DER PC TREIBT MICH NOCH IN DEN WAHNSINN!

Begonnen von Landei, 21. September 2011, 13:25:59

« vorheriges - nächstes »

Landei

HALLO!

ICH WERDE HIER NOCH KIRRE!

DIE TASTATUR SPINNT TOTAL: SCHREIBT MAL GROSS UND MaL KLEIN; GANZ SO; WIE SIE LUSTIG IST: UND NEIN; IM MOMENT HABE ICH DIE FESTSTELLTASTE NICHT BETÄTIGT:

test mit feststelltaste

hatte eben schon arge probleme, überhaupt den pc vernünftig Anzubekommen, weil mit pincODE:

AUSseRdeM geht jedESMAL EIN neueR TaB AUF, Wenn ICH AUf einen link klicKE; STATT eiNFAcH iM ALTeN TAB dIe SeITe neu zu LADeN:

KeNNT DAS WER
gibt es da irgendeine TAsTenkombi, die ich NUR Zu drücKeN BRAUcHe

dANKe sCHON MAL FÜR die hilfe

korrigieren geht übrigenS AUcH NICHT. MUSS BIS ZUR FeHLeRSTeLLe ZUrÜcK UND ALLeS LÖSCHeN; dAS neRvT AUCH TOTAL
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

nicikatze

Sorry, ich werde dir jetzt überhaupt keine Hilfe sein, denn ich habe genauso wenig Ahnung, aber ich musste jetzt grad herzhaft lachen.  ;)

Ich kann mir vorstellen das es total nervt. Sowas hatte ich aber noch nie, sonst würde ich dir gerne einen Tipp geben.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Belinda

Also das kann von einem Virus/Trojaner bis falscher Treiber für die Tastatur oder einfach nur eine Defekte Tastatur alles möglich sein....

Hast du schon mal eine andere Probiert? Virenscanner laufen lassen? Welchen hast du überhaupt??

Schalte doch in der Benutzerkontensteuerung die Kennwortabfrage erstmal aus dann bist du das Problem schon los.

Ansonsten eben mal eine andere Tasta probieren...
Ferndiagnosen sind schwierig.

Landei

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hab meinen Mann jetzt mal eine andere Tastatur holen geschickt und siehe da, es funktioniert! Alles! Auch dieses ständig neue Fenster aufmachen, wenn ich innerhalb einer Website einen Link klicke, ist endlich weg.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Belinda

Manchmal ist die Lösung doch soooo einfach  :D :D Schön das wieder alles geht!

lisa81

--
#5
--