Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Svenja und ihren Jungs geht es sehr gut.  :D

Janny

Jenny mit Tyler geht es auch sehr gut :D Kann sie gern mal grüssen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Bin hier, Zora :) Auf dem Rückweg aus dem Urlaub mit Tyler und meiner Mutter. Bin nicht so oft hier, uns geht's aber gut :)

Zora0905

Hoffentlich hattest du einen erholsamen Urlaub....
Ich bin ja auch kaum noch hier, schaue nur ab und zu mal rein, um zu gucken was die ganzen alten Hasen von früher machen  ;D
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Löwenmama

Zora, das ist ja lieb. Mir/ uns geht es sehr gut. Tim ist jetzt auf der weiterführenden Schule, Max in der 2. Klasse und angehender Fußball- Star ;) ich arbeite und studiere (soziale Arbeit) und organisiere den Laden hier. Ich würde sagen ich bin nach turbulenten Jahren im Real Life gut angekommen!
Nur noch sporadisch hier!

guest1707

Zitat von: Löwenmama am 08. September 2015, 08:28:26
Zora, das ist ja lieb. Mir/ uns geht es sehr gut. Tim ist jetzt auf der weiterführenden Schule, Max in der 2. Klasse und angehender Fußball- Star ;) ich arbeite und studiere (soziale Arbeit) und organisiere den Laden hier. Ich würde sagen ich bin nach turbulenten Jahren im Real Life gut angekommen!

Und das verdammt großartig  :-* :-* :-*

Pico

Hallo...

Hat von euch noch jemand Kontakt zu Knutschfussel? Ich weiss nicht warum, aber ich habe mich gefragtt, wie es ihnen geht und was sie so machen.
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Annalenche

Huch, habe grade gesehen, das sich Sonne1978 abgemeldet hat, ohh, sie war doch so lange dabei, wisst Ihr einen Grund, der verraten werden darf ? Wie schaade, Ihre Beiträge waren immer so klasse.  :-[


deep_blue


Haselmaus

O nein, das macht mich gerade wirklich traurig  :'( :-[

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Die Abmeldung von Sonne1978 unterliegt keinem besonderen Grund.
Wer mag darf gerne, sagt sie, Kontakt via FB zu ihr aufnehmen.

Pedi

Hat jemand Kontakt zu Beltuna? Die wird bei SO vermisst. Ihre letzte Nachricht kam aus dem Kh. Sie hatte wohl Wehen bekommen. Vielleicht weiß ja jemand etwas neues.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pico

Ich bin bei FB mit ihr befreundet... Ich schreib sie mal an...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Mirjam





Fliegenpilz

Weiß jemand wie es KardaMom geht? Ich habe sie ewig nicht gelesen - sehr schade!

Anders

Huch, ich werde vermisst ... ja, ich schaue noch ab und an rein. Uns geht es gut, gerade machen wir Urlaub  :) Danach kümmere ich mal um ein Update ...

~ Oma Netti ~


Fliegenpilz

Sehr schön - und hoffentlich bist du bald wieder aktiv hier. Du fehlst!

Fliegenpilz

Auch schade, dass wir seit über einem Jahr nichts mehr von Tigger2212 gelesen haben ... ich wüsste so gerne wie es ihr und ihren drei Kindern geht.

~ Oma Netti ~


Honigbluete


deep_blue

Zitat von: Honigbluete am 07. August 2017, 22:45:27
Was ist eigentlich mit ScarletRose?

Kurz da gewesen und leider direkt wieder weg. Schade.