ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Trouble2011 am 31. Januar 2013, 22:11:34

Titel: Video von Youtube brennen
Beitrag von: Trouble2011 am 31. Januar 2013, 22:11:34
Hallihallo-

in diesem Jahr wird nun endlich geheiratet und ich hab ein Video gesehen wie es aussehen soll, auf Youtube.
Kann ich das runterladen und brennen- darf ich das überhaupt?
Ich würde es gerne am Samstag mitnehmen, wenn wir in den Termin mit dem Eventdesigner gehen um die Dekorationen zu besprechen ..
Titel: Antw:Video von Youtube brennen
Beitrag von: Eileen am 01. Februar 2013, 07:16:06
dürfen wahrscheinlich eher nicht...allerdings kannt du es dir ja über diverse converter runterladen und dann rauf damit auf den stick.
bevor jetzt jemand schreit...ich habe keinen converter auf meinem rechner.  ;)
oder schickst dem eventdesigner den link oder zeigst es ihm dann über dein smartphone.

Titel: Antw:Video von Youtube brennen
Beitrag von: Trouble2011 am 01. Februar 2013, 09:27:55
Ans Smartphone hab ich garnicht mehr gedacht. :-*
Titel: Antw:Video von Youtube brennen
Beitrag von: Eileen am 01. Februar 2013, 10:00:15
Zitat von: Speranza am 01. Februar 2013, 09:27:55
Ans Smartphone hab ich garnicht mehr gedacht. :-*

manchmal liegt das einfach so nah und man kommt einfach nicht drauf.  ;D

geht mir ständig so.