Kind und Schere - keine gute Kombi

Begonnen von Landei, 21. Dezember 2011, 18:05:15

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@Landei: Schön dass du es mit Humor nimmst..aber schließ die Schere UND die Maschine weg.. ;D ;D

Zitat von: Solar. E am 21. Dezember 2011, 18:31:09
Zitat von: Nenita am 21. Dezember 2011, 18:26:47
solar.e du bist ja fies... :o S:D ;D ;D ;D

Wieso bin ich fies?  Stimmt doch!  8) ;D

S:D

Bettina

#26
@Nenita: Du sollst doch deine Feinde lieben  ;D!

@Christiane: Da würde ich schon mit der Mutter mal nen paar Takte über einen neuen Haarreifen sprechen. Alles hat seine Grenzen! Und da kann sie auch nicht sagen, dass es ja nur ein Haarreifen ist, weil wenn es nur ein Haarreifen ist, dann kann sie ja nur einen neuen kaufen  :P. Bist du sicher, dass die eingeschult wird, bei dem Sozialverhalten  S:D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

@Bettina: Nö-ich muss icht jeden lieben, hab ich mir selbst auferlegt... S:D S:D

Aber ich geb dir Recht-da wäre die Mutter bei mir auch mal "fällig"... :-\

Fliegenpilz

Ich muss morgen früh um 10 Uhr in die Einrichtung, wir - also der Elternbeirat - übergibt dem Kindergartenteam das Weihnachtsgeschenk. Ich werde dem Mädchen dann meinen bösen "Lass meine Tochter in Ruhe sonst fress ich dein Lieblingsstofftier"-Blick zu werfen 8) ;)


@Bettina
Ich habe heute eingeatmet und ausgeatmet und dann habe ich zu der Erzieherin gesagt, dass ich da schon langsam Konsequenzen irgendeiner Art erwarte. Meine Tochter ist gerade 3, das Mädchen ist 6. Soll sie sich mit Gleichaltrigen anlegen - nunja. Die Mutter sei wohl zum Elterngespräch eingeladen, ist ja nicht nur das was meine Tochter betrifft vorgefallen.

mausebause

Christiane:  ;D ;D Was das betrifft, könnte dir Aury bestimmt Tips geben.. S:D (sorry)

Aber dass da was gemacht werden muss finde ich schon-kann ja wohl nicht angehen.. :-\

Once

Zitat von: Bettina am 21. Dezember 2011, 18:09:54

Ist doch schick. Irokese mal anders rum  S:D.

Entschuldigung, ich habe gerade auch herzhaft gelacht und dachte ebenfalls "Ein Negativ-Iro".
Der Blick dazu ist übrigens doppelt klasse  ;D

Alchemilla

Jonathans Bastelschere ist IMMER in seinem Zimmer.  :o Gut, dass er noch nicht auf diese Idee gekommen ist.
Gut, dass er sich nicht geschnitten hat. So sind es nur Haare und die wachsen wieder.  :)
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Pedi

Wie gut das meiner "lange" Haare haben möchte S:D ;D
Aber Du hast Glück, bei so kurzen Haaren wächst das doch schnell wieder nach :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

"Schick"...
meine Tochter hat, aus ähnlichen Gründen (Langeweile): ihr Haar geschnitten, Kleidung geschnitten, Spielzeug geschnitten, Bücher zerschnippselt. Das in einem alter zwischen 3 und 9!!! Noch irgendwelche Fragen? Die letzte jeans, die ein netter Schnitt bekam, musste sie dennoch tragen!!! Mit einem Aufnäher am Knie: ein Häschen (sie hasste es, das sollte abschreckend wirken). Naja, sie schneidet nichts mehr, dafür - da sie recht wild ist - gibt es in fast alle Jeans die sie hat, am rechten Bein ein Loch, ständiges Hinfallen beim Rennen...Arggggghhhhhhh Letztes Jahr hat sie 7!!! Jeans gekillt. Wenn sie dieses Jahr genauso macht, nähe ich ihr nur noch Puh der Bär und Hello Kitty auf diese Jeans, vielleicht passt sie dann besser auf.
So, hab auch Luft rausgelassen, lach.

piglet

Kreativ ;D Gut das Du es mit Humor nimmst - das ist die einzige Waffe die da noch hilft!
Das werden bei Euch dann dieses Jahr auch besondere Weihnachtsbilder.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sonne1978

ZitatDas werden bei Euch dann dieses Jahr auch besondere Weihnachtsbilder.

Mein erster Gedanke war genau dieser ;D ;D

Und abrasieren würd' ich's erstmal nicht. So ein Kahlschnitt sieht irgendwie... asi aus. Lieber warten, bis ein bisschen Haar nachgewachsen ist und dann die übrigen Haare angleichen. So kann man wenigstens direkt erkennen, dass da offensichtlich jemand selbst Hand angelegt hat :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

 ;D

Lukas kam auch vor ein paar Wochen aus der Schule und durch die Mütze sah ich erst nicht aber zu Hause  :o.Er hat sich auch im Unterricht den Pony geschnitten,eigentlich sollte es nur ein Strähne werden....eigentlich  s-:).Ich hatte ihm dann einen mini Pony schneiden müssen  :-X und trotzdem konnte man es immer noch sehen  s-:).
Jetzt so langsam wird es wieder...boa sah das doof aus !!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

och jeeee ausgerechnet in dieser jahreszeit , ist doch kalt :P

wächst wieder :) ich hätte auch ne "glatze" geschnitten.

der blick in die kamera sieht übrigens genial aus ;)

Lisbeth

 ;D sorry - aber die Suppe hat er sich selbst eingebrockt und dann muss er halt die Schur in Kauf nehmen. Er sieht bestimmt fesch aus mit so kurzen Haaren  :D

Erinnert mich an eine Story mit meiner Großen - sie war da knapp 3 - Haare bis zu den Schultern. Naja aus dummdidelei hat sie sich nen Lolli - ja mein Kind durfte da nen Lolli , weil Geburtstagsfeier vom großen Bruder  :P - in die Haare gedreht und das so geschickt das wir ihn nicht mehr heraus bekommen haben - half nur ne Schur - sie trug dann ne flotte Kurzhaarfrisur und hat sich so gefallen , das sie sobald die Mäcke nur in Sichtweite war gebrüllt hat ".. noch mal ... "  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

maike

Landei, ich kann gerade sehr gut mit dir mitfühlen, ich habe hier auch gerade ein Kind mit zu kurz geratener Ponysträhne, aber ich sehe es ganz gelassen, sind nur Haare.

Dein Sohn hat da natürlich ganze Arbeit geleistet...aber weißt du was, er ist so ein Süßer, der wird noch genauso hübsch aussehen, wenn du ihm jetzt die Haare abrasieren musst!
"Asi", wie es hier jemand sagte, kann ein Kind mit so schönen Augen gar nicht aussehen!!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Flora

Hallo Landei!
Herrlich! ;) Da hat er aber ordentlich zugeschnitten.

Meiner hat es heute nachmittag auch gemacht, aber nur eine kleine Strähne.
Mein Mann schimpfte und ich musste lachen.
Aber morgen werde ich  P. mal das Bild von deinem zeigen. da ich nur erzählt habe, dass es auch schlimmer hätte sein können.

Meine Nichte hat es auch einmal vor dem Fotografentermin gemacht.
Bei meinen hatte ich sonst Glück, es war nie so dramatisch.

Und bis vor ein paar Tagen wollte meiner sie noch so lang haben, dass er einen Zopf machen kann. Alsodas schützt nicht.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06