Mutter bringt eineiige Vierlinge auf die Welt - Medizinisches Wunder!

Begonnen von Nisi1989, 10. Januar 2012, 12:51:33

« vorheriges - nächstes »

Juli+Felix

Unglaublich!  :o  :D

In unserer Stadt sehe ich öfter mal einen Papa mit einem Drillingswagen spazierengehen. Und das ist immer ein Hingucker... also der Wagen, aber der Papa auch.  ;) ;D

Bomelo

Wow  :o  Respekt und gute Nerven für die Eltern. Zuerst werden es 2, dann "nein, 3" und dann "Korrektur, es werden 4". Was für ein Schock - wenngleich ein zugegebenermaßen auch schöner.

Oh mein Gott .... und ich denke manchmal, meine Nerven reichen nicht für einen aus  ;D  . Und ich wünsche dem großen Bruder, dass er nicht zu kurz kommt.

Ich will mir gar nicht ausrechnen, wie viel es kostet, vier Kinder gleichzeitig mit allem auszustatten  s-:)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

pebbles

Ich bin am Wochenende mit einem Reisebüro auf der Baby plus Kids Messe in Leipzig. Der Messeveranstalter hatte zu einer Spendenaktion unter den Ausstellern aufgerufen und eben kam eine Email, dass Spenden im Gesamtwert von 3500,- zusammen kamen. Und die Eltern kommen am Samstag persönlich zur Übergabe vorbei  :o.  Naja, noch haben Sie Zeit...
S. 05/2007
L. 08/2009


Eiszapfen

Hut ab.

Ich habe von Ken Follett "Der dritte Zwilling" gelesen und musste im ersten Moment daran denken bei der Überschrift.

Aber hey, das hier ist natürlich besser, viel besser!! :)