TV-Termine: Weihnachtsfilme - wo läuft was wann?

Begonnen von Jules, 05. Dezember 2011, 10:52:32

« vorheriges - nächstes »

Sanne73

Zitat von: Christiane am 05. Dezember 2011, 22:25:00
"Der Polarexpress" kommt am 08.12. um 18.10 Uhr auf ATV.
Und am 23.12. um 20.15 Uhr auf Sat.1

Die zweite Angabe ist falsch ;) Muss vom letzten Jahr sein...

In diesem Jahr kommt der Polarexpress am 25.12. am Nachmittag (hab grad keine genaue Uhrzeit) und am 26.12. umd die Mittagszeit/am frühen Nachmittag. Jeweils auf RTL oder SAT1.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

piglet

Zitat von: Sanne73 am 18. Dezember 2011, 10:32:46
Zitat von: Christiane am 05. Dezember 2011, 22:25:00
"Der Polarexpress" kommt am 08.12. um 18.10 Uhr auf ATV.
Und am 23.12. um 20.15 Uhr auf Sat.1

Die zweite Angabe ist falsch ;) Muss vom letzten Jahr sein...

In diesem Jahr kommt der Polarexpress am 25.12. am Nachmittag (hab grad keine genaue Uhrzeit) und am 26.12. umd die Mittagszeit/am frühen Nachmittag. Jeweils auf RTL oder SAT1.

Wir haben ihn gestern geschaut ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

~ Oma Netti ~

heute kommt um 16:15 uhr santa claus 3, den schauen wir heute bei kerzenschein und lebkuchen und tee. :D

ottili

Sag mal findet ihr, dass ich den ersten Teoil von Santa Clause schon mit Melina gucken könnte?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Bluemoon 69

wüäähh  :'(  :'( thead erst JETZT entdeckt...
guten morgen ottili , schau einfach auf die Reaktion deines Kindes, wenn sie unruhig wird oder Angst hat etc, dann würde ich mit ihr raus gehen, woanders hin, aber du sitzt ja bestimmt dabei.Sie sollte wissen , das sie es sagen darf, wenn ihrs zu unheimlich  etc. wird...
Eine gewisse Zeit ist das ja auch gemütlich mit nem Kakao/Tee in einer Kuscheldecke auf der Couch...

lg Micha
leider fällt für mich diesmal Fernsehen am nachmiitag aus, weil Marius erst 10 Monate ist.. da schauen dann die Großen alleine nette Filme an.Bin aber in Rufweite.

Klärchen

Hallo Ihr Lieben,
ich suche weiterhin noch die Sendetermine für "Single Bells" und "O Palmenbaum" ...

"Single Bells" kommt am 23.12.2011 morgens um 0.10 auf NDR3, aber "O Palmenbaum finde ich nirgends.  :-(

Weiss ja jemand mehr oder hat das auf Platte oder DVD oder so? Krieg das bis Weihnachten nicht mehr bestellt ...  :'(
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

piglet

@Klärchen: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber da ich lange nichts mehr von Dir gelesen habe freue ich mich darüber mal wieder was von Dir zu lesen :D Mußte vor einiger Zeit an Dich denken und hab mich gefragt was aus Euch geworden ist. Aber wenn ich Deine Beitragszahl sehe - vielleicht bist Du mir nur nicht aufgefallen ??? Ach egal, schön das es Dich noch gibt!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Klärchen

#57
@ piglet: Ne du hast schon recht, ich war bestimmt bald 1,5 Jahre nicht mehr online.

Na was ist aus uns geworden? Ich leb in Scheidung, bin seit 9 Monaten mit einem anderen, ganz tollen Mann zusammen und den Kids (Janek 6,5 und Lina 3,5) gehts blendend nach einer anfänglich etwas schwierigen Phase.

edit: Die 16.000 Beiträge hatte ich auch vor meiner langen Pause schon!  ;D ;) Alte Quasseltante halt, die ne laaaaange Auszeit gebraucht hat.
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

piglet

@Klärchen: Danke für das Update! :D Da hat sich ja einiges getan bei Euch. Schön zu hören das es Euch wieder gut geht! Würde mich freuen wenn Du wieder mitquasselst (oder gar bei SO ???) ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]