Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo wir nach vermissten Forumsmitgliedern fanden können.

Ich vermisse Spelda sie hieß aber auch mal Maris. Mit den Zwilli´s. Weiß jemand, was mit ihr ist?

LG Claudi

Hummelchen

Hallo!

Flora von den Febis 06 hat sich auch schon ewig nicht mehr hier gemeldet.

Spelda bzw. Maris sagt mir erstmal gar nichts.

LG Hummelchen

Erdnuss+Jolina


Lysira

Erdnuss, Träumel ist, glaub ich, in Urlaub

MC+Josie*

Ich vermisse Antje (Mopsita) sie war nun auch schon einige Tage nicht mehr on  :(


blondchen

ich vermisse BELINDA, Nordlys  ;) und MONI ganz doll
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Mrs.Williams

Ich vermisse auch Moni!!! (Meld dich bitte wieder an :-* )

minimuck

ich vermisse tasch
sie wohnt ganz in meiner nähe, und wir wollten uns eigentlich mal treffen.
hat jemand mit ihr kontakt?
minimuck

~melli~

Zitat von: Lysira am 04. Juli 2008, 13:32:30
Erdnuss, Träumel ist, glaub ich, in Urlaub
Sie war vor ein paar Tagen bei SO online ;)

babe

Zitat von: MC+Josie* am 04. Juli 2008, 13:34:53
Ich vermisse Antje (Mopsita) sie war nun auch schon einige Tage nicht mehr on  :(



Ich glaube sie ist in Moment im Urlaub bei Ihrer Familie. :) Sie ist ja nicht der Typ um sich groß in den Urlaub zuverabschieden.
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

Zitat von: Erdnuss+Jolina am 04. Juli 2008, 13:27:01
Traumwelt vermisse ich auch ganz doll :-[

Ich auch aber ich meine sie hat in Moment kein Bock auf EO
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

min(e)


Zora

Aster läuft mir öfter bei den Rabeneltern und bei den Chaoseltern über die Füsse  ;)

min(e)

ja, ich weiß ;D
aber mir sind die raben mittlerweile zu... naja... ich hab mich dort irgendwie als schlechte gefühlt  :-[
und bei den chaos habe ich irendwie keinen überblick, sowas chaotisches ;D
na, irgendwann, wenn ich zeit habe, mich zu sammeln ^^
richtest du ihr mal liebe grüße von mir aus? danke :D

Zora

Bei den Chaoseltern ist es unübersichtlich??  :o Pffff, jetzt bin ich aber beleidigt  :P ;D Die Raben sind noch viel unübersichtlicher  ;D Die Chaoten sind doch ein friedliches, kleines Forum ( so, jetzt hör ich auf, sonst denkt man nachher noch, ich wollte Werbung machen  ::) ;D)

Ich richte Aster von dir schöne Grüsse aus, wenn ich sie das nächste Mal lese  ;)

Steffi+Emmy

Chaoseltern..noch nie gehört...  8) mal schauen gehen muss *lol*

Rabeneltern sind wirklich etwas unübersichtlich, aber ich liebe dieses Forum

Mi.Le


ich vermisse GABI+HANNAH von den januars.
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Findu

Zitat von: sanigirl am 04. Juli 2008, 13:07:35
Ich vermisse Spelda sie hieß aber auch mal Maris. Mit den Zwilli´s. Weiß jemand, was mit ihr ist?

Ja, ich finde es auch schade, dass sie nicht mehr hier ist! Ich hatte mal bei den Zwillis nachgefragt, aber seit dem Umzug von EO ist sie nicht mehr heir (war aber schon eine Weile vorher schon nicht mehr so aktiv)! Ich guck manchmal in ihren Bücherblog rein, aber ich will sie halt nicht so auf EO übers Gästebuch oder Email anquatschen, sie wird ihre Gründe haben, wieso sie nicht mehr da ist! Aber schade ist es wirklich, habe gern von ihr und ihren Mädels gelesen!

min(e)

@zora
joar, stimmt, bei den raben ist es auch 'unordentlich' ;D
an für sich war ich ja gerne da, weil da unser familienstil normal ist, aber... hmmm...  :-[



so, hab mal nach gedacht ind mir fehlen noch

line + mina von den aprillies 2006
uind eigentlich auch noch ein paar davon...
oder haben sie die namen geänderd? kA

von den november ma's fehle mir auch einige
rote zora sun
tigerauge
öhm.... und mehr, da fallen mir aber die namen nicht mehr ein

wiwi76

Zitat von: MC+Josie* am Heute um 13:34:53
Ich vermisse Antje (Mopsita) sie war nun auch schon einige Tage nicht mehr on   ...

jaaaa, Antje ist im Urlaub bei ihrer Famile..haben gerade nen Karte bekommen 8)

LG Wiebke


MyMummy

ich vermisse linimaus...

Sie wollte noch sachen habe, aber sich nicht mehr gemeldet  :-\

jetzt weiss ich nicht ob sie die noch will oder nicht  ???

Jules

Mir fehlt.... der Überblick über viele Leute...  :-X

Dadurch dass viele Mädels (und manche recht häufig) ihre Nicks immer wieder ändern, fehlen mir auch oft vertraute Namen, die ich gern lese, bis ich durch Detektivarbeit und Zusammenpuzzeln von Kindernamen oder sonstigen Hinweisen dann die Erleuchtung kommt, dass die eine Person ja gar nicht weg, sondern nur umbenannt ist.

Ich plädiere in solchen Moment innerlich immer für einen "Raider heißt jetzt Citybank"-Thread, weil das manchmal echt Überhand nimmt...

Ein "Drehtür"-Thread für die hochdramatischen Ab- und gleich wieder Anmeldungen wäre auch gar nicht so schlecht manchmal, übersichtlicher auf alle Fälle...

Ich vermisse einige Namen, aber es kann auch gut sein, dass die einfach jetzt anders heißen und ich es einfach noch nicht rausgefunden habe.

Anna-Lucia

Und ich vermisse dich "Min" bei den Novembären 07!  ;)

min(e)

 :P ich mag aber nimmer ;D
später eventuell, wenn die kleinen größer sind und kleinigkeiten nicht mehr so dramatisch ;)

Anna-Lucia

Zitat von: min am 05. Juli 2008, 08:40:45
:P ich mag aber nimmer ;D
später eventuell, wenn die kleinen größer sind und kleinigkeiten nicht mehr so dramatisch ;)

Schade kann ich irgendwie nicht verstehen!!!  ???
Würden uns wirklich alle freuen!  :D