Verwirrt… Baby drei ist unterwegs...

Begonnen von Arletta, 15. Januar 2014, 15:51:00

« vorheriges - nächstes »

Arletta

... völlig unerwartet. Und völlig ungeplant.

Ich bin ganz durch den Wind... schaffen wir das? Geht auch alles gut? Wie sagen wir das unserer Familie (Drache wird ausflippen vor Wut)...

Oh man ich kann meine Gefühle nicht einordnen, dabei bin ich doch schwanger... und das ist doch auch schön...

Puh. Das war eine Überraschung...
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

dasmuddi

wieso habt ihr nicht verhütet?  oder warum ist es so überraschend?

Mondlaus

Zitat von: dasmuddi am 15. Januar 2014, 15:52:55
wieso habt ihr nicht verhütet?  oder warum ist es so überraschend?

Ach komm, da kann man aber auch was netteres sagen ;)

Erst einmal ruhig bleiben und nen Kaffee trinken (koffeinfrei), es sacken lassen und dann konkrete Pläne machen. Es wird schon :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Arletta

Haben wir... mit Spirale. Wir wollten schon noch ein drittes, aber etwas später ;-)
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Wenn ihr grundsätzlich wolltet, dass ist das doch super!

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja gerade aktuell der Thread 3.Kind: Ja oder nein  S:D

Ihr bekommt das schon hin und auch der "Drache" wird sich dran gewöhnen. Ob alles gut geht, kann dir natürlich niemand sagen ..... wie immer: Garantien gibt es keine  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fussel13

Ich glaub dir sofort dass du überrascht bist u planlos etc. Schau mal in meinen ticker. Da ist auch ein ungeplantes pillenkind unterwegs. U ja auch meinr schwiegis u viele andere werden am rad gehn. Aber mittlerweile kann ich damit leben, hat aber ne zeit gebraucht.
Ihr schafft das bestimmt, das glaube ich wirklich.
Ich sag mir mittlerweile,  wenn ein baby trotz Verhütung unterwegs dann istvrs schicksal. Kopf hoch  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Meph

ich habe gerade eine wunderschöne signatur entdeckt:

ZitatWo Liebe ist wachsen Wunder
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fussel13

Zitat von: Meph am 15. Januar 2014, 16:06:06
ich habe gerade eine wunderschöne signatur entdeckt:

ZitatWo Liebe ist wachsen Wunder


s-yes s-yes s-yes

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Arletta

Ich hoffe ja nur das ich nicht wieder so brechen muss :-/
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Dann kannst du mich anschreiben, bin für Hyperemesis ungewollt zur Expertin geworden ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

dragoness

Ihr schafft das schon, nur Mut :-)

Alles Gute für die Schwangerschaft und mit dem Drachen werdet ihr sicher locker fertig  ;)

LILA

Dazu hab ich auch einen Spruch

Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen.
Gilbert Keith Chesterton


Ich wünsche euch alles Gute und drücke dir von Herzen die Daumen, dass die Schlimme Übelkeit dich diesmal verschont!
Ihr schafft das schon - und auch Drachen beruhigen sich irgendwann wieder.  :P s-:)

Und nur aus Neugier, weil ich selbst ne Mirena-Spirale habe: Mirena oder Kupferspirale?  :-*

Scheckpony

Arletta, das glaub ich dir, dass das jetzt erstmal ein großer Schock ist. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Lass es erstmal sacken, warte mal die erste Untersuchung ab und dann werdet ihr weiter sehen. Die Freude wird sich einstellen, da bin ich mir ganz sicher! Und was der Drache sagt - Pfffff - sch* drauf!

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem beschwerdefreie Schwangerschaft!

min(e)

Uiuiui, herzlichen Glückwunsch ;D

Bei meinem ersten ungeplanten konnte ich mich recht rasch freuen, auch wenn eigentlich keine weiteren Kinder zu uns kommen sollten

Für Nr.5 jetzt hätten wir erst frühestens Februar diesen Jahres eingeladen... wenn denn... Wir waren nämlich wieder am über legen, ob wir nicht doch genug leben um uns haben ;)

Also, bei diesem ungeplanten dauerte die gewohnte Freude bedeutend länger, sie ist erst seit kurzem da :) und ich hab schon Halbzeit :p

Wir werden es packen, weil es eben nicht anders geht :) aber wir sind da mittlerweile echt zuversichtlich :)

Solar. E

Auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch :)

Ich kann den Gefühlswirrwarr echt verstehen s-druecken ich war auch mal trotz Spirale schwanger und es trifft einen dann echt unverhofft (auch wenn man natürlich weiß, dass es keine 100%ige Verhütungsmethode gibt).

Und was den Drachen angeht: Da würde ich eventuell schlicht mit offenen Karten spielen und sagen dass es eine Spiralenschwangerschaft ist - dann ist klar, dass ihr keinen Verhütungsfehler gemacht habt und ihr könnt euch dann diese "Ihr seid zu doof zum Verhüten"-Unterstellung direkt verbitten und alle weiteren Vorwürfe in der Richtung einfach abprallen lassen. Aber ob das so Sinn macht, könnt nur ihr entscheiden s-druecken