Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Ach Schade, dass Cappa sich auch noch abgemeldet hat. :(

Weiß jemand was von Anja (mit Lea und Jan)? Sie war mehrere Tage schon nicht online. Ich hoffe, mit den Zwillingen ist alles ok. :-\

MC+Josie*

Schade das sich zur Zeit so viele abmelden  :(

Cappa hoffe du kommst nach einer Pause wieder und Birgit auch !

Ich vermisse Lenny, zumindest hieß sie so im alten Forum noch, ich weiß nicht ob sie sich überhaupt hier angemeldet hat, zumindest unter Lenny ist sie nicht zu finden  :(

Kerstin

Hi

Hummelchen ist jetzt auch weg. Ihr war das gezicke zu groß.

Ich finde das soo schade!
Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009

Kathrin

Ich finde es auch schade, dass so viele alte Hasen (wie Doreen u. Cappa) gehen.
Aber okay... Sie sind alt genug und Reisende soll man nicht aufhalten...
Irgendwann kommen eh alle zurück! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Mopsita

Zitat von: Jen+Louis+Lena am 17. Juli 2008, 14:40:09also ich kann mich aufkeinen Fall löschen ich bin nämlich gleich ein EO-Dino  ;D
das hält mich auch vom abmelden ab ;D ... Glückwusch zum Dino ;D

Mal sehen wer als erste zurück kommt ;) Ich sag Doreen :)

Jessy

@mopsita, ich habe auf 8 Wochen getippt, Rainer nur auf 4  ;) mal sehen, ich bin dran sie zu bearbeiten.  (schnieffffff schade um den schönen Dino)  ;D

Mopsita

Zitat von: Jessy am 18. Juli 2008, 18:50:17
@mopsita, ich habe auf 8 Wochen getippt, Rainer nur auf 4  ;) mal sehen, ich bin dran sie zu bearbeiten.  (schnieffffff schade um den schönen Dino)  ;D
gut ;D naja den Dino kann sie sich ja wieder holen ;D

Jessy

Ohje, das wäre ein langwieriger Job  :P

babe

Mir fällt gerade jemand ein!

ZWERG!!!! Margit wo bist duuuuuu? Ich glaube die ist noch nichtmal in dieses neue Forum gezogen!  :-[
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

kat

@Svenna,Zwerg hat ihre Anmeldedaten verlegt ihr Passwort oder so und kann sich nicht mehr anmelden.

babe

Dann soll sie das gefälligst neu machen. Sag ihr das von mir!  ;D ;D :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

anja

@Sylvie  :-*
Bin wieder da. Wir waren eine Woche am Gardasee. :) Geht uns allen gut! :-*
Wir waren komplett, dann haben wir noch ergänzt!

Lea *25.03.2003
Jan *24.05.2004
Milena & Elisa *03.02.2009

Nipa

Öhm und warum ist Kiwi jetzt Ex-Mitglied? Doch hoffentlich nicht wegen der Mülltonne, oder?

Tamara

Zitat von: Nipa am 23. Juli 2008, 22:22:07
Öhm und warum ist Kiwi jetzt Ex-Mitglied? Doch hoffentlich nicht wegen der Mülltonne, oder?

ich schätze wegen dem haushaltshilfethread. :-\

Honey

Birgit und Cappa? Ach du meine Guete, ich krieg nichts mehr mit.  Und die Beiden werden hier auf jeden Fall fehlen. Menno!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

blondchen

also sorry. ich find die angekündigten abmeldereien echt albern.
wenn mir was aufstösst hier, dann sag ich das eben und wenn ich hier nicht mehr sein mag, dann geh ich, aber ohne große ankündigung.


ausserdem denke ich das so einige die hier vermisst werden wieder da sind oder heimlich mitlesen, das find ich min. genauso albern
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sylvie

Zitat von: anja am 18. Juli 2008, 20:21:33
@Sylvie  :-*
Bin wieder da. Wir waren eine Woche am Gardasee. :) Geht uns allen gut! :-*

Ach, schön Anja, dass es Euch gut geht! :-* Hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage am Gardasee. Wo wart Ihr denn genau? (Schreib Dir gleich mal ne KN mit meiner neuen Handynummer.)

daddy

öhmmm was mir auffällt meine Kritikerin und Hetzschlumpfine Aletta lässt sich auch nicht mehr blicken...

weiss da jmd. was?

Fusselchen

Auch wenn es um verschollene Mitglieder geht...

Weiß wer, warum Mama_Sandra bzw. sandii sich abgemeldet hat?...hab das grad gesehen...und ich hab sie doch so gern gelesen  :-[

Rosenhaut01

Ne nicht Mama Sandra :-[ :'(

Man heute ist aber mal ein Tag  :-[

Fusselchen

 :-[...jepp...ich frag mich was los ist  :-[

Schnukki

#121
x

TaLiMa

wie jetzt, mama_sandra hat sich abgemeldet?
oh man.. meistens ist mir das ja ziemlich egal, wer gehen mag soll gehen, aber ich finde sie war mit ihrer art einfach eine unheimliche bereicherung für dieses forum. wirklich schade  :(

falls du das liest, komm bald wieder, ja?

Fusselchen

Ja TaLiMa ist mir bei den 6-12 Monaten im Fotothread aufgefallen  :-[

@Mama_Sandra...schließe mich TaLiMa an...meld dich wieder an  :)

*Nicole*

@mama sandra
schön wieder anmelden...

und wo wir dabei sind bettel ich mal schnell das steffi22 sich wieder anmeldet
bettelbettelbettel....nimm dir ruhig ne auszeit aber meld dich danach wieder an,ok?
:-*
hat vielleicht jemand ne Emailadresse von Ihr?
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]