"Weihnachtspostamt" - Das wars für dieses Jahr!

Begonnen von Bettina, 24. September 2011, 08:44:31

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Ich wünsch Euch allen auch hier noch einmal frohe Weihnachten.

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder mit dabei. Jeden Tag voller Vorfreude in den Briefkasten zu schauen, oftmals mehrmals am Tag, da noch nichts drin war, das hat mir sehr viel Freude bereitet.

Anbei noch meine Kartenleine, es sind aber nicht nur EO-Karten drauf.

[Login or Register]

[Login or Register]

Erna

Ich danke Euch allen für die tollen Karten!

Hoffe, ihr hattet und habt schöne Weihnachten mit vielen schönen passenden Geschenken und ohne kleinere und größere Katastrophen ;-)

Frohe Weihnachten,

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Ramona

Paula....danke von dir kam auch noch eine an.....hab mich sehr gefreut  :-*

Paula

 :-*


ich möchte mich noch bei Cornelia, Erna und Hrefna bedanken, wir haben uns sehr gefreut.

Bei allen nochmals vielen Dank, ihr habt uns die Adventszeit sehr versüsst, besonders Paul hat sich riesig gefreut. Er fand es klasse so viel Post öffnen zu dürfen und  die tollen Karten die ihren Weg dann an unsere Leine gefunden haben, danke, danke, danke

Wir wünschen Frohe Weihnachten und hoffen ihr hatten einen schönen heiligen Abend :-*

Bea1974

Ich bedanke mich auch nochmal für die vielen lieben Karten. Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht, Karten zu verschicken und zu bekommen. Ich mache nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachten.

Janny

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und zwar bei



ALLEN !!

Ich fand das total toll und werde nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder mitmachen ! Ich glaube zwar leider auch das wesentlich weniger Karten auch wirklich angekommen sind , als wie ich verschickt hatte , aber das kann man leider nicht ändern...

Ich habe 27 Karten hier hängen und habe somit in unserer Family den WeihnachtsKartenBekomm-Rekord gebrochen *strike*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kruemel35

Ich sag auch noch mal Danke. Ich hab bestimmt einige namentlich vergessen zu erwähnen. Wir haben uns richtig gefreut über jede einzelne Karte.

Fusselchen

Nochmal vielen vielen Dank an alle die uns so schöne Karten geschickt haben..ich habe auch sehr gerne mitgemacht und werde es auch nächstes Jahr wieder tun :)

Heute kam übrigens noch eine kleine Nachzüglerkarte...total süß gemacht :D dankeschön Kiara  :-*

Jules

Ich sag auch noch mal kollektiv danke an alle, die uns so lieb geschrieben haben!!
Wir haben uns riesig gefreut.

War eine schöne Aktion!!

Ich finde nur schade, dass wohl einige Karten noch nicht zugestellt wurden, einige haben ja welche vermisst. Ich kann das selbst auch schlecht "kontrollieren", schließlich haben ja nicht alle jede einzelne Karte hier "gemeldet" ;D

Es werden sicher noch ein paar Spätzünder die Tage hier und da eintreffen und ich hab den Eindruck, dass ALLE glücklich mit Post versorgt waren.

Danke noch mal an Bettina, dass sie das hier in die Hand genommen hat!!

Erna

Auch ich möchte mich für alle Karten bedanken. Sogar heute ist noch eine angekommen! DANKE!!!

Und nächstes Jahr mache ich bestimmt auch wieder mit!

Vielen DANK,

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Tante Tscheeeny

Ich hatte heute auch eine KArte im Briefkasten...musste erstmal nachforschen von wem die sein könnte und ich bedanke mich jetzt einfach mal bei Jules...ich hoffe doch das ich da richtig liege*grins* stand kein NICKNAME drauf
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

jaceny

Ich hab auch ganz viele bekomm!

Ich habs nur nemme zur Post geschafft, darf mein Schwung dennoch die Tage noch raus ?! Will die nicht wegschmeißen  :-[ waren doch bestimmt ...

Tante Tscheeeny

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

guest76

Vielen Dank an die vielen Kartenschreiber :-* Hatten ja zu Weihnachten Besuch und die fanden die Kartensammlung total schön (hängt bei uns im Flur,um den Spiegel verteilt)

Hatte gestern auch noch eine im Kasten von Kiara :-*

Hexenbaby

Auch von mir nochmal vielen vielen lieben Dank für die vielen tollen Karten!!   :D

Ich hoffe unsere sind soweit auch alle angekommen  :)



Ich freu mich schon sehr auf das nächste Jahr  :D






Wenn Bettina einverstanden ist, würde ich den Thread nun losmachen  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

Ein paar von meinen letzten Karten sind wohl noch nicht angekommen  :-[. Das tut mir sehr leid!!!

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Postamt und hoffe, dass ich dann einige/alle wiedersehe  :)!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr .... und fangt schonmal an zu basteln, weil nach Weihnachten ist immer vor Weihnachten  ;D,

@Hexenbaby: Ich mach ja schon  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer