Autor Thema: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!  (Gelesen 173527 mal)

Madini

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #25 am: 05. Juli 2008, 21:04:15 »
@Linimaus
Ich müßte ihre Handynummer noch haben. Wenn ich sie mal ansmsen soll, bitte ne KN an mich.

Ich vermisse Moni und Belinda auch und ganz viele andere von den Julis06! Selbst bei den Maimamis 08 ist schon großer Schwund. Sonnenschein, wie gehts Deiner Frieda?

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11407
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #26 am: 05. Juli 2008, 21:16:25 »
...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 09:58:01 von Martina »
Ohne


Frau B.

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2875
  • Endlich Mama!
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #27 am: 05. Juli 2008, 21:18:08 »
Welche Mareike?

Mareike, die ihre Kinder kurz zu Pflegeeltern gab, ist seit heute wieder hier  :)



Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11407
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #28 am: 05. Juli 2008, 21:19:31 »
...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 09:57:49 von Martina »
Ohne

Frau B.

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2875
  • Endlich Mama!
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #29 am: 05. Juli 2008, 21:23:02 »
Sie heißt jetzt: LiMaLaMe



Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11407
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #30 am: 05. Juli 2008, 21:24:31 »
...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 09:57:36 von Martina »
Ohne

dani+mia

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #31 am: 05. Juli 2008, 21:25:29 »
ich vermisse linimaus...

Sie wollte noch sachen habe, aber sich nicht mehr gemeldet  :-\

jetzt weiss ich nicht ob sie die noch will oder nicht  ???

So gehts mir. Hatte ihr was geschickt, nun weiß ich auch nicht obs angekommen  ist und sie wollte auch noch sagen von mir haben, weis auch net ob sie sie noch haben will.  :-\

Mopsita

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17140
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #32 am: 05. Juli 2008, 21:46:58 »
Ich vermisse Antje (Mopsita) sie war nun auch schon einige Tage nicht mehr on  :(



Ich glaube sie ist in Moment im Urlaub bei Ihrer Familie. :) Sie ist ja nicht der Typ um sich groß in den Urlaub zuverabschieden.

Stimmt Babe ;)

Ja, wir waren im Urlaub und es war super schön und ich hatte nicht einmal das Verlangen nach EO, ich glaub es selbst kaum ::) ... keine Panik, wenn ich nicht mehr so aktiv bin, wer mich erreichen möchte kann es per ICQ, Nr. ist im Profil ;)

Gabi+Hannah

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #33 am: 05. Juli 2008, 22:24:28 »
Ich bin doch daaaaaaaaaaaa!!!!! :D

lg gabi+hannah

dani+mia

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #34 am: 09. Juli 2008, 09:20:23 »
Muss ihn noch mal hochschubsen. Hat jemand was von Linimaus gehört? sie war am 30.6. glaube ich das letzte mal on  :-\

Kathikatze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3539
  • getrennt erziehend
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #35 am: 09. Juli 2008, 11:30:26 »
Traumwelt hat sich übrigens bei SO gemeldet...und quasi abgemeldet erstmal, weil es Ihr nicht gut geht  :( :'(
Steht im Allgemeinen.

Spelda/Maris vermisse ich auch....ich schau mal, ich bin mit Ihr in einem Bücherforum, vielleicht treff ich sie da...da war ich nur schon länger nicht mehr!

Und kann mir mal jemand sagen, warum Doreen nicht mehr da ist????
][/url] 


 

Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10961
  • Meine persönlichen Wunder :D
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #36 am: 10. Juli 2008, 14:42:10 »
Sagt mal Mädels...wo ist denn Sun4Kids abgeblieben?...ist sie in Urlaub...hab ich da was nicht bekommen?...der letzte Beitrag ist von vor 5 Tagen...sonst ist sie doch täglich hier  :-\

Rosenhaut01

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #37 am: 10. Juli 2008, 14:48:46 »
vielleicht ist was mit Jordan :-\

MC+Josie*

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #38 am: 10. Juli 2008, 14:55:07 »
Sagt mal Mädels...wo ist denn Sun4Kids abgeblieben?...ist sie in Urlaub...hab ich da was nicht bekommen?...der letzte Beitrag ist von vor 5 Tagen...sonst ist sie doch täglich hier  :-\

Das frag ich mich auch schon seit einigen Tagen  :-[

@Manu hoffentlich nicht  :(

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #39 am: 10. Juli 2008, 16:35:04 »
 :o malt mir nicht den teufel an die wand  :-[

ächz, nein, mit jordan ist alles okay *puh* zum glück gibts telefone :)


Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #40 am: 10. Juli 2008, 16:57:18 »
@Min,
Line+Mina waren mal kurzzeitig bei uns im Forum,da gab es dann die NEuigkeit das Sie wohl SS ist ;D
Ich glaube das Baby ist auch schon da.
Aber nix genaues wissen wir ;)

Was Belinda angeht,ich weiss,dass Sie kein Tel. und Inet hat und hoffe,dass Sie gaaaaaanz bald wieder da ist.Ich vermisse Sie auch :-[

Erdnuss+Jolina

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #41 am: 10. Juli 2008, 17:00:55 »
@ trotzengel ich denke sie hat sich umbenannt!könnte sein oder

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #42 am: 10. Juli 2008, 17:59:41 »
@ina
 :o whooooooot?
hossa, sollte sie mal wieder erscheinen, dann gib mal einen herzlichen glückwunsch von mir ab :D

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #43 am: 10. Juli 2008, 19:17:12 »
Moni ist ja wieder da  :) und Belinda schaut auch ab und zu mal wieder rein
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Lysira

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #44 am: 10. Juli 2008, 19:17:37 »
Schön dass mit Jordan alles ok ist. Hatte ihr auch schon ne SMS geschrieben...aber irgendwie überträgt mein Handy keine mehr  :-X

Spelda

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #45 am: 11. Juli 2008, 19:33:37 »
Hallo !!!
@sanigirl und @Findu - dass ist ja lieb von euch  :) Danke auch Findu für deine Nachricht !

Uns gehts gut, ich komm nur nicht mehr so oft an den PC, habe auch drastisch reduziert und bin selten in Foren unterwegs. Ich schau immer mal rein ob ein Thema auch uns betrifft, dass wars dann aber schon  ::) Ich hab sowieso nur abends mal kurz Zeit, tagsüber ist hier die Hölle los  ;D

Sofia steht seit 1 Woche und tastet sich an den Möbeln entlang seit heute. Sie ist recht früh dran denke ich. Johanna ist schlau und übt noch krabbeln, dafür zahnt sie ordentlich und ich glaub Sofia seit gestern auch *seufz* viel Geschrei und nur auf dem Arm bleiben, beide ...

Wir haben massig Spaß und massig Stress  :) Sofia und Johanna sind unser grösstes Glück aber ganz ehrlich, manchmal denk ich was muss es für ein Luxus sein mit einem Einling  ;D Schläft die eine ist die andere wach und umgekehrt, Johanna ist zwar die Ruhe in Person aber schmusen will sie natürlich auch viel, Sofia ist ein sehr lautes und oft auch sehr anstrengendes Kind, immer am kreischen, lachen, weinen, umräumen. Hängt aber auch mit der Neurodermitis zusammen die sie leider recht schlimm hat. Ist nun endlich besser da wir in einer super Praxis gelandet sind. Wenn ich "Reklame" machen darf: Hautmedizin Bad Soden, Kronberger Straße 2, 65812 Bad Soden (Ts.), Tel. 06196-651550 . Johanna ist nur ganz leicht betroffen. Wir sind nun auch  bei der Ernährungsberatung und machen eine spezielle "Diät" mit den beiden, um zu sehen worauf die Haut etc. reagiert. Etwas Aufwand aber er lohnt sich sicher !

Tja dass zu uns, achja Schatz und ich haben im Februar geheiratet, klein aber fein, hier ist ganz normales Familienleben angesagt, alles palletti  :) Demnächst gehts für 1 Woche in ein schönes Familienhotel, ich freu  ich schon total  :D Sozusagen auch Hochzeitsreise  :)

Vielleicht schaff ich es ja ab und zu reinzuschaun !

Alles Liebe für euch  :-*

 




 



Kathikatze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3539
  • getrennt erziehend
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #46 am: 11. Juli 2008, 22:33:31 »
 s-springen s-springen Spelda, Hallo!!!! *freu*
Schön zu hören, daß es Euch gut geht! HGW zur Hochzeit  :)

...deinetwegen les ich schließlich mittlerweile Band 3 der Klippenlandchroniken  :)
][/url] 


 

Knutschfussel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10838
  • Endlich zu viert und unendlich glücklich!
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #47 am: 12. Juli 2008, 06:42:55 »
Hey Spelda, schön, so viel tolles von euch zu lesen  :D

@ all die Kontakt zu Ramona hatten: Wie gehts ihr denn und warum ist sie nicht mehr hier??? Hatte die Moppler schon gefragt, aber die wissen nix   :-\



min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #48 am: 12. Juli 2008, 09:46:56 »
ich hatte gestern(vorgestern?) nicht die ramona am telefon, sonder eine ihrer töchter (ich kann die beiden großen nicht auseinander halten)
ich hab da nur gefragt, ob mit jordan alles okay ist, ramona war nicht zuhause

 :-[ mist, hätte ich ja auch fragen können....

- Maxi´s Mama -

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #49 am: 12. Juli 2008, 10:30:44 »
Ramona gehts gut, sie hat derzeit nur keine Lust auf´s Forum. :)

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung