Wo ist mein Paket von H&M ( Hermes)?

Begonnen von dane_80, 10. November 2011, 13:06:47

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

bei mir  wollte der postbote letzte woche auch feierabend haben*zu sonne schiel*

ich hab mich keine  mm vor die tür getraut, weil ich die warensendung(!!!) nicht verpassen wollte.

Mittags denke ich, ist ja komisch s-:) gehst halt mal nach post gucken. da liegt doch tatsächlich der zettel im kasten, dass ich NICHT zu hause war und die warensendung am nächsten werktag abgeholt werden könne. WITZIG! :-(

katjuscha

was ich mir angewöhnt habe, ist immer und immer wieder bei der post anzurufen und mich zu beschweren, wenn was schief gegangen ist... weil, wenn man nix sagt, kann sich auch nix ändern... auch wenns vermutlich nichts bringt... aber so ist der ärger zumindest an der richtigen stelle ^^

TeeJee

hab ich auch gemacht, weil ich so dermassen geladen war  s-:)
die dame am telefon sagte, dass alle beschwerden an den abt.-leiter gehen