Viel - Läufer - Schuhe

Begonnen von Janny, 24. Juni 2017, 00:41:13

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich brauche dringend mal neue Schuhe  s-:)
Ich laufe bei meinem Job sehr viel, bin quasi nie am sitzen. Feierabend tun mir echt die königlichen Fusse weh.........  :-\
Nun das aber : ich trage nur Turnschuhe. Habt ihr da Empfehlungen??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Ich habe schwarze sketcher mit der memory sohle seit jahre und wenn wir veranstaltungen haben ( 12 stunden küche oder service) leisten die immer gute dienste und halten schon lange

guest76

Ich habe auch Sketchers mit so einer Memory Sohle, die sind echt super

peter

Hab jetzt auch neue von adidas mit so einer sohle aber da weiss ich gerade den " namen" nicht auf jedenfall kam ich damit 3 tage durch berlin guten fusses. Aber 3 paar hochgelobte nike fand ich dagegen schon im laden nicht sonderlich bequem

Sandra + Jana + Kjeld

Noch eine Stimme für die Sketchers mit Memory Form....ich liebe sie  :thumbsup:

Fliegenpilz

Nike Air Max Classics.
Converse Chucks.

Trage ich beide auf der Arbeit. Und außer im Nachtdienst ist da nicht viel mit sitzen.

Janny

Satti,könnten das die "Flux" sein?
Also converse Chucks trage ich derzeit. Das is aber nicht so der Hammer,leider. Ich trage die total gerne,aber für die Arbeit sind die bei mir nix
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nipa

Also ich kann auch die Sketchers mit Memory Foam empfehlen!
Ansonsten: Vielleicht mal über Einlagen nachdenken!

peter

Flux hat anna bei meinen steht cloudfoam an der sohle und innen race mehr kann ich dir net sagen kartoon ist weg :(

Fliegenpilz

Adidas Flux Zirgendwas habe ich auch - der erste Schuh in dem ich Schweißfüsse in meinem Leben bekam. Ekelhaft!

guest1707

Ich trage Adidas oder Chucks im Nachtdienst und ich muss leider viel laufen in meinem Nachtdienst. :)
Ach und regelmäßig ausgelatschtes Schuhwerk austauschen... Jahrelang im gleichen Schuh macht auch Schmerzen...

Fliegenpilz

Viel laufen darf ich auch im Nachtdienst, aber trotzdem mehr sitzen als im Tagdienst - alleine durch das Stellen der Tabletten, Vorbereitungen für die Operationen, Dokumentation. Im Tagdienst entfällt manches bzw. gibt es dafür unter Umständen sogar eine extra eingestellte Fachkraft.
Und im Nachtdienst sieht dich niemand beim Sitzen. Angehörige können sehr unfreundlich sein, wenn sie dich sitzend bei deiner Pause im Hof vorfinden - immerhin hast du immer und ohne Unterbrechung im Dienst zu sein!!!!!

Ich habe beide Paar Schuhe in meinem Schrank auf der Arbeit und wechsel diese sehr regelmäßig.

Nachtvogel

Mit den Sketchers memo foam kann ich leider so gar nicht mehr laufen seit ich Probleme mit den Sehnen im Fuß habe da die keinen Halt geben.

Am besten laufe ich momentan in Vans
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Nachtvogel,stimmt halt brauche ich auch seit meinem dämlichen Bänderriss........gar nicht dran gedacht.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lotte81

Was wäre denn mit Joggingschuhen? Asics oder so? Die ziehe ich eigentlich immer an, wenn ich weiß, ich gehe oder stehe extrem viel.
Wobei vermutlich fast alles besser ist als Chucks.... die hatte ich letztens auf einer Veranstaltung an, bei der ich 5 Stunden auf Kopfsteinpflaster stehen musste und hatte das Gefühl , ich stehe quasi barfuß  ;D
So Schuhe mit weichem Polster mag ich auch gar nicht.... da hab ich den Eindruck, ich knicke ständig weg.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

anina77

Ich bin beruflich zwar kein Viel-Läufer aber jogge an die 50km pro Woche - und schwöre auf Brooks-Schuhe (immer 3 Paar im Wechsel, da die Dämpfer erst nach 24-48h wieder in Form sind). Mein Favorit ist das Modell Ghost (neutral Läufer).
Sind zwar farblich nicht die schönsten, aber für mich die bequemsten 🙂

Pedi

Zitat von: Nipa am 24. Juni 2017, 10:43:38
Also ich kann auch die Sketchers mit Memory Foam empfehlen!

Die trage ich auch seit nun etwa 1,5 Jahren und seither habe ich keine Probleme mehr mit viel laufen etc.! :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schnukki

Noch eine Stimme für Sketchers mit Memory Foam.
Eine ähnliche Variante habe ich von Nike.
Und New Balance.

millivanilli

Ich habe als Freizeitschuhe die Black Eagle von Haix, ich habe wohl vorher noch nie bequemere Schuhe besessen. Klar sind die nicht ganz so kostengünstig, aber bei Schuhen schaue ich nicht so auf den Euro.
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006