf
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: SarkanaM am 11. September 2012, 15:40:04
Zitat von: lotte81 am 11. September 2012, 12:23:01
Wie lustig....das mit dem Stuhl wollt ich grad auch genau so schreiben...genau das Bild hatte ich auch im Kopf

Dito.  ;D ;D ;D

Kann man den Thread nicht in "Sessel, Lehnstuhl, Eßzimmerstuhl vergolden" umbenennen?
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 11. September 2012, 15:50:31
Danke! Ich dachte, ich sei die einzige mit merkwürdigen Gedanken...
;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 11. September 2012, 15:51:55
Wär halt Kunst 8) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 11. September 2012, 15:55:53
Alles schon mal vorgekommen ;D

http://www.stern.de/lifestyle/leute/kunst-ein-haeufchen-suri-569026.html
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 11. September 2012, 16:13:07
 :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 11. September 2012, 16:16:28
Ich gesell mich mal dazu mit dem "Stuhl vergolden"  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 11. September 2012, 16:32:07
Zitat von: Gaby am 11. September 2012, 15:55:53
Alles schon mal vorgekommen ;D

http://www.stern.de/lifestyle/leute/kunst-ein-haeufchen-suri-569026.html
und ich dachte noch: so was hast du doch schon mal im TV gesehen.... War mir aber nicht mehr sicher wo ....aber wer so es auch sonst gewesen sein, wenn nicht die  s-:) s-pfeifen

Mein Vorschlag wäre auch: Sitzmöbel vergolden  ;D ;D ;D ich bekomme das Bild jedes Mal wieder in den Kopf, wenn ich den threadtitel lesen  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:45:11
Ich stell mich auch dazu. Den ganzen Tag schon hatte ich immer wieder ein gülden glänzendes Hundehäufchen vor Augen ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 11. September 2012, 22:55:45
Nur, was muss man essen, um es goldig glänzend wieder rauszubringen? S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:03:48
Zitat von: Gaby am 11. September 2012, 22:55:45
Nur, was muss man essen, um es goldig glänzend wieder rauszubringen? S:D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffiles.edelight.de%2Fimg%2Fposts%2F228x228_glitzer-puder-glitzerpuder-glitterdust-gold-von-bienemaya80.jpg&hash=5cf7ab4da294b59323206bd0e169a8f7518657cc)

8)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 11. September 2012, 23:07:11
 :o das muss aber stauben wenn man *flüster* pupst
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:08:49
Ein Waaaaaaaaaaahnsinnseffekt, wenn mal drüber nachdenkt :D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 11. September 2012, 23:10:49
Stimmt,man könnte mal überlegen, damit zum Supertalent zu gehen ;D

* edit* ausserdem bekommt die Redewendung AUS SCHEISSE GOLD MACHEN, eine tolle neue Bedeutung S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:12:49
Hmm, aber das wäre nicht mehr soo originell. Guck:

Weihnachten naht, das Fest der Feste-
Das Fest der Kinder - Fest der Gäste-
Da geht es vorher hektisch zu.....
Von Früh bis Abend - keine Ruh -
Ein Hetzen, Kaufen, Proben, Messen -
Hat man auch niemanden vergessen...?

So geht es mir - keine Ahnung habend -
Vor ein paar Jahren - Heiligabend -
der zu dem noch ein Sonntag war.
Ich saß grad bei der Kinderschar,
da sprach mein Weib: "Tu dich nicht drücken,
Du hast heut noch den Baum zu schmücken!"

Da Einspruch meistens mir nichts nützt,
hab kurz darauf ich schon geschwitzt:
Den Baum gestutzt - gebohrt - gesägt -
und in den Ständer eingelegt.
Dann kamen Kugeln, Kerzen, Sterne,
Krippenfiguren mit Laterne,
Zum schluß ---- ja Himmelwetta......!
Nirgends fand ich das Lametta!

Es wurde meiner Frau ganz heiß
und stotternd sprach sie: "Ja, ich weiß,
im letzten Jahr war es arg verschliessen -
Drum habe ich es weggeschmissen.
Und - in dem Trubel dieser Tage,
bei Arbeit, Müh und Plage -
Vergaß ich, Neues zu besorgen!
Ich werde was vom Nachbarn borgen!

Die Nachbarn - links, rechts, drunter, drüber -
die hatten kein Lametta über
! Da schauten wir uns an verdrossen;
Die Läden sind ja auch geschlossen....

"Hört zu! Wir werden heuer haben
einen Baum -- altdeutscher Stil,
Weil ... mir Lametta nicht gefiel..."
Da gab es Heuler, Schlurzen, Tränen...
und ich gab nach den Schmerzfontänen:
"Hört endlich auf mit dem Gezeta ---
ihr kriegt nenn Baum - mit viel Lametta!"

Zwar konnt ich da noch nicht begreifen,
woher ich nehm die Silberstreifen...!
Doch grade, als ich sucht - mein Messa -
da ließ ich: "Hengstenberg MILDESSA"..
Es war die Sauerkrautkonserve!
Ich kombinier mit Messers Schärfe:
Hier liegt die Lösung eingebettet,
das Weihnachtsfest, es ist gerettet!!!!

Schnell wurde der Deckel aufgedreht,
das Kraut gepresst, so gut es geht -
zum Trocknen - einzeln - aufgehängt-
und dann geföhnt, -- doch nicht versengt!!
Die trocknen Streifen, sehr geblichen
mit Silberbronce angestrichen -
Auf beiden Seiten, Silberkleid!
Oh freue Dich, Du Christenheit!

Der Christbaum war einmalig schön,
Wie selten man ihn hatte gesehen!
Zwar rochs süßsauer zur Bescherung,
geruchlich gabs ne Überquerung,
weil mit Benzin ich wusch die Hände,
mit Nitro reinigt die Wände,
dazu noch Räuscherkerzen und Myrthe -
Der Duft die Menge leicht verwirrte!
Und Jemand sprach still, verwundert:
"Hier riechts nach technischem Jahrhundert!"

Ne Woche drauf! .. Ich saß gemütlich
im Sessel, laß die Zeitung friedlich,
den Bauch voll Feiertage-Reste --
es war wieder Sonntag - und Sylvester.

Es sprach mein Weib: "Du weißt Bescheid?!
Es kommen heut zur Abendzeit
Schulzes, Lehmanns und Herr Meier
zu unserer Sylvesterfeier..."
Wir werden leben wie die Fürsten --
es gibt Sauerkraut mit Wiener Würsten!!"
Ein Schrei ertönt! Entsetzt sie schaut:
"Am Christbaum hängt mein Sauerkraut!!
Vergessen, Neues zu besorgen!
Ich werde was vom Nachbarn borgen!"
Die Nachbarn links, rechts, drunter, drüber -
die hatten - leider - keines über!
Da schauten wir uns an verdrossen:
Die Läden sind ja auch geschlossen!!

Und so ward wieder ICH der Retter
nahm ab vom Baum das Lametta!
Mit Terpentinöl und Bedacht
hab ich das Silber abgemacht.
Das Kraut dann gründlich durchgewässert,
mit reichlich Essig noch verbessert,
dazu noch Nelken, Pfeffer, Salz
und Curry, Ingwer, Gänseschmalz!
Dann, als das Ganze sich erhitzte -
das Kraut das funkelte und blitzte -
da konnte ich nur nach oben flehen:
Laß diesen Kelch vorübergehen...!

Als später dann das Kraut serviert
ist auch noch folgendes passiert:
Als eine Dame mußte niesen
sah man aus ihrem Näschen sprießen
tausend kleine Silbersterne...
"Machs noch einmals, ich seh das so gerne.."
so rief man ringsum, hocherfreut -
die Dame wußte nicht Bescheid!

Franziska Lehmann sprach zum Franz:
"Dein Goldzahn hat heut Silberglanz!"
Und einer, der da mußte mal
der rief: "Ich hab nen Silberstrahl!"
So gabs nach dieser Krautmethode
noch manche nette Episode!

Beim Heimgang sprach ein Gast zu mir:
"Es hat mir gut gefallen hier,
doch wär die Wohnung noch viel netter
hättest du am Weihnachtsbaum Lametta!!!"
Ich konnte da gequält nur lächeln
und mir noch frische Luft zufächeln.
Ich sprach - und klopfte ihm aufs Jäckchen:
"Im nächsten Jahr, da kauf ich 100 Päckchen!!"


;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 11. September 2012, 23:16:28
Wie geil.... s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 13. September 2012, 13:23:53
Neandertaler Schlafsack s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 13. September 2012, 14:10:32
Lehrer Burnout im Supermarkt! 
statt     
Leergut-Bon und Rabattaktionen im Supermarkt ... ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 13. September 2012, 17:21:24
Aus "Matratze und Lattenrost - Empfehlungen?" wird

"Matze und Lattenhorst - Empfehlungen?"  ??? s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 13. September 2012, 17:24:35
Zitat von: Solar. E am 13. September 2012, 17:21:24

"Matze und Lattenhorst - Empfehlungen?"  ??? s-:) ;D

...und? Hast du keine??  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Janny am 13. September 2012, 17:25:24
Matze und Lattenhorst --- wie geiiiil !!!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 13. September 2012, 18:01:16
Zitat von: Zelda am 13. September 2012, 17:24:35
Zitat von: Solar. E am 13. September 2012, 17:21:24

"Matze und Lattenhorst - Empfehlungen?"  ??? s-:) ;D

...und? Hast du keine??  ;D ;D ;D

Ähm nein... du etwa?  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Janny am 13. September 2012, 21:03:52
Jungs - in Arbeit


Jo sag Bescheid wenn se fertig sind - wenn der Preis stimmt nehm ich einen :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 13. September 2012, 21:20:48
Zitat von: Solar. E am 13. September 2012, 18:01:16
Zitat von: Zelda am 13. September 2012, 17:24:35
Zitat von: Solar. E am 13. September 2012, 17:21:24

"Matze und Lattenhorst - Empfehlungen?"  ??? s-:) ;D

...und? Hast du keine??  ;D ;D ;D

Ähm nein... du etwa?  ;D ;D ;D

Unser Matze ist sehr süß, den kann ich empfehlen!! Nen Lattenhorst allerdings nicht. Leider...
;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Janny am 13. September 2012, 21:26:13
Zitat von: Janny™ am 13. September 2012, 21:03:52
Jungs - in Arbeit


Jo sag Bescheid wenn se fertig sind - wenn der Preis stimmt nehm ich einen :P

Wenn ich zwei günstiger krieg ,nenn ich sie auch Matze und Lattenhorst :D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 14. September 2012, 13:51:57
Ich will grad meine e-mail schauen und lese bei w*eb: Japan beschließt Atomkrieg  :o :o :o Ich Ich habe dann nachdem ich mal kurz drüber nachgedacht habe , die Nachricht wieder gesucht und es ging zum Glück um den Atomausstieg  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pedi am 14. September 2012, 13:55:47
Zitat von: lotte81 am 14. September 2012, 13:51:57
Ich will grad meine e-mail schauen und lese bei w*eb: Japan beschließt Atomkrieg  :o :o :o Ich Ich habe dann nachdem ich mal kurz drüber nachgedacht habe , die Nachricht wieder gesucht und es ging zum Glück um den Atomausstieg  s-:)

So ging es mir eben auch. Ich hab wirklich  --->  :o so geguckt
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: AnniK am 14. September 2012, 17:42:43
Hier im Allgemeinen:

Frage an die Baby Verkäufer  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 14. September 2012, 18:34:26
Anstatt " Kamik Winterstiefel" habe ich " Keramik Winterstiefel" gelesen s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. September 2012, 15:22:56
 s-kringellach

Suche leckere und gefüllte Hosen - anstatt Suche dickere und gefütterte Hosen  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 16. September 2012, 16:05:34
Buchführung mit Kind  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 18. September 2012, 09:59:32
Zitat von: Schnukkel am 18. September 2012, 07:32:07
Ich freue mich auf einen komplett kindfreien Tag. Sohnemann schläft bei der Oma.

= ... Schneemann schläft bei der Oma.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 18. September 2012, 10:06:20
Ich hab gestern anstelle von "Studenten bei EO" Sudeten bei EO gelesen  ??? :o

Ich hab mich ehrlich gewundert, was das denn nun für eine Gruppe ist. Klar, Studenten liegen einfach zu fern von meiner Welt um das direkt zu entziffern  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Milka am 18. September 2012, 11:41:18
Zitat von: Muttchen am 16. September 2012, 16:05:34
Buchführung mit Kind  :P

Das lese ich auch ständig  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 18. September 2012, 13:22:21
Zitat von: Milka am 18. September 2012, 11:41:18
Zitat von: Muttchen am 16. September 2012, 16:05:34
Buchführung mit Kind  :P

Das lese ich auch ständig  s-:) ;D

Und ich hab eben ewig gerätselt, bis ich kapiert habe, wie der Thread eigentlich heißt  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Leofinchen am 18. September 2012, 14:57:51
Zitat von: Jen am 18. September 2012, 09:59:32
Zitat von: Schnukkel am 18. September 2012, 07:32:07
Ich freue mich auf einen komplett kindfreien Tag. Sohnemann schläft bei der Oma.

= ... Schneemann schläft bei der Oma.

super  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Pünktchen am 18. September 2012, 17:10:48
Wolle online kaufen... Ich hab irgendwie das Bild eines Inders im Kopf aller "Wolle Rose kaufen"


Und dann bekomm ich heute Post von Sky PayTV  Denken sie bei Schwalben nicht ans V*ö*g*e*l*n  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: liadan am 18. September 2012, 17:16:39
Zitat von: Pünktchen am 18. September 2012, 17:10:48
Wolle online kaufen... Ich hab irgendwie das Bild eines Inders im Kopf aller "Wolle Rose kaufen"

Genau das wollte ich auch gerade schreiben ich lese immer nur "wolle" online einkaufen  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 18. September 2012, 21:43:23
   
Hort - Erziehungsmassnahmen

Ich lese eigentlich jedes mal:

Hot! Erziehungsmassnahmen

???  s-:)

Anfangs habe ich mich gefragt was es denn für "hotte" Erziehungsmassnahmen geben mag und wen man denn Hot erziehen will....  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 18. September 2012, 21:57:46
Wolle Rose kaufe ;D
Hotte Tips ;D

Klasse!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Traumtaenzerle am 19. September 2012, 13:27:29
Eine Kollegin hat heute zum "Geburtstagskaffee" eingeladen. Das habe ich allerdings erst rausgefunden, nachdem ich es nochmal gelesen habe. Ich schwöre, vorher stand da "Geburtsvorbereitung"! S:D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: stolzetante08/10 am 19. September 2012, 23:08:02
heute stand ich vor dem tchibo regal fragt mich nicht was genau ich mir angeguckt hatte auf jeden fall stand da etwas von kuchen und sand- und in der nächsten zeile wich.. und ich hab mich die ganze zeit gefragt was wich ist bis ich auf sandwich kam ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: min(e) am 23. September 2012, 17:17:46
freudig klicke ich ins thema HAMBURGER
nur um festzustellen... das ER hab ich mir dazugelesen
:'(
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 23. September 2012, 20:21:59
Zitat von: min(e) am 23. September 2012, 17:17:46
freudig klicke ich ins thema HAMBURGER
nur um festzustellen... das ER hab ich mir dazugelesen
:'(

s-kringellach  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: liadan am 24. September 2012, 16:26:07
 s-:) anstatt "strickt hier jemand?" lese ich immer "stinkt hier jemand?"  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 24. September 2012, 19:46:18
Anstatt Was kommt in ein Erntedankkörbchen? hab ich gelesen Was kommt in ein Erdhörnchen? s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 24. September 2012, 21:07:31
Ich glaube ich sollte ins Bett  s-:)

Ich hab gerade gelesen: "An die Taliban"  :o :o :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dasmuddi am 25. September 2012, 08:53:40
gestern im Hort hing ein Plakat, ich habs mir nur ausn rechten Augenwinkel angeguckt und wurde stutzig da stand " Sammel-Alkohol- alle mitmachen"

und im nächsten Moment mußte ich dann lachen und an "voll verlesen" denken

da stand Samml-Aktion- alle mitmachen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 25. September 2012, 16:16:39
Kind verloren - was jetzt  :o :o :o
und ich war vollkommen entsetzt, dass das jemand erst mal bei Eo postet  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bine mit josy am 25. September 2012, 17:02:20
DAS mit dem KIND verloren hab ich auch gelesen looooooooooooooooooool

lg Bine
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 25. September 2012, 17:03:08
Zitat von: lotte81 am 25. September 2012, 16:16:39
Kind verloren - was jetzt  :o :o :o
und ich war vollkommen entsetzt, dass das jemand erst mal bei Eo postet  s-:)

dito  ;D oh weh, ich bin auch sehr müde, deshalb...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: PeCaPe am 25. September 2012, 17:03:28
Ich auch. ;D ;D ;D

Und dann hab ich mir sogar noch im Thread gedacht, wie im Bus verloren???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: liadan am 25. September 2012, 17:49:34
Zitat von: blume8 am 25. September 2012, 17:03:08
Zitat von: lotte81 am 25. September 2012, 16:16:39
Kind verloren - was jetzt  :o :o :o
und ich war vollkommen entsetzt, dass das jemand erst mal bei Eo postet  s-:)

dito  ;D oh weh, ich bin auch sehr müde, deshalb...

Jupp ich les das auch immer Kind verloren und habe mir gedacht, was gibt es denn da zu fragen was man jetzt macht. Polizei such, wieso postet man das in einem Forum anstatt das Kind zu suchen.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: liadan am 25. September 2012, 17:53:23
Bahnhofsurlaub an der Ostsee, ich glaub ich bin zu oft bei EO oder ich brauch ne Brille.  ??? s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 26. September 2012, 09:11:24
Aktuell "Kind verloren - und jetzt?" statt KinDLE verloren... :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 26. September 2012, 09:26:47
Zitat von: Nenita am 26. September 2012, 09:11:24
Aktuell "Kind verloren - und jetzt?" statt KinDLE verloren... :P

Ich unterschreib dann mal.  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 26. September 2012, 09:42:23
 ;D  Ich habe auch "Kind" verloren gelesen und dachte "Häääääh?????" :o

Aber das scheint ja jeder gelesen zu haben ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Haselmaus am 26. September 2012, 20:55:43
Zitat von: lotte81 am 25. September 2012, 16:16:39
Kind verloren - was jetzt  :o :o :o
und ich war vollkommen entsetzt, dass das jemand erst mal bei Eo postet  s-:)

Ja, ging mir auch so, Unverständnis mit eingeschlossen  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 27. September 2012, 07:49:17
Bahnhofurlaub an der Ostsee - und ich frag mich immernoch, was das wohl sein soll.. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 27. September 2012, 22:25:03
Krank durch Schulessen..seid ihr auch betroffen? --> Krank durch Schüsse.. fühlt ihr euch bedroht?
s-:)
Ich sollte ins Bett...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 27. September 2012, 22:27:41
Zitat von: Haselmaus am 26. September 2012, 20:55:43
Zitat von: lotte81 am 25. September 2012, 16:16:39
Kind verloren - was jetzt  :o :o :o
und ich war vollkommen entsetzt, dass das jemand erst mal bei Eo postet  s-:)

Ja, ging mir auch so, Unverständnis mit eingeschlossen  :P

Ich hab erst bei der Frage, ob abmelden oder nicht, geahnt, dass da wohl vielleicht doch nicht jemandes Leibesfrucht verschütt gegangen war ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 28. September 2012, 08:28:40
"Unternehmen in 122/128" s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 28. September 2012, 09:37:14
Anstatt Elternstammtisch habe ich gelesen " Eiter am tisch  Kann ich das so abgeben?" ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 28. September 2012, 09:47:23
iiiiiiiiiiiiiiiiiih Gaby
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 28. September 2012, 09:49:06
"Krank durch Schulessen-seid ihr auch besoffen?"
Äh..jaa.. :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 28. September 2012, 10:23:44
Und Nenita hat demnächst ein "Essen OHNE Hornisse" ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 28. September 2012, 10:24:12
Zitat von: Sweety am 28. September 2012, 10:23:44
Und Nenita hat demnächst ein "Essen OHNE Hornisse" ;D ;D

Oh da bin ich aber beruhigt.. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Janny am 03. Oktober 2012, 22:40:15
Bestellliste für Jungen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 04. Oktober 2012, 11:31:24
Im "Biete" gibt es "Finn's Rausverkauf".

Ich hab "Finn's Rauswurf" gelesen und mich gefragt was der Ärmste denn angestellt hat.  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: TaLiMa am 04. Oktober 2012, 15:03:58
kürzlich hier im forum:

kind verloren- und jetzt?  :o ;D (kindel verloren- und jetzt?)
(grad gesehen, gabs wohl öfter den verleser   ;D)

überschrieft bei spiegel online:

deutsche verlieren lust am amoklauf!  :o ;D (deutsche verlieren lust am autokauf)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 04. Oktober 2012, 15:21:34
@Talima: Der is gut  ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Lisbeth am 04. Oktober 2012, 16:57:29
ähm ja - Einschulung von Lene - das Kind welches neben ihr sitzt - flüchtiger Blick - jepp ist ein Mädel - lange Haare , Glitzerhut. Noch einen flüchtigeren Blick auf das Namensschild - Angelina Jolie  :o  Am nächsten Tag - Lene kommt nach Hause - " ... Mama,Maaaammmmmaaaa -  Das Kind neben mir hat Mädchenhaare und einen Jungskörper - kannst du dir das vorstellen?..." ja und wie heißt der Junge?...  Angelo Joel  :P Arthur beömmelt sich heute noch  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 04. Oktober 2012, 17:45:56
Zitat von: TaLiMa am 04. Oktober 2012, 15:03:58
überschrieft bei spiegel online:

deutsche verlieren lust am amoklauf!  :o ;D (deutsche verlieren lust am autokauf)
Gut, dass ich mit dem nicht alleine bin s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 04. Oktober 2012, 21:32:10
den ganzen Abend lese ich schon: Blupresse mit Wellpappe s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Tini am 05. Oktober 2012, 08:58:03
frage zur Dialektfähigkeit von Kindern.....:-)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 05. Oktober 2012, 09:03:01
bei mir war`s die Dreifaltigkeit von Kindern... ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 05. Oktober 2012, 09:35:31
Zitat von: Samika am 05. Oktober 2012, 09:03:01
bei mir war`s die Dreifaltigkeit von Kindern... ;D

Genau das wollte ich gerade schreiben!  ;D
Man man man ich sollte wieder ins Bett gehen und mir die Decke übern Kopp ziehen.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Linchen81 am 05. Oktober 2012, 09:58:54
Zitat von: Muttchen am 05. Oktober 2012, 09:35:31
Zitat von: Samika am 05. Oktober 2012, 09:03:01
bei mir war`s die Dreifaltigkeit von Kindern... ;D

Genau das wollte ich gerade schreiben!  ;D
Man man man ich sollte wieder ins Bett gehen und mir die Decke übern Kopp ziehen.

dito  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 05. Oktober 2012, 11:21:15
Zitat von: Linchen81 am 05. Oktober 2012, 09:58:54
Zitat von: Muttchen am 05. Oktober 2012, 09:35:31
Zitat von: Samika am 05. Oktober 2012, 09:03:01
bei mir war`s die Dreifaltigkeit von Kindern... ;D

Genau das wollte ich gerade schreiben!  ;D
Man man man ich sollte wieder ins Bett gehen und mir die Decke übern Kopp ziehen.

dito  ;D

...da kann ich mich auch einreihen...  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 05. Oktober 2012, 11:59:09
Zitat von: Karlanda am 05. Oktober 2012, 11:21:15
Zitat von: Linchen81 am 05. Oktober 2012, 09:58:54
Zitat von: Muttchen am 05. Oktober 2012, 09:35:31
Zitat von: Samika am 05. Oktober 2012, 09:03:01
bei mir war`s die Dreifaltigkeit von Kindern... ;D

Genau das wollte ich gerade schreiben!  ;D
Man man man ich sollte wieder ins Bett gehen und mir die Decke übern Kopp ziehen.

dito  ;D

...da kann ich mich auch einreihen...  ;D
wollte ich auch grad schreiben ...witzig, dass mehrere immer den gleichen verrückten Kram lesen  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 07. Oktober 2012, 10:18:11
Erbrecht, aber nur nachts?

???

Zitaterbrechen, aber nur nachts??


;D ;D




Und die Dreifaltigkeit bei Kindern hatte ich jetzt auch öfters, nachdem ich es hier mal gelesen hatte s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Landei am 07. Oktober 2012, 19:31:25
Nicht verlesen, aber verhört:

Im Fernsehen läuft ja derzeit öfter die Lidl-Werbung (http://www.youtube.com/lidl) für Schnee- und Skibebekleidung.

Und ich hab anfangs immer Schiebe-Kleidung verstanden und irgendwie keinen Sinn drin erkannt.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 07. Oktober 2012, 20:40:50
Zitat von: Landei am 07. Oktober 2012, 19:31:25
Nicht verlesen, aber verhört:

Im Fernsehen läuft ja derzeit öfter die Lidl-Werbung (http://www.youtube.com/lidl) für Schnee- und Skibebekleidung.

Und ich hab anfangs immer Schiebe-Kleidung verstanden und irgendwie keinen Sinn drin erkannt.

Aber genau DAS habe ich auch gerade verstanden als es im TV kam ???     ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Alice am 08. Oktober 2012, 18:27:56
die dreifaltigkeit hier auch ;D

duftender nagelllack- keine gelnägel ???

tiptoi gegen joystick s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 08. Oktober 2012, 19:37:26
Zitat von: Alice am 08. Oktober 2012, 18:27:56

tiptoi gegen joystick s-:)

Lol, genau das habe ich auch gelesen.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Schildi am 10. Oktober 2012, 10:49:48
Lustiger thread. ;D Ich verlese mich auch oft.. s-:)


Zitat von: Martina am 09. Oktober 2012, 12:06:17
Mein Mann musste Leni gestern "krank" aus der Krippe abholen. Sie hätte Durchfall und Fieber und sollte heute auch auf jeden Fall noch zu Hause bleiben. Da ich heute eh frei habe machen wir uns einen schönen Tag. Das Thermometer sagt nämlich 36,3 Grad und Durchfall hat sie zumindest heute auch nicht (mehr).

Jetzt liegt sie im Bett und ich trinke einen Kaffee. Es ist sooo schön draußen, wenn sie wach wird, werden wir noch mal frische Luft tanken gehen.  :D

Ich hab gelesen: "Jetzt liegt sie im Bett und trinkt einen Kaffee"
Hab mich mächtig gewundert dass man seinem kleinen Kind einen Kaffee zu trinken gibt..  s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: myja78 am 10. Oktober 2012, 11:42:18
Autsch, jetzt hab ich auch mal einen:

"Wenn die Schnullerkinder Ferien haben" (Wieso haben Schnullerkinder Ferien? Und was ist mit denen ohne Schnuller?)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 10. Oktober 2012, 17:02:30
Zitat von: lotte81 am 05. Oktober 2012, 11:59:09
Zitat von: Karlanda am 05. Oktober 2012, 11:21:15
Zitat von: Linchen81 am 05. Oktober 2012, 09:58:54
Zitat von: Muttchen am 05. Oktober 2012, 09:35:31
Zitat von: Samika am 05. Oktober 2012, 09:03:01
bei mir war`s die Dreifaltigkeit von Kindern... ;D

Genau das wollte ich gerade schreiben!  ;D
Man man man ich sollte wieder ins Bett gehen und mir die Decke übern Kopp ziehen.

dito  ;D

...da kann ich mich auch einreihen...  ;D
wollte ich auch grad schreiben ...witzig, dass mehrere immer den gleichen verrückten Kram lesen  ;D

;D ;D ;D
Mit der Dreifaltigkeit hab ichs auch....Und jedes mal wieder  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 10. Oktober 2012, 22:10:09
Zitat von: Schildi am 10. Oktober 2012, 10:49:48
Lustiger thread. ;D Ich verlese mich auch oft.. s-:)


Zitat von: Martina am 09. Oktober 2012, 12:06:17
Mein Mann musste Leni gestern "krank" aus der Krippe abholen. Sie hätte Durchfall und Fieber und sollte heute auch auf jeden Fall noch zu Hause bleiben. Da ich heute eh frei habe machen wir uns einen schönen Tag. Das Thermometer sagt nämlich 36,3 Grad und Durchfall hat sie zumindest heute auch nicht (mehr).

Jetzt liegt sie im Bett und ich trinke einen Kaffee. Es ist sooo schön draußen, wenn sie wach wird, werden wir noch mal frische Luft tanken gehen.  :D

Ich hab gelesen: "Jetzt liegt sie im Bett und trinkt einen Kaffee"
Hab mich mächtig gewundert dass man seinem kleinen Kind einen Kaffee zu trinken gibt..  s-:) ;D ;D

OMG  :P
Ich habe nun gedacht: Wie verlesen, da steht doch :
Jetzt liegt sie im Bett und trinkt einen Kaffee
Was ist daran jetzt verlesen?!
Ich musste beide texte mehrmals durchlesen bis ich gemerkt habe was da wirklich steht!!  ;D ;D  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Svenja2411 am 10. Oktober 2012, 22:21:27
.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: guest4324 am 11. Oktober 2012, 10:48:17
in der Hobby-Ecke:

"Cam Snaps"

Hab ich noch nie gehört diese Schnapssorte.  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: guest4324 am 11. Oktober 2012, 10:52:18
Herrjeh, sogar noch verworrener: mit K...... . Kam snaps. Ich les es immer noch verkehrt.  s-:)


(Hab in nem anderen Thread eben aber auch schon krumm mit einem m geschrieben. Wo geht´s nochmal zum Rechtschreibthread.  s-:) :P)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 11. Oktober 2012, 21:14:18
Den Motivtorten-Thread gibt es ja schon ewig - trotzdem lese ich immer und immer wieder Motivationstorten-Thread...  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 12. Oktober 2012, 10:59:58
ZitatWas sind das eigentlich für Vollpfosten, die vier Tage vor Beendigung einer Auktion anfangen, auf eine Sache zu bieten?

Was sind das eigentlich für Vollpfosten, die vier Tage vor Beerdigung einer Autorin anfangen, auf eine Sache zu bieten?

??? Was hat das jetzt miteinander zu tun??
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 12. Oktober 2012, 11:04:31
"vor Begnadigun" s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 15. Oktober 2012, 15:00:31
"Meine Läuse haben Kinderbücher aussortiert"
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 15. Oktober 2012, 15:50:14
Statt   
"Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf"

habe ich gelesen:

Professor im Galaxy Ace hängt sich auf

:o  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 16. Oktober 2012, 12:38:52
Im Thermomix-Thread hab ich grad das bizarre Bekenntnis gelesen, dass Katie eine "uniformierte Hausfrau" ist ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 17. Oktober 2012, 07:27:18
Na das wäre ja mal etwas anderes, Sweety ;D ;D


Im Hobby Forum las ich gerade:
Hobbys, Beschneidungen, Sonstiges - hier her !

:o        ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 17. Oktober 2012, 07:44:34
Jetzt mit der neuen gesetzlichen Regelung dazu, muss man es halt zum Hobby machen.  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 17. Oktober 2012, 07:49:17
 s-kringellach

So in etwa war auch mein Gedanke dazu ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 18. Oktober 2012, 23:51:12
Komplett überraschend vom Hocker schmeißen, würde es mich nicht. Mich wundert gar nix mehr.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Happyapple am 19. Oktober 2012, 13:15:32
An die Falsche gewöhnen  s-nein s-nein s-nein anstatt an die Flasche gewöhnen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 19. Oktober 2012, 13:16:23
Auf die Flasche gewöhnen ??? s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 19. Oktober 2012, 21:57:24
editiert uuups  :)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 22. Oktober 2012, 12:00:16
Ich lese nun schon zum zweiten Mal:

Auf das Gesicht der Kinder achten  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 22. Oktober 2012, 12:21:29
Malerwarnung??  ??? ;D  (statt Malewarewarnung)

Und immer, immer, immer wieder:

Motivationsthraed... (statt Motivtorten)

Ist aber für einen Montag nicht schlecht, mal einen solchen aufzumachen!!  ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Oktober 2012, 14:04:31
Zitat von: Zelda am 22. Oktober 2012, 12:21:29
Malerwarnung??  ??? ;D  (statt Malewarewarnung)


Das hab ich jetzt sicher 100 mal gelesen und bin mir noch nicht sicher, ob ich es richtig entziffert hab.... Male-Ware-Warnung?  ???


Ich hab mich gerade über die "Türken des Alltags" gewundert  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 22. Oktober 2012, 14:05:21
Zitat von: scarlet_rose am 22. Oktober 2012, 14:04:31

Ich hab mich gerade über die "Türken des Alltags" gewundert  :o

s-kringellach s-kringellach
Eh alda, voll krass hier... ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 22. Oktober 2012, 14:15:24
Büroresonanztherapie ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 22. Oktober 2012, 14:20:22
Zitat von: Zelda am 22. Oktober 2012, 12:21:29
Malerwarnung??  ??? ;D  (statt Malewarewarnung)

Bei mir ist's die Maulwarnung s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 22. Oktober 2012, 20:25:05
Zitat von: scarlet_rose am 22. Oktober 2012, 14:04:31
Zitat von: Zelda am 22. Oktober 2012, 12:21:29
Malerwarnung??  ??? ;D  (statt Malewarewarnung)


Das hab ich jetzt sicher 100 mal gelesen und bin mir noch nicht sicher, ob ich es richtig entziffert hab.... Male-Ware-Warnung?  ???

s-nachdenken ...ich saß auch gerade hier und habe es mir mehrfach regelrecht vorbuchstabiert...

Zitat von: scarlet_rose am 22. Oktober 2012, 14:04:31

Ich hab mich gerade über die "Türken des Alltags" gewundert  :o

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 22. Oktober 2012, 21:11:13
"Gefüllte Matschsachen" s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 22. Oktober 2012, 21:31:29
Zitat von: Sweety am 22. Oktober 2012, 21:11:13
"Gefüllte Matschsachen" s-:)
;D auch eine hübsche Vorstellung

...bei mir waren es Gefütterte Maultaschen  s-nachdenken :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 23. Oktober 2012, 14:50:37
Heute werde ich verfolgt von:

"Oh mein Gott, ich werde Mutter!"
;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 23. Oktober 2012, 14:53:44
Zitat von: Zelda am 23. Oktober 2012, 14:50:37

"Oh mein Gott, ich werde Mutter!"
;D

s-yes
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 23. Oktober 2012, 15:53:29
Zitat von: scarlet_rose am 23. Oktober 2012, 14:53:44
Zitat von: Zelda am 23. Oktober 2012, 14:50:37

"Oh mein Gott, ich werde Mutter!"
;D

s-yes

Hier auch ;D

und
An die User, die zwei Hände haben...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 23. Oktober 2012, 15:55:47
Zitat von: Samika am 23. Oktober 2012, 15:53:29
und
An die User, die zwei Hände haben...


...die sind auf jeden Fall klar im Vorteil!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Hubs am 23. Oktober 2012, 16:21:12
Zitat von: Zelda am 22. Oktober 2012, 12:21:29
Motivationsthraed... (statt Motivtorten)
Jip, das les ich auch immer wieder.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotta am 24. Oktober 2012, 13:56:40
Ich lese immer : Wann und wie habt ihr euch für eure Kinder entschieden

Und wundere mich  s-:)

... dass es da um die Namen der Kinder geht, überlese ich geflissentlich...


Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 24. Oktober 2012, 14:00:43
Zitat von: Zelda am 23. Oktober 2012, 15:55:47
Zitat von: Samika am 23. Oktober 2012, 15:53:29
und
An die User, die zwei Hände haben...


...die sind auf jeden Fall klar im Vorteil!  ;D

Das finde ich jetzt leicht diskriminierend :-\

















S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 24. Oktober 2012, 14:25:18
Tja nu, so ist es halt...  S:D ;D

Die Zweihändigen sind ja wiederum auch gegenüber den Dreihändigen benachteiligt!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 24. Oktober 2012, 14:31:00
s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 24. Oktober 2012, 14:34:16
Zelda  :o :o :o
;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 24. Oktober 2012, 14:42:06
In der heutigen Tageszeitung:

"Friedhof wird hingerichtet"  :o

Nach dreimaligem Lesen hatte ich es dann: "Friedhof wird hergerichtet"  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 24. Oktober 2012, 16:39:16
Oha, ein Friedhof, der noch umgebracht werden muss?  ;D

Bei mir wurden eben "Buchstabenperlen" zu "Buchstabenexperten"  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 24. Oktober 2012, 19:26:10
Hüpfschuppen ??? ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Svenja2411 am 24. Oktober 2012, 20:28:44
.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Chaosqueen am 24. Oktober 2012, 20:52:13
Hüpfschnupfen ??? ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 24. Oktober 2012, 20:56:01
"Ich bitte auch mal um Vogelstimmen für unseren Verein"  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 25. Oktober 2012, 08:34:00
Kleiderordnung beim Notarzttermin s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 25. Oktober 2012, 18:00:03
Ich frag mich immer, was Halloween mit Essigessenzen zu tun hat.. s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 25. Oktober 2012, 18:26:15
An die Faceblockbuster unter uns 8)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 25. Oktober 2012, 19:04:29
Zitat von: Gaby am 25. Oktober 2012, 08:34:00
Kleiderordnung beim Notarzttermin s-:)

;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 27. Oktober 2012, 14:14:26
"Ab wann auf richtige Stillhaltung achten?"
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Hubs am 29. Oktober 2012, 17:45:26
Bitte schließen Sie Ihren Laptop umgehend an eine Stromquelle an, sonst wird er in den Ruhestand versetzt.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 29. Oktober 2012, 18:15:10
Zitat von: Karlanda am 27. Oktober 2012, 14:14:26
"Ab wann auf richtige Stillhaltung achten?"

;D Lieber schon relativ früh!! ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 30. Oktober 2012, 09:52:46
Krank in 11!

statt

Kamik in 11! s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *Hidden* am 31. Oktober 2012, 18:33:28
Statt: "Wielange dauert die NEXT-Retourenbearbeitung?"
Habe ich "Wielange dauert die NEXT-Tourenplanung?" gelesen und mich gewundert, seit wann Next Touren plant und was für Touren das sein sollen O.o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 01. November 2012, 09:45:23
Männer in Damenklamotten s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Leofinchen am 02. November 2012, 20:40:39
Dönerautomat - hat sowas wer?  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 02. November 2012, 22:54:30
Zitat von: Leofinchen am 02. November 2012, 20:40:39
Dönerautomat - hat sowas wer?  :P

;D Jaa, über nen Dönerautomaten habe ich mich auch gerade gefreut!!  ;D
Hätte jetzt gerne einen im Wohnzimmer...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Alice am 03. November 2012, 08:28:23
Zitat von: Leofinchen am 02. November 2012, 20:40:39
Dönerautomat - hat sowas wer?  :P

s-yes s-yes
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 03. November 2012, 11:34:08
Magenspielzeug s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 03. November 2012, 13:36:59
Fleecedecke für Arme... s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dragoness am 07. November 2012, 14:22:09
Weihnachtsgeschenke für die Genossen  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Jofina am 07. November 2012, 21:12:46
in Colorado und Washington geht's um Kannibalismuslegalisierung.

:o :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 19. November 2012, 12:20:07
aus "erledigt. bitte schließen" wurde gerade:

"ledig. bitte erschießen"  :o s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 19. November 2012, 13:46:45
Zitat von: Solar. E am 19. November 2012, 12:20:07
aus "erledigt. bitte schließen" wurde gerade:

"ledig. bitte erschießen"  :o s-:) ;D

s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Miss_Marple am 19. November 2012, 14:30:28
Man sollte nur im wachen Zustand Reklameblätter lesen:

Hab ihr schon die Zahncreme POschmelz benutzt? :o :P

Klar das da Proschmelz stand...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Gaby am 19. November 2012, 14:59:19
Zitat von: Solar. E am 19. November 2012, 12:20:07
aus "erledigt. bitte schließen" wurde gerade:

"ledig. bitte erschießen"  :o s-:) ;D

wie geil ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 19. November 2012, 23:07:29
Zitat von: Solar. E am 19. November 2012, 12:20:07
aus "erledigt. bitte schließen" wurde gerade:

"ledig. bitte erschießen"  :o s-:) ;D

;D

Danke, Solar! Das jetzt noch gelesen zu haben krönt einen ohnehin schon ziemlich guten Tag! Und jetzt gehe ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Bett. 
s-bett Gute Nacht!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 19. November 2012, 23:09:59
"Suche Vollzeitarbeitslose" statt Vollirgendwasreithose s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Luna am 20. November 2012, 10:34:52
eben hab' ich in der Zeitung was von

Jungberentete

gelesen. Hätte da nix drunter gestanden, wäre ich vermutlich niemals drauf gekommen, dass das Frührentnter sind!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 20. November 2012, 17:29:07
Katzen statt Kerzen anzünden gelesen.  :o Ich bin definitiv zu müde heute.  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bine mit josy am 20. November 2012, 21:09:30
Hebamme WIRFT mit Brustfotos, ähm ja ich bin überarbeitet
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bella1979 am 24. November 2012, 14:07:19
Zitat von: bine mit josy am 20. November 2012, 21:09:30
Hebamme WIRFT mit Brustfotos, ähm ja ich bin überarbeitet

Musste ich mir direkt bildlich vorstellen!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Leofinchen am 24. November 2012, 22:17:57
*TipToi für die Großeltern?*  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Lotti2012 am 26. November 2012, 10:59:50
KarieSförderung statt Karriereförderung ich solle mich noch mal hinlegen  ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Leofinchen am 26. November 2012, 11:01:57
Zitat von: Lotti2012 am 26. November 2012, 10:59:50
KarieSförderung statt Karriereförderung ich solle mich noch mal hinlegen  ;)

Das hab ich auch gelesen  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Lotti2012 am 26. November 2012, 11:05:08
 ;D das beruhigt mich ein wenig  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: D@nce am 27. November 2012, 19:26:34
KinD for free - wer erbarmt sich? :o :o :o  ;D ;D ;D

Und jedesmal denke ich - was hat das arme Kind nur angestellt? ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Nele am 29. November 2012, 19:54:31
Welches KIND für Weihnachtsball....


Jedes Mal!!!!!!!!!!! Dabei weiß ich es doch mitlerweile  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 03. Dezember 2012, 13:16:28
LÄUSE-intoleranz statt Laktoseintoleranz  s-:)

Wie kommt man bitte auf sowas?  ??? ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 06. Dezember 2012, 21:33:46
Ich les immer "Nippel im Winter" s-:) s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bradipa am 07. Dezember 2012, 08:22:04
was das fürn geiler thread  ;D uznd wie passend!!! vor 3 min gerade erst verlesen

"Biete: 3 Rasiertiere aus Frottee"  ???

S:D

natürlich waren Rasseltiere gemeint
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 08. Dezember 2012, 00:18:02
"Problem Handschellen"

Und das bei den 1-5Jährigen s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 08. Dezember 2012, 13:47:19
ich überlege die ganze Zeit was Problemhandschuhe für Probleme bereiten können, die armen Dinger....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 10. Dezember 2012, 13:54:40
Heute in der Tageszeitung:

"Polizei zeigt Dieben Tricks"  :o

Nach mehrmaligen Lesen hieß es dann plötzlich "Polizei zeigt Tricks der Diebe"  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 13. Dezember 2012, 08:48:35
Nachzieh/Schiebetüre für Einjährigen ??? s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: sunny_bibi am 15. Dezember 2012, 16:10:39
Wenn man im Erbsentopf ist...  :P ;D


(wenn-man-am-erbeskopf-ist-und-eine-alternative-braucht-dann)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 15. Dezember 2012, 18:14:56
Bei mir wars immerhin ein Erbsenkopf!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 16. Dezember 2012, 09:32:37
Ich lese auch ständig "wenn man ein Erbsenkopf ist ..."  s-:) und ich denk mir jedesmal ..... "ja mei, dann hat man halt Pech gehabt"  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 10. Januar 2013, 20:31:10
Baby in der Handtasche - Problem?

:o ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Schildi am 10. Januar 2013, 20:48:04
Zitat von: Samika am 10. Januar 2013, 20:31:10
Baby in der Handtasche - Problem?

:o ;D

Aahahaha, das habe ich auch gelesen! ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Januar 2013, 18:31:16
Ich lese dauernd *gegrilltes Kind* anstatt *gestilltes Kind* in dem Thread von Muddi  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Katie am 17. Januar 2013, 18:57:02
Zitat von: ~Netti~ am 17. Januar 2013, 18:31:16
Ich lese dauernd *gegrilltes Kind* anstatt *gestilltes Kind* in dem Thread von Muddi  ;D

Bin ja froh dass ich nicht die einzige bin  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 17. Januar 2013, 18:59:14
Oh Mädels, ich habe zuerst "Liebes"dienste statt Lieferdienste gelesen  s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 17. Januar 2013, 19:31:57
 ;D Trinkgeld für Liebesdienste ist aber auch mal interessant  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 17. Januar 2013, 19:35:53
ja, ne? hey babe, neben den 50er hier noch 2€ weil du so nett warst S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Miss_Marple am 20. Januar 2013, 17:49:55
im biete habe ich einen Rausfallschutz fürs Töpfchen gelesen ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Schildi am 20. Januar 2013, 18:42:23
Zitat von: Miss_Marple am 20. Januar 2013, 17:49:55
im biete habe ich einen Rausfallschutz fürs Töpfchen gelesen ;D

Na, so weit hergeholt wär das ja gar nicht. ;D Sowas gibts bestimmt. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Miss_Marple am 20. Januar 2013, 19:29:03
 S:D ja mit sichderheitsgurt damit das kind nicht ohne abwischen davon laufen kann
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *Hidden* am 20. Januar 2013, 20:13:21
"warnt ihr vor Blitzen" statt "warnt ihr vor Blitzern" und ich wunder mich schon O.o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 24. Januar 2013, 22:40:16
Bei dem Threadtitel "Wo stehen Eure Playmobilhäuser" habe ich gelesen "Wo stehen Eure Ferienhäuser"  ;D und dachte: Oh, wer hat den hier Ferienhäuser?!  8)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: min(e) am 25. Januar 2013, 10:21:58
Prostata gegen das hessische kinderförderungsgesetz   s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dragoness am 25. Januar 2013, 12:16:45
Zitat von: min(e) am 25. Januar 2013, 10:21:58
Prostata gegen das hessische kinderförderungsgesetz   s-:)

s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 31. Januar 2013, 13:50:23
Hotel Blaues Wunder Eierstock!!??  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 31. Januar 2013, 14:07:51
Zitat von: Zelda am 31. Januar 2013, 13:50:23
Hotel Blaues Wunder Eierstock!!??  s-:) ;D
dito ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 31. Januar 2013, 14:09:34
Zitat von: blume8 am 31. Januar 2013, 14:07:51
Zitat von: Zelda am 31. Januar 2013, 13:50:23
Hotel Blaues Wunder Eierstock!!??  s-:) ;D
dito ;D

*mich auch meld*
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Milka am 31. Januar 2013, 14:10:16
 
Zitat von: Zelda am 31. Januar 2013, 13:50:23
Hotel Blaues Wunder Eierstock!!??  s-:) ;D

;D

Scheinen Einige zu lesen. Mondlaus hatte es im Thread auch schon geschrieben  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 06. Februar 2013, 21:45:34
"Gratis - Austausch-Thread"  ???

            statt

"Gastritis - Austausch-Thread"  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 06. Februar 2013, 21:46:46
Ach, so ein gepflegter Gratis-Austausch ist nie verkehrt!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 07. Februar 2013, 11:30:44
"Was in die Kita Dropbox mitgeben" s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: PeCaPe am 07. Februar 2013, 13:19:59
Statt: "Serien und Filme"

"Senen und Finnen"

Hä, wer sind denn die Senen? :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 07. Februar 2013, 15:30:58
gestern in einem Reisemagazin:
"sie wandern durch das schönste und tödlichste Gebiet des Piemont"
:o
3 mal musste ich lesen bis ich verstanden habe, dass es um das südliche Gebiet und nicht das tödliche geht  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Coney am 07. Februar 2013, 16:28:04


Beim Motivtorten-Thread hab ich hundert mal Motivatoren-Thread gelesen  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sommernachtstraum am 08. Februar 2013, 16:15:40
"Hatte  schon mal jemand Erfahrung mit Pseudomamas?"

Hm, ich lese ab heute nur noch mit Brille!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: min(e) am 12. Februar 2013, 14:59:10
Zwar kein verließ er, trotzdem finde ich es witzig

Papst vor Rücktritt laut Medien

Und

Brauche Ideen für Benedikts Zimmer

passen irgendwie ... zusammen xD
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Leofinchen am 12. Februar 2013, 15:00:44
min(e)  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 12. Februar 2013, 15:05:00
lol zählt verhört auch...

wir hatten letztens dmax laufen und dann hiess es in der werbung:

beantworten sie folgende frage......
und dann kamen die antworten

A schlauchboot...
B...
ich muss nicht sagen als was ich das als ich in der küche stand gehört hab...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: SBT am 20. Februar 2013, 19:48:24
grad passiert

Wie Filzlaus aus hellem Teppich entfernen? Anstatt Filzstift  s-:) s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: minimuck am 21. Februar 2013, 14:01:22
Zitat von: min(e) am 12. Februar 2013, 14:59:10
Papst vor Rücktritt laut Medien
Und
Brauche Ideen für Benedikts Zimmer
passen irgendwie ... zusammen xD
;D ;D ;D



mein verleser:
in einer frauenzeitschrift stand:
"JETZT ENTSCHLACKEN - MIT SAUERKRAUTSAFT - MIT SAUNIEREN"

nach langen minuten erschloss sich auch mir, dass hier (trotz sauerkraut) NICHT irgendwelche schweine-innereien gemeint sind.

s-pfeifen  minimuck
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 23. Februar 2013, 23:19:18
Grad aktuell:

"Was sagen eure Nazis?"

s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: sunshine am 23. Februar 2013, 23:41:27
@sweety
ha, genau das wollt ich auch grad schreiben!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Katie am 24. Februar 2013, 14:34:01
Ich auch  ;D

Ich bin erstmal richtig erschrocken, als ich den Threadtitel gelesen hab'.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 24. Februar 2013, 14:35:53
Zitat von: schwarzesgiftal am 12. Februar 2013, 15:05:00
lol zählt verhört auch...

wir hatten letztens dmax laufen und dann hiess es in der werbung:

beantworten sie folgende frage......
und dann kamen die antworten

A schlauchboot...
B...
ich muss nicht sagen als was ich das als ich in der küche stand gehört hab...

sorry, bin zu blöd, kann mir aber beim besten Willen nicht erklären,was du da verstanden haben könntest, rein aus dem Zusammenhang heraus....  ??? ;D
Ich mein ich nehme an etwas schweinisches  ;) aber irgendwie fehlt mir da grad die Phantasie  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 24. Februar 2013, 14:38:33
Zitat von: scarlet_rose am 24. Februar 2013, 14:35:53
Zitat von: schwarzesgiftal am 12. Februar 2013, 15:05:00
lol zählt verhört auch...

wir hatten letztens dmax laufen und dann hiess es in der werbung:

beantworten sie folgende frage......
und dann kamen die antworten

A schlauchboot...
B...
ich muss nicht sagen als was ich das als ich in der küche stand gehört hab...

sorry, bin zu blöd, kann mir aber beim besten Willen nicht erklären,was du da verstanden haben könntest, rein aus dem Zusammenhang heraus....  ??? ;D
Ich mein ich nehme an etwas schweinisches  ;) aber irgendwie fehlt mir da grad die Phantasie  ;D

Mir irgendwie auch ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *nova* am 24. Februar 2013, 18:49:52
Ich saß vorhin mit Alena auf dem Sofa und habe ihr ein Buch vorgelesen, dass noch aus meiner Kindheit übrig geblieben ist. Plötzlich kam das Wort: Parterreakrobat
Ich muss zugeben "verlesen" passt icht ganz genau, ich konnte dieses Wort gefühlte 5 Minuten gar nicht lesen. Bis das AHHAA Erlebnis kam.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: sunshine am 25. Februar 2013, 18:18:54
@nova
also ich hab das Wort noch nie gehört. Musste jetzt googeln, was das sein soll.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *nova* am 25. Februar 2013, 18:52:25
Zitat von: sunshine am 25. Februar 2013, 18:18:54
@nova
also ich hab das Wort noch nie gehört. Musste jetzt googeln, was das sein soll.  ;D


Ich hatte die ganze Zeit das Wort Reaktion im Kopf und kam und kam nicht weiter ....
und sowas in einem Kinderbuch ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Leofinchen am 25. Februar 2013, 18:56:13
 ;D Nova, über das Wort wäre ich wohl auf erstmal gestolpert  ;D

Wo du gerade beim Thema Kinderbücher vorlesen bist. Ich hab Leonie mal ein Buch mit einer Hasengeschichte vorgelesen. Ich laß vor mich hin: "Dann kam der Hase zu einem Feld, auf dem leckere saftige Kehlköpfe wuchsen." Dann lag ich ca. 5 Minuten lachend auf dem Bett. Da wuchsen natürlich Kohlköpfe, keine Kehlköpfe.  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *nova* am 25. Februar 2013, 18:58:24
Zitat von: Leofinchen am 25. Februar 2013, 18:56:13


Wo du gerade beim Thema Kinderbücher vorlesen bist. Ich hab Leonie mal ein Buch mit einer Hasengeschichte vorgelesen. Ich laß vor mich hin: "Dann kam der Hase zu einem Feld, auf dem leckere saftige Kehlköpfe wuchsen." Dann lag ich ca. 5 Minuten lachend auf dem Bett. Da wuchsen natürlich Kohlköpfe, keine Kehlköpfe.  s-:)

Na GOTT sei dank  ;D Sonst würde ich mich fragen was für Horrorgeschichten ihr so lest
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 25. Februar 2013, 19:54:11
Zitat von: scarlet_rose am 24. Februar 2013, 14:35:53
Zitat von: schwarzesgiftal am 12. Februar 2013, 15:05:00
lol zählt verhört auch...

wir hatten letztens dmax laufen und dann hiess es in der werbung:

beantworten sie folgende frage......
und dann kamen die antworten

A schlauchboot...
B...
ich muss nicht sagen als was ich das als ich in der küche stand gehört hab...

sorry, bin zu blöd, kann mir aber beim besten Willen nicht erklären,was du da verstanden haben könntest, rein aus dem Zusammenhang heraus....  ??? ;D
Ich mein ich nehme an etwas schweinisches  ;) aber irgendwie fehlt mir da grad die Phantasie  ;D
Ich hätte mal gedacht A*r*s*c*h*l*o*c*h*b*o*o*t  ;)

Ich hab jetzt schon 100X gelesen bei den ab 5-10 jährigen:Spiele: star wars oder ....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Drops am 25. Februar 2013, 23:33:58
hier gibts grad den thread "suche festliche kleider"
ich hab "suche fetisch kleidung" gelesen.  :o s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 26. Februar 2013, 08:47:45
lotte das ist so abgedreht und sinnfrei, auf so etwas wäre ich nie im Leben gekommen  ??? ;D


@Pam:
JAAA! Die Fetischkleider haben mich auch kurz zögern lassen  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: minimuck am 26. Februar 2013, 09:28:05
Zitat von: lotte81 am 25. Februar 2013, 19:54:11
Ich hätte mal gedacht A*r*s*c*h*l*o*c*h*b*o*o*t  ;) 

vielen dank, da wär ich auch NIE draufgekommen  ;D


Zitat von: lotte81 am 25. Februar 2013, 19:54:11
Ich hab jetzt schon 100X gelesen bei den ab 5-10 jährigen:Spiele: star wars oder ....
- da bist du nicht die einzige  ;D  wenn du den thread liest, siehst dus  ;)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Loulou am 26. Februar 2013, 12:54:20
Also wenn VERHÖREN auch zählt:

Früher habe ich in der ersten Zeile von Nenas Lied "Irgendwie irgendwo irgendwann" immer verstanden:

Im Sturz durch Raum und Zeit riecht Dung unendlich geil

Dieses Missverständnis hat sich dann auch erst viel später bei der Version von Jan Delay aufgeklärt!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *nova* am 26. Februar 2013, 18:07:04
Zitat von: Loulou am 26. Februar 2013, 12:54:20


Im Sturz durch Raum und Zeit riecht Dung unendlich geil


;D ;D Lecker!

Ich habe hier einen T9- Verschreiber
Als ich heute das Wort Schulranzen schreiben wollte war ich zu faul das Wort zu buchstabieren. Da mein Handy das Wort nicht kannte, wollte ich Schul und Ranzen in 2 Worten schreiben. Fazit war: Schulpanzer
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwalbe am 26. Februar 2013, 18:45:58
Schweine im Garten (Statt Schweinefilet im Ganzen) wollte mich gerade darüber auslassen, dass es eine Schweinehaltungshygiene-Verordnung gibt  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 26. Februar 2013, 18:48:44
Zitat von: minimuck am 26. Februar 2013, 09:28:05
Zitat von: lotte81 am 25. Februar 2013, 19:54:11
Ich hätte mal gedacht A*r*s*c*h*l*o*c*h*b*o*o*t  ;) 

vielen dank, da wär ich auch NIE draufgekommen  ;D



;D
War ja auch nur ein Tip...obs stimmt, wird schwarzesgiftal sicher noch aufklären  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 26. Februar 2013, 20:37:48
Zitat von: Loulou am 26. Februar 2013, 12:54:20


Im Sturz durch Raum und Zeit riecht Dung unendlich geil


s-kringellach

Ich kann nicht mehr, ich heule hier fast. Darüber werd ich heut den ganzen Abend gackern, ich schwöre ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 26. Februar 2013, 20:49:29
Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 20:37:48
Zitat von: Loulou am 26. Februar 2013, 12:54:20


Im Sturz durch Raum und Zeit riecht Dung unendlich geil


s-kringellach

Ich kann nicht mehr, ich heule hier fast. Darüber werd ich heut den ganzen Abend gackern, ich schwöre ;D ;D ;D

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Da kommt mir mein Wasser doch gerade nochmal Hallo sagen! Jessas hab ich mich just verschluckt! Göttlich....absolut göttlich!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Eileen am 26. Februar 2013, 23:25:13
Ich habe mich heute total verschrieben in meinem "Familie-Whatsapp-Gruppen-Ding"...wollte schreiben:

"leute ich bin grad am stricken" und habe geschrieben "leute ich bin grad am strichen." auch nett. ;D

naja irgendwo muss ja die kohle reinkommen.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 27. Februar 2013, 09:13:35
Oh mit peinlichen und witzigen Vertippern könnte ich auch dienen  s-:)

Ich hab einem Kumpel von mir geschrieben, dass mir die N*ppel weh tun, weil ich heute beim Eislaufen über Liam gestolpert bin  :P
Er war etwas überrascht über meinen Wortlaut und überhaupt,dass ich sowas sage und vor Allem: Wieso mir DIE denn weh tun...
Ich hab natürlich überhaupt nicht kapiert, wieso er da jetzt so komisch reagiert, bis mir aufgefallen ist,dass da nicht Rippen steht, wo Rippen stehen sollte  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 27. Februar 2013, 09:16:04
 s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Shit Autocorrect hm?!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 27. Februar 2013, 09:20:48
oh ja  s-:)
und da gibts noch mehr solcher Geschichten :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 27. Februar 2013, 09:23:41
Zitat von: scarlet_rose am 27. Februar 2013, 09:20:48
oh ja  s-:)
und da gibts noch mehr solcher Geschichten :P

Ich weiß  S:D
Ich les auch immer gern Meph hier bei EO, zumindest wenn sie mit autocorrect schreibt... ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 27. Februar 2013, 09:25:38
Mein aller liebstes Lieblingsautokorrekturwort ist "Nord-Ostseeverladehafen"  ??? ;D
Ich frag mich bis heute, wieso dieses iPad ein solches Wort kennt und meinen Hauptbahnhof in einen Nord-Ostseeverladehafen ändert  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 27. Februar 2013, 09:29:45
Ich frag mich eh woher die Dinger ihre Wörter nehmen-da kommt manchmal ein unsinniges Zeugs raus.. :P ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Eileen am 27. Februar 2013, 11:13:49
Zitat von: scarlet_rose am 27. Februar 2013, 09:13:35
Oh mit peinlichen und witzigen Vertippern könnte ich auch dienen  s-:)

Ich hab einem Kumpel von mir geschrieben, dass mir die N*ppel weh tun, weil ich heute beim Eislaufen über Liam gestolpert bin  :P
Er war etwas überrascht über meinen Wortlaut und überhaupt,dass ich sowas sage und vor Allem: Wieso mir DIE denn weh tun...
Ich hab natürlich überhaupt nicht kapiert, wieso er da jetzt so komisch reagiert, bis mir aufgefallen ist,dass da nicht Rippen steht, wo Rippen stehen sollte  S:D

  s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Loulou am 27. Februar 2013, 13:19:31
Zitat von: scarlet_rose am 27. Februar 2013, 09:13:35
Oh mit peinlichen und witzigen Vertippern könnte ich auch dienen  s-:)

Ich hab einem Kumpel von mir geschrieben, dass mir die N*ppel weh tun, weil ich heute beim Eislaufen über Liam gestolpert bin  :P
Er war etwas überrascht über meinen Wortlaut und überhaupt,dass ich sowas sage und vor Allem: Wieso mir DIE denn weh tun...
Ich hab natürlich überhaupt nicht kapiert, wieso er da jetzt so komisch reagiert, bis mir aufgefallen ist,dass da nicht Rippen steht, wo Rippen stehen sollte  S:D

Suuuuuper! Danke, mein Tag ist gerettet!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 03. März 2013, 20:23:50
Ich hab eben statt "Habt ihr Schulden" "Habt ihr Schubladen" gelesen.  ???

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Drops am 04. März 2013, 23:12:38
scarletrose hat in dem poppen im pool thread "campinggas" geschrieben und ich hab "champagnerglas" gelesen und hab den satz so überhaupt nicht verstanden.
  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 05. März 2013, 20:05:16
poppen im pool- thread ;D das nenn ich mal kreativ, kurz und buendig ;D klasse Pam
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 09. März 2013, 20:54:25
Zitat von: lotte81 am 26. Februar 2013, 18:48:44
Zitat von: minimuck am 26. Februar 2013, 09:28:05
Zitat von: lotte81 am 25. Februar 2013, 19:54:11
Ich hätte mal gedacht A*r*s*c*h*l*o*c*h*b*o*o*t  ;) 

vielen dank, da wär ich auch NIE draufgekommen  ;D



;D
War ja auch nur ein Tip...obs stimmt, wird schwarzesgiftal sicher noch aufklären  ;D

richtig geraten:D genau das hab ich verstanden und dacht mir noch hähhhh
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: A.n.j.a am 15. März 2013, 19:21:06
Magen-Darm-Wurst.

Urgs.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 17. März 2013, 13:20:56
Der Thread bei den 1-5jährigen "Wie waschen sich Eure Jungs?" hat mich gerade irritiert weil ich zuerst gelesen habe "Was naschen Eure Jungs?".  ;D


Ich war kurz am überlegen was man da jetzt für Antworten erwartet.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Eileen am 03. April 2013, 14:36:42
Grad aktuell im Allgemeinen:

Benutzerbezogene Wohnung, dann nochmal gelesen und raus kam berufsbezogene Werbung... s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 03. April 2013, 19:09:27
Zitat von: Eileen am 03. April 2013, 14:36:42
Grad aktuell im Allgemeinen:

Benutzerbezogene Wohnung, dann nochmal gelesen und raus kam berufsbezogene Werbung... s-:)

Genau das wollte ich auch gerade schreiben  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 03. April 2013, 20:03:36
Abschiessen - nur wie s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 03. April 2013, 22:11:29
Zitat von: redheart am 03. April 2013, 20:03:36
Abschiessen - nur wie s-:)

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 03. April 2013, 22:12:25
Mein Kind ist hochbetagt-wie gehe ich damit jetzt um?  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sisam am 05. April 2013, 00:12:21
Zitat von: LILA am 03. April 2013, 22:12:25
Mein Kind ist hochbetagt-wie gehe ich damit jetzt um?  s-:) ;D
Da kann man nur mit einer entsprechenden Alters-Weisheit rangehen. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 07. April 2013, 08:34:23
In einem Rezept eben: "Hähnchen marinieren". Ich les: "Hähnchen reanimieren" :o ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Mamba am 07. April 2013, 09:00:04
und zum thema abschließen les ich imimmer " wo hab ich den Suppenschüssel" anstatt Schuppenschlüssel
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 08. April 2013, 16:21:03
Ich fragte mich gerade im Bereich der 5-10 Jährigen was da der Thread-Titel "Zu stillendes Kind" zu suchen hat.
Vor meinem geistigen Auge erschien bereits die Mutter eines Erstklässlers in der großen Pause zur Stillmahlzeit.  ;D

--> es handelte sich jedoch tatsächlich um ein "zu stilles Kind"  s-:)

@Samika: Über deine wiederbelebten Hähnchen musste ich gerade herzlich lachen!  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 08. April 2013, 20:47:23
günstiges Geschirrspülmaschinenfest  ;D ich hab lang überlegt,was man da so alles mitbringt  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bahiamia am 08. April 2013, 21:00:18
Eben im Schwiegermutter -thread ..... Steht...Urinstinkte....
Ich habe Urin stinkte gelesen  :o und mich gewundert was das mit der Situation zu tun haben kann  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: katjuscha am 11. April 2013, 20:18:20
Eisbären und Haie erbrechen Delfine

Hä? ja genau und nochmal das gleiche....

Nach 2 oder 3 mal verlesen, habe ich dann doch noch die Richtung bekommen:

Eisbären und Haie erreichen DEL Finale. Ja, das macht mehr Sinn....

Ich glaube so Schriftbänder sind nicht gut, wenn man totmüde ist  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Katie am 14. April 2013, 15:59:47
Gerade hier im Allgemeinen:

"Hans Zimmer Aufteilung macht mir Sorgen"

Dachte erst an einen anspruchsvollen Thread zum Thema Filmmusik.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Petsi am 15. April 2013, 19:19:48
Gerade in der Suchrubrik verlesen: "Suche viel Sachen fürs Babymachen"  -
ähm, ja was denn bitte genau  S:D??
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 16. April 2013, 08:09:23
Zitat von: Katie am 14. April 2013, 15:59:47
Gerade hier im Allgemeinen:

"Hans Zimmer Aufteilung macht mir Sorgen"

Dachte erst an einen anspruchsvollen Thread zum Thema Filmmusik.

Danke - so geht es mir JEDESmal, wenn ich das Allgemeine öffne... ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 16. April 2013, 09:09:27
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 16. April 2013, 08:09:23
Zitat von: Katie am 14. April 2013, 15:59:47
Gerade hier im Allgemeinen:

"Hans Zimmer Aufteilung macht mir Sorgen"

Dachte erst an einen anspruchsvollen Thread zum Thema Filmmusik.

Danke - so geht es mir JEDESmal, wenn ich das Allgemeine öffne... ;D

Oh, ich bin nicht alleine  ;D
Ich komm auch nicht weg vom Hans Zimmer  s-:) ;D
Und jedes mal wieder...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Petsi am 30. April 2013, 21:14:36
und immer wieder lese ich "Harzt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?" .......
Keine Ahnung wie ich darauf komme  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 30. April 2013, 21:23:56
Ich stolperte die ganze Zeit über der Kärcher Fettabsauger  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bellami am 01. Mai 2013, 12:00:15
und ich lese 'klärchen fenstersauger'  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 02. Mai 2013, 12:39:49
Bohnen am Feiertag :P immer und immer wieder
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 02. Mai 2013, 13:08:29
Gel im Geldbeutel. Wäre etwas unpraktisch. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: min(e) am 03. Mai 2013, 09:53:41
an die schambürger  :o
weiter konnte ich nicht lesen ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 03. Mai 2013, 21:29:29
Zitat von: Samika am 02. Mai 2013, 12:39:49
Bohnen am Feiertag :P immer und immer wieder

Und ich hab schon wieder gelesen:Bohren am Freitag  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zelda am 03. Mai 2013, 21:36:34
Zitat von: scarlet_rose am 30. April 2013, 21:23:56
Ich stolperte die ganze Zeit über der Kärcher Fettabsauger  :o

;D ;D ;D Geht bestimmt zackig damit!  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 04. Mai 2013, 13:33:42
Kein Verleser in dem Sinne, aber bei "Schlafeinteiler" hab ich mich gerade gefragt, wie ein Gerät aussieht, das einem den Schlaf in Portionen einteilt. --> Wecker? ???

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *Hidden* am 04. Mai 2013, 14:15:09
Zitat von: Solar. E am 04. Mai 2013, 13:33:42
Kein Verleser in dem Sinne, aber bei "Schlafeinteiler" hab ich mich gerade gefragt, wie ein Gerät aussieht, das einem den Schlaf in Portionen einteilt. --> Wecker? ???

;D

Ging mir genauso! Wie bitte teilt man Schlaf ein? *g*
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 04. Mai 2013, 16:03:05
Ja der Schlafeinteiler hat mich auch gewundert. Ich dachte an diese Weck-Geräte, die den Blutdruck oder ähnliches messen, um in der besten Schlafphase zu wecken  ;D

@Zelda:
Ja das wärs, was?
ich dachte mir schon gleich, sowas brauch ich auch  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 04. Mai 2013, 20:41:27
ich bin wochenlang an eine Schild vorbeigefahren da drauf stand Satantennen...ich hab mich immer gefragt was Satan tennen sind bis ich gemerkt habe das das Sat Antennen heißen soll.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 09. Mai 2013, 15:01:32
"Arbeitszeiten im Elterngeld antrag"--> Arbeitszeiten in England beantragen  ???  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honey am 31. Mai 2013, 21:10:36
-> Bastelshops für kleine Frauen!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Haselmaus am 31. Mai 2013, 21:14:18
Jep, hier auch Bastelshops.

Und, von Anfang an und immer wieder: Wesensphobie  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 02. Juni 2013, 21:33:44
ich hab grad irgendwie 2 threads beim überfliegen vermischt: Mit 3 Katzen zum Strand  ??? ??? ??? ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sisam am 04. Juni 2013, 12:42:13
Zitat
Ich freu mich, weil wir um 15.30 Notartermin haben und ...
Ich habe mich gerade gefragt, wie man sich über einen Notarzttermin freuen kann. :o :o :o
;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: mausebause am 04. Juni 2013, 18:12:01
Ich lese bei der Gesundheitsecke immer "Muttermal austanzen" und frage mich immer, ob das nur Waldorfschüler können... :P ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 17. Juni 2013, 21:22:05
Und immer wieder statt:Hilfe....Wie entferne ich Kleber?   "Hilfe...wie entferne ich Kinder"
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 17. Juni 2013, 21:46:36
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 04. Juni 2013, 18:12:01
Ich lese bei der Gesundheitsecke immer "Muttermal austanzen" und frage mich immer, ob das nur Waldorfschüler können... :P ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 19. Juni 2013, 09:35:14
Was mir immer wieder passiert....so dass iche s schon gar nicht mehr wahr nehme: Motivationstorten .....statt Motivtorten.....Ist für mich schon so klar  ;D dass iche s gar nicht als Fehler registriere
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 02. Juli 2013, 10:10:12
Statt "Eure Erfahrungen mit Brotbackautomaten, lohnt sich das?" lese ich seit Tagen "Eure Erfahrungen mit BANKautomaten, lohnt sich das?"

Öhm ja, wenns Konto gefüllt ist, kommt Geld raus, insofern lohnt es sich wohl  8) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: *Hidden* am 05. Juli 2013, 21:43:19
Ich les irgendwie immer "Bitte um Unterstützung bei Forschung zu Elternhandel" Und wurdere mich, wieso man mit Eltern handeln sollte  :-X :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Landei am 06. Juli 2013, 21:01:33
Wir sind im Urlaub öfter am Ortshinweisschild "Bedekaspel" vorbeigefahren und haben jedes mal erst "Badekasper" gelesen.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Lisa Bee am 06. Juli 2013, 21:03:50
Und was sind Tauff-Eier?
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 24. Juli 2013, 15:39:52
Profis hier für Erschießungskosten / Straßenbau??

:P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Tini am 24. Juli 2013, 15:46:02
Zitat von: Ellen am 24. Juli 2013, 15:39:52
Profis hier für Erschießungskosten / Straßenbau??

:P

Das hab ich vorhin auch gelesen  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bine mit josy am 24. Juli 2013, 19:13:42
Ich lese, MarmorENTE

immer und immer wieder

lg Bine
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: myja78 am 26. Juli 2013, 11:58:19
Zitat von: Ellen am 24. Juli 2013, 15:39:52
Profis hier für Erschießungskosten / Straßenbau??

:P

Genau DAS hab ich auch grad gelesen ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dragoness am 26. Juli 2013, 13:11:32
Ich hab bei Dermal Anchor  ---- Dermaßenes A.....loch gelesen beim drüberfliegen  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: zwillingstierchen am 26. Juli 2013, 15:10:35
"absumpfen" von Kind zu Kind ist irgendwie auch nciht richtig. :P s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: babbele am 01. August 2013, 19:21:29
"Ab wann brauchen Kinder regelmäßig Schokolade?"  Bei dem Thema musste ich natürlich reinschauen, hab mich schon gefreut, dass es jetzt eine heiße Diskussion geben wird und dann....pffff... geht's um "Sozialkontakte"  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sisam am 02. August 2013, 00:34:14
@babbele: ;D


Ich betrete eine öffentliche Damentoilette und lese über dem Mülleimer ein Schild: "Gebrauchte Binden bitte eingeweicht in den Eimer werfen."

In mir zieht sich alles zusammen, Ekel steigt in mir auf ...

... da sehe ich, wirklich steht da "eingewickelt" :P
Die in der Kabine neben mir muss sich sehr gewundert haben, dass ich plötzlich lospruste. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 05. August 2013, 21:41:53
Sisam:  ;D

Ich eben:

"Bahnhofsurlaub" statt Bauernhofurlaub  ???

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: tini235 am 05. August 2013, 21:49:58
Ich lese IMMER im Supermarkt "Geiler Zucker" anstatt "Gelier Zucker"....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 05. August 2013, 22:18:02
 :o :o

s-kringellach

Ahaha, den Bahnhofsurlaub hatte ich auch schon heute und dachte so bei mir, dass die Urlaubsideen immer spleeniger werden s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: myja78 am 08. August 2013, 12:27:44
Zitat von: Sweety am 05. August 2013, 22:18:02
:o :o

s-kringellach

Ahaha, den Bahnhofsurlaub hatte ich auch schon heute und dachte so bei mir, dass die Urlaubsideen immer spleeniger werden s-:)

Mein Sohn täte sich freuen, wenn wir da Urlaub machen s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 08. August 2013, 12:32:42
Zitat von: myja78 am 08. August 2013, 12:27:44
Zitat von: Sweety am 05. August 2013, 22:18:02
:o :o

s-kringellach

Ahaha, den Bahnhofsurlaub hatte ich auch schon heute und dachte so bei mir, dass die Urlaubsideen immer spleeniger werden s-:)

Mein Sohn täte sich freuen, wenn wir da Urlaub machen s-:) ;D

Und wenn man den am Mainzer Hauptbahnhof verbringt, hat man nachts sogar RUHE!  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 08. August 2013, 23:59:27
6 Monate alt, findet Mädchen doof s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: tini235 am 11. August 2013, 11:22:18
Danke Solar, jetzt les ich auch schon "Bahnhofsurlaub"....  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 11. August 2013, 22:31:26
Lol,ich les auch grad Bahnhofsurlaub und denk mir, wer`s mag, unserer wäre ja vielleicht "ganz nett"  :P  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: myja78 am 12. August 2013, 11:46:03
6 Monate alt, findet Michel doof
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 27. August 2013, 08:59:38
Zitatwer hat Amazonas tragetücher bzw trageschlaufen abzugeben ?

Ich lese: Wer hat Amazonas taugliche Taschentücher abzugeben? s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 27. August 2013, 12:59:33
"Kidsbeschädigung die  garantiert wirkt". ???

Ich bin krank, habe ne Tablette intus, ich bin entschuldigt. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 27. August 2013, 14:59:42
Bei mir ist es jedes Mal wieder:
"An die Keramik-Kenner"  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Evje am 27. August 2013, 17:28:18
Und dazu passend: "Putztipps für Kamik-Spüle"  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 30. August 2013, 13:42:37
Gerade eben in meinen E-Mails eine Spam-Mail:

"Kredit: Schlaffreies Angebot" Höh ???

Bis ich genauer hinschaute und dann stand da: "Schufafrei".

Nun ja, kommt irgendwie auf das Gleiche raus.  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: babbele am 01. September 2013, 19:32:18
"Wir suchen ein Baby!....Empfehlungen?"  s-:)

Und gerade im Spiegel online, eher überlesen als verlesen:

"Fußball  Duell Merkel vs. Steinbrück"
DAS hätte ich mir ganz bestimmt angeschaut  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Drops am 02. September 2013, 09:46:46
ich fahre jeden morgen an einer metzgerei vorbei. an der hauswand hängt eine tafel worauf ich immer lese "täglich frisches wasser"  da steht allerdings Vesper statt wasser, nur die handschrift ist nicht so leserlich.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 03. September 2013, 11:59:36
"Wie gestaltet man Katzen?" Öhm, gar nicht?!  ;D (*kratz-fauch-beiß*)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Conni Faire am 13. September 2013, 15:41:50
" Sind U-Boote wasserdicht ? "  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dasmuddi am 16. September 2013, 14:22:52
ich hab eben Zahnungsprobleme Vert...  gelesen und hab mich arg gewundert
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 19. September 2013, 21:49:11
Hausfinanzierung über Briefträger ??? ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: guest4324 am 26. September 2013, 22:04:29
Netti hat eine Pension/Hotel in Bochum?  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 26. September 2013, 22:12:24
Zitat von: Hrefna am 26. September 2013, 22:04:29
Netti hat eine Pension/Hotel in Bochum?  s-:)

Hab ich auch gelesen....  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 02. Oktober 2013, 14:45:58
Bambuspflanze mit Krebs s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 02. Oktober 2013, 14:54:19
Erbrecht - ich lese es jedesmal als Imperativ. *örks*
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dragoness am 06. Oktober 2013, 18:15:12
Hallo Toilettenexperten lese ich immer statt Hallo Tortenexperten *prust*
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bahiamia am 06. Oktober 2013, 18:32:12
Geht mir bei Erbrecht auch so... s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sisam am 17. Oktober 2013, 22:18:10
Ich bin wohl etwas müde, habe gerade 2 Thrads zusammengeschmissen, raus kam:
Luxusproblem 3. Kind hat schon alles - Noch ein 4. Kind? s-nachdenken
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: dasmuddi am 22. Oktober 2013, 09:12:08
ich bin schon völlig gaga

anstatt Deutschexperten lese ich immer DUSCH-Experten

ich brauch glaub dringend ne heiße Dusche
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 22. Oktober 2013, 13:07:03
Zitat von: dasmuddi am 22. Oktober 2013, 09:12:08
ich bin schon völlig gaga

anstatt Deutschexperten lese ich immer DUSCH-Experten

ich brauch glaub dringend ne heiße Dusche

nicht nur du ich hab auch Duschexperten gelesen und dacht mir häh was solln das sein..
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 23. Oktober 2013, 08:49:26
und jedes Mal lese ich :Konsequenz - Klaps  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 14. November 2013, 12:48:51
Auf welches Bodenwischsystem schwört ihr? --> Auf welches Body-switch-system schwört ihr? ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 14. November 2013, 12:49:19
s-kringellach
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 14. November 2013, 12:55:10
So lustig ist das gar nicht. Ich klicke hoffnungsvoll und gespannt in den Thread und dann geht es nur um`s Putzen ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: deep_blue am 14. November 2013, 13:02:02
Also mit dem "Bodenwischsystem" hatte ich vor Tagen auch mein Problem  S:D Aber meine Gedanken waren schmutzig... s-pfeifen

Mh... passt dann aber doch auch irgendwie, oder?
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 14. November 2013, 13:06:05
Na, wenn man sich selbst 'abkärchert' klappts vielleicht mit Body-Switching ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 15. November 2013, 12:59:52
Ich lese jedes Mal "Schweineohrerfahrenen"  :P s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: guest2751 am 16. November 2013, 14:09:44
Maileens erste Schätze wurde bei mir zu :
mein erstes Schnitzel ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 21. November 2013, 21:44:15
Weihnachtspostamt - Brauche Emailadressen für Vegetarierteller s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwalbe am 24. November 2013, 22:29:46
Nintendo DS im Klappbett  ???

Was macht ihr mit Shampoo?

Warum füllt ihr die Brotzeitdosen?

Letzters frage ich mich allerdings regelmäßig, wenn ich sie zu Hause wieder leere  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 24. November 2013, 22:54:06
Zitat von: redheart am 21. November 2013, 21:44:15
Weihnachtspostamt - Brauche Emailadressen für Vegetarierteller s-:)
Das wäre aber sehr karge Kost  S:D

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 25. November 2013, 10:47:03
Zitat von: schwalbe am 24. November 2013, 22:29:46


Was macht ihr mit Shampoo?


Was steht denn da wirklich? Ich sehs gerade nicht, worauf das abzielt ???  :)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwalbe am 25. November 2013, 12:09:26
Zitat von: Solar. E am 25. November 2013, 10:47:03
Zitat von: schwalbe am 24. November 2013, 22:29:46


Was macht ihr mit Shampoo?


Was steht denn da wirklich? Ich sehs gerade nicht, worauf das abzielt ???  :)
ZitatWann habt ihr/fangt ihr mit Shampoo an(gefangen)?

genau genommen habe ich gelesen, was habt ihr mit Shampoo angefangen?  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 25. November 2013, 13:13:02
Ach sooo *Kopfklatsch*  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Svenja2411 am 25. November 2013, 13:57:19
....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Honigbluete am 25. November 2013, 14:57:52
Ich hab statt Hausschuhtipp gerade Heuschnupfen gedacht... Und mich bewundert, weder den haben will und warum und wie der verschickt wird  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwalbe am 25. November 2013, 17:02:19
Zitatmitgebsel Kindergeburtstag - was kann ich machen?
hier habe ich ständig "miserabler- Kindergeburtstag gelesen...  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 04. Dezember 2013, 14:06:08
Reboarder + Säufer im Boden = Problem  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwalbe am 04. Dezember 2013, 14:11:54
Zitat von: Ellen am 04. Dezember 2013, 14:06:08
Reboarder + Säufer im Boden = Problem  s-:)
;D ;D ;D

Ich habe es lang richtig gelesen und war verwirrt, wozu hat man ein Staufach im Boden  ??? dachte dann, ich hätte mich verlesen und war noch verwirrter, als ich festgestellt habe, dass sogar unser Auto da ein Staufach hat, unter dem Teppich, sogar mit dem original Styroporblock drin, muss mein Mann rein gelegt haben....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: babbele am 07. Dezember 2013, 20:17:53
Obwohl ich selbst schon geantwortet habe, also den Titel durchaus kennen sollte, lese ich jedesmal wieder "Eltern unaufgetauter Kinder"  s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Miss_Marple am 09. Dezember 2013, 11:31:14
Ich habe mich gestern im Elektroladen arg gewundert:
TV mit blalablabla und Kartoffelsalat
s-:) ;D
Nun gut beim 2. Blick habe ich dann auch Karten-Slot gelesen. s-pfeifen
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: pebbles am 09. Dezember 2013, 13:01:09
Eltern ungetaufter Kater ???? :o ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: daxie am 10. Dezember 2013, 03:02:44
Keramik Winterboots in die Waschmaschine stecken?

:o Besser nicht !!  :o Sind die überhaupt bequem??  ??? ??? ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zerl am 10. Dezember 2013, 10:00:31
Ich schliesse mich hier mal an mit dem

Motivierten-Thread (statt Motivtorten).

Da frage ich mich regelmässig, wozu die Leute sich dort motivieren...  :D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: pebbles am 10. Dezember 2013, 10:10:03
ich könnte grad schon einen eigenen Thread zum Motiviere brauchen  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 10. Dezember 2013, 22:43:50
Soeben Werbung bei FB: "Gratis Mutterpasshüllen für die ersten 2000 Schwangerschaftsregistrierungen"

Und ich les so: "Gratis Mutterpasshüllen für die ersten 2000 Schwangerschaften von ihnen"

Jo, gestatten - Ameisenkönigin s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 10. Dezember 2013, 22:46:17
Sweety, das zählt nicht ... die sind nie schwanger, die legen nur Eier  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 10. Dezember 2013, 23:05:54
Gestatte, von Ratte ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 11. Dezember 2013, 14:09:01
Gerade eben bei Amazon:

*Firmenname* Hundesack

??? Höh, was fürn Sack und warum steckt man nen Hund da rein? (Ich mein, seit ich mal gehört habe, dass Harald Glööckler Bling Bling Hundeklamotten designt, wundert mich auf dem Sektor irgendwie nix mehr  s-:)).

Zweites Mal hinschauen:
*Firmenname* Hundesnack
Ah ja, da drunter kann ich mir dann doch was vorstellen  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 13. Dezember 2013, 11:56:58
Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr  ;D

Ich habe gelesen:
"Mein Sohn soll mit Weihnachtshormonen behandelt werden"  ??? ;D

Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: pebbles am 13. Dezember 2013, 15:58:21
@Scarlet  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: deep_blue am 13. Dezember 2013, 17:04:23
Au weih...

Ich lese Barbie-Entenbrust statt Barbarie-Entenbrust. :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 13. Dezember 2013, 19:58:12
Weihnachtshormone  ;D Die verabreicht man, damit derjenige der sie bekommt anfängt zu leuchten und zu blinken oder wie?  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwalbe am 13. Dezember 2013, 20:23:30
ich habe die letzten Tage immer "2 Stri*gs bunt und weinrot" gelesen und mich gefragt, ob es sich wohl lohnt hier zwei einzelne gebrauchte Unter*hosen zu verkaufen  ???
Heute habe ich dann doch mal neugierig rein geschaut und festgestellt, dass es sich um 2 Slings handelt  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Dezember 2013, 21:34:28
Zitat von: schwalbe am 13. Dezember 2013, 20:23:30
ich habe die letzten Tage immer "2 Stri*gs bunt und weinrot" gelesen und mich gefragt, ob es sich wohl lohnt hier zwei einzelne gebrauchte Unter*hosen zu verkaufen  ???
Heute habe ich dann doch mal neugierig rein geschaut und festgestellt, dass es sich um 2 Slings handelt  ;D

genau das! ich hab jetzt schon 100 mal strings gelesen ...  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 13. Dezember 2013, 22:16:53
Naja, why not? Hier wurden ja auch schon gebrauchte Putzlappen feilgeboten, da hab ich mir selbst auch einige eindringliche Fragen gestellt s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Dezember 2013, 22:18:23
 ??? Wo, wer, wann? Ich krieg die interessanten Dinge einfach nicht mit.  ;D
Hätt ich mal meinen ganzen Kram hier eingestellt. Ich hab letzte Woche eine große Tüte olle Unterwäsche aussortiert, da waren sogar ungetragene BH's dabei. Dann hätt ich das auch verscherbeln können, wenn auch gebrauchte Putzlappen gehen. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sweety am 13. Dezember 2013, 22:26:50
 :o :o :o :o

Du bist MOD!! Nichtmal theoretisch darfst du hier über den Verbrauch von ungetragener Wäsche sinnieren!! ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: LILA am 14. Dezember 2013, 00:52:21
immer und immer wieder...

"Umschuldung übers Arbeitsamt"

s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 14. Dezember 2013, 16:05:46
...grad auf der Homepage einer großen deutschen Tageszeitung, die keiner liest  S:D S:D
Überschrift: Wo schlafen Sie ein? Supertalent oder Wetten dass..... ehm...bei beidem vermutlich  ;D ;D ;D Die Frage lautete dann nach genauer Betrachtung, wo man einschaltet.....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Katie am 15. Dezember 2013, 22:23:23
Heute bin ich an einem Altkleidercontainer vorbeigefahren und habe in grosser roter Schrift "Kinder und Schuhe" gelesen. Da steht natuerlich "Kleider und Schuhe".  s-:)



Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwalbe am 16. Dezember 2013, 11:27:56
Zitat von: Katie am 15. Dezember 2013, 22:23:23
Heute bin ich an einem Altkleidercontainer vorbeigefahren und habe in grosser roter Schrift "Kinder und Schuhe" gelesen. Da steht natuerlich "Kleider und Schuhe".  s-:)
;D Das passiert mir auch immer.

Hier hat ein Bauunternehmer ein riesen Schild, da steht drauf:

BAUUNTERNEHMUNG Gräser Und ich frage mich immer, was für Unternehmungen der wohl so anbietet.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 17. Dezember 2013, 13:05:22
Zeigt her eure Kippen


Jedes Mal s-:) ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: SarkanaM am 17. Dezember 2013, 20:17:20
Ich lese zwar "Zeigt her eure Krippen"...

frage mich aber jedesmal wieso jemand Kindergärten fotografiert.  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 17. Dezember 2013, 20:18:41
 ;D
Redheart und Sarkana: Soll ich den Titel in Weihnachtskrippen abändern?
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Svenja2411 am 17. Dezember 2013, 21:42:58
....
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Bettina am 18. Dezember 2013, 17:59:41
Ich hab jetzt schon 100x "Welche Plätchen im Fussballstadion" gelesen  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Katie am 31. Dezember 2013, 10:44:17
"Urlaub mit Vulkaniern - Ideen, Tipps, Reiseziele?"

Hat jemand Kontakt zu Mister Spock? Der hat sicher jede Menge Tipps.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: SarkanaM am 31. Dezember 2013, 10:50:18
 ;D ;D ;D

Würde ich auch machen, ist sicher.... faszinierend!  S:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 13. Januar 2014, 10:02:53
"Termin steht. Tollipark in NY."

Holla, EO fliegt extra für ein Treffen nach New York s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sisam am 13. Januar 2014, 21:23:51
"Ich würde mit der Einleitung bis nach der Geburt warten." :o :o :o
















In echt steht da:
"Ich würde mit der Einleitung bis nach dem Geburtstag (der großen Schwester) warten."
Klingt irgendwie vernünftiger. ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Traumtaenzerle am 14. Januar 2014, 11:09:19
"3. Kind, ja/nein? -oder ich brauche Rückbildung"


Über diesen Zusammenhang musste ich erstmal eine Weile nachdenken. ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 17. Januar 2014, 12:59:49
Erfahrung mit lidl mobbing  :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 29. Januar 2014, 15:40:30
Auch eine Endzeitfrage  s-:)

Hab mich gefragt ob ich wieder Mal den Weltuntergang verpennt habe.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Mamba am 29. Januar 2014, 15:47:54
ich lese beim überfliegen immer, ob man mit 6 Kindern allein durch Neuseeland soll  s-:)


und in mir schreit es immer NEIN soll man nicht
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Zerl am 01. Februar 2014, 23:03:21
richtig gelesen ist manchmal auch falsch...

beim selbstgebastelte-geschenke-such-thread eben:

was zum henker sind denn kerz-engel?   ???

(nein, kerzengel ist natürlich kerzen-gel  ;D )
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 07. Februar 2014, 08:24:35
Notfall-Se.x im Auto  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: min(e) am 07. Februar 2014, 18:17:13
Zitat von: Mamba am 29. Januar 2014, 15:47:54
ich lese beim überfliegen immer, ob man mit 6 Kindern allein durch Neuseeland soll  s-:)

das lese ich auch immer wieder ;D


momentan macht mich die "illusion - kennt sich jemand aus?" wahnsinnig *haare rauf*
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 07. Februar 2014, 18:38:33
 :)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Solar. E am 24. Februar 2014, 13:10:57
Gerade: "Neue Ruten entdecken" ??? Hö, wer braucht was um wen zu verdreschen?

Genauer hingeschaut, da steht "Mein Schiff - neue Routen entdecken"  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Tini am 28. Februar 2014, 18:56:33
Input zwecks neuer Friseuse ;-)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Karlanda am 28. Februar 2014, 19:49:36
Zitat von: Tini am 28. Februar 2014, 18:56:33
Input zwecks neuer Friseuse ;-)

...hier auch  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotta am 28. Februar 2014, 22:36:47
Zitat von: Karlanda am 28. Februar 2014, 19:49:36
Zitat von: Tini am 28. Februar 2014, 18:56:33
Input zwecks neuer Friseuse ;-)

...hier auch  ;D

Hier auch!
Auch beim xten mal...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: deep_blue am 01. März 2014, 12:09:28
Hier auch... und es passiert immer wieder! :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Sommernachtstraum am 20. März 2014, 22:55:40
"Wieder mal ne Bugatti-Frage"

Was???? Ach ne...

"Wieder mal ne Buggy-Frage"

Na ja, hat beides Räder.  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Miss_Marple am 26. März 2014, 19:22:55
Ich bin nun mehrmals auf das Tiroler Leichen Karree (Es heisst natürlich leichtes Karree) in meinem Kühlschrank gestossen.
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Samika am 27. März 2014, 09:49:20
Eben beim Kräuter säen.. kurzer Blick auf die Verpackung: "sonnig bis halbschattig....blablablabla... mittelschwerer, humorloser Boden"

??? Höö?

War natürlich humoser Boden gemeint ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 27. März 2014, 10:21:20
letztens in fernsehen (ich stand grad in der küche und hab da gehört)

..." ich bin (name irgendwie) und ich bin idiotenjäger"

hab mich ausgeschüttet vor lachen dabei hiess es meteoritenjäger:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Tinnao am 27. März 2014, 11:17:09
Schwarzesgiftal: ;D ;D ;D ;D ;D Ganz genau das habe ich auch verstanden ;D ;D ;D ;D
Mein Mann saß daneben..und ich frage..Was ist er? Idiotenjäger?? Und er meinte daraufhin, das habe er auch verstanden ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Shakti am 28. März 2014, 13:29:31
Zitat von: schwarzesgiftal am 27. März 2014, 10:21:20
letztens in fernsehen (ich stand grad in der küche und hab da gehört)

..." ich bin (name irgendwie) und ich bin idiotenjäger"

hab mich ausgeschüttet vor lachen dabei hiess es meteoritenjäger:D

Mädels ich sag euch
DER SAGT DAS AUCH!!!!

ging mir genauso und gestern schon wieder!! :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 28. März 2014, 13:41:17
Bis ich das hier gelesen hab, hab ich Meteoritenjäger verstanden...  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: jewa am 28. März 2014, 13:56:44
Ich hab heute Morgen beim Kaffee in einem Prospekt geblättert eine Lederjacke gesehen und mich gefragt, was "Antileder" ist und welcher Modetrend da wieder an mir vorübergegangen ist... dann hab ich genauerer Betrachtungsweise doch Antikleder gelesen (aber ok, der Trend ist mir letztendlich genauso unbekannt).
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: TiPi am 28. März 2014, 14:05:43
Ich schließe mich den Idiotenjägern an  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: nika80 am 30. März 2014, 17:54:40
Gerade eben hier im Forum:

Welche Katze bzw RATTE passt zu uns...?

Was denn jetzt? Beides geht wohl eher schlecht...
:P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 30. März 2014, 18:11:03
Nika, vielleicht die hier: http://www.spiegel.de/panorama/riesige-ratte-erschreckt-familie-in-schweden-a-961344.html

;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 30. März 2014, 18:17:40
Zitat von: schwarzesgiftal am 27. März 2014, 10:21:20
letztens in fernsehen (ich stand grad in der küche und hab da gehört)

..." ich bin (name irgendwie) und ich bin idiotenjäger"

hab mich ausgeschüttet vor lachen dabei hiess es meteoritenjäger:D

Danke!
Genau das verstehe ich auch  ;D

Und ich glaube die Welt hätte mehr davon, wenn er wirklich Wunder wäre als vom Meteoriten jagenS:D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: nika80 am 30. März 2014, 20:04:46
REDHEART DU BIST SOOOOOOOOOO FIES, DAVON KRIEG ICH HEUT NACHT ALPTRÄUME :o  :o :o
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: scarlet_rose am 30. März 2014, 20:26:24
Zitat von: nika80 am 30. März 2014, 20:04:46
REDHEART DU BIST SOOOOOOOOOO FIES, DAVON KRIEG ICH HEUT NACHT ALPTRÄUME :o  :o :o


Wovon bekommst du Albträume?  ???
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 30. März 2014, 20:52:46
Von der schwedischen Riesenratte ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: nika80 am 30. März 2014, 21:01:03
Jaaaaaaa :-[ *grusel*
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotte81 am 02. April 2014, 17:50:33
Und ständig lese ich
"Was haltet ihr von Zahnreinigung"...
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 09. April 2014, 09:29:49
Heisse Friteusenparty s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: lotta am 10. April 2014, 11:20:38
 :-X Ich habe gerade Dammschutz statt Datenschutz gelesen  :o

... ich sollte weniger Schwangerschaftsratgeber lesen...  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bine mit josy am 11. April 2014, 14:17:33
Kinder umlackieren mit möglichst wenig auffand  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. April 2014, 14:19:46
Zitat von: bine mit josy am 11. April 2014, 14:17:33
Kinder umlackieren mit möglichst wenig auffand  ;D


Jaaaaa, das hab ich auch gerade gelesen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 30. Mai 2014, 01:41:00
WIE nett sind Kinder in der Umgebung rund um Mayen?

Jedes Mal les ich das.  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bellami am 19. August 2014, 20:32:21
jetzt muss ich den thread mal wieder hochholen....ich les naemlich staendig: 'deutsche waffeln fuer den irak'  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 19. August 2014, 20:52:21
Yepp hier genauso Bellami. Ich war bislang nur zu faul den Thread zu suchen.  ;D s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: bellami am 19. August 2014, 20:58:40
vielleicht waer es ja tatsaechlich besser waffeln zu liefern!!
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 16. November 2014, 22:07:53



Hihi, hab grad statt "Sohnemann (3 J.) will noch immer nicht auf Toilette"
gelesen:
Spiderman (3 J.) will noch immer... ...

s-:)  :o  ;D  :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Katie am 02. Juni 2015, 00:02:08
"Abfall - was kann ich anziehen?"

Sorry wegen dem alten Thread aber das musste raus  ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: ansa am 02. Juni 2015, 00:05:01
Zitat von: Katie am 02. Juni 2015, 00:02:08
"Abfall - was kann ich anziehen?"

Sorry wegen dem alten Thread aber das musste raus  ;D

;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: SarkanaM am 02. Juni 2015, 11:52:26
*
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 02. Juni 2015, 19:47:40
Comics für 78jährige  s-:)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Muttchen am 02. Juni 2015, 21:05:27
Ich hab gerade Zittertüte anstatt Zuckertüte gelesen.   s-:) :P
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: schwalbe am 09. August 2015, 13:56:29
ich lese immer wieder:
(bitte Forenregeln beachten)
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: redheart am 09. August 2015, 15:02:34
Zitat von: schwalbe am 09. August 2015, 13:56:29
ich lese immer wieder:
(bitte Forenregeln beachten)
Gut dass ich nicht die Einzige bin ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voll verlesen!
Beitrag von: Dannichen am 10. August 2015, 20:34:44
"Brotkörbe lernen - welches Heft"  s-:)  :P  ;D