ice watch

Begonnen von Spatzlmama, 23. März 2012, 13:42:02

« vorheriges - nächstes »

Susann

Soll ich meine Schwester am Montag mal fragen, ob Sie die haben und wann die Neuen kommen?
Könnte sie Dir auch besorgen und schicken, wenn Du magst.  ;)

Spatzlmama

ähm wieso Schwester? Arbeitet sie bei ice Watch, oder wie?  :o Ja, frag bitte unbedingt wann die neue Kolli rauskommt und ob da eine hellblaue oder türkise oder so in der Art mit Silikonarmband dabei ist, achso in small.  :P
Das wusste ich ja garned, müssen eh mal wieder PNnen.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Susann

Nein, aber sie arbeitet im Schmuckgeschäft und kennt sich daher bestens aus. Entweder sie weiß es oder fragt den Vertreter.
Werden morgen berichten, muss sie eh mal wieder anrufen.  ;)

Zaubermaus

Hallo,
ich war am Samstag im Schmuckladen und da gabs ne Vitrine mit Ice Watches die ich noch nicht kannte, keine Ahnung ob das die neue Kollektion oder ne Limited Edition war... jedenfalls waren die mit nem kontrastfarbigem Ring um das Zifferblatt rum, mir wars zu bunt.

Lillysmama - was für ein Band hast du dran??
Weiß nicht ob ich ein Silikonarmband ertragen würde, stell ich mir grad im Sommer nicht angenehm vor  :P

LG Zaubi

Spatzlmama

@Zaubi
die, die Du meinst gefallen mir so garned! Die gibts glaube schon ein Weilchen.

Ich hatte am Samstag an ice Watch ne Mail geschrieben und heute morgen gleich ne Antwort.  :o Hätte ich nicht gedacht.
"ca. im Mai" kommt die neue Sommer Colli.  :D :D :D Da werde ich nun warten. Wobei mir ja wirklich die Weisse mit dem türkisen Ziffernblatt so gut gefällt. Bei Amazon ist nur noch eine und die wird bald weg sein. Naja, man kann ned alles haben. Ich warte bis Mai und ich denke, da wird sicher was für mich dabei sein.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009