Praxisgebühr bei Vorsorge?

Begonnen von Vicky, 25. April 2012, 13:22:24

« vorheriges - nächstes »

Bettina

@Maybe: Ich bin da ja fies. Wenn mir einer erzählt, dass er ein Rezept ohne Praxisgebühr zu zahlen bekommt, dann glaub ich dem nicht  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bella1979

@bettina: JA, so bin ich auch eher, aber ich habe es jetzt schon von mehreren Leuten unabhängig voneinander gehört!

Coney


@Maybe: Ich hab in der Schwangerschaft verschiedene Mehrleistungen in Anspruch genommen, die von der Kasse nicht übernommen werden (zusätzliche Ultraschalls, 3D-US, Abstrich jedes Mal etc.). Es gilt aber trotzdem die Regel der Krankenkasse, wer mehr machen lässt als die reguläre Vorsorge muss Praxisgebühr bezahlen - selbst wenn es sich um Leistungen handelt, für die der Versicherte selbst die Kosten übernehmen muss. Jetzt verstanden?

bella1979