Kinderwagendecke

Begonnen von Tinnao, 12. September 2013, 11:06:04

« vorheriges - nächstes »

Tinnao

Huhu,

ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hätte gerne jetzt für den Herbst eine Fleecedecke für den Kinderwagen. Sie sollte aber irgendwie an dem Wagen zu befestigen sein.
Quasi wie ein Fußsack, aber ne Decke...
Versteht ihr was ich meine?! Kennt ihr sowas?
Und nein, ich kann nicht nähen ;D

Danke für Ideen.

Arletta

#1
Sowas?

*Link entfernt*
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

myja78

Von Teutonia z.B. gibt es auch Fleecefußsäcke - aber nur ne Decke, die man befestigen kann kenne ich nicht

Honigbluete

Ich habe einen Fußsack, der sowohl gefütterten Stoff als auch zusätzlich einen Fleece-Innensack hat. Den Fleecesack kann man einzippen, aber auch alleine verwenden. Ist von ASMi, hab ich über eBay Kleinanzeigen für ca. 25€ bekommen.