Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

MC+Josie*

Maxi´sMama sag mal schöne Grüße und so eine Pause tut echt gut  ;)

- Maxi´s Mama -


Bubule

Linimaus hatte mir letztens irgendwann geatwortet, ihre kleine hat wohl so dolle mit Koliken zu tun, sie meldet sich bestimmt bald.

Kathikatze

Ich frag jetzt einfach nochmal...warum ist Doreen nicht mehr da? ich komm aus dem urlaub und seh daß sie weg ist...   :-\
Falls das irgendwas dramatisches war, kann mir ja vielleicht jemand PN`en? Bitte?

SaRi

Doreen hat sich abgemeldet, weil es in irgendeinem Thread zu Auseinandersetzungen kam. Da dies schon häufiger passiert ist hatte sie keine Lust mehr.


Moondarkness

Mensch ihr seit ja lieb, :-*... ich wollte eigentlich schon eher wieder reinschauen aber der erste Thread was mich beim anmelden angelacht hat hat mir schon wieder den Rest gegeben und ich hatte wieder aus gemacht ::)...


Bin aber jetzt wieder ab und an da... lasse mir ja von so ein paar Hühnern nicht meine Mädels verkraulen... muss einfach lernen die Gosch zu halten...  :P ;D

min(e)

@sun
s-druecken
juhu, ich wusste doch, hier fehlt was ;D

Moondarkness

...jessas min :P...wie lieb :-* ... ich glaub manche hat die forumspause von mir ganz gut getan...  ::);D ;D ;D

Moondarkness

Weiß jemand wie es PITTI geht...  :-\

wenn jemand mit ihr Kontakt hat dann richtet ihr doch liebe Grüsse von mir aus... :-*

Knutschfussel

Juhuu Ramona! Schön, dass du wieder da bist !!!!
Freut mich!

Pitti ist doch jetzt als Bellissima hier oder?

Moondarkness

ah danke... der name passt zu ihr...schön...


knutsch... bist auch einer der gründe warum ich nicht ganz gegangen bin... knutschi...

Herzenswunsch

Mich vermisst zwar keine Sau hier aber mir egal!
Alle dies Interessiert uns geht gut! :) Nelly plappert fleissig und hat nur Flausen im Kopf ;D Und ich liebe es Mami und Berufstätig zu sein!
An alle bei denen ich mich leider nimma so oft melde...nix für ungut! Ihr wisst ja wo ihr mich findet und ich guck trotzdem immer wieder nach Euch! ;) :-*
Ich freu mich immer über ne mail von Euch ;)

LG Ich +Du (Herzenswünsche) und die kleine Blondine ;D

Linimaus

#63
@all die mich "vermissen"...

sorry.... wir haben zur zeit einige probleme und müssen schauen wie wir zurecht kommen. aber da ich es schon in einem anderen thread erklärt habe, schaut bitte einfach hier:
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=9242.0
danke für eure sorge um mich, aber es geht mir so weit gut!!! die kleine ist auch fit, trotz den doofen bauchschmerzen...

lg jenny

Spelda

Zitat von: Kathikatze am 11. Juli 2008, 22:33:31
s-springen s-springen Spelda, Hallo!!!! *freu*
Schön zu hören, daß es Euch gut geht! HGW zur Hochzeit  :)

...deinetwegen les ich schließlich mittlerweile Band 3 der Klippenlandchroniken  :)

Danke Kathi :)
Habe gerade den [Login or Register] der Klippenlandchroniken verschlungen, richtig gut wieder, schön dass ich dich anfixen konnte  ;) Fuuurchtbar, ich komm so selten zum lesen aber immer mal zwack ich mir eine halbe Stunde ab wenns geht oder mal 2 Seiten aufm Klo  ;D

@Linimaus - alles gute für euch, und schämen muss sich niemand für solche Probleme !!!

LG aus dem Chaosland !


sanigirl

Hallo Spelda!

Schön dich zu lesen und noch schöner das es euch gut geht. Kann mir vorstellen wie stressig es bei euch ist. Ist hier nicht anders und da habe ich nur eins!

Pitti

Sun - Hier bin ich doch  :-*
Brauchte nur mal einen Neustart ... Ok mein voreiliges löschen habe ich schnell bereut aber so nen STart von neuem ist auch mal nicht schlecht. Dabei wollt ich erstmal gar nix mehr von eo wissen ... naja die sucht halt.

Wenn ich schon eeeeeeewig nicht mehr gelesen habe ist "Nadine, Alina & Kilian", ich glaube jedenfalls damals war so ihr Nick. Hatte mich ein paar Mal in Bremen mit ihr getroffen aber dann war nix mehr, bin ja dann auch umgezogen. Aber von ihr les ich halt gar nix mehr.

Rosenhaut01

Ähhhm wo ist eigentlich Birgit??? Ich hab gesehen das sie nur Gast ist ??? :-[

Jen❤L❤L


ja Manu sie hatte sich vor ein paar Tagen auch gelöscht , finds auch schade aber vl kommt sie ja wieder .

Kathikatze

Zitat von: Spelda am 13. Juli 2008, 18:48:19

Fuuurchtbar, ich komm so selten zum lesen aber immer mal zwack ich mir eine halbe Stunde ab wenns geht oder mal 2 Seiten aufm Klo  ;D


Ja, das kenn ich  :-\
Ich hatte neulich ein Buch hier, das mein Vater sich woanders ausgeliehen hatte...er hat mir Badewanne und Klo verboten...mann, ich hab bestimmt drei Monate zum lesen gebraucht  ;D

Britta+Joel

Gestern hat Ines und Nils noch in der Freuecke jemanden gratuliert und danach war sie abgemeldet?!  ???

Finds schade, dass immer mehr ältere User gehen, egal aus welchen Grund  :-\

Rosenhaut01

Zitat von: Britta+Joel am 15. Juli 2008, 07:38:53
Gestern hat Ines und Nils noch in der Freuecke jemanden gratuliert und danach war sie abgemeldet?!  ???

Finds schade, dass immer mehr ältere User gehen, egal aus welchen Grund  :-\
neee oder ??? :-\ :-[

Jasmin

wollte auch gerade schreiben ob jemand weiß was mit Ines ist :-\ wie schade :(
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Mopsita

Hoffentlich nichts mit dem Baby :-\ Vielleicht weiß jem. was los ist...

*little princess*

hey, Ines und den 3 Jungs geht es gut. Aber sie kommt mit den Zickereien und teilweise unseriösen Threads nicht mehr klar.

lg