Aktuelle Vergiftung - Giftige Beeren in Eurer Stadt auf Spielplätzen erlaubt?

Begonnen von Lalelu, 24. Juli 2012, 14:43:53

« vorheriges - nächstes »

myja78

Zitat von: Adrasthea / Lea Sophy am 25. Juli 2012, 18:44:51
die erste antwort meines mannes möcht ich euch net vorenthalten er meinte schnapp dir abends nen hammer und nen langen nagel und den klopste dann nachts wenn dich keiner sieht mittig in den busch in dem hauptstamm bis zur mitte des stammes dann verreckt der baum alleine^^

Das ist absoluter Blödsinn! Es wird zwar immerwieder behauptet, stimmt aber absolut NICHT! Auch ein Kupfernagel tut nicht viel. (Mein Vater ist Gärtner).
Bäume haben unwahrscheinliche Selbstheilungskräfte! Schonmal nen Baum gesehen, an dem seit x Jahren ein Metallschild hängt? Die wachsen irgendwann ein.


Tigger - schön - konntest ja doch was erreichen, find ich super - bin mal gespannt wie lang die Umsetzung dauert s-:)