Foto als Postkarte

Begonnen von Sönnchen, 28. Februar 2012, 19:42:47

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Ich würde gerne ein Foto als Postkarte verschicken.

Ich brauche aber nur eine Karte und finde im Netz (z.B. DM) immer nur Sets.

WEiß jemand eine Seite wo ich eine Karte machen lassen kann, am besten so, dass die die direkt an den Empfänger schicken.

Danke Sönnchen

guest4811

[Login or Register]

damit versende ich unsere postkarten :) geht super schnell, die Bilder sind aber nicht gestochen scharf, aber für eine Postkarte ausreichend.

Sonne ☼

#2
Hallo?

Wieso schickst du nicht einfach eine Karte direkt über die Post?

www 2.grusskarten-bestellen . de Keine klickbaren Links bitte!!

Liebe Grüße!

Sönnchen

Danke ihr beiden. Genau sowas habe ich gesucht.

Was mich nur verwundert ist, dass die Post teurer ist als pokamax. Auserdem ist Pokamax schneller und einfacher zu bedienen, also habe ich es da gemacht.