...wenn Männer ihre Tage haben...

Begonnen von kroete, 24. Mai 2013, 14:44:41

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Da scheint auf jeden Fall Klärungsbedarf zu bestehen  ;D.

Wenn mein Mann seine Tage hat ..... dann tu ich mir was Gutes. Und ich stecke ganz klar meine Grenzen ab inzwischen und setze auch ein "jetzt reichts" durch. Früher hab ich viel zuviel geschluckt (elendiges Verständnis und so), damit ist seit einer Weile Schluss. Schmeckt ihm nicht immer, aber mir geht es besser damit.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

@lotta
Es ist, für mich zumindest, ein Unterschied ob ich mir beim Abendessen den Arbeitsfrust des Mannes anhöre, sein Gezeter über unfähige Mitarbeiter, idiotische Kundschaft und nervige Lieferanten - oder aber ob er mich beim Abendessen direkt angreift und mir meine in seinen Augen Unfähigkeit des alleinigen Atems auf den Tisch kotzt.

Das eine höre ich mir an, streichel seine Seele, gebe ihm vielleicht noch recht und hole ihn damit eventuell ein wenig runter - das andere bringt mich zum explodieren, es schaukelt sich weiter hoch was im Büro schon begonnen hat und zu Abend bräuchte keiner mehr essen, weil der Appetit einem gehörig vergangen ist.


Wechselflügler

Christiane - Als Selbständiger ist das aber nicht immer so einfach.
                   Ach ja -die ca. 500,00 EUR, die eine Aushilfe den AG kostet, müssen auch
                   erstmal verdient sein... :-X
                   Es ist auch nicht einfach, jemand kompetenten zu finden, mit dem man gut
                   zusammenarbeiten kann.
                   Nicht zuletzt ist eine Aushilfe vielleicht 10 Std./Wo. da - nicht wirklich viel...

Also alles nicht so einfach...

Wenn mein Mann zickig ist, schick' ich ihn ins Fitnesstudio - da kann er sich austoben. S:D

kroete

Ja, genau das ist das Problem...eine Aushilfe will bezahlt sein und das ist grad echt nicht drin...
Wir fahren nächstes Wochenende wieder nach Bensersiel und ich denke spätestens da wird er wieder normal. S:D

Bettina

Oh, es Krötie kommt in unsere Gegend  :D. Da kann er sich sein Hirn durchpusten lassen  S:D ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kroete

Bin ich mittlerweile ziemlich häufig, wenn nicht grad wieder jemand krank wird....haben doch Saisonplatz S:D

Bettina

Die Jungs jammern auch schon immer, nein genau genommen jammert Thure, dass er doch bitte bitte mal wieder ans Meer fahren will, nein, auch falsch, an den Strand, weil ähm Meer ist ja oft genug nicht da  s-:) ;D.

Vielleicht wenn es mal wieder etwas wärmer ist (trau mich das gar nicht zu schreiben) können wir uns doch mal treffen. Oder ihr macht mal nen Ausflug hier ins schöne Fehngebiet  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kroete

klar, kriegen wir hin...wo wohnst Du denn genau im Fehngebiet??? Ich fahr immer durch so nen total schönen urigen Ort mit Mühle und Flüsslein, meinst Du, ich komm auf den Namen...in der Nähe von Ihlowerfehn