Crosstrainer - welcher ist zu Empfehlen?

Begonnen von Zwergenwunder, 11. Januar 2012, 10:06:04

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

Ich suche einen Crosstrainer und bei so vielen hab ich echt keinen Überblick mehr.
Das allerwichtigste ist für mich: DAS ER NICHT LAUT IST, habe bei vielen von lauten Laufgeräuschen gelesen oder Quietschen, Schleifen usw.  Ein bisschen Laufgeräusch ist noch vertretbar, der wird hinten im Schlafzimmer stehen - sollte sich aber in Grenzen halten, sodass ich nicht unbedingt ne Türe schliessen muss :D



Welchen habt ihr denn und wie seit ihr zufrieden? Was könnt ihr mir empfehlen?

toki

Ich glaub da gab es schonmal nen Thema zu . Wichtig ist eine große Schwungmasse  ;D
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

peter

wir haben seit ? kurzem den vom aldi,der ist super leise das war mir sehr wichtig weil hier ja viele leute wohnen  :D
ICH bzw finden den gut und vom preis okay,langzeit test hab ich noch net und auf was man achten sollte weiß ich auch net-
war spontan bei uns der kauf  ;D